Und auch von mir alles liebe und gute für den 16Veit!
Keep on pushing!
Beiträge von Highlindner
-
-
hmmmm...ob der Typ jetzt gerade bächtig möse Kunden am Telefon hat, die beim nächsten Event haufenweise Proteste kriegen
..Oder bastelt der gerade an seiner Ausrede....na ja, ich will ja nicht lästern, aber das war nu wirklich ein Tritt ins übergroße Fettnäpfchen, oder???hmmmm..so getz mal starten zum 1 Stunden Kartrennen...mal endlich gewissen Leuten hemmungslos in die Karre fahren, hier darf man das ja so nicht..:D
-
Zitat von Asphalt
Und sei ja vorsichtig mit der Renn-Luft!

Da scheren ratz-fatz die Antriebswellen ab, bei dem Drehmomentzuwachs!
Und: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!

(Dann kam`s ja genau richtich!)Hmmm - geht doch garnich, mit sone`m riesigen Ding!
Da darfste nur 10" lenkräder fahren, wegens dem Hebel und besseren Ei(ge)nlenkverhalten! :D:DHmmmm - Victor roqt!

Jo genau...herzlichen Glühstrumpf noch nebenbei.
Hmmm....der Typ mit der Aussie-Heckklappe hat mir gerade ein paar Photos geschickt...Guckssu hier:
oder hier:
Jamm jamm...bin mal auf den Preis gespannt...:D
-
Zitat von Veit
HEy, dann kann ich da ja auch mal in der Seriennahen Klasse mitfahren, steht irgendwo Rover drauf auf dem Motor...

hmmm - ich will jetzt heim.
Genau....denn nur wo ROVER drauf steht iss auch Rover drin...gut das du keinen Reiskocher eingebaut hast, dann würde es nämmich nicht gehen...*rofl*hmmmmmmmmmm die in Downunder haben echt komische Hubraum Zahlen immer...1360 1410 1460 usw....die machen aus Toyota-Corolla Kipphebeln Hochhub-Kipphebel, aus irgendwelchen 1500er/1600er Wellen aus anderen Austins Mini-Wellen
Bauen 1240er Turbos.... und bauen sogar Automatik-Motoren auf Schaltgetriebe um...die sind vor nix fies... -
Zitat von williams mpi
Diese erwähnten Motoren fahren ja auch in der seriennahen Klasse, da geht das glaub ich;)
Bis später...
Echt??? Hmmmm....ich hab da noch nen Australianischen Kollegen, der bald nach Holland zieht und gerne bei euch mitmischen will....der brauch sich ja dann auch keinen Hubraum-Zwängen unterlegen, oder??
Der bringt dann seinen Mini im Container gleich mit. Ich hab ihm mal den Link von der BCT geschickt...der hatte aber Angst, das er mit dem Hubraum nicht so ganz klar kommt...hmmm....aber ich denke das wird gar nicht so auffallen, oder??hi hi hi...
Edit hat in der Zwischenzeit bei der BCT nachgeguckt (weil ich mir echt nicht mehr sicher war) und da steht sowohl Gruppe 1 als auch Gruppe 2 1300ccm...hmmmm????
-
Zitat von Metroholics
.. na der Einstieg ist doch klasse hier !
.... mußte mal auf die Internet Seite gehen ...... 
Hmmetro
Die kannte ich schon...nicht kleckern...klotzen
War damals auch sehr geschickt was der Burkhard Bechtel bei der Live-Übertragung aus dem ST-Cooper beim 24h-Rennen 1997 preisgegeben hat:
"...ja ich fliege hier grad mit dem 125PS starken und 595 Kilo schweren Mini über die Strecke...." Cool, denn Reglement hat ausgesagt, das man MINImum(m) 760 kg haben mußte, warum wir fast 90 Kilo Ballast eingebaut haben
..Hat aber auch nix gebracht, da wir ihm trotzdem mit dem 90 PS 1,3i das Ärxxxken gehauen haben
Und das mit über 100 Kilo mehr an Bord ...*pruuuust*Na ja, ich bin mal auf die Ausreden an anderer Stelle gespannt.
hmmmmm
-
Hab ich eigentlich schon erwähnt, das ich seit einer Woche mit nem goilen griffigen und kultigem Lenkrad unterwegs bin??

hmmm...ich würde auch grad noch öffentlich auffe Kacke hauen, watt für tolle Motoren ich bau und nebenbei erwähne, das die alle gepfuscht sind wegens zu viel Hubraum *pruuuust*..wie doof ist das denn? Oder hab ich die Regeländerung in der BCT überlesen, die da die Hubraumklasse auf 1400 ccm erweitert. Dann sind ja Rover 114 nu auch erlaubt, oder?:D
-
Zitat
Der kompl. Motor basiert auf einem BCT- Rennmotor, wo wirklich alles an Einzelteilen bearbeitet wurde!
...cool....wenn der Hubraum auch auf dem BCT-Rennmotor basiert, dann bist du hiermit der erste der in der Öffentlichkeit public macht, das er beschei**t....

