Beiträge von Highlindner

Zitat von sfxellen

@Kadda: trotzdem anzeigen....
    was sagte mein lieblings-dorfbulle nachdem er den typen geschnappt hatte, der meine karre geplündert hat: "auch ein blindes huhn findet einmal ein korn"
    @Lindie: ich wusste doch, es ist irgendwie doof, wenn ich das hier erwähne.... :D

hmm....

hmmm...und warum machstes dann doch?? :rolleyes: ;) :)

Hat von euch einer zufällig noch ein Stahlschiebedach komplett für nen Passat 35i rumfliegen? Oder weiß einer, ob das vom Golf oder Polo auch paßt?

Zitat von sfxellen

achja:
    weiss garnedd, ob ich euch das erzählen kann... :o :soupson:

ich bin zur Moderateuse in einem Aquarienschneckenforum befördert worden....

hmm....

*pruuuuuust*

Das wollt ich auch schon immer mal sein *flitz*

hmmm :D

Zitat von Minifahrer

Das is aber 'n Lichtenwalder oder 'n Freiberger, maximal 'n Chemnitzer! Dafür können wir Leipziger nix! :scream:

hmmmmm

Ossi ist gleich Ossi *flitz*

Bei dem Typen geht jedes Licht im Wald aus :D

hmmm...bin getz wech mit Töchterchen Purzeltach feiern....man muß ja Prioritäten im Leben setzen...und die hat Prio 1.

Bis morgen

Zitat von Minifahrer

Meinste den Doppeldecker? Mir doch wurscht, SEIN Strich fehlt noch auf der Liste. :p

hmmmm

un lern ersdemoal rischdsch quadsch'n duhn! Leejpsch'r Alloarlej... ;)

Du Hirsch, ich meinte den FG-Gedöhns und nicht nein Mini-Mobil!!!! ;)

hmmm

Zitat von Minifahrer

Und wehe, einer lästert über das Rüsselsheimer Qualitätsprodukt! Ist bald meiner! :scream:

hmmmmmmmmmm

Wir? Niemals im Leben.......höchsten über das Löipzischer Aollerloi davor.... :D

hmmm

[QUOTE=FG YB 52@hohe Linde: tja - das sind eben Businessklamotten. Und die sind schon am unteren Ende der Skala. Mein Boss hat zu mir gesagt, dass ich zu schlampig und nicht konservativ genuch rumlaufe... :soupson: tja... ohne Worte ;)

SK-ST... hhhmmm - ich hab deinen Rat ausgeführt... :p :D Danke nochmal für den Tip :D

hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmm :cool:[/QUOTE]

Jo Mann, das ist wirklich ganz unten an der Skala *pruuuust*
    Watt die euch immer als West-Mode vorgegaukelt haben, ne ne ne *flitz*

Na wenn du das mit dem Stöckel-Getier gemacht hast, haste ja bestimmt jetzt 5 Kilo abgenommen, was??

hmmmm

Zitat von FG YB 52

hhhmmmm mir ist gerade eingefallen... ich bin jetzt seit 8.00Uhr auffer Arbeit und ich hab noch nichts, aber wirklich überhaupt nichts gemacht :eek:

eigentlich nicht, denn das kennste ja aus deiner Vergangenheit zur Genüge...da war das doch normalhhhhhhhmmmmmmm sollte mir das zu denken geben oder ist das normal/ okay so? :confused: :rolleyes: :D
    Ja, sollte es, denn vielleicht biste ja in ein Zeitloch gefallen und gerade 20 Jahre in der Zeit zurückgewandert (wenn ich so an das "Waffenbild" denke und dein Outfit ist das sogar 100%ig so *flitz*
    übrigens: SK-ST: enge Jeans und rosa Pullover-shirt... :eek:

Tja, was soll man dazu sagen??? Buxxe runner, T-Shirt hoch und ab auffen Kopierer :D   hhhhhhhhhhhmmmmmmmm :D

:D :D hmmmm

Zitat von Metroholics

Hmmahlzeit !

...gerade selber gemacht , bzw selber warm gemacht .

Hmm Metro

Hmmm...klar, Reibung erzeugt Hitze... :D Aber meinst du irgendeinen hier interessiert wie und wann du es dir selber machst?? :confused: :cool: :D

Zitat von FG YB 52

:D :p

cool oder? Ne coole Karre und ne coole Sau *haha*

tja, nach dem Mauerfall... die Karre war die erste Westkarre vom Vater von meinem Kumpel...

hhhhhhhhhmmmmmmmmm

@Metrobelix...hmmmm...irgendwie errinnert mich das unheimlich an unseren Onkel Lohdar...weissu, den vom VEB Rote Rübe... :D

Und bevor hier irgendwelche krumme Gedanken aufkommen:

nein, wir haben keine Vorfahren aus Ossi-Land, der Knilch hat sich in unsere Familie mütterlicherdings eingeheiratet.................

