Beiträge von Highlindner

    Eure Sorgen möcht ich haben :rolleyes: :D
    Mein RAV fährt mit 400 nm und 177 Stinke-Diesel-PS hervorragend, mit dem kann man atemberaubend schnell umme Ecken flitzen und ob die Karre nach 2 Jahren in alle Bestandteile zerfällt iss mir egal, weil ich dann eh nen neuen kriege :D Und alles was davor kaputt geht iss mir auch schnuppe, weil Garantie...das ist der Einzige sachlogische Grund zum Kauf eines Neuwagens (meine Meinung). Werkstatt hat er noch keine gesehen und hat schon 9200 km runter (in 4 Monaten). Also: who cares?
    Ich hab für meinen Teil noch nie ein geileres Modernes Auto gefahren, was so vielseitig ist und trotzdem so viel Spaß macht.

    hmmmmm....und ich kann nur müde über die Drehzahl-Fuzzies lächeln, die mit ihren Golf/Audi/hassenichtgesehen Benziner-Drehzahl-Monstern versuchen einem beim Beschleunigen das Leben schwer zu machen...:D ...aber Sagas mit 5 Liter auf 100 KM-Verbrauch gehört nach wie vor für mich in den Bereich Fabeln und Sagen. Ich hab noch kein Auto gesehen was bei normaler Fahrweise (und damit meine ich auch Ausnutzung von Spaßfaktor) in diesem Bereich bewegt werden kann. Wer sowas behauptet, der lügt sich m.E. selbst einen in die Tasche..oder kann einen Taschenrechner nicht wirklich gut bedienen...

    Zitat von chris

    ganz klar , natürlich die kaufberatung ;)
    nicht vergessen nach dem "komischen roten schalter" zu fragen :D


    hmmmmmmmmmmmmmmmoin

    :D ..ne watt seit ihr fies...und anscheinend nicht ganz ausgelastet..hmmmm:rolleyes:

    Zitat von Seichobob

    aehm...werd ich hier grade verarscht? ich hab mich in diesem forum angemeldet weil ich ne kompetente aussage wollte bevor ich später einen grossteil meines ersparten auf den kopf haue....

    gibts vielleicht noch jemand hier drin der mir mal eine antwort geben kann mit der ich was anfangen kann?

    hmmmm...bestimmt gibts hier so welche...aber vielleicht überlegst du ja noch mal in welchem Forum du dich angemeldet hast....es gibt Mini und Mini :D . Also hier ist das Forum für den wahren einzigartigen Mini...und deshalb wirst du vielleicht auch keine fundierte Antwort bekommen. ;) ...So, jetzt ist es raus...soll ja nicht nachher woanders wieder heißen wir Classic-Mini Fahrer sind verbohrt, engstirnig und geistig zurückgeblieben

    Zitat von Metroholics

    Hmmoin Hmmädels

    .... naja , bißle ärgern muß schon sein :D

    Metro


    @Bruderluder : Schlodderseuche anne Pfeife ? :eek: :confused: ... Du machst aber auch Sachen :headshk:

    Nööö...Pfeife ist frei geblasen :D ..Nase ist zu...*schnüff*

    miniforfun: die Probleme möcht ich garantiert auch nicht haben....voll die Hormongesteuerten hier....sollten mal ordentlich Horhmmone outsourcen :D

    Merke: dicke Klöten blockieren das Denkvermögen...;)

    Zitat von austin-mini.de

    Alles kein Problem - dein Geld bekommste bestimmt auch wieder. Der Motor ist ja ein guter Motor. Das Auto auch.
    Der Schalter mit der roten Lampe ist für wenn man wissen will ob die Lampe noch geht, die für zum Anzeigen vom Bremsflüssigkeitsstand ist.


    Nachtrag:
    Und wenn der sogar noch Chili hat dann ist eigentlich alles klar.

    Nun laß ihn doch nicht doof sterben....sags schon....:D

    Moin Moin...ich seh...wie immer, alles beim alten :rolleyes: :eek:

    Ich hätt gerne auch ein paar Happy-Blocker...mit Waldmeister-Geschmack bitte.:D ...Und redet nicht soviel über Frauen-Aufreißen, da habt ihr eh keine Ahnung von...das ist was für Bruder-Luder ;) ...

    @Exil-Ossi: laß den Schmiermaxe in Ruhe, du änderst den eh nicht...

    @Schmier-Maxe: laß den FG in Ruhe, du änderst den auch nicht mehr.

    :D

    Alles war früher besser und alles wird gut.

    hmmmmmmmmmmmmmmm...habe Rüsselpest...das ist ätzend :scream:

    Zitat von Veit

    Da müsste ich erst mal einen Motor und einen kompletten Kabelbaum haben....

    hmm....

