Beiträge von Highlindner

Zitat von Metroholics

Gimmi 5 *patsch*

Hmm Metro

....die deutsche Übersetzung lautet " Fahrerlager" *pruuuuuust*

*patsch*

hmmmm..."do woron wir donn ooch öm Forologo...." " WO WART IHR?????"
    "No öm Forologo...!" "Wo issn das? :confused: " " Noo doo wo och dö Pöddock   Clöb öss...."

:D :D

Zitat von Metroholics

Kriegst net !

...bist noch zu jung für soviel geballte Brutalo Power :D

Hmm Metro

AUFHÖÖÖÖREN.

..ich hab doch keine Zeit...ich muß doch arbeiten

hua hua hua...roll mich ab.....

Prrruuutalo Power.....hi hi hi

hmmm

Zitat von Metroholics

Hihi !

sacht mal en Wort mit 4 "o"

Hmm Metro :D

F-O-R-O-L-O-G-O...

*pruuuuuuust* Mua mua mua...isch mach misch naß...*trommel* :D

hmmm...

Zitat von FG YB 52

nnnääää das is ja wuchär

:D :D

hhhhhhhhhmmmmmmmmm

neeee...Marktwirtschaft.

..aber das sollteste ja jetzt mittlerweile kennen....*duck und flitz*

hmmmmm.. :cool:

Zitat von FG YB 52

willlsse dausche gegen voll krasse Oppel fünftürer mit voll krasse hundärt-fünf-unn-sibbzischer 13", wolle dausche??

:D :p :D

hhhhhhhhhmmmmmmm

abbä nuuur wenne noch krass verkrümmte 111er Ventil-Rennsemmel und lila 5 Türer mit Aroma für 2500,-- Euronen dazu nimmst... :D :D

hmm

Zitat von FG YB 52

Ford-Blau-neu hat bestellnummer 797 3033

oder das Chevy Blau: 797 2159

oder GM-Blau: 797 2982

das wären meine favorite colors :cool: Metro, haste da welche da und kannst die mal beschreiben?? Wäre toll :)

Boah - ich brauch nen Metro... :rolleyes: scheixxe, dass ich den Kadett am Hals habe... :rolleyes: und scheixxe dasses für nen Metro keine richtigen Winterreifen gibt.... :soupson:

RoteFunfturer mit voll krasse hundärt-funf-unn-virrzigger 12", voll gute Winterauto...wolle kauffe?? :D

Mach disch voll günstige Krasspreis, weissu?

Bleibt ääächt genug Kohle über für Runde Döner mit Tussi bei Özmen... :D

hmmmm...

Zitat von Metroholics

wußt ich schon ! wußt ich schon ! nananananaaaaaaana ! *Zunge rausstreck* :p :p

Hmm Metro

....mag die nicht auch Kinder :rolleyes:

Äähhhmmmm..das hast du jetzt falsch verstanden...die will nix von mich...bin doch der große Bruder :D

Woher wußtest du das denn schon wieder?

ts ts ts....

Danke bin doch vergeben.....und schon wieder wech, da ich noch viel zu tun habe.....hmmmm..nur noch 800+ Postings, schon komisch.. :eek:

Zitat von suki

hmm, die haben auch auch ROSA *gg* der highlinder braucht doch bestimmt auchnoch nen lackierten motor oder?? ;) ;) :D :D :D

hmmm

...und du brauchst wohl unbedingt neue Schneidezähne, was? hmmm..ich helf dich gleich..du Kieler Sprotte, du... :D

hmmm...rosa gehört zum Chris, passend zu den Gehhülsen.....

@METROHOLIC: Ex-Quote hat sich gerade gemeldet, die mit dem Mini mit der ladefläche.....ist wieder solo.....Pickup ist wohl lackiert (surfblue).....

na ja....muß noch zusammengebaut werden....Nachtigal ick hör dir trappsen... ;)

Zitat von suki

heeeeeeeeeeee.... sooooo weit nach hinten bin ich nun auch net gefallen in der liste....

ausserdem hat mich nie interessiert wieviel oder wenig postings jemand hat...

hmm...

Uuuuups..und ich bin fast wieder bei Null...hmmmm....ach auch egal...
    ist ja kein Posting Wettbewerb hier, oder?

Ich habe keine Lust....und Spätschicht...und absolutes Chaos... :madgo:

Zitat von miniforfun

Hat ein 74er 850er Mini noch die Magic Wand Schaltung ??

..was Andreas meint ist, da bei uns der 850 nicht mehr mit Rodchange angeboten wurde! In England wurde dieser schon noch vertrieben, sowohl in Limnousinen als auch in VAN +Co. (und den 850er City glaub ich sogar bis 1982 rum)
    Hierzulande gab es bei Einführung des Rodchanges nur noch den 1000er....

Gruß aus Köln

Zitat von Metroholics

Metro ist out of Order !

....seit gestern Mittach toben die Viren in mir . Hab fast die ganze Nacht auffem Klo gesessen mit Eimer in der Hand .

Hmmm hab sogar den Eimer heut morgen mit innen Bus gestellt als ich zum Doc geeiert bin .

Metro

Gute Besserung..kleiner Großer Bruder....

sieh es positiv.....das geht schneller und weniger anstrengend als beim Joggen Gewicht zu verlieren.....*duck*

...auf jeden Fall laß dir mal die vergangene Woche durch den Kopf gehen (so oder so) und änder was.....denke das ist mehr wie ein paar Viren.....da sind auch ein paar blanke Nerven bei bestimmt...

