hmm #3

• Im Urlaub ist doch unser Sohn vom Auto überfahren worden.
    Jetzt behauptet die Fahrerin, sie sei sich sicher, nicht drüber gefahren zu sein.
    Ihr Mann behauptet ich hätte ihm gegenüber meinen älteren Sohn für die Verletzungen des Kleinen verantwortlich gemacht.
    Da versteht man die Welt nicht mehr.............:madgo:

... ersmal ist doch das Wichtigste , das der Jung nix hat :)

und ist doch klar , das Die sich versuchen rauszuwinden ..... da gehts um Körperverletzung an einem Kleinkind .

Metro

... ich drück Euch die Daumen !

• @ Andy, wir drücken mit (die Daumen)

@achim: Wie ist das Wetter im ww? Miniabholtauglich? :D

hmm

Wieso? Regnet es rein? Oder hasse Angst das die A048 im Regen nix taugen?? Kannst doch den Asphalt mit blauem Licht vorheizen...:D

hmmmmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• ich dachte blaues licht leuchtet einfach nur blau!? :D sagt rambo zumindest... :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• hmm

Ar5ch ;)

...woher willste wissen, dass das blau is?

War so eine Vermutung..:rolleyes:....hmmmm...bin aber Farbenblind, von daher eh egal ;)

hmmmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• erste Schneeverwehungen.
    die meisten Straßen sind nur noch mit Winterausrüstung befahrbar

hmmm, daß der Winter dieses Jahr so früh kommt...

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

• hmm

un wie is jetzt das Wetter im WW?

Frag doch hmmmal den Achim...:D...ich sitz ja in Kölle!!!

• Also ich dät das Monster einfach abholen.
    Dat Wetter macht dem nix.
    Yokos im leichten Regen gehen ohne Probleme....
    Nur wenns Wasser in Spurrinnen steht beibste besser unter 70km/h....
    hmm

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Also ich dät das Monster einfach abholen.
    Dat Wetter macht dem nix.
    Yokos im leichten Regen gehen ohne Probleme....
    Nur wenns Wasser in Spurrinnen steht beibste besser unter 70km/h....
    hmm

Ach watt...die Büx braucht eh neues Blech...:D..*flitz*

hmmmmmm.....wolle WInter-Mini kauffe????:cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!