Kannst das ja hier etablieren 😉🤣
Beiträge von Highlindner
-
-
Wenn es politisch wird, da gebe ich zu 100% Recht, gehört es hier garantiert nicht hin und eskaliert schnellstens. Das kenn man leider so auch aus anderen Foren (musikerboard). Da kann man drauf verzichten. Rest 🤷♂️ Betreiber hat Hausrecht und darf bestimmen was geht. Punkt. Muss man so akzeptieren .
-
1,5 Negativ und ggfs. arg tief, dann bleibt da nicht mehr viel, was im Gelenk stecken bleibt. Hast du zusätzlich einstellbare Zugstrben und längere Spurstangenköpfe montiert und Achse ordentlich eingemssen? Der Radlager Wechsel kann es eigentlich nicht provoziert haben. Habt ihr das mit Negativ bei dem Radlagerwechsel zeitgleich eingebaut, oder war das vorher schon so?
-
Hmmm meine Freundin hortet auch immer Bargeld. Ich mag das auch nicht zur Kasse gehen und dann klappt Karte nicht oder sowas 🫣🫣🫣🫣🫣 das ist mir sowas von peinlich, obwohl man ja zu 99,9% nix dafür kann. Das ist für mich eine der schlimmsten Situationen. Daher hab ich das Thema komplett auf Freundin abgewälzt 🤣🤣🤣🤣 und gehe nur mit Bargeld einkaufen. Und das auch nur ausreichend. An der Kasse stehen und es reicht nicht, ist noch schlimmer 🫣🫣🫣🫣
-
Aber definitiv nur bis 1989, da ging das mit den Rückwärts Gangrädern los 🤪🤪🤪 Davor war das Hauptlager im Getriebe Mist 🫣🫣🫣 Aber ich hab auch so einen 1987 täglich 200km gefahren nach Kölle und in einem Jahr 50.000km abgerissen. Und der hatte vorher schon 147.000 runter…😎😎😎😎
-
-
Das hmmmit Bezahlung in Dollar finde ich auch jetzt seltsam, aber nu.
Ich hab auch nicht schlecht gestaunt, nachdem ich mit Stieftochter wegen Enkelkind über Benjamin Blümchen gesprochen habe und keine 5 Minuten später mir mein Handy in der Timeline was von Benjamin Blümchen vorgeschlagen hat, obwohl ich nach nix gegoogelt hatte oder so 🤷♂️
Oder das Autoherdteller jederzeit auf deinen Standort und bewegungs Profil deines Kfz (also neue) zugreifen kann und das auch macht. 🤷♂️ Steht bestimmt irgendwo in den 478 klein gedruckten Seiten eines jeden Kaufvertrages, die eh keiner liest. Hätte ich es nicht wegen eines Falles eines Händlers mitgekriegt, ich hätte es nicht geglaubt. Hmmmm -
Der allerbeste Mini ist übrigens ein 1000er zwischen 88 und 92. aber das will ja keiner hören🤣🤣🤣
Nein, der Vergaser Cooper von 1991-1992 und auch in rot wegen der Mehrleistung 😎😎😎😎🤣🤣🤣🤣🤣
Oder der innocenti B39 Export, wenn es älter sein darf -
Hmmmm isch habe gar kein Konto 🤣🤣🤣🤣 Bei mir organisiert das alles der Finanzminister 🤣🤣🤣🤣 steh ich zu. Und das ist gut so. Und was ich bekomme (nicht verdiene 🤣🤣), das kann ich auch gerne mitteilen. Das mit dem Gehalt ist auch nur in Schland so. Ich bekomme kein schlechtes Gehalt, im Vergleich zu meiner Freundin sogar sehr gut. Obwohl ich jetzt locker 30% weniger verdiene, als im Job vor 2020 😢😢😢 Aber bin ja froh überhaupt noch Job bekommen zu haben. Da kam letztens doch so eine Studie, wann man in der Mittelschicht liegt. Ich bin genau an der unteren Grenze, aber drin . Ich finde aber eher, dass man dann direkt als Angeber da steht.
Bleibt aber leider nicht viel übrig von der Kohle, weil Unterhalt für Kind und Frau abgeht.
