Beiträge von Highlindner
-
-
Halt die aber erstmal an, ob du auch was sehen kannst darin. Oft sind die optisch gei…. Hüstel…äh schönen Spiegel äußerst unpraktisch bis unbrauchbar. Meine Erfahrung
-
-
-
Meine Oma hat damals mit 66 sich Bein gebrochen beim Schlittrnfahren, mit 78 Arm beim Fahrrad fahren. Kam mit 85 ins Altenheim, weil sie dann doch ein wenig abbaute, hat dann da aber richtig aufgedreht nochmal 🤣🤣🤣🤣 und dort sich für gemoppte andere Mitbewohner eingesetzt. Leider mit 88 dann verstorben. Papa wurde 90, also die waren alle super fit bis zum Schluss. Da werde ich aber schwer an mir arbeiten müssen, um so fit zu bleiben wie die 😉
-
Vermutlich wie ich 🤣🤣🤣🤣 Ach ne, bin noch nicht in Rente 🫣🫣🫣🫣 Aber nach dem Verlegen der Benzinleitung unterm Mini ohne Bühne oder Grube, wusste ich auch einen Tag mich nicht mehr richtig zu bewegen 🫣😩 Ich freu mich schon riesig auf Auspuff anbauen 🤪🤪🤪🤪
Bin gleich auch beim Arzt den Senioren Ealkman abgeben. Mein empfinden ist aber, dass die Rentner viel fitter sind als früher…
-
Ja ich weiß,ich hätte Tungsten Alloy schreiben sollen, dass ist eine besondere Mischung und noch teurer. https://www.tungco.com/2017/09/08/3-c…oys-used-today/
😉 -
Ja, das Material sorgt für Erstaunen. In der F1 werden aus dem Material (da ist es aber Tungsten) Zusatzgewichte gemacht, da wurde aber das ganze meistens aus dem vollen gefräst. Oder in Form von kleinen Kugeln in den Frontflpgel gekippt. Bis 2010 konnte man das noch nicht additiv fertigen, mittlerweile aber ist das kein Thema mehr. Ist aber fürchterlich teuer.
-
Wassertemperatur und Tankzuges ist auch ganz nett 😅 wobei letztere unnötig fast, da Twin Tanks. Aber Drehzahl ist auch nicht verkehrt
-
Ne danke, bin fast 40 Jahre ohne sowas ausgekommen, da brauche ich jetzt damit auch nicht mehr anfangen. Neumodischer Tütkroom 🤣🤣🤣
-
Ich hab keinen Turbo. 5 Anzeigen ignorieren ist genug Arbeit 🤣🤣🤣
-
Ne danke, ich brauch nur die 5. hab ja schon das Voltmeter draußen gelassen. Höchstens Öltemperatur wäre noch nett, aber auf die kann ich auch verzichten
-
So könnte mir das im Inno gefallen von der Anordnung. Das ganze mit Kräusellack in schwarz lackiert. Ob aber der kabelsalat in so ein Ei passt, weiß ich nicht. Und das schlimmste ist - wenn ich das zerlege, bekomme ich das nie wieder ans Laufen mit meinen Elektrik Kenntnissen und meiner Alzheimer 🫣🫣🫣🫣🤣🤣🤣🤣🤣 ich glaube da müsste ich mir den Mika dann mal für eine Woche einladen 😅😅😅😅 Der kann sowas und ist so herrlich penibel…🤣🤣🤣🤣

-
Eben 🤣🤣🤣🤣 außerdem hab ich das verdrängt, da ich so ein Gebilde niemals rot lacken würde….
-
Ein Hübrüd also, watt ganz seltenes 🤣🤣🤣🤣 Dafür ist das ja dann ein Schnapper
-
Also ich mag mich täuschen, aber das zweite ist ziehmlich sicher Englisch
-
Bei meinem war der Schlauch übrigens 30 Jahre dicht am Tank, auch davon 19 Jahre lang stehen ohne großartigen Verlust. Und dann nur kurz Elektrik geprüft und Bepu anlaufen lassen… Bähmm. Gerissen und unterm Auto geplatzt. 😩 Ich würde den auf Verdacht schon mal definitiv tauschen vom Tank zur Leitung. Vorne die machen seltener Stress, aber sicher ist sicher. Ist ja immerhin Krümmer und heißer Motor in der Nähe. 😉
-
Daumen sind gedrückt 👍👍👍👍🍀🍀🍀
-
Schau mal auf unser Alter, Jungspund 🤣🤣🤣🤣
-
Das ist ja ewig her, ich weiß ja schon wenn ich in die Küche gehe grad nimmer, warum ich überhaupt gegangen bin 🫣🫣🫣🤣🤣🤣🤣🤣