Kopf hoch....

der große Kleine

hmm

Hmmmm...wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, hat der Tom nen Moke mit versagendem VR6 Motor ohne Kat, denn den hat er ja in den Golf mit dem Opel Formel-1 Motor eingebaut, um ihn beim TÜV austragen zu lassen...oder??? :rolleyes: :D

Oder hab ich das jetzt falsch verstanden *duck und wech*

Zitat von FG YB 52

jetzt gehts schlecht... ich muss erst noch abwarten, bis der Kadett (meine jetzige Alltagskarre) durchgegammelt ist. Das dauert aber noch... ich befürchte schon, dass ich nie wieder nen Metro kriege :headshk:

hmmm...ein wenig Bateriesäure unter den Teppich gekippt, heimlich den U-Schutz weggeflext und schön im Winter das Streusalz nicht entfernen...dann gehts schneller :D
    " Duuuuu Schaaaatz, mein Kadett hat plötzlich Rost...ich muß unbedingt ein neues Auto haben, was hälste hiervon??? Klein, Preiswert in der Anschaffung und ich kann den selber reparieren...." :D

Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch ääääh Weg meine ich natürlich

Zitat von FG YB 52

mein Fernziel ist es auch, wieder einen Metro (sei es nun ein Metro oder 100er Serie - bei mir heißen sie beide Metro) zu besitzen.
    Daneben wäre auch ein Austin Allegro geil :D

Meine Schwester hatte einen 111er mit 1,1 Liter Maschine und der ist marschiert wie Sau, für die 60 Ps. Ich trauere ihm immer noch nach... :( Aber meine Schwester hat ihn zugrunde geritten... :headshk:

Edit fragt sich: ob der Metroholics auch mal einen Metro verkaufen tut? Jetzt im Moment nicht, aber in 1 oder mehr Jahren :confused:

Wolle Rote 5Türer kaufe???? :D     :D :D

...hmmm wenn in ein paar Jahren noch was von übrig ist.... ;) ...ansonsten noch Leila 5Türer im Angebot...aber wird nicht billich, da Achim so sehr an den Kisten hängt... :D

..will nicht verbessern, aber es muß richtig heißen: MINILITE - und zwar die originalen! Die Firma gibts seit ein paar Jahren wieder und die bieten eine Felge für den S (nicht die für normale Cooper!!!) an. Mini-Light ist eine Kopie und die gibt es in der Abmessung nicht.
    Minispares hatte vorab schon eine Replika im Angebot, die da richtig Minilife heißt.
    Nur mit denen gehts.

Alternativ gabs mal eine Firsat 4,5x10, die original auf dem B39 war, die ginge auch, wobei aber mit dem TÜV zu klären wäre, ob man die mit 165er betreiben darf (bin mir nicht mehr sicher ob da eine generelle Freigabe bestand). Aber auch da Vorsicht, es gab eine Firsat auch mit 4,5 x 10 für Minis mit geringer Einpreßtiefe, die paßt natürlich nicht.
    Bisserl Negativ muß sein (1,5° Tragarme vorne starr und hinten so um die 1° eingestellt)

Habe einen 67er Inno mal mit S-Bremse, Negativ 1,5° vorne, Spur/Sturz-Kit hi. und Dunlop-Formula R über den TÜV gebracht, ohne jegliche Probleme!

Sieht sehr schön aus und fährt sich auch toll.

Gruß aus Köln

Gruß aus Köln

ALso...die METRO´s finde ich optisch auch nicht soooo toll, sind aber halt billig und auch praktisch (vor allen wenn man Kinder hat oder auch mal eine Kiste Wasser und nicht nur Bier!! holen muß) :D

Der Nachfolger Rover 100er Serie ist da schon eher mein Ding (in Engelland lief der auch unter Metro). Wesentlich strafferes Fahrwerk und einen sehr modernen Motor und ein absolutes Traum-Getriebe (okay, von peugeot).
    Für jemanden, der wie ich im Monat so an die 3000km Autobahn abrappeln muß eindeutig die bessre Wahl als ein Mini (und dazu ein nicht 08/15 Fortbewegungsmittel, was an jeder Ecke steht).
    Und dazu sehr wirtschaftlich und genial flott (selbst der 1100er schafft die 180 km/h ohne große Mühe).

Da aber auch mein herz mehr am Mini hängt werde ich über kurz oder lang die für mich logische Konsequenz mit dem Kompromiss schließen und das eine mit dem anderen paaren (1275 GT Clubbi mit K-Serie Herz :D ).

Auf jeden Fall ist noch Platz auf METROBELIX Hof, d.h. er wird schon für den Arterhalt der Metros sorgen...und wenn es bei mir mit dem Bauernhof in der Eifel geklappt hat, dann werde ich auch anfangen zu sammeln. :D

Und wer kennt nicht die Rallye-Gruppe B-Monster ala METRO 6R4 *lechz*

Nicht sonderlich schön, aber äußerst giftig :cool:

Zitat von chris

so. T-0 :D
    gehen sie direkt nach hause , gehen sie nicht über los :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

*grmmmbl* hoffentlich haste Zahnweh.... *Voodoo-Buch rauskram, Voodoo-Utensilien zusammen such* :D