Beiträge von Highlindner

ebend

weshalb der Lindy auch am Suchen am dran sein tutet, da ich für die 1100,-- Euronen, die ich im Augenblick bezahle sehr locker eine größere schönere Immobilie mit Halle/Scheune usw. kriege....

hmm

Zitat von C&A

Naja, eigentlich nur ein halbes ....

Hmm.....

Na und? Immerhin!! Cost-Saving, denn Mietkosten sind eigentlich der größte Batzen an Kosten....hmmm :D

High-Lindy, der Kostenoptimierer :D

zu 1) watt hat der Lindy dir die Tage gesacht??? Hach, ist nicht schön Recht zu haben :headshk:

zu 2) dann machs richtig....geh zu der Freundin von dem Freund deiner Freundin :rolleyes: und nimm die...die ist ja frei und hat jetzt nen Haus :cool: :D

Zitat von Miniflüsterer

... sagt mal, ich glaub es nicht !? :scream:

Einerseit trauert Ihr darum, das so viele Clubman auf runde Nase umgebaut worden sind, aber andersherum, original MINI auf Clubman-Schnauze, da habt Ihr dann kein Problem mit??? :confused:

Baut doch sofort ne Porsche-Schnauze an, den 911'er hatte ich als Kind auch im Quartett!!! :D :D :D

o.k. Spass bei Seite. Ich habe nichts gegen so einen Umbau!
    Jeder soll machen was Ihm gefällt!
    Hauptsache, es ist gut gemacht und nicht gefuscht. :cool:

Schöne Grüße aus Waltrop.
    Von Georg,
    ... der aus seinem Clubman-Estate eine Woody-Replika bauen wird und damit "noch" eine Clubman-Schnauze besitzt. :p

..siehste, geht doch......
    wärst auch geteert, gefedert und gesteinigt worden, hättest du dem Estate eine Mini-Front verpaßt!!!!

Bin ja froh, das du wenigstens auch so alt bist, das du noch mit Quartetts gespielt hast :D

Zitat von bomb007

hmmm... also aufgeladen wird das ganze schon.. nur halt nicht mit Turbo...

naja mir stellt sich die frage wie haltbar diese Turbo-Kolben gegenüber zum Beispiel den Omega-Turbo-Kolben sind...

Ob die Omega-Kolben eher nur für den Rennbetrieb sinnvoll, und diese anderen Kolben für den Strassenbetrieb aussreichend wären?

gruß alex

Leider nicht soviel Erfahrung mit aufgepusteten Motoren, aber:

-OMEGA baut schon tolle Kolben, ich war im Rennbetrieb damit 100%ig zufrieden....bei den getunten Straßenmotoren haben wir aber eigentlich fast immer auf Powermax/AE Hepolite vertraut, und das hat auch gehalten...

aber wie gesagt, beim aufgeladenen kann das sich ein wenig anders verhalten (denke aber, das für normalen bis leicht getunten Straßenbetrieb das ausreichen müßte)

Zitat von chris

wieso , kleben da irgendwo noch haare dran ? *lupe such* :D

hmmmmmmmmmmmmmmmm

hmmmm...sieht mir auch daanch aus, als wenn man so ein Ding grundsätzlich nur mit lange Matte und rosa Stiefeletten betreiben könnte....*duck*

Welche EÜ´s haben den die V-Tec´s so?? Und gibts irgendwo ne Auflistung der einzelnen Gänge zu einander?

hmmmm

Zitat von C&A

NÖ!
    Gespannfahrer haben eh einen an der Klatsche. Mindestens. :rolleyes: :D

Hmm....

hmmmm....na dann paßts ja....*tiefer duck und noch schneller flitz* :D

hmmmm...gibbet dafür auch Beiwagen???...ich mein wegens Familier (Quote und Töhle) *duck und flitz*

hmmmm...dann laß die bayrische mal den Seppels.....

In deiner augenblicklichen Situation (um nochmal auf das Thema Sinn oder Unsinn einer Fernbeziehung zurück zu kommen) ist eine Beziehung mit 300 km Entfernung nix....oder haste inzwischen im Lotto gewonnen??? Prima, dann kannste mir ja den Monza für ein Paar Euronen-fuffzich geben :D

So, dann wollen wir mal langsam anfangen....

Kollega hat mich MP3-Scheibe für Auto gemacht....mit AC/DC, AEROSMITH, EVANESECENSE usw.....das rockt....

Hells Bells.... :cool:

Zitat von Jensen

Also bin ich mit meiner idee nicht alleine :D Aber gesehen hat sowas noch niemand?

Ja gab es....war hellblau metallic mit ner Airbrush Rose auf der Motorhaube. Gesehen auf dem IMM in Solingen (longtime ago).
    Werde bei Zeiten mal zu Hause in der Bilderkiste stöbern und das Foto einscannen und posten (....kann aber dauern...)

