Beiträge von Highlindner
-
-
Halt die aber erstmal an, ob du auch was sehen kannst darin. Oft sind die optisch gei…. Hüstel…äh schönen Spiegel äußerst unpraktisch bis unbrauchbar. Meine Erfahrung
-
-
-
Meine Oma hat damals mit 66 sich Bein gebrochen beim Schlittrnfahren, mit 78 Arm beim Fahrrad fahren. Kam mit 85 ins Altenheim, weil sie dann doch ein wenig abbaute, hat dann da aber richtig aufgedreht nochmal 🤣🤣🤣🤣 und dort sich für gemoppte andere Mitbewohner eingesetzt. Leider mit 88 dann verstorben. Papa wurde 90, also die waren alle super fit bis zum Schluss. Da werde ich aber schwer an mir arbeiten müssen, um so fit zu bleiben wie die 😉
-
Vermutlich wie ich 🤣🤣🤣🤣 Ach ne, bin noch nicht in Rente 🫣🫣🫣🫣 Aber nach dem Verlegen der Benzinleitung unterm Mini ohne Bühne oder Grube, wusste ich auch einen Tag mich nicht mehr richtig zu bewegen 🫣😩 Ich freu mich schon riesig auf Auspuff anbauen 🤪🤪🤪🤪
Bin gleich auch beim Arzt den Senioren Ealkman abgeben. Mein empfinden ist aber, dass die Rentner viel fitter sind als früher…
-
Ja ich weiß,ich hätte Tungsten Alloy schreiben sollen, dass ist eine besondere Mischung und noch teurer. https://www.tungco.com/2017/09/08/3-c…oys-used-today/
😉 -
Ja, das Material sorgt für Erstaunen. In der F1 werden aus dem Material (da ist es aber Tungsten) Zusatzgewichte gemacht, da wurde aber das ganze meistens aus dem vollen gefräst. Oder in Form von kleinen Kugeln in den Frontflpgel gekippt. Bis 2010 konnte man das noch nicht additiv fertigen, mittlerweile aber ist das kein Thema mehr. Ist aber fürchterlich teuer.
-
Wassertemperatur und Tankzuges ist auch ganz nett 😅 wobei letztere unnötig fast, da Twin Tanks. Aber Drehzahl ist auch nicht verkehrt
-
Ne danke, bin fast 40 Jahre ohne sowas ausgekommen, da brauche ich jetzt damit auch nicht mehr anfangen. Neumodischer Tütkroom 🤣🤣🤣
-
Ich hab keinen Turbo. 5 Anzeigen ignorieren ist genug Arbeit 🤣🤣🤣
-