Sieht man am Handy leider nicht wirklich gut 🤪
Beiträge von Highlindner
-
-
Keine großen Töne, Blödsinn . Eher Bewunderung . Sei mal nicht immer so negativ 😉 Ich hab zwar 20 Jahre fast keinen mehr gefahren, aber auch nie so viel Motoren erlegt. 🤷♂️ und ich weiß wieviel Arbeit das ist mal eben aufzubauen. Daher wollte ich eher Respekt zollen 🤷♂️😉 sorry wenn das falsch rüber kam, aber gerade du bist doch für Sarkasmus und Grenzwertig englischen Humor eher bekannt. Wollte dir garantiert nicht zu nahe treten, soweit solltest du mich kennenneigentlich
-
Ist aber dann am Sattel schon recht eng mit der Bohrung . Viel größer dürfte es nicht werden mehr …
-
Schiebt es sich damit besser? 😱 Ich dachte das Bild vom Kolben war dein Motor ….😢 schon wieder heile???
-
🤷♂️ der Michael schreibt oe Rover. Von daher vermutlich. Aber ganz schön teuer. Und dem Bild nach zu urteilen, sind das Kork Dichtungen für das Thermostat . Die würde ich jetzt noch unbedingt nehmen wollen, muss aber jeder selbst wissen. Aber knapp 70€ für die Thermostat und die Krümmer und ventildeckeldichtung ist schon heftig, m.e.n.
-
Dann die richtige kaufen , z.B. bei AUTODOC, Payne AF470 😉
Hey, sehen Sie sich PAYEN Zylinderkopfdichtung in der AUTODOC App https://m.autodoc.de/payen/7437656 an.
-
Hatte ich wegen der 8.4 Bleche auch im Hinterkopf, dass da ggfs ein Kit splinte -Bleche vorhanden war, aber die splinte der 8.4er passen nicht durch die Löcher bei der 7.5er, zu dick
-
Wie Michael sagt, aber mit dem Geräusch musst du leben leider. Oder bau geradeverzshntes Getriebe oder Drop gears ein 🫣🫣🫣🫣😉
-
-
-
-
Hmmmmmüsste mal bei Langenscheid‘s anfragen:
Highlindner -Deutsch / Deutsch - Highlindner
🤡
Oder ich müsste einfach mal langsamer tippen und aufpassen was die worterkennung anstellt.noch schlimmer wird es, wenn man über Car Play WhatsApp nachrichten ins iPhone diktiert während der Fahrt. Da kommt fast immer Blödsinn bei raus.🤷♂️
Da ist es echt doof, das man weder Sprschnachrichten abhören kann, geschweige denn aufzeichnen.
-
So ein WoMo kostet fertig schnell 100 TSD, das Fahrgestell mit Motor nur irgendwas vermutlich um 15.000€ . Das muss hmmmm in Relation setzen . Da werden teilweise lächerliche Details reklamiert
-
Also ernster Rat: Bau die nicht ein, die hält von hier bis umme Ecke. Das Teil ist Müll
-
Äh nö, eher genau andersrum ..so kenn ich das. Ganz davon ab, dass ich die Dichtung trotz unipart nicht nehmen würde. Wenn, die Kupfer Farben und Kupfer zum Kopf hin und Silber zum Block https://www.minispares.com/gug702506hg-he…uine-minispares
-
Na das alte Mäckbuck vom Lindner tat seinen Dienst … hmmmal mehr oder weniger
-
Ich seid ech mutig 😳😳😳😳
-
Ich wollt vohmm erneuten Motor sterben ablenken… nicht gelungen anscheinend .. 🫣🫣🫣🫣
-
Der Ducato hatte hmmmm mehr ps , dann kam Getrie proglehmmm. Dann Kamm eben Update, was muss auch beschleunigen 😳😳😳
-
Hmmm muss Lack Probleme lösen . Aber damals war das eh Software am vergaser … da war das noch einfach 🤣🤣🤣