....und wir waren noch zu klein um uns dagegen entsprechend zu wehren!! :D

He he he ArXXX voll...toll!!!
    Habe heute morgen bei mir umme Ecke Motortransportkiste entdeckt...ne nicht nen Metro, sondern einen weißen Honda CRX, 110PS, mit Alus drauf für 750 Euronen...mehr konnt ich im vorbeifliegen nicht lesen..guck ich mal heute abend nach..wär das was für dich?? Lohnt sich das?

hmm

Zitat von Udo

Da hadde isch no koinen Kommbiudder.
    Ausserdem ist das keine grosse Kunst mit den entsprechenden Programmen.
    hhmm

Doch, wer dich kennt weiß das das eine große Kunst ist... :D

hmmm...

T-3

Hier in Cologne alles 10-4 wie der Amerikaner zu sagen pflegt :cool:

Guts Nächtle...muß noch bisserl Playmobil verpacken gehen (zum Glück nicht so viel wie Weihnachten) denn kleine Maus wird morgen 3 Jahre alt.....

Hat Sonntag morgen ganz stolz am Frühstückstisch von ganz vielen Minis erzählt und von Muffin...

*pruuuuust*

Toll, jetzt kann ich grad die Bildschirm abwischen... :D

hmm

Zitat von Udo

Hab mal Metroholics Bildchen "aufgehellt":
    hhmm

Du biss ja ne richtige Connyfähre am Kommbuster....fucking hell...Respekt...

Warum hasse nie zu unseren Aktiven Zeiten mal so herausragende Talente zu Tage gebracht *duck und so was von wegrenn*

hmmm :D

Zitat von FG YB 52

viel zu lange :p richtig ist: Kamm dreimal übern Schädel und tschüss :cool:

hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm

Jo so sieht datt auch aus....man muß schon watt ausgefallenes (hmm..im Falle von Udo ein geiles Wortspiel :D ) tragen, damit man aus der Maße abhebt. Also so wird das bei dir aber wirklich nie was mit den Frauen... ;)

hmmm

Zitat von Udo

Wenn ich bedenke,das manche Leute Stunden brauchen,um eine solche Frisur wie die Deine hinzukriegen und wiederum andere nach einer Nacht Stunden brauchen,um aus einer Frisur wie der Deinen eine anständige zu machen..............................................................

Nö,da bin ich nicht neidisch drauf.

Yupp,um meinen Ohrring zu polishen.........damit der Glanz zur Murmel passt!
    hhmm

Also ich brauch nich lang im Bad....Wassa uff de Birne, bißchen wuseln, bißken Gel und Schaumfestiger und gut ist :D

hmmm

Zitat von Udo

Weil Modell "Geplatzte Sofaecke mit Hamsterfarbenen Strähnchen" scheint ja im Moment der Frisurenhit zu sein..... :D

..und blanke Murmel mit blauen Flecken wegen Kopfnüsse kommt gerade wegen Ostern auch ganz gut in Mode... :D

Biss ja nur neidisch, weile nix zum Färben hast!! ;)

hmm

Zitat von C&A

Manche haben es ja schon fast vor den beiden selber gewusst bzw. vermutet :p

Ach, deswegen biste Rennkombi gefahren...um überhaupt über's Siebengebirge zu kommen.... *kuller*

hmm....

hi hi hi....na ja, so schlimm war dann auch nicht...und solange der gute beim Duschen die spitzen von den rosa Stiefelchen noch sieht, gehts ja noch...hmmmm......könntet eurem Hund ja auch mal eine Hautstraffung verabreichen...viel zu viel Pelle für zu wenig Hund... :D

Zitat von chris

na dann , dieses realplayergedönse wollte hier nämlich auch ein netter kollege unbedingt haben müssen ....

pah ! ich kenn einen der hat 5 fliegen mit 8 klappen geschlagen :D

hmmmmmmmmmmmm

Sach ma, hasse eigentlich mittlerweile dein Erdbeer-Körbchen getuuunt?? Ich meine nur, weil ich meine, das im Vergleich zum letzten Jahr irgendwie eine ungünstige Verschiebung in Sachen Leistungsgewicht gegeben hat..*flitz* :D

So so, na dann Glühstrumpf..nettes Gerät ;) :D

Ja..aber irgendwie nur kurz, oder? Dachte schon der Kleinschnell hätte nix von dir über gelassen...warst doch derjenige, der da besprungen wurde, oder? Ging so fix, so schnell hab ich den Wolfgang noch nie gesehen...selbst bei der BCT nicht *flitz*

Ach so lang das nur ein Kollege ist, dann gehts ja...wenn der nix auffe Pfanne hat, dann kriegste den bestimmt irgendwie und dann läßte den richtig alt aussehen...besser als zurück brüllen..und viel effektiver :cool:

hmm

Zitat von chris

oder hatte das etwa irgendjemand noch net gewusst ? :D

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Ja ich...habe letzte Zeit nicht so viel gelesen hier...aber Ellen anscheinends auch nicht..
    hmm