hmm #3

• Zitat von El Gazolino

und Highlindie, heute morgen als Maler aufgewacht ?

(Pinsel ind er Hand und Farb aufm Bauch ? :D )

:D Nöööö...da ich auffem Bauch schlafen wollte hab ich vorher 2 mal kräftig mit dem Schluffen druff gekloppt, da gings dann ;)

hmmmmm..Ferkelz seit ihr/Du.

@Ellen...hmmmm...da war ich ja quasi bei meinem einmaligen Gastspiel in Stuggy-Town im Februar quasi bei dir vor der Haustür :eek:

ABer so mal als Landmensch : schön ist anders :soupson:

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Zitat von FG YB 52

hhmmmm Landleben regelt. Ich weiß nich ob ich das schonmal so kundgetan hab :rolleyes: :p :D

hhhhhhhmmmmmmmmmm

ach ja, die Administration-Tussi kann ooch deutsch... hat die sich selber beigebracht

Besser wäre doch, wenn sesich Französisch beigebracht hätte, oder? :confused: :rolleyes: :D Ach neee, Französich suckz...lt. Ellen :D

hmmmm....ich kipp mir mal einen hinter die nicht vorhandene Binde.

@Metro: ne klar, Schrauber-Motel...klasse Idee, aber das mit den Sonderkonditionen war auch klar, du Lüstling ;)

Wie blöd ist das denn? In einem "Ich suche Mini"-Threas sein Auto anbieten als gutes Auto anbieten...und dann nen neuen Thread aufmachen und beschreiben das das Ding nur auf drei Pötten läuft :rolleyes: :soupson:
    Cool, der ist bestihmmt im Marketing beschäftigt...

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Zitat von mel c.

hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmm lindi...
    das glaub ich !!! :D *rofl*

:D Und ich weiß das sogar ;)

hmmmmmmmmmmm *fuuump* die Zweite :)

• Zitat von Metroholics

... na na na na na na :D

Hmmetro

:D Nummer 1 ;)

hmmmmmm

• Zitat von Keziah

hmmmm :eek:

:confused: Wassnlos?
    hmmmmm

• Zitat

Dieses Thema betrachten zurzeit 4 Personen. (4 registrierte Benutzer und 0 Gäste)
    Highlindner , Keziah , mel c. , Metroholics

:D ...absolut gesundes Verhältnis ;) Ich meine so Mengenhmmmmäßig :D

• Zitat von Metroholics

... jo ... der Durchschnitt der Mengen ist schon menschlich OK :D

Hmmetro

hmmmm...sollen wir mal die Schnipp...äääh Schnittmenge berechnen?? :D In Mengen-Leere war ich einen Leuchte ;)

hmmmmm

• Zitat von mel c.

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
    bütteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee??????

Daaaaaaannnnkkköööööööööööö hmmmm :D

Zitat

Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf::
    Entschuldigung, aber Sie können nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Sie müssen noch 3 Sekunden warten, bevor Sie eine neuen Beitrag erstellen können.

Flitze Flink :) Der Mann mit den schnellen Fingern *pruuuuust*

• Zitat von Metroholics

... obwohl sachlogisch betrachtet :rolleyes: ... sind auch Randgruppen sehr interessant :D

Hmmetro

hmmmm....:D ...Wie meinsten dööös?

• Zitat von Metroholics

... bei der Menge wirsts in beiden Fällen zur Dunkelkammer :D

Hmmetro

..... Westwood Girlys ! ... alles is möglich :D :cool:

*pruuuuuust*
    Das war eindeutig zweideutig.....hmmmmmmmmmm :cool:

• Zitat von FG YB 52

ach ja, die Administration-Tussi kann ooch deutsch... :rolleyes: hat die sich selber beigebracht

hhhhhhhhmmmmmmmmmmm

Im Gegensatz zu Dir.
    Du wirst es nie lernen!:D

Was´n hier los?
    Habt Ihr alle einen in der Krone?:p

Foxd suckz.Aber sowat von.
    Noch ca.3,5 Wochen,dann hab ich Urlaub und muss den Laden 4 Wochen lang nicht betreten.
    Und danach?Wird sich was ändern.Das schwöre ich mir.
    hhmm

Member of CoMiC
    Mache einen Dummen nicht schlau, den kriegst Du nie wieder Dumm.

Die einen kennen mich, die anderen können mich.

mini-monte-carlo.gif

• Zitat von Udo

Im Gegensatz zu Dir.
    Du wirst es nie lernen!:D

Was´n hier los?
    Habt Ihr alle einen in der Krone?:p

Foxd suckz.Aber sowat von.
    Noch ca.3,5 Wochen,dann hab ich Urlaub und muss den Laden 4 Wochen lang nicht betreten.
    Und danach?Wird sich was ändern.Das schwöre ich mir.
    hhmm

Datt schwörste dir aber glaub ich auch schon seit knapp 10 Jahren, oder? :rolleyes: ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

• Zitat von Highlindner

Datt schwörste dir aber glaub ich auch schon seit knapp 10 Jahren, oder? :rolleyes: ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Scheixx Abhängigkeit vom Geld.
    hhmm

Member of CoMiC
    Mache einen Dummen nicht schlau, den kriegst Du nie wieder Dumm.

Die einen kennen mich, die anderen können mich.

mini-monte-carlo.gif

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!