Im übrigen: das Handy belauscht dich doch sowieso 24/7….. 😳😉 das ist schon manchmal gruselig…. Aber deshalb jetzt das alte Nokia 3310 wieder rausholen? Nö -
Als wir unseren ersten Mini gekauft haben, gab es auch noch gar kein Internet und waren auch sonst die Möglichkeiten eher beschränkt 😉 und ein Mini war noch neu erwerblich bzw. fuhren noch jede Menge im Alltags Gebrauch. Und in Relation noch erschwinglich. Ich hab ja 1985 einen 1978er Special gekauft vom Händler für 3500 DM. Schon ein ziemlicher Unterschied
-
Man kann, hmmmuss ja auch nicht alles posten und auch nicht lesen . Kann ja jeder für sich entscheiden. Schwierig finde ich nur die Aussage: Ich will nicht zu viel von mir preisgeben bla bla….und die gleichen Personen posten dann jeden Besuch im großen gelben M und so. Das wiederspricht sich halt. Meine Freundin arbeitet ja im Einzelhandel und wie oft da eben das EC Cash ausfällt 😳🤪🤪🤪🤪 und oft genug flächendeckend. Dann stehst du da, gerne an Tankstellen und nix geht.
Aber so schlimm waren doch die orthopädischen Strümpfe auch wieder nicht 🤣🤣🤣🤣🤣 und auch leider ganz normal wenn man im Krankenhaus liegen musste 🤷♂️
-
Dann darf man weder FB noch WhatsApp benutzen usw 🤷♂️ich bin wie gesagt da nicht so schmissig wegen Daten, muss aber auch nicht jeden Ort wo ich bin posten. Und Befürworter von Bargeld. Jeder wie er will. Kann nur nicht verstehen, dass man so Schwarzarbeit unterbinden will . Und bin für Erhaltung von Arbeitsplätzen, hmmmm
-
Sehr gute Erfahrung mit Liqui Moly LM47 gemacht. Auch verwendbar für die Radlager 😉
-
Wir können natürlich auch nur auf die Suchfunktion verweisen und sagen, dass alles topp ist und alles machbar ist (mit dem nötigen Kleingeld). Es wurde nach Tat von jemand gefragt, der sich eben gar nicht mit der Materie auskennt. Und da sollte man schon ehrlich sein.
-
Da muss ich zu 100% zustimmen 👍 Aber dann wird das später eben u.U. schwierig mit dem verkaufen. 😉 Aber das führt jetzt zu weit. Immer eine Frage von Angebot und Nachfrage.
-
Ja, aber du weißt ja auch, dass es in den seltensten Fällen einem gedankt und bezahlt wird, wenn man verändert.
-
Es ist am Ende des Tages auch das Problem, dass ja die Gebühren irgendwer irgendwie bezahlen muss. Und das verteuert am Ende iwie ja auch unnötig. Und wenn du für den Kauf von 2 Brötchen für 0,70€ dann die Karte zücken musst, ist das iwie auch lächerlich. 🤪🤪🤪 Aber, in anderen Ländern, wie auch z.b. Schweden muss das ja auch gehen.
Mich stört das mit dem „gläsernen“ Menschen weniger, ich sehe es nur eben von der kostenseite. Und eben, dass dann irgendwann kein Kassierer oder so benötigt wird. Und das sind ja immerhin auch Arbeitsplätze….das macht die Sache für mich am schlimmsten
-
Guggsu hier: Neu hier? Stell Dich vor...
Hmmmm -
Wie bereits erwähnt von den Kollegen: ist nicht original, wenn das gewünscht wäre. Einiges von früheren (Rückleuchten, Lenkrad), anderes von späteren Modellen verbaut (Sitze, Türpappen). Kotflügelblinker fehlen, da hat man bei der Restsuration eben die weg gelassen. Könnte eine 1100er, wäre passend. Der hat aber 45 PS, aber das ist ja ggfs Tipp Fehler. 9000€ ist auch schon eine Ansage. Aber wenn es ordentlich gemacht wurde, dürfte das schon halbwegs ok sein.
Da sollte aber wirklich jemand drüber gucken, der vom Mini Ahnung hat. -
Ich Krieg das nicht geöffnet, liegt ggfs an mir. 🫣 kannst du das ggfs noch irgendwie anders posten?