Beiträge von Highlindner
-
-
-
Zitat von ChriLu
willste eins vor Horn ???

Neee ne braunhaarig...und ich meint dem Muffin seine Freundin...wat der Achim da tut -> KOI AHNUNG

Und ich dachte du meinst die Babsi mit dem Pickup...:D Das war aber mal herrlich gerade aneinander vorbei geredet
Siehste, datt kohmmt davon wenn der Straßenbelag hier so nette Pildchen postet..da werd ich ganz karusselig inne Birne (und du anscheinz auch) -
-
Zitat von Metroholics
... dem gehts hier super ! .... im Moment lernt er grad " alleine " zu sein ...... das kann man hier nett üben .
.... liegt grad in seinem Körbchen und pennt 
neee .... hab ner Kundin einen Alltags Mini vermittelt und auch mit Ihr abgeholt ...... nu hat se wohl kein Geld mehr um bei mir Ihren Pick Up fertig machen zu lassen :o .... wieso hab ich da nich vorher dranne gedacht ?

Hmmetro
... ejal ... hab noch genuch Arbeit hier

Die Dame kenn ich doch..:D ..manche Sachen ändern sich nie
hmmm..gut das ich nicht mehr dafür zuständig binUnd wenn du öfter mal Werbung gucken würdest (Campari wars glaub ich), dann wüßtest wieviel die Gute auffe Rippen hat

-
-
-
-
Zitat von Metroholics
... un ohne Geschmack !

Hmmetro
.... *pfffffffffffffffffffffffffffffffffff*
:p
Iss mir doch egal...muß ich ja nicht schmecken :p ....hmmmm...... ChriLu: im amerikanischen Fernsehen würdest nur noch den PIIIIIEP-Ton hören, danach würdest denken du hast auch nen Tinitus.
Die spinnen eh dadrüben. Da soll doch glatt einer für 15 Jahre innen Knast wegen sonn bißcken Felatralala und Cunigunulululu...die habens nicht mehr alle...
-
-
Zitat von Metroholics
..... mitte " Luftpumpe " quasi ?
:pHmmetro
Das kommt mehr als nur Heiße Luft raus!!!
Aber eben halt nur die LIGHT-Ausführung...macht nicht dick 
hmmmmmmm
-
Zitat von Metroholics
... hääää ?
.... wat meinst denn nu wieda ?Hmmetro
Du hast mir vor Jahrzehnten mal von der Bea erzählt....klingelt es? 
hmmmmm
-
Zitat von Metroholics
... das aber nich gut
... so ein junges Päärchen un dann nix kommen tun ?

Hmmetro
... obwohl ?
.....ich grad schon wieder überlegt hab
... ich bins nämlich Samstach in Tupperwalvalley ...... dann durchstarten ? 
.... oder lieber abends dann kommen tun würden ?

Ich habs kommen gesehen
...hmmmmmm.....Rasta-Zöppe??? *flitz*hmmmmm
-
-
-
Zitat von Asphalt
Hoffentlitsch neue Woche, wieder Mini!

Wäre schön, wenn das klappern würde
Hmmmmm... Gn8!
Ich drück die Daumen. siehste, letzte Woche hasse noch geschrieben das du den Mini nimmer sehen kannst und heute schon fast fertig. Geht doch

hmmmmmmmmmmm...hört nun Sunrise Avenue und danach U2-18 Singles

-
Zitat von VictorblnAlles anzeigen
Hi also ich heiße Victor...(fangen wir doch mal so an
)... komme aus berlin und
bin gerade noch 17 und Schüler.
ICh werde am 30.6. 18 und habe vor mir einen mini zu kaufen... hab da schon einen in ausblick (keine angst... ich sitze mit 18 nicht das erste mal nach der fahrprüfung in einem auto... hab meinen führerschein schon seit einem jahr und bin regelmäßig gefahren( fahren ab 17... pilotprojekt...), bin also nicht ganz so ein blutiger anfänger).
Der mini den ich mir vielleicht kaufen will ist ein 95er Mini 35. Er kostet um die 5000€ und scheint zumindest recht gut in schuß zu sein... von aussen ist kein rost zu erkennen, allerdings scheint er bereits neu lackiert zu sein, weil er eher aussieht wie ein cooper als wie ein 35...
Probegefahren hab ich ihn bisher noch nicht. das werde ich morgen machen... ich hoffe hier in dem forum tipps zu finden wie ich den kleinen am besten pflegen kann und worauf man als guter besitzer eines mini so achten muss... will schließlich lange spaß mit ihm haben.
würde mich daher wahnsinnig freuen wenn ihr mir auch so tipps gebt und mir dann helft!
MFG
Victor
Das machen wir doch nur zu gerne. Also herzlich willkommen erstmal. Füll doch bitte dein Profil aus, dann weiß man auch direkt an wen man dich in deiner Nähe verweisen kann, das hilft insgemein.
Es gibt nämlich Leute hier, die sich sogar professionell mit dem Thema Mini beschäftigen und dir gerne anbieten den 35 mit dir zusammen anzugucken und zu helfen bevor das Kind in den Brunnen gefallen ist.Also nur zu, hier wird ihnen gehelft.:D
-
Zitat von Metroholics
.. wäre egal , aber es war Uwes .
Hmmetro
.. isch geh pennen ..... Muffin macht dat och schon

Schlaf gut Dickerchen.
. Ich hau mich auch gleich hin....hmmmmmmm..neue Woche neues Glück....oder auch nicht 
-
Also ich finds gut, auch wenns nicht ganz stil-echt ist. EIn 10" Moke orischinool ist zwar schön, aber für mich tun es auch die 13" Californias aus Australianien. Paßt m.E. eh viel besser zum Thema. Aber das ist Geschmackssache. Der Preis stimmt, so who cares? Viel schlimmer waren da doch eher die Cagiva 12" Dinger mit Plästick-Radkappen und dem ganzen Leder-schnick-schnack.Also ich bin lieber mit Roberts Australien-Moke , total verranzt und 13" druch die Gegend geknallt als mit dem Cagiva-Teil.
-
Neue Limkin Park rockt gewaltig übrigens...grad lief Valentines Day....lange wirklich nicht mehr so eine durch und durch geile Scheibe gehört...

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm