Beiträge von Highlindner

Zitat von cooper16

Was ist das denn bitteschön ? Sowas wie Ventilche polieren ?
    Oder lassen ? Oder wie ? Fragen über Fragen.

.......

Love handles sind die praktischen Hautüberlappungen, die oben über den Hosenbund wachsen (im seitlichen bis hinteren Bereich), an denen man sich hervorragend beim coitalen Nahkampf festhalten kann :D ...
    im Fortgeschrittenen Stadium spricht man auch von Rettungsringen ;)

Weissu?

Ampopo weissu:

Fragt Lehrer in die mit 70 % Ausländeranteil besetzte Schulklasse:

Sagt mir bitte mal einen Satz mit Vater.

Ercan meldet sich und kommt auch dran:

" Mein Vater fährt sich voll krasse Be Em We!

Lehrer darauf: Prima Ercan, kannst du aus dem Satz auch eine Frage bilden?

Ercan: Klar Allda, Mein Vater fährt sich voll krassen Be Em We, weissu? :D

hmmm :cool:

Zitat von Udo

Puuuuhh,da bin ich aber beruhigt.Wieso biste kein Koala?Den Bauch dazu haste doch. :D
    Komisch das die Wodka´s ihre Wirkung nicht gezeigt haben.
    Dachte Du wärst abstinent seit langer Zeit.Dem scheint wohl nicht so zu sein,Du alter Spriter.

Seggl...weil ich keine Pinselohren habe :D ..und das du mit deiner Plauze hier den Kessel aufreißt, ist ääächt der Hammer...hmmm aber okay...ich hab ein wenig Love-Handles gekriegt...aber Bauch nicht wirklich...
    Bin fast trocken....also hier und da was schnazzeln geht immer...nur nicht mehr diese Druck-Betankungen bei den nächtlichen Streifzügen. :D ;)

Weiß auch nicht, warum das nicht gewirkt hat..war eigentlich ja auch genau dafür gedacht :rolleyes:

egal...soooo..muß wieder anne Schippe....

@Netti: hallo nach Berlin...
    Waaa eeyh, ick kann dir dett nicht hundert-prozentig sagen, waa...aber ungefähr iss der Sinn:

Hallo Alter Kumpel, hör mich doch bitte mal zu... :D

hmmmm....

Zitat von Udo

Keine Ahnung,war schon lange nicht mehr zu Besuch bei ihm.
    *immernochaufderfluchtallerdingsnichtmehrgeduckt!*

hmm...iss ja schön das ihr so gute Ratschläge parat habt....Danke :scream:

Ich habe gestern noch gebadet...allerdings ohne Eukalyptus..bin doch kein Koala... :D

Hmmmassage war nicht mehr..außerdem würde ich dann ggfs. erst recht wach.. ;)

Und warmes Bier mog i net...pfui deibel....habe aus lauter Verzeifelung zwei Wodka-Blutorange mit Eis aus hastig gekippt...hat aber auch nix genutzt...

hmmmm...könnt wieder langsamer werden..hab eh grad keine Lust hinter euch her zu flitzen....

Zitat von Veit

Jo hier isses auch stressig... aber kollege hat´s gut, hat sein Telefon auf mich umgestellt...
    klingelt auch gerade, obwohl ja klar sein müsste, das zwischen 12 und 13 Hur Mittach ist - oder??

Hmmm - ich lauf mal bei die Nissan Händler vorbei, 350Z anschauen...
    kostet jetzt nur noch 31T€....
    Hmmm

hmmm...hier ist auch verkehrte Welt...der Kollege, der mit mir Fahrwerk machen soll aber nicht wirklich macht :madgo: hatte nen Herzkaspar vor kurzem....bestimmt nicht wegens Überarbeitung und Streß...ich habe den Trubel und meine Pumpe läuft noch gut im Takt....allerdings hat ich gestern ein anderes Problem....nachdem ich von acht bis acht gearbeitet hatte und dann mal gegen kurz nach neun zu Hause war (um sieben morgens los), war ich viel zu aufgedreht um pennen zu gehen...habe mich dann gegen drei ins Bett gezwungen....mußte aber um 5.30 wieder raus...und nu bin ich ziehmlich erledigt... :(

Hoffentlich ist bald WE....

Zitat von Udo

Kannst Du einen nicht wenigstens vorwarnen?
    Jetzt bin ich total geblendet von der Schönheit!
    Warum gibt´s hier keinen Kotzsmilie?

Na ich dachte, du wärst aus der Mini-Scene schon genug abgehärtet...*schauder* :D

...ich lauf im Begrenzer...völligst nervlich und körperlich am Limit...ich mag Chaos und Streß....aber das was hier im Augenblick abgeht ist unbeschreiblich...hmmm

hmm...gleich kriegste auch noch wat anne Backe!!!

Nö...eher Straßen-Köter blond...

aber wird bald wieder getüncht...aber dezenter als früher..man wird ja älter....