    Kannste Günstig bei mir im WW abholen...ist ein kultivierter 1000er...die halten ewig :D ...wie war das noch....die Ronda Technik ist viel belastbarer als so ein Gußkluhmmpen??? ts ts ts...neumodischer Tüt-Krom...*flitzdemlanghaarigenBombenlegerhinterher* :D

    Zitat von Udo

    Das durfte sich jeder in Highlindners Werkstatt anhören.Ob man wollte oder nicht.Das lief den ganzen Tag.Grauselig!:headshk:
    hhmm

    Paaaahhh....immer noch besser als der Hippen-Hoppen-Räppen-Deppen-Bongo-Bingo-Schrott den du dir immer auffe Ohren getan hast...bei deiner Mucke kannste echt nur in der Bronx im Dunklen um dat brennende Ölfaß hüppen...:D

    hmmmmmm...da krich ich Plaque von :madgo:

    Und du hast ja gar keinen verkloppt in Zandvoort :D ...wegen deinem Basi-Cap simmer schon man nicht innen Coffeeshop reingekommen...mein aggressives Aussehen war da kein Problem *Insider* :D

    Zitat von Udo

    Die Hohe Linde hat das zu der Zeit gehört:
    http://www.youtube.com/watch?v=L7TxSxKvD4g
    hhmm

    Schpinner...hab ich am Rande gehört...aber mir gefiel Jonny Rotten besser als er 1977/78 ..."I am an ANTICHRIST...." ins Mikro gebrüllt hat..:D


    "Noooooo Fjuutschär..."
    :cool:

    @Chrissegl: datt hab ich auch gerne gehört...Sisters bis heute noch einer meiner Favs. Aber von so guter Mucke hat der Pläten-Üd eh keinen Plan...der fand Theatre of Tragedy ganz gar fürchterlich....als wir 1997 in Zandvoort bekifft im VW-Bus saßen :D

    hmmm

    Zitat von Udo

    Das war mir klar,das Du dich hier jetzt einklinkst.
    Warum nicht mal nen Reiskocher?Sollen doch so haltbar sein.:D
    Golf nicht beherrschen?Den fahr ich jetzt seit 7 Jahren.
    Wieviele Mühlen hast Du in der Zwischenzeit "zerritten"?:rolleyes:

    @Mattscher
    Je nach Zustand und Laufleistung hol ich den MX 5 für 1000€ vom Hof.
    hhmm

    Liegt vielleicht daran, daß meine KM-Leistung pro Jahr ungefähr 2-3 mal so hoch ist wie deine..und ich fahre und nicht krieche :D

    hmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Minifahrer

    Wie jetzt? Ich soll dir nen 1000er besorgen, damit du den MX entsorgst? :confused: :D

    hmm

    Genau...denn die 1300er kriegt der Udo immer kaputt :D .

    @Üd: watt willsen Du mit nem Reiskocher?? Kannst ja noch nich ma den Golf beherschen?? *flitz* Oder willste den Motor in deinen Mini einbauen? :D

    ...hmmm...Toyota hat wenigstens einmal für Stimmung unter den 134.000 Japanesischen Fans gesorgt....sie haben es geschafft beim Absingen der Nationalhymne die Motoren zu starten :madgo: ..so macht man sich Freunde fürs Leben...:scream: ..:eek:

    Zitat von baumschubser

    hmmm,

    und jetzt ist sie kaputt, oder?;)

    hmmmmnöööööööööööööööö...die hat den Transport und die Zwischenlagerung in Radevormbusch nicht überlebt...nich watt du denkst du Ferkel...:D

    Zitat von chris

    sweet sweet gwendoline *sing*


    hmmmmmmmmmmmmmm ;)

    hmmm....kann ich dich als Postpaket verschicken, oder aber in dieser Stellung prima......*träller* ...sweet sweet Gwendoline......:D

    Die Gute hat mal als Pappaufsteller mein Wohnzimmer verziert...:cool:

    Nö...das ist ein Gegengeschäft...Williams Motoren von uns und wir 2007 Gearbox-Innenleben von denen. Die Motoren von denen laufen bei uns auf dem Prüfstand mit deren Getriebe. Natürlich mit deren und unseren Leuten dabei. Das ist aber bei Ferrari und Renault mit deren Kundenmotoren genauso. Nix Spionage und Daten-Klau. Vor SPA waren doch Alex Wurz und Nico auch hier auf Besuch, das ist ganz offiziell. Und bevor 1999 unser Einstieg kam, hat Sir Frank Williams persönlich unsere Jungens durch seine Firma geführt und denen gezeigt, wie man F1-Autos baut. War übrigens auch der erste der uns 2002 in Melbourne zum ersten Ounkt im ersten Rennen gratuliert hat. Fliegt hier irgendwo noch rum das Fax...ach waren das noch Zeiten *träum*...hmmmm

    Im Regen wird nicht getestet, das machen fast alle so...dafür gibt es dann ganz spezielle Tage, wo dann die Strecke künstlich naß gemacht wird :rolleyes: