Hier hat sich glaub ich einiges überschnitten...
Michael Hagedorn
Natürlich währe eine Prüfstandsitzung mit einem Profi das beste. Nur hier in CH leider unbezahlbar. Dafür benötige ich hier den Vergaser-Spezialisten UND den Prüfstandbesitzer für mehre Stunden. Sämtliche Prüfstandbesitzer hier schrauben nur an neuen Fahrzeugen. Falls es beides in einer Person hier gibt, kenne ich sie nicht, bin aber dankbar für tips/kostenvoranschläge.
Andreas Hohls
Die Vergaser werden diese Woche revidiert. Düsenstöcke, Drosselklappenwellen und jede Menge anderer Teile usw. sind vorhanden. Wie (fast) immer war Ihre Seite meine erste Anlaufstelle und ich habe auch schon mehere Stunden damit verbracht eine Einstellung zu finden. Leider hat alles nichts gebracht und jetzt werden die SU's erst mal revidiert.
Zum Motor ist leider auch nichts bekannt und wird es auch nie werden (12HA22AA)
uwe
Genau, bis jetzt hat nichts etwas gebracht.
Jürgen
66 2/3% 
Der Verteiler ist ein 65D4, der schon vorher am Motor war. Laut Werkstattunterlagen, die ich finden konnte sollte die Zündung auf 11° v. OT sein (Unterdruckverstellung abgenommen und bei 1500 U/min)
K&N's mit Nadeln liegen auch noch vom Vorbesitzer hier, ich will aber zuerst eine Einstellung finden an der unsere MFK nichts zu monieren hat.
Vielen Herzlichen Dank an alle
Oliver