Okay..wenn das so ist...mal eben nach rechnen *tippsel*

..ich geb dir 350,-- Euro, so wie er jetzt ist... :D

hmmm :cool:

Zitat von chris

uiuiui , da biste aber wirklich am ar*** der welt , hachenbburg kenn weil moi mädle da mal gearbeitet hat .
    aber schöne strecken zum moppedfahren gabs da drumherum :D

hmmmmmmmmmmmmmmmm

nööö..nicht mehr am Popo als Eifel......aber goiles Städtle Hachenburg iss...und Limbach ist auch cool....ein paar fuffzisch Häuser, aber 4 Kneipen :D Restaurant, Pensionen usw....
    Ja geile MINI-Strecken drumherum...und Siegen ist auch nicht weit :D

Wer kommt eigentlich von den Hmmmmern aus der Ecke???
    Also der Chrilu kommt da aus Koblenz + Co....

hmmmm

Zitat von Veit

Hmm - blöder Verkehr, nur kleiner Parkplatz vor der Tür und mit dem Kotfglügel am Straßenschild hängengeblieben, bisle verkratzt, vermutlich bisle verbeult, sieht man erst richtig, wenn verkratzes wegpoliert/Auto sauber

Is doch Assi, das Leben im allgemeinen und die Arbeit im speziellen...

Mann...jetzt wollt ich dir gerade mailen, das ich den Monza nehm...so aber nicht...verkratzt mag i den nett.... :D *flitz*

hmmmm..hier ist Polen offen...renn von einem Panik-Fall zum nächsten.... :rolleyes: ..na ja...ist zwar super-streßig...aber ist auch geil, wenn man eine Katastrophe nach der anderen beseitigt und am End des Tages doch alles irgendwie, mit legalen und nicht ganz so legalen oder erwünschten Tricks, gelöst hat :D ....

ach btw...ich glaube ich habe mein Häusle gefunden....im Westerwald, bei Hachenburg...Limbach ist der Ort..Luftkurort...supi in Schuß (das Haus), schöne Scheune...und 2 große Weiden für Galopper usw....
    muß mich auch jetzt sputen, da Eigenheimzulage nun voraussichtlich schon 2006 gecancelt wird.....und meine Vermieterin wohl nun auch anfängt die Hütte zu verkaufen (nein, die ist zu teuer und außerdem in Scheix-Zustand und mit Untermiertern von der alles-anknabbernden Zunft).

Ampopo Mäuse...habe gestern mit Hilfe der Zweitkatze eine im Zimmer der Tochter gefangen....der schwere Teil kam anschließend..... :( ....die fachgerechte Entsorgung mit entsprechender Kaltstellung vorab....ich kann sowas nicht gut....und das Scheix-Vieh war dermaßen flink....na ja...es hat dann doch mit Hilfe des Spaten irgendwann geklappt...mein Gott sind die Viecher widerspenstig .... :eek:

hmmm...Killerinstinkt hab ich anscheinend nur auf der Rennstrecke :headshk:

Zitat von rechtslenker

Hmm ..*voll in hmmein Knie rein*

Kannste nicht uffpasse - wo de hin läufst...

tse tse...

Rüüüpel...watt stehste so alten Männern auch beim wegrennen im Weg rum.... ;)

hmmm....hatte Sonntag echt mein persönliches Highlight 2005....werde morgens wach weil mir irgendwas im Gesicht rumpatscht...dachte schon an doofe Katze...neee... war meine Kleene..ist in mein Bett gekrabbelt gekommen, hat sich neben mich gelegt, streichelte mir dann ganz vorsichtig über den Kopf und hat immer ganz leise gesagt..."hab dich lieb"... :) :D nee wie schön...ziehmlich sentimentalistisch..aber egal..mußte ich einfach mal hier erzählen.....

Zitat von Jan Cooper

hmmmm

Nabend Mädels und Quoten! :D :p

Pet Shop Boys - Always On My Mind :cool:

hmmm...Mädel....mit dem Musik-Geschmack bisse ja dann hier unter deinen Kolleginnen quasi zu Hause..*duck unn flitz*

Zitat von austin-mini.de

So, da sind wir wieder mit dem gammeligen grünen Ding:

Der obere Querlenker: Schrauben vorne und hinten sind gelöst, das kleine Halteblech mit den beiden kleinen Schrauben auch.
    Die ganze Scheixxe badet seit Tagen in Caramba.

......und bewegt sich keinen Millimeter :scream: :scream:

Dynamit? :madgo:

Wie habt ihr sowas auseinander bekommen? :confused:

..mit Hammer, Meisel und wenn nix geht ...mit Flex....da wird das Nadellager wohl eine "enge" Verbindung mit der Welle eingegangen sein und sich ungern wieder von dieser Trennen lassen wollen...ich befürchte da hilft nur ganz grobe Gewalt.....sorry Old Man...

Zitat von sfxellen

hmm... :rolleyes: :D

Wooooow... :D

..aber ich fürchte das ein Herr aus Tupperwuppersdorf diese Vorlage ganz gekonnt gleich volley versenken wird... :rolleyes:

hmm

Zitat von sfxellen

waaahhhh, beruhige dich!
    Ich will nur wissen, was jetzt schon wieder los war... :)

ausserdem hab ich ja nen (mehr oder weniger) konstruktiven Vorschlag gemacht, um das Problem des verbotenen Lästerns zu beheben.....

hmmm

JA genau...Peitsche....hmmmm....

..und wenn du mir die Knute gibst, weiß ich das auch du mich liebst....

bitte bitte laß mich.... :D

*pruuuust*

Zitat von Veit

Hättest Dir sparen können, die Änderung, ich bin jetzt Blond, und wenn ich sage blond dann meine ich das auch :D

Hmmm

hmm....bissu jetzt auch ein bißken Plöd? :D
    Wenn ich sage bin nicht mehr sooo blond, dann heißt das ich habe nicht mehr so oft das blaue- in-den-Augen-beißende-stinkende-Tüch auffem Kopf...obwohl...meine Murmel müßte dringendst abgedreht werden, da könnte man doch glatt ein wenig nach-colorieren...