Beiträge von Highlindner

Zitat von PatK

Das Böse ist immer und überall!!!!!!!!!! :D :D

hmmmm....aus welchem Lied war das nochmal *grübel* :confused:

Wenne schon hier mitmischt, dann bitte das "hmmmm" nicht vergessen.. :D

Zitat von PatK

mtoli hm...da musst du mal Highlindner fragen, keine Ahnung wie oft er sich die Klamotten vom Leib reißen lässt

Ist hier irgendwelches Weibsvolk anwesend... :rolleyes:

Äääähhmmmm...kommt auf die Frau an... :D
    Da wir Bergischen ja sparsame und gescheite Leute sind, tret ich direkt nackt an, da ich mir so viele neue Anziehsachen nicht leisten kann :D

Jehova Jehova :D

Zitat von PatK

tja Laberbacke, die sich Weiberfastnacht auf Dorffesten rumtreibt und sich wundert das an so nem Tag die Mädels austickern :eek: (ich besteh darauf mich davon auszunehemn, trotz Kölsche-Mädsche hasse ich Karneval :headshk: ), du wirst einiges verpassen...oder Glück haben der Chose entgangen zu sein...Wünsch euch daheim gebliebenen ein schönes Wochenende und der Rest sieht sich am Ring

Aaaarrrrgh, welcher Depp hat die Tür offen gelassen???? Hat sich schon wieder ein Quote hier rein gedrängelt...... :soupson:

Da waren es schon drei......wenn das so weitergeht, haben wir hier bald auch nix mehr zu lachen :D

hmmmmenno ;)

Zitat von Asphalt

DEr Highelindner hat ja schon die 2000er grenze geknackt! :eek:

Schmmmerzlichen glühstrumpf!! :D
    So, ich log mich aus - und fahr dann mal gemütlich richtung Ring-Ring

Hmmmmmmmmmmmmmm! Mer sehen uns! ;)

Oooooops iss mir gar nicht aufgefallen. Bin ich jetzt auch sonne Laberbacke wie Suki und Rot-Popper? :D

Gute Fahrt und viel Spaß ahmmmmm Ring.....

und werf mal ein Auge auf den chrilu, der hat da nen Date mit patK und P-B-M, das könnte lustig werden :D

Und sauf nett soviel....

falscher Thread du Nase :D

hmmmmal schauen, werd auf der Weihnachtsfeier den Trulala mal beim Bierchen (ach nee der trinkt ja im Gegensatz zu Ralle nix) anhauen....

´Mich würde vor allen Dingen interessieren, was für Radbolzen du da nun hast? Hast du die gekauft und wenn, was für welche? Oder hast du die selbst angefertigt :confused: Wenn angefertigt, aus welchem Material? Welche Härte-Prozesse? Gewinde geschnitten? Gerollt? Im übrigen hat der RECHTSLENKER vollkommen Recht, das Fahrverhalten kann sich drastisch ändern, und das wohl zum negativen.
    Dann geh ich mal davon aus, das du hinten erst Recht eine Verbreiterung drauf hast, da es ja idR hinten noch weniger schön aussieht, da ja die Räder dort gar nicht die Verbreiterungen ausfüllen...
    Ich würde da eher sparen und auf 7" Felgen umrüsten (z.B. Smoor), das füllt schön aus und ist sicherer...

..aber ist halt Geschmacksache

Im übrigen finden die Herren von der Bullizei und auch die Götter in Grau (TÜV) selbstgemachte Spurverbreiterungen nicht besonders lustig.
    Wenn du erwischt wirst, wird es teuer. Und falls was passiert (Unfall), dann ist es vorbei mit Versicherungsschutz. Das solltest du zumindest bedenken.

Zitat von rellke

Uhhh über 400!!!!! Hab schon gedacht dass der Recht Leistung hat, aber soooo viel auch wieder nicht!
    Er hört sich auch seeeehr Aggressiv an. :D

Ohne Turbo? Dachte da etwas durch die Dreckige Rückscheibe gesehen zu haben...., aber in diesem Falle war es NICHT der Turbo.... : ;)

Gruess Stefan

Ist ein V6 Sauger (gekürzter V8), es gibt aber ein paar Verwegene, die haben einen Turbo dadrauf gebastelt und haben dann so um die 600-650 PS realisiert. Da das Ding mit dem kurzen Radstand und den noch nicht elektronisch geregelten Diffs mit 420 PS eh schon an der Grenze der Fahrbarkeit ist, waren die Ergebnisse auch entsprechend...absolut unfahrbar!

Welcher wars denn, den du gesehen hast? Wars der blau-weiße COMPUTERVISION? Oder der weiße CLARION?
    Der CLARION ist ein umgebauter Straßen 6R4 mit knapp 350 PS, der andere ein echter Werkswagen mit knapp 400 PS....

hmmmm...da fällt mir nur ein Song aus meiner Jugend *hüstel* ein:
    "Yankees raus" von SLIME (Hamburger Punk Combo)...

Habe heute meinem Cheffe gesagt, das wenn das mit dem Sprit so weiter geht, das ich ab 20ten dann nicht mehr weiß ob ich arbeiten kommen kann :scream:

Aber ist mir eh egal...ich tank immer für 30 Euro :D

Viel Späßecken am Ring.....treibst nicht zu doll....