Das nenn ich gefickt eingeschädelt....ich hau mich wech :p
-
Zitat von lüdder
hmmm war Doktor bei MCL ... naja zumindest wurde unser Prüfstand immer das Ärztezimmer genannt °G°
Gehalt ist bescheiden ... VB natürlich

Bitte Komplettangebot per PN
Mit den Voraussetzungen kannste sogar Manager werden, für Groupleader biste bereits überqualifiziert

hmmmmm...J+A: Zukaufteile sind aber recht wenig an so einem F1-Boliden..die Teile die es bringen werden eigentlich im Hause designed...
-
Zitat von austin-mini.de
Ist halt schwierig, wenn hhmmman ursprünlich Hersteller ist und kein Rennteam.

TJa...und von den F1-erfahrenen Leuten, die man hier für teuer Geld geholt hat, hat es leider auch fast keiner wirklich drauf
. Am besten sind die zwei Flachfeilen, die von Mclaren und Williams in 2005 gekommen sind. Der eine ist Chef von der "Spezialprojekt" Gruppe und der andere "Projektleiter TF107"...wenn man mit Rückfragen kommt heißt es immer:" I have to ask Pasquale (Vasseline - Techn.Director)" oder " I have to check this with the designer" ...was dann immer dauert...selbst die simpelste technische Rückfrage (" kann da der Radius ein wenig anders sein..." " können wir aufs beschichten verzichten...").
Niemals kriegste direkt ne Antwort.hmmmm

Eins können sie aber hervorragend: Hand aufhalten und Privilegien geniessen.
Hier kriegste direkt nen Groupleader -Posten, wenn du nur Hundeführer der Sicherheitsstaffel bei MCL warst..
Und last but not least: hier hat sich die Tage ein Mechaniker von Sauber vrogestellt, seines Zeichen schon zig Jahre in der F1. Hat den Job nicht gekriegt. O-Ton der Personal-Tusse: "Sie haben nicht das Funkeln für die F1 in ihren Augen"

Von dem Besuch von Ross Brawn und was daraus geworden ist, schweige ich dann mal besser (der wollt doch glatt seinen Stil durchdrücken und nicht den Toyota-Way...deshalb: no way!)
hmmm
-
Zitat von J&A
http://onsport.t-online.de/c/11/15/39/90/11153990.html
Hmm...was kann jetzt der dafür, wenn das Material nix ist?

ist genauso wie im Fußball. Der Trainer wird gefeuert, weil das Team aus lauter desinteressierten Nasenbohrern besteht...

Hmm....so jetzt mal kucken, was im Viagrafred geht...

Hmm.....
Tja...einen neuen Fahrer kriegt man schneller als 400 Nasenbohrer zu entsorgen und ein komplett neues Auto innerhalb von ein paar Wochen zu bauen..
..ich bin bestimmt kein Ralle Freund/Fan, aber jetzt unsere nicht vorhandene Performance am Fahrer alleine fest zu machen, ist absoluter Blödsinn. Da kannste Alfonso, Schumi 1, Hamilton oder wen auch immer reinsetzen zur Zeit, das wird nicht dramatisch besser....
Sicherlich kann ein Trulli das Auto für eine Qually-Runde derart überfahren, das er weit vorne landet. Der Rennverlauf zeigt aber recht schnell meistens, wo das Auto wirklich hingehört.
Und hätten wir den Gustel noch, der hätte den Jungens hier wenigstens mal was von Carballance erklären können...da wäre ein solchiges Monaco-Debakel uns allen erspart geblieben.hmmmm....
-
Juuut...bring ich die Tach zu Westwood Engineering LTD Inc.
Oder eilt es??? -
..und wenne die noch brauchst, dann hätte ich da noch eine in einem Mini Thirty rumvegitieren
.hmmmm (ach nee, hier nicht)
-
Zitat von captnchaosAlles anzeigen
N'Abend,
hier der aktuelle Statusbericht. Nach div. konstruktiven Auseinandersetzungen mit Dr. Klinghammer hat selbiger den Motor nun zusammengebastelt. Das Ergebnis, sieht ziemlich gut aus (blauer Motor, roter Mini) und kling ziemlich biestig. Die Moppe läuft und kann jetzt erstmal ein paar Kilometer bewegt werden. Danach geht's auf den Prüfstand zwecks Abstimmung und Leistungsbestimmung.
Im Motor wurden letzendlich folgende Komponeten verbaut :
- Janspeed Zylinderkopf mit 31er Einlass und 25,5er Auslassventilen, jeweils mit doppelten Ventilfedern. Der Kopf kann leider nur verbleiten Sprit ab, aber was soll's.
- Weber DCOE-40 auf DBilas Ansaugbrücke mit offenem K&N Filter
- BL Spezial 731 Nockenwelle mit PIN-Drive, neuer Ölpumpe sowie Duplex-Steuerkette
- Cooper S Kipphebelwelle
- Mocal Ölkühler mit Sandwichplatte zwecks Anschluß zwischen Ölfiltersockel und Filter
- Facet elektr. Benzinpumpe SilverTop
- RC40 2 Topf links mit Cooper FreeFlow Krümmer
- 2te Motorentlüftung vom 1300er
- Leichte Kupplung und Schwungscheibe (A-Serie)
- Transistorzündung vom Metro
- 3.44er Getriebe (überholt)Beim Aufbau des Aggregats wurden Kurbelwelle und Kupplung feingewuchtet sowie die Kurbelwelle nitriert. Weiterhin wurde der Block gehohnt, mit neuen Kolbenringen und natürlich mit neuen Lagern versehen.
Mal schaun was da wirklich an Leistung und Drehmoment bei rum kommt. Ich bin schon reichlich gespannt auf das Ergebnis .......
Danke an Highlinder und austin-mini für die Unterstützung

