Beiträge von Highlindner

Zitat von Achim ...

.... die hatten noch Asbest ! ;)

Achihmm

Hä? Die Kupferfarbenen? Gibbet die nimmer? Oooh Gott, war ich so lange wech? Klappt doch beim 1300er auch...oder hat der verstärkte Ringe in der Dichtung?

hmmm:rolleyes: jetzt hasse mir aber zum Denken gebracht, waa eh? Womöglich bleibt dann der erwünschte More-Power komplett aus??? Und warum bieteste mir dann am Sa. noch den 12G295 an, Du Hirsch??? Soll ich mir den nur ins Regal legen, wenn ich den nicht verbauen tuen darf...:madgo:
    Oder nur ohne Dichtung??:confused: :rolleyes: :D

Zitat von Achim ...

...... lass bloß den Motor zusammen und scheixx auf die Verdichtung !!!! :eek: :eek: .... sonst kannst schonmal ein Paket Kopfdichtungen kaufen .... frag mal Pat oder den Asphalt !

Achihmm

Wieso? Meinste klappt so? Also ich weiß nicht was ihr habt...früher haben die Kopfdichtungen beim 1000er nie Probleme gemacht..ist die Qualität so schlecht???

hmmm

Zitat von Achim ...

..... Weber ? ..... naja :rolleyes: .... wers brauch :D

Achihmm

..... Veiti ! .... hasts ne PN :eek: ;)

Ja ich brauchs...besser gesagt mein Mini...bin gestern über die berühmte A3 bis Ransbach-Baumbach gefahren...da kommen ein paar Berge, da war ich genötigt in den 3ten zurückzuschalten...das war nicht wirklich lustig im Zeitlupen-Tempo an den LKW´s vorbei zuschleichen :madgo: ..und frei nach Jogurettes Mutter bloß nicht an Schwung verlieren und jede Lücke zum Spurwechsel zu nehmen um ja nicht abbremsen zu müssen....da werden wir dem Kleinen mal ne 50%ige Leistungs-Kur gönnen....den 12G202 nehm ich mal zum Anfangen, weil früher verfügbar...den 12G295 lassen wir mal folgen...falls dann noch alles an einem Stück ist...:rolleyes:

hmmmm

Zitat von Achim ...

.... na denn , hoffentlich fürn guten Zweck !;)

Achihmm

Na ja...Überbrückungs-Geld-Tilgung nennt man das wohl...aber ein bißchen bleibt auch für nen guten Zweck...nämmich für den Mini! Freut sich der Mini, freut sich Herrchen..oder so ähnl.

Habs dir Pildchen an deine E-Mail-Addy geschickt.....vom Weberknecht..:D
    Ist auch noch so ein Gußklumpen drauf...12G202 genannt...:D Und morgen geh ich Teilchen für Bremse und Co. holen

hmmm

Zitat von Achim ...

.... bestimmt ! .... ich drück ja grad ne Menge ab :madgo: ..... kriegst Du wohl :rolleyes:

Achihmm

Nöööö...datt geht alles zu mir :D
    Aber auch schon wieder ausgegeben bzw. verplant :headshk:

hmmmmm

Zitat von austin-mini.de

hhmm
    Haste überhaupt einen Grill?:soupson: Schon geboten?:D

Wenn ich nicht gerade vor kurzem einen gekauft hätte....aber da fällt mir gerade was ein...danke für die Errinnerung..:D

hmmmm

Hey Dieter...na klar ist bei mir alles eingetragen ;) ...so war das aber nu auch wieder nicht gemeint...wir alten Säcke brauchen doch unsere Mittagspause zum regenieren vom stressigen Job, da sollte man auch entspannen...:D .
    Ich weiß das du was anständiges in deinem Auto verbaut hast...aber weißt du das von all den anderen hier auch?
    Wir sind beide lange genug im Geschäft um zu wissen was man machen kann ...und was man besser sein lassen sollte..

hmmm:D

Zitat von miniforfun

Dann gibt es ja 2 WW Einweihungen dieses Jahr.....
    und noch ein Minitreffen auf dem WW

WW= Mininabel der Welt

hmmmmm

...für Achim bitte METRO-Nabel...;) hmmm

Also...ich bin auch in festen Händen...sogar sehr fest....und bodenständig auch...den Mini-Ster bring ich mit...den Laden kenn ich eigentlich nur aus dem Internet...ne wirklich....aber hin möcht ich doch mal irgendwann...dann aber richtig...und WW-Einweihung? Ja sowas gibt es irgendwann...aber dafür muß ich erst mal halbwegs fertig da sein ...dann mach ich ne Grillfete...hoffentlich noch 2007, denn ein paar Gründe ausser Einweihung sind da auch noch so dieses Jahr...;) ...aber alles zu seiner Zeit...hmmm....