Zitat von PatK

wir wollen auch einfach mal Spaß haben :) :) :) wir sind schließlich Kölsche-Mädsche...außerdem, warum immer Mädels im Bikini? Ist auf die Dauer langweilig...ein Rupfhuhn im Biki wär schon filmreif :vielleicht kannste ja Karriere machen, so als "wild turkey" oder so...

ChriLu - ich laß mir was einfallen...kleiner Tip am Rande...solltest du das WE überleben :D , dann komme bitte niemals auf die doofe Idee Altweiberfastnacht nach Dabringhausen (bei Burscheid) zu fahren.....da laufen dann hunderte der oben beschriebenen Mädels rum....das wäre der endgültige Tod!!!

aber ein schöner :D :D

Zitat von Metroholics

Isch nix verstanden hab was junges Fräulein jetzt meint :confused:

Hmmm Metro

....moin kleiner Highlindi :)

Moin Großer! Alles paletti. Haste ne neue Telefon-Nummer?? Habe die letzten Tage diverse male auf der 596271 angerufen, geht aber niemand ran :eek:
    Egal, kurze Zusammenfassung:

- Sam ist seit Sonntag beim Besitzer seiner Eltern. Sollte eigentlich Mittwoch wieder Heim, hat aber alles nicht hingehauen. Wird wohl heute abgeholt und dann wohl für immer dahin gehen.

-Rover35 fährt und fährt...hatte Sonntag auf einmal kein Standgas mehr, alles nachgeguckt, nix gefunden. Montag abend war dann wieder alles normal und hat sich bis jetzt auch nicht geändert. Braucht exact 7,5 ltr. Sprit.
    Defekte bis jetzt: Teppichleisten am Einstieg abgefallen, waren aber eh nicht richtig fest und Teppich muß ja eh zum Schweißen raus; Abblendlicht vo. LH Birne kaputt, muß ich heute tauschen..

Ansonsten allet beim alten....

hmmmm

PS: wenne am So. am Ring bis, wird dich wohl datt Pat aus Burscheid anquatschen. Hat nen 1,3 Vergoser, wegens Rostvor- und Nachsorge....
    hab mal wiederSchleichwerbung gemacht.

@Falschrumgesteuerter - habe deine Autogramm nicht vergessen, es gibt z.Zt. keine!!! Sorry!

Zitat von El Gazolino

Ja :) soll ich dich infizieren :D

hmmm...ne laß mal, bin doch nicht pädophil! Laß keinen 11 Jährigen so nah an mich ran, das der mich izifizzimieren kann... :D

Mein Gott...und schon wieder einen Thread vollkommen verwässert... :cool:

Zitat von El Gazolino

Hochlindi :
    Bitte bitte lass mich dein Sklave sein :D

Markus
    (Achtung Insider)
    Was ist möchtest du nun am WE mit meinen 34er Nüssen Spielen ? :D

...man könnte dich als Postpaket verschicken, man könnte dich auch ideal in dieser Stellung...tralalala :D

DÄ!

Hmmm...welch Frevel..Metrische Nüsse, da nimmt man doch 1.5/16" ;)

Im übrigen, was sagt dein Gyn den dazu? Ist das ansteckend *duck*

Und ich dachte ich wäre der einzige Ärzte Fan hier... :)

..denn siiiiiiieeee trägt nen roten Mini-Rock , sie ist immer nett zu mir, manchmal bescheixt sie mit dem Wechselgeld, sie ist das Mädchen von Kasse 4 :cool:

und Bikini-Bilder neben dem Mini geschossen ist auch okay, wir wollen ja nicht, das dem Kleinen weh getan wird :D

Zitat von ChriLu

buhuhhhuhhuuuuuuuuu....

ich sach ab...ich trau mich net...die saugen mich aus !!! :D

FEIGLING!!! :D

Das ist Fahnenflucht, nix da!
    Bergische und Kölsche Mädels sind sehr nachtragend und Koblenz nicht weit genug weg....

im übrigen:

Isch weiß wo du dein Auto parkst, weissu? :cool:

Zitat von Cooper D

ClassicMiniMaus

wenn du nicht möchtest das jeder deine Bikini-Fotos sieht kannste mir die auch als PN schicken oder an david-a@arcor.de :D

@all nichts für ungut :D

Nicht schlecht der Trick, werd ich mir merken ;)

Böse Menschen könnten jetzt auf den Gedanken kommen dir mal richtig die Mehlbox mit grotten-schlechten Bikini-Bildern zu zuspammen, von Damen die wirklich keiner sehen will, aber zum Glück haben wir ja keine bösen Menschen hier :D :cool:

Solltest vorsichtiger mit deiner Addi umgehen, nur so als Tip am Rande!!

Und wo ist die Rubrik "0-100 Euro"???? :D

edit: wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

Also ich hab fast nix gemacht, nur K+N und Steuergerät vom 111er und Auspuff vom GTI 114, damit läuft meiner wie die Wutz, waren aber alles gebrauchte Teile, daher eigentlich null Wert! :D

Fahre Rover114 GTa, wenn das auch gilt ;)

Zitat von P-B-M

PatK Oh Nö..........so war datt eigentlich nicht gedacht .....(bringe vieleicht'n Foto von vor 20 Jahren mit..... ;)

Toll Hicke, erst den Jungens lange Nase machen und dann kneifen.... :D

hmmm...auf die Fotos (und zwar die inoffiziellen :D heimlich gemachten) vom Ring bin ich dann mal gespannt ;)