Zitat von Madblack
...better results
...1500 U/min ist der korrekte wert und eher 8° als 10°
nothing for ungood:D
If you mean.......:D ...anyway....it would be a nice train, if you could show me where this stands?
I have done it everytime in the past like this, and it worked very wonderfull..but maybe I´m heavy on the wood-way....and you are heavy on wire
....
Späßcken beiseite und back to the Thema: was meinst du denn mit Drehzahl runterdrehen??? Meinst du das Standgas? Wie hoch dreht er denn? Ich würde mal sowas zwischen 800 - 1000 U/min empfehlen (vielleicht empfiehlt der Mattschwarze 950 U/min
)...mir schwant da aber gerade was....könnte es sein, das da eine Undichtigkeit im Ansaugtrakt vorliegt??? Und das dein Kleiner mächtig Nebenluft zieht?? Dann könnte doch auch so ein Nachdieseln entstehen, wenn ich das noch recht in Errinnerung habe...ist dort entweder Krümmerdichtung kaputt..oder ggfs. ein Unterdruckschlauch porös oder gar abgefallen...oder (auch schon gehabt: Ansaugkrümmer schief drauf => passiert bei den Spezialisten schon mal, die den Gordischen Knoten durchflexen anstatt Alu-Ansaugbrücke zu verwenden...) oder fluchtet nicht mit den Einläßen und ist nicht über Ringe in den Bohrungen zentriert...
Hast du nicht jemand mit Mini-Ahnung in der Nähe (irgendeinen Mini-Club) der da mal gucken kann?? Es kann wirklich vielleicht nur eine Kleinigkeit sein und du bist schnell mit durch...beovr du dir da wirklich noch alles in Klump und Asche fährst....
Edit sacht gerade, daß ich blind bin und überlesen habe, das du Doppelvergaser hast (welche eigentlich?)..und somit die Theorie mit dem Gordischen Knoten entfällt...aber dafür trotzdem die Wahrscheinlichkeit groß ist, das die Brücke nicht richtig fluchtet...
Und Edit fragt weiterhin: wenn du Standgas runterdrehst und der Kleine dann nicht mehr nachdieselt, warum drehst du die dann wieder hoch??? Wenn er nicht ausgeht, dann laß das doch so...oder hab ich das falsch verstanden?