Gruß aus Remagen
Danke, aber soviel Unterstützung wars ja nu nicht. Ich drück die Daumen das alles hält und bin gespannt wie es weitergeht.Gruß
Jürgen -
-
Zitat von Lomo
Klopf das Rohr von diesem Fächerkrümmer platt, bis dass der Einlasskrümmer passt - schlechter kann der eh nicht mehr werden von der Strömung her, eher besser
Ham wir früher öfter so gemacht
HTH Uwe
...so so....dann paßt du richtig zu den Lindolfs...wir nämmich auch und das hab ich dem Jan gerade gemailt gehabt

-
Zitat von redcooper85
Ich Äusser mich nicht weiter dazu

hhmmmm
Iss besser sooo, denn ich les ja hier mit

ja wenn dann mal wenigstens einer hier wahnsinnig genug wäre, aber so laufen alle hier nur doof rum und meeten sich zu Tode.
hmmmmm....hier fehlt ein richtiger Chef, der sagt => da gehts lang und wer nicht spurt, der fliegt! Und schwupp-di-wupp wären wir 300 Leute weniger und dann liefe das auch....aber so, wird das nix mehr. Also mitnehmen, was mitzunehmen ist...
Im Augenblick häufen sich die Angebote aus Downunder...ich glaub ich krieg nen ganzen Container alleine voll
Bestimmt 3 oder 4 Clubby-Shells, die im Angebot sind...+ jede Menge Türen usw....ich glaub ich mach nen Aussie-Gebrauchtladen auf...@Olles Öppecken was nicht in Downunder rein darf: willse nu Verbreiterungen? Ich könnt da nen Satz "Rundnose ones" kriegen....
-
Zitat von austin-mini.de
hhmm
Wo isn der Herr Hohe Linde?Immer noch beim Arsxhversohlen wegen Monaco?:D

Ich mag ja die Autos und den Porno-Ralle! Die sorgen schließlich dafür, dass das Feld schön voll aussieht - besonders hinter den Spyker-Gurken............:D

*haumichwech*
*rofl* yoo, nee war datt schön...tiefer gehts nimmer....
Aber wir befürchten, das jetzt wieder nix passiert und es weiter gewurschtelt wird, bis nix mehr geht...lieber noch 5 mal umstrukturieren...@ Aspahltino:
...hmmm...I think I have seen you somewhere else as well...*lol* should we start a second hmm downunder???:D -
Zitat von J&A
Auch mal kurz Landunter melden:
Zu Hause Anschlußkasten der T-Com durch Blitzeinschlag destroyed.
Gut, daß die grad Zeit haben, um über Ihre Dopingskandälchen zu diskutieren weil der Rest der Belegschaft eh streikt....
Anruf bei den Pinken ergab, daß selbst an den Anschlüssen, die am Dienstag ins Nirvana gingen mangels Personal nix gemacht werden konnte...Fernseher babutt. Grad mal 2 Jahre alt...
Receiver babutt (gut, der is schon 14 Jahre alt...aber der war doch noch guuuut!).Egal. Wer braucht schon das Glotzofonium?
Weitermachen mit Testbericht....
Du hast das Hmmmmmmmmm vergessen...:D -
Schön von außen, aber leider ein wenig zu teuer..zumindest für mich
hmmmm
