hmm #3

• Das sind aber moderne Kisten mit High-Tech....:rolleyes:
    - Reine Fahrmaschinen....

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• hmm hatte der Metro Turbo nich so ne elektronische Box drinne, wo irgendwas zum Ladedruck/Drehmoment-Begrenzen drinne war?

Das ist nämlich, was die "Großen" machen, um ihre 45 Jahre alten Getriebe weiter verwenden zu können: genannt "torque truncation" = Drehmomentbegrenzung in den ersten Gängen. kann man doch am Turbo-Mini ooch machen. Und im 4. gehts eh 1:1 - da geht nix kaputt

hmm

... sowas hatte der ;)

die Ersten hatten sogar einen Dämpfer in der Kupplungshydraulik .. da war es fast unmöglich die Räder kreisen zu lassen ;)

Metro

hmm

• Das sind aber moderne Kisten mit High-Tech....:rolleyes:
    - Reine Fahrmaschinen....

Sorry, aber was ist denn an dem X-Bow so modern? Weil er aus Carbon ist? Also die Querlenker (wenn ichs richtig gesichtet habe) sind popelige Dreieckslenker aus Stahlrohr zusammengebruzzelt. Wo ist da was modern?? Dat hatten andere Renner schon vor mehr als 20 Jahren...das bringt so auch nix, weil du nicht genau weißt was ich/wir vorhaben. Da ich das aber bestimmt hier nicht allzuweit breittrete, lassen wir das besser. Wir werden sehen, okay? ;)
    Glaub mir, bevor ich mal eben den 5Kilo im Monat Job fallen lassen, hab ich mir nen Kopf gemacht. Das wird dann Hand und Fuß haben.

Und die richtigen Leute, die so einen X-Bow mit der linken Ar***backe designen und bauen hab ich auch an Bord...aber wer will schon sowas bauen? Ich nicht...Wie bereits mal erwähnt: Schuster bleib bei deinem Leisten und mach das was du am besten kannst.

hmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• tja :rolleyes: ... der Metro ist halt ne moderne Karre ! :D;)

Metro

hmm ... aber netter an zu schaun :p

Na ja...samma, hier macht so ein Modell-Shop ausverkauf..hat 1:43er Rothmans 6R4´s für 6 Euronen.
    Bedarf?

hmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Datt ist ein Entwicklungsfahrzeug von LOTUS mit der neuen mitlenkenden Hinterachse!!!

:D

Im Übrigen kann ich dir sagen, das eine Elli 24 Stunden am Ring hält mit Serienzugstreben und dann auch noch Klassensieg fährt!

Und wenn mein Ex-Chef Edgar noch unter uns weilen würde, dann könnte ich dir Bilder besorgen wie GT3´s, RSR´s etc. nach Nordschleifeneinsatz aussehen . Ich selber habe mal einen aus einem Kellerverließ gezogen...und wenn ich das noch richtig im Kopf habe, war der Üd mit dabei. :eek::headshk:

@Üd: jo ich guck mal watt ett noch gibt...China-Schohre? Keine Ahnung, aber bei dem Preis glaub ich, brauch man da nicht drüber nachdenken, oder?

hmmmm

• .und wenn ich das noch richtig im Kopf habe, war der Üd mit dabei. :eek::headshk:

Yo.Stimmt.War ich.

@Üd: jo ich guck mal watt ett noch gibt...China-Schohre? Keine Ahnung, aber bei dem Preis glaub ich, brauch man da nicht drüber nachdenken, oder?

hmmmm

Hässte och wieder räsch!:D
    hhmm

Member of CoMiC
    Mache einen Dummen nicht schlau, den kriegst Du nie wieder Dumm.

Die einen kennen mich, die anderen können mich.

mini-monte-carlo.gif

• hmmm conti !

koof Dir keine Barum kagges oder sowat... die kosten zwar 30% weniger..sind aber auffe beetle Achse nur 1/3 so alt geworden...

@bett: ich kümm :D

• hmm, die jetze aufm Alfaracer drauf sind, sind scheixxe. Und teuer sind die bestimmt ooch. Drecks-Dunlop-Kaxxe. Also: wenn scheixxe, dann billich...

hmm oder eben gut... und billich :D

hmm

... also entweder Falken oder Dunlop SP 2000 :D:p

Metro

neee ... ich schau hmmal nach Yokohama A048 :soupson: ... der rockt mehr :p

• gefunden !

235/45 R 17 93W 319,50 €

... is doch günstich :rolleyes: ... ahso ... das kost nur Einer :rolleyes:

... lohnt sich dat fürn Langstreckenbomber ?

Metro

hmm ? :confused:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!