Zitat von Mini-ster

Ok, ihr habt also auch ne Kernarbeitszeit, in der jeder anwesend sein muß. Das wurde bei uns Gott sei Dank abgeschafft. Einzige Regel: mind. 6 Stunden pro Tag arbeiten. Der Rest geht eben aufs Gleitzeitkonto. Ob + oder -.

Tja, aber das ist nun auch für mich passé.....:rolleyes:

Und wann machste das???? *flitz*

hmmm

Zitat von Mini-ster

Mann, da ist man mal ein bissl so richtig am arbeiten, und schon gibts interessante Sachen im Hmm!!!:eek:

Dummerweise seh ich nix Bild! Kann das mal einer direkt ins Forum (in einen Beitrag) posten? Biiiiitteeeeee!!!:D

Nix da...zurück an die Arbeit...:D

hmmmm

Zitat von JanCooper

Ein Glück, dass ich nicht in Koblenz arbeite und gut versteckt im Hunsrück bin :D ;)

Aber irgendwann kommste nach Hause...und dann...:D

hmmmm..solche Lästerei wird nicht unter vierstündigem Besuch mit gleichzeitigem freihalten im Coyote-Ugly gesühnt...;)

Zitat von JanCooper

Was`n hier los?
    Ist das die hmmm-Version von den Ludolfs?

:p :D

Dir werden sie gleich den Hosenboden stramm ziehen...bin gleich in Helferskirchen und von da ist ja gar nimmer weit bis Koblenz...:madgo:

Nix Ludolfs...du mußt nicht von meinem kleinen schmuddeligen Schrauber-Bruder auf mich schließen :D

hmmmm

Zitat von Achim ...

... dat war für die Anspielung auf meine Figur ! :p

Achihmm

..... erst das Thema dahin führen wos hin soll :rolleyes: ..... un dann .... sittttttt ...... Foto ! :D :cool:

.... tja , ich habs halt drauf ! :D :cool:

Paaaah..Jugendsünden...außerdem zeigt das, das der Lindy auch mal ne Mähne hatte...und schon als Kind verdammt hübsches Kerlchen war :rolleyes: :D

hmmmm...im Gegensatz zu dem dicken fetten Pfannekuchen, genannt Achim

Zitat von Achim ...

.... der Rechte ists Bruderluder ! :D :D :D

Achihmm

*pruuust*

DU ARXXXX....das tat jetzt nicht Not :D

hmmm...ich starte schon mal den Mini...datt gibt gleich Kloppe...aber sowas von auf die hohle Nuss..

Zitat von Achim ...

Jepp ! :cool:

..... schade ist nur , das ich nicht ein Bild von meinem Sting Ray Bass habe :( ..... auf dem Foto spiel ich ja nur ausnahmsweise Rhytmus ..... und jeah ! ..... Orange rockt ! :D :cool:

Achihmm

..... ich glaub ich spar aber jetzt auffen Ampeg ! ..... Bass hab ich ja nu wieder einen ! :cool:

We gonna Rock the WW...:D ...Noah hat nen Casio Keyboard zu Weihnachten gekriegt...heimlich hab ich schon geklimpert...;) ...werd ich wohl bald mal öfter dran hängen, da der Kleene ja genug mit seinem Saxophon zu üben hat...

hmmmm....datt waren noch Zeiten...ne ne ne...Sex, Drugs and Rock´n Roll...und der kleine Lindy immer mitten drin anstatt nur dabei...hi hi hi

Zitat von Achim ...

..... :D :D

Achihmm

*pruuuuust* mit dem guten alten ORANGE....ne ne ne und der Charly anne Drums...wie hieß noch der Gittarist? Frank glaub ich...man..die haben unseren Waschkeller gerockt..da haben Mutters guten Tassen im Schrank geklappert..:D

hmmmm

Zitat von chris

was eine unbewiesene aussage bleiben wird , oder gabs damals schon kameras ? :confused:

:eastgrin::eastgrin::eastgrin:

hmmmmmmmmmmmm *duckundsowasvonflitz*

Ich geb dir mal nen Tip: guck dir mal den Drummer von Tokyo Hotel an....es gibt da sehr große Ähnlichkeiten *pruuuuust*

hmmm:D