Zitat von austin-mini.de
![]()
![]()
Also ich bin Anfang 30
und das schon seit jahren, wenn nicht jahrzehnten :D:D:D
hmmmmmmmmmmm ... ich geh ma in die garage , scheininnovationen bauen ![]()
Zitat von austin-mini.de
![]()
![]()
Also ich bin Anfang 30
und das schon seit jahren, wenn nicht jahrzehnten :D:D:D
hmmmmmmmmmmm ... ich geh ma in die garage , scheininnovationen bauen ![]()
Zitat von austin-mini.dehhmm
Und wenn das Ding dann fertig ist kriechen irgendwelche Scheininnovierer mit Kamera um die Karre herum ,so dass man nur die Hose sieht!!![]()
![]()
hmmm
Zitat von AsphaltHmm... so etwas dauert JAHRE!
Zitat von Veitund das schon seit Jahren, wenn nicht Jahrzehnten
hmmm
Jaja... ihmmer auf die kleinen Dicken ![]()
Zitat von Ellenhmm... Gott sei Dank is der Herr Asphalt Menschlich voll OK - andere würden euch das übel nehmen.
Was wollteste denn auf der Zulassungsstelle?
Hmmm... Och, nach Jahren (oder gar Jahrzehnten!?) Waldoofschule gewöhnt man sich daran ;):D
Was Ich da wollte? Ähm... Twingolette anmelden ![]()
Hmmm - Is auch gleich auf den zweiten Anlasserschwung angesprungen ![]()
Obwohl`s nichmal`n Vergaser ist ![]()
Aber Ich glaub die Sommerreifen zieh Ich nich auf... Bin Ich zu faul zu... Vieleicht morgen...
Zitat von AsphaltÄhhmmmm... DU willst Bilder sehen
:D
Hmmm :p
ich glaub eher KEINER will Bilder sehen ![]()
hmm... wobei die Mädels hier sagen alle ich hätt nen knackigen Arxxx (kommt aber auch nur davon weil ich hmmeine Hosen ein 2 Nuhmmern zu klein kauf :D)und sin traurig das ich verheiratet bin
was soll ich davon halten...
hmmmmm
*krächzelhüst*
also ich GEH jetz heim.. heia oder wanne oder tee oder alles oder so *schwindelschwirr*
*gnörg*
vllt sollte ich n (warmes) bier trinken? ![]()
hmmmwech hier..
Zitat von JanCooperhmmmm, sieht bestimmt witzig aus....meine Assikarre hinter dem Opa Mini vom alten Mann
![]()
![]()
Das lässt Du mal schön bleiben!
Nachher überträgt sich das Ruckelin tm von Deiner Prollkarre auf den souveränen Vergaserwagen.:D
hhmm
@Omma Kadda
Gute Entscheidung!
Schmeckt auch irgendwie besser.
Edit:Hot-Test rockt mehr als Kolben aufhängen!
Dieses Wochenende werden Bewerbungsmappen fettich gemacht.![]()
Zitat von UdoAlles anzeigenDas lässt Du mal schön bleiben!
Nachher überträgt sich das Ruckelin tm von Deiner Prollkarre auf den souveränen Vergaserwagen.:D
hhmm@Omma Kadda
Gute Entscheidung!
Schmeckt auch irgendwie besser.
Edit:Hot-Test rockt mehr als Kolben aufhängen!
Dieses Wochenende werden Bewerbungsmappen fettich gemacht.
Watt the hell is denn Hot-Test???
hmmm
Zitat von HighlindnerWatt the hell is denn Hot-Test???
hmmm
For you:
Der Hot-Test ist der Ort bei Ford(ich bin schon ein Reimemonster,wa?;) )an dem die gerade frisch zusammengebauten Motoren das erste Lebenszeichen von sich geben müssen.
Tun sie das nicht,dann gehen sie zur Reparatur.
Die,die anspringen und die vorgegebenen 5 Minuten Testlauf überstehen,gehen zum Versand rüber.
Comprende?
hhmm
Zitat von UdoFor you:
Der Hot-Test ist der Ort bei Ford(ich bin schon ein Reimemonster,wa?;) )an dem die gerade frisch zusammengebauten Motoren das erste Lebenszeichen von sich geben müssen.
Tun sie das nicht,dann gehen sie zur Reparatur.
Die,die anspringen und die vorgegebenen 5 Minuten Testlauf überstehen,gehen zum Versand rüber.
Comprende?
hhmm
Oh..Stiftung Waren-Fest...:D
Na, dann mal viel Spaß da...:D
hmmmm
hmmmm
an Den Verwegenen Quoten Ossi (DVQO
):
beschäftige dich doch mal mit deiner neuen heimat: ![]()
ZitatFulda und die hessische Rhön
Freitag, 11. Mai, 20:15 Uhr
Ein Ausflug voller überraschender Perspektiven und Entdeckungen. Der Film von hr-Autorin Elisabeth Weyer beginnt in Fulda. Günther Elm, Fuldaer Original und ehemaliger Karnevalsprinz, macht den Zuschauer auf ganz besondere Art mit der alten Bischofsstadt vertraut – zum Beispiel mit ihren barocken Wahrzeichen, dem Dom und dem Schloss, aber auch mit ihrer Lebenslust.
Hmmmm...
Und gute Besserung allen Kranken hier. ![]()
Hab heute 'nen ordentlichen Scheffe-Anschiß bekommen, für Mist, den ich vor 8 Jahren verzapft habe. Ist aber jetzt erst rausgekommen... Dann kann der Mist nicht so schlecht gewesen sein. ![]()
hmmmmmmmm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!