Btw: Regierung hat grünes Licht gegeben, wenn Versand nicht tausende Euros verschlingt...:D ...hmmmmm....Frau traurig, Tochter weint, weil Mini kaputt...will mich jetzt abholen kommen...nee wie süß...aber ein Mini hat auch seinen Stolz...der will auf eigener Achse nach Hause und das schafft er auch...

hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
Zitat
...leider iss sie in Austalianien...
Zuschweißen, Aussenborder...
ZitatBtw: Regierung hat grünes Licht gegeben, wenn Versand nicht tausende Euros verschlingt...
Hmm....wo stand nochmal die gelbe Palette preislich?
ZitatIch geh morgen früh..und dann schauen wir mal...dumm ist, das mein Arzt meines Vertrauens nu noch in Urlaub ist.. ..wie hätte es anders sein sollen...haben gerade Fotos gemacht...sind schon im Background-Hmmmm...
Wenn's schonmal so richtig schön Kacxe läuft, dann wenigstens das volle Programm...
Hmm...
-
Zitat von J&A
Zuschweißen, Aussenborder...
Hmm....wo stand nochmal die gelbe Palette preislich?
Wenn's schonmal so richtig schön Kacxe läuft, dann wenigstens das volle Programm...
Hmm...
DIe Palette lag bei umgerechnet 80 Euronen....Das "Wenn's schonmal so richtig schön Kacxe läuft, dann wenigstens das volle Programm... " hat einen Namen: HIGHLINDY...das hat Tradition...leider
hmmmm
-
Zitat
DIe Palette lag bei umgerechnet 80 Euronen....
Auch grad gefunden....
Hmm....
-
-
-
Zitat von Highlindner
Jepp...aber ich hab grad so mal nix bis gar nix Euros zur Verfügung...
hmmmm..wieso? Wolltest mir deinen schenken??:Dhmmmm
Willste echt so ne Assikarre fahren?
Hab noch einen 73er 1275 GT stehen. Hat sogar noch TÜV bis 10/07 aber keine AU mehr.
Ist im Moment ein 1000er drin.
Will den eigentlich mal schön zurecht machen.
Aber bisher fehlte mir dazu Zeit und Geld.
Fließt alles in die angemeldeten Minis
-
Zitat von JanCooper
Willste echt so ne Assikarre fahren?
Hab noch einen 73er 1275 GT stehen. Hat sogar noch TÜV bis 10/07 aber keine AU mehr.
Ist im Moment ein 1000er drin.
Will den eigentlich mal schön zurecht machen.
Aber bisher fehlte mir dazu Zeit und Geld.
Fließt alles in die angemeldeten Minis
Du willst aber mich jetzt nicht verarschen, oder??? Sorry, ich such so ein Ding...watt willste dafür haben???? AU? Kein Problem..hmmmm
-
Zitat von Highlindner
Du willst aber mich jetzt nicht verarschen, oder??? Sorry, ich such so ein Ding...watt willste dafür haben???? AU? Kein Problem..
hmmmm
Da muss ich erst mal mit der Frau reden. ( Die killt mich, wenn die hört dass ich über einen Verkauf nachdenke )
Wollten uns schon immer so ein Ding zurecht machen.
Hat auch 10 Zoll scheiben vom Cooper S drauf, ATS und ne GFK Flip Front, die eingetragen ist.
-
Zitat von JanCooper
Da muss ich erst mal mit der Frau reden. ( Die killt mich, wenn die hört dass ich über einen Verkauf nachdenke )
Wollten uns schon immer so ein Ding zurecht machen.
Hat auch 10 Zoll scheiben vom Cooper S drauf, ATS und ne GFK Flip Front, die eingetragen ist.
Hört sich aber nach ein paar mehr Euronen an...kannst ja mal deine Holde fragen, aber ich fürchte soviel hab ich eh grad nicht zur Verfügung...hmmmmm...
-
-
-
Zitat von Highlindner
..haben gerade Fotos gemacht...sind schon im Background-Hmmmm...
is nix angekommen , aber ich glaub ich will die gar net sehen
ZitatBtw: Regierung hat grünes Licht gegeben, wenn Versand nicht tausende Euros verschlingt...:D
wenigstens eine gute nachricht
hmmmmmmmmmm....... back from mittagspausengrillen
:D
-
Zitat
is nix angekommen ...
Hier auch net....und dabei bin ich netmal IT'ler :p
-
-
-
hmmmmm, beileid, lindi-hasi...
vielleicht hängen einfach mal wieder die sterne schief..
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!