Zitat von FG YB 52Kollege, wann war´n das?? 1988?? :p dann warste aber lange nich mehr auffm Lausitzring.
Ne Autobahn im Osten ist wie ne Landebahn, verglichen mit den Feldwegen, die hier "Autobahn" genannt werden. So ne Schlaglochscheixxe wie hier hab ich schon lange nich mehr erlebt. Was beschixxeneres kann ich mir gar nich vorstellen, als "A1" oder "A3"Im Osten gibts fast keine nicht-dreispurigen Autobahnen mehr, alle glatt wie n Babyarsxx... ziemlich viele ohne Limit... keine Staus... vom feinsten.
Naja, Wessi´s :p die können sich eben nich vorstellen, dass einer besser sein könnte als sie :p
keen Wunder, dass es hier so räudig aussieht
hhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm
Du Pfeife...du solltest doch eigentlich wissen, wann der Lausitzring aufgemacht hat. War doch bis jetzt die einzige positive Sache in Dunkeldeutschland. 2000 war das du Ober-Klugscheixxer.
Und ist logisch, bei der ganzen Kohle die wir euch arbeitsscheuen selbstgefälligen Sozialschmarozzenden Ossi-Ärxxxen in den selbigen gesteckt haben, hattet ihr ja nix besseres zu tun als Straßen zu bauen, die keiner benutzen will, weil keiner dahin will. Aber das war von uns Wessis auch so durchdacht, damit man so schnell wie möglich nur diese Rattenloch durchqueren kann um wieder in bessere Gefilde zu kommen ![]()
hmmm