Beiträge von Highlindner
-
-
Hmmm tolle zeit Einsparung. Der einzige der Geld spart, ist der Markt Betreiber. Das sollte er dann aber auch mit Rabatt beim Self Scan honorieren. Macht er aber nicht. Und ganz im Gegenteil…die Dame die bei Rewe heute daneben stand um zu helfen und zu kontrollieren kostet ja auch Geld 😳🫣🫣🫣🫣 die Dame die vor mir und drei weiteren da dran ging mit vollem Wagen war , kam raus als ich schon geladen hatte und den Parkplatz verließ 🤪🤣🤣🤣🤣👍
-
-
Du weißt aber schon das der schliesswinkel bzw kontaktabstand den zündzeitpunkt beeinflusst, sprich jede Änderung da, bedingt durch Verschleiß oder verstellen, eine Überprüfung des ZZP bedarf
-
Nein, wiederverwendbar
-
Also beim Ikea ging das heute morgen anstandslos.
Positiver Nebeneffekt: wir haben wir es gänzlich ohne Teelichte raus geschafft
Die Kassen im Decathlon sind noch eine Stufe weiter (also der bei uns hier und in Frankreich sowieso)
Die erkennen das Zeugs ohne selbst zu scannen.
Hmm....
So ziemlich alles, was irgendwie mit Strom und Daten zu tun hat, klappt egal wo auf der Welt besser als hier.
Bsp: Für Frankreich braucht man (noch) eine Umweltplakette in Großstädten. Auch als Ausländer.
Da latscht man nicht etwa irgendwo hin, kaspert vor einem Beamten rum und bekommt die eventuell....
Ne, wird digital auf'm Handy beantragt und ist ab sofort gültig.
Überwachung geschieht mit Verkehrskameras.
Da gibt's also offensichtlich eine landesweite Datenbank, die auch ausländische Kennzeichen erkennen und verarbeiten kann.
Wahnsinn.... Die leben offensichtlich im Jahr 2050 deutscher Zeitrechnung
Ihr habt keine teelichter gekauft weil Self Scan Kasse …hmmm. Magst du den Trick teilen bitte ? 🤪🤪🤪🤪🤪🤣🤣🤣🤣 die hMmmmänner Welt wird es dir danken
-
Und hier haben wie dann 30 hmmillionen Ossis und reichsbürger , die Theater machen wegen Datenschutz und schreien wir haben keine Meinungsfreiheit, gepostet auf fb … nee iss klar
-
Ich hasse den Kram ernsthaft 😡😡😡 eben stand beim Rewe eine Dame abgestellt um den Leuten zu helfen 😳😳😳😳👎👎👎 da hätte die auch direkt eine Kasse aufmachen können und alle wären schneller durchgewesen 🤪🤪🤪🤪 und trotzdem ging noch dreimal Alarm an. 🤪🤪🤪 die hmmmitarbeiter sind auch sichtlich genervt 😡😡😡😡😡 ich boykottiere das . Mag funktionieren bei 1-2 Teilen, gibt aber schon Probleme wenn Handwerker 2-3 Produkte aus der Brötchen Theke nimmt … da sollte es doch schneller gehen , tut es aber nicht
-
Bist du nur noch an der Küste ??? Nase voll von der Eifel, hmmmm?
-
Die sind klasse und helfen das ganze Klasse richtig zu fixieren. Nimm die 👍
-
Wie klein ist euer Edeka??? Tante emma noch ?? Gerne , aber selbst hier im unterentwickelte n Westerwald ist Edeka schon riesig, aber da geht das komischerweise, weil egal wann,viel mehr Kassen offen als Kunden da. Das bezahlt man aber auch. Netto hingegen hat jetzt eh nur eine Kasse offen und jetzt diese verka**te Self serviceund 90% Ausfall, fehlbedienung , etc. und dann läuft Dame von Kasse 1 zur Hilfe 😡😡😡😡😡😡😡 Klasse Zeit Ersparnis . Ich bin aber auch noch einer der jedes Mal Tages Zeit sagt, danke, und auch schönen Tag wünscht. Und auch mal was nettes den Damen sagt. Meine Freundin ist auch im Einzelhandel und Chefin vohmmm einem Laden. Wir gehen anders einkaufen. Wir beschimpfen fast nie das Personal, nur blöde Kunden . Und das regelmäßig 🤣🤣🤣🤣
-
Das schöne an den Selbst Scan Kassen in Discountern ist doch, das es so super funktioniert 😡😡😡😡😡😳😳🤷♂️🤷♂️🤷♂️🤪🤪🤪👎 entweder rafft der Kunde am Ende - oh, ich hab nur bar Geld 😳🤪🤪🤪, oder oh scann gehen nicht, ach was…passiert ja auch nie an der normalen Kasse, welch Wunder 🤪…endeeffekt: ein Mensch muss eben hefen das Chaos aufzulösen… oder schlimmstenfalls muss die Kassen Dame , der einzigen Kasse offen, eingreifen und dann geht gar nix mehr . 😡😡😡😡😡👎 gerade an so Tagen wie vor Ostern klasse, da ja eh nix los ist ….. und wieder Personal eingespart am falschen Ende. Wir verweigern das systehmmmm generell. Und deshalb darf ich dann auch die Leute beschimpfen, die da Probleme verursachen. Wahnsinns zeiteinsparung . Ich vernichtet Arbeitsplätze ihr vollpfosten 😡😡
-
Weiß unter der Haube 😳😳😳🤣🤣🤣🤣 Danke für den Tipp nochmal . Ich hab damals geschlapptem 😳🫣🫣🫣🫣🫣 ich dachte ich hätte noch was gemacht, aber wegen geändertem beziehungsstatus nicht mehr durchgeführt 🫣🫣🫣🫣🤣🤣🤣🤣🤣
-
Sieht man am Handy leider nicht wirklich gut 🤪
-
Keine großen Töne, Blödsinn . Eher Bewunderung . Sei mal nicht immer so negativ 😉 Ich hab zwar 20 Jahre fast keinen mehr gefahren, aber auch nie so viel Motoren erlegt. 🤷♂️ und ich weiß wieviel Arbeit das ist mal eben aufzubauen. Daher wollte ich eher Respekt zollen 🤷♂️😉 sorry wenn das falsch rüber kam, aber gerade du bist doch für Sarkasmus und Grenzwertig englischen Humor eher bekannt. Wollte dir garantiert nicht zu nahe treten, soweit solltest du mich kennenneigentlich
-
Ist aber dann am Sattel schon recht eng mit der Bohrung . Viel größer dürfte es nicht werden mehr …
-
Schiebt es sich damit besser? 😱 Ich dachte das Bild vom Kolben war dein Motor ….😢 schon wieder heile???
-
🤷♂️ der Michael schreibt oe Rover. Von daher vermutlich. Aber ganz schön teuer. Und dem Bild nach zu urteilen, sind das Kork Dichtungen für das Thermostat . Die würde ich jetzt noch unbedingt nehmen wollen, muss aber jeder selbst wissen. Aber knapp 70€ für die Thermostat und die Krümmer und ventildeckeldichtung ist schon heftig, m.e.n.
-
Dann die richtige kaufen , z.B. bei AUTODOC, Payne AF470 😉
Hey, sehen Sie sich PAYEN Zylinderkopfdichtung in der AUTODOC App https://m.autodoc.de/payen/7437656 an.
-
Hatte ich wegen der 8.4 Bleche auch im Hinterkopf, dass da ggfs ein Kit splinte -Bleche vorhanden war, aber die splinte der 8.4er passen nicht durch die Löcher bei der 7.5er, zu dick