Mein Brüderle und ich haben auch mit den Gedanken gespielt....zumindest einen Pickup so zu gestalten....

Am lustigsten daran war eigentlich die Namensfindung für so ein Projekt (okay, war nach 1-2 oder vielleicht auch mehr Bierchen :D )

- Picman oder Club-Up :D

Ein Clubman gehört genauso zur Mini-Familie, wie Moke, Wolseley, Inno usw...und gerade weil er seltener ist und oft verkannt war, reizt so ein Auto mehr.
    Einen Mk1 sieht man auf Treffen oft, aber einen 1275 SS aus OZ so gut wie nie...(das ist im übrigen mein absoluter Favorit...mit Aussenscharnieren, Dreiecksfenster zum ausstellen und Kurbelfenster :eek: einfach nur schön...)

der Highlindy, der seit seinem 6ten Lebensjahr für Clubbies schwärmt, da hatte er ein Quartett und da war einer drin...

Zitat von Jediette

Ähm, ich sollte mal meinen Avatar wechseln, man(n) verwechselt mich schon mit Andi :rolleyes:

...

Uuuups...hi hi hi

ist doch jetzt das Selbe....J + A oder A + J ......

aber stimmt...es verwirrt bisweilen erheblich....

hmmmm....

Zitat von Miniflüsterer

... klaro, das ist möglich !

Aber was soll das ??? :confused:

Mut zur Hässlichkeit ? :crying:

Na zum Glück ist Geschmack verschieden...ich find Clubbies einfach nur schön...und von den "Fenster"-Kombis ist der Estate der im Gesamtbild harmonischiste, denn mit der runden Front sieht nur der VAN wohl proportioniert aus...eben auch Geschmacksache.

Ein anderer Grund für eine Clubby-Front ist zum Beispiel, das man unter der Front wesentlich einfacher einen Fremdmotor unterkriegt, oder auch einen Querstromkopf mit entsprechender Vergaserbatterie.

Highlindy, der Clubby-Fan

PS: im übrigen finde ich es mehr als daneben einen Estate mit runder Front zu verschandeln....zumal sowieso jeder der den Mini ein bißchen besser kennt direkt erkennt das das ein Gepfuschter ist!

Zitat von bomb007

sie hat mir dann gesagt, als freund (lieb nett, süß.. bla bla bla) aber nicht mehr... MIst...

...und ide Nummer hab ich mir auch einige Zeit anhören müssen, immer wieder, und von verschiedenen Damen....

"ja mit dir was unternehmen ist toll, mit dir quatschen auch, aber mehr nicht...du bist wie ein Bruder, du bist zu lieb.....usw."

*grmmmbl*

:headshk: :madgo:

Auf Dauer sind 300 km nix....das bringt es doch nicht.....es sei denn, es ist wirklich die Eine oder Keine. Aber das mußte aber ersma rausfinden.... :(

Aber mal ne ganz ehrliche Antwort von meiner einer seiner:

laß die Finger von, das ist zu weit weg...

...es sei denn du hättest schon nen 16V-Mini...dann geht es ja fix. :D

hmm

Zitat von Veit

Bauch hab ich ja genug :D

Hmmm vermutlich mach ich´s so wie der von Clowns und Helden, nur ohne Rauchen, hab ich ja aufgehört....
    :(

hmmm...????? Clowns und Helden??? Timbuktu??

Zitat von Veit

Ich hatte da auch die letzten Jahre keinen Bock drauf, aber bei der Braut !!!!

Hmmm - würde am liebsten auf einem normalen Telefon anrufen, weil billiger ;) (da kommt schon wieder der Schwabe raus...) ne im Ernst, wenns net funkt is jeder cent rausgeschmissenes Geld :(

Hmmm..... Telefon is viel besser als SMS....
    Aber net hier von der Pause aus, dazu muß ich Ruhe um mich herum haben.

Boooooahhhh..diese Schwaben...... :rolleyes:

Man sagt mir nach, das ich Kopfmensch bin...aber du...."wenns net funkt, dann bloß nicht zuviel investieren" :eek: :headshk:

Also....biste nu wirklich interessiert?? Dann muß dir die Sache auch was wert sein.....

hmm

Zitat von Veit

Fr/Sa +1-2Tage macht *upps* heute? ;):D :eek:

wie lange is lang genug, aber noch nicht zu lang...:rolleyes:

hmm....

hmmm...gibt es das ....zu lang???? :D :cool:

ach ging um was anderes...... => Frauen messen eh mit anderen Maßeinheiten wie wir Männer (warst wohl noch nie mit einem Mädel kurz mal einkaufen :madgo: :scream: )

Machs aus dem Bauch raus....

hmmm....

Grüße vom Dr. Sommer :D