hmm #2

• Btw: Regierung hat grünes Licht gegeben, wenn Versand nicht tausende Euros verschlingt...:D ...hmmmmm....Frau traurig, Tochter weint, weil Mini kaputt...will mich jetzt abholen kommen...nee wie süß...aber ein Mini hat auch seinen Stolz...der will auf eigener Achse nach Hause und das schafft er auch...

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Zitat

...leider iss sie in Austalianien...

Zuschweißen, Aussenborder... :D

Zitat

Btw: Regierung hat grünes Licht gegeben, wenn Versand nicht tausende Euros verschlingt...

Hmm....wo stand nochmal die gelbe Palette preislich? :rolleyes:

Zitat

Ich geh morgen früh..und dann schauen wir mal...dumm ist, das mein Arzt meines Vertrauens nu noch in Urlaub ist.. ..wie hätte es anders sein sollen...haben gerade Fotos gemacht...sind schon im Background-Hmmmm...

Wenn's schonmal so richtig schön Kacxe läuft, dann wenigstens das volle Programm... :headshk:

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• DIe Palette lag bei umgerechnet 80 Euronen....

Das "Wenn's schonmal so richtig schön Kacxe läuft, dann wenigstens das volle Programm... " hat einen Namen: HIGHLINDY...das hat Tradition...leider

hmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Zitat von Highlindner

DIe Palette lag bei umgerechnet 80 Euronen....

Das "Wenn's schonmal so richtig schön Kacxe läuft, dann wenigstens das volle Programm... " hat einen Namen: HIGHLINDY...das hat Tradition...leider

hmmmm

hmmmm, echt scheixxe

brauchste jetzt dringend nen neuen ( anderen ) Mini ?

• Zitat von JanCooper

hmmmm, echt scheixxe

brauchste jetzt dringend nen neuen ( anderen ) Mini ?

Jepp...aber ich hab grad so mal nix bis gar nix Euros zur Verfügung...
    hmmmm..wieso? Wolltest mir deinen schenken??:D

hmmmm

• Zitat von Highlindner

Jepp...aber ich hab grad so mal nix bis gar nix Euros zur Verfügung...
    hmmmm..wieso? Wolltest mir deinen schenken??:D

hmmmm

Willste echt so ne Assikarre fahren? ;)

Hab noch einen 73er 1275 GT stehen. Hat sogar noch TÜV bis 10/07 aber keine AU mehr.

Ist im Moment ein 1000er drin.

Will den eigentlich mal schön zurecht machen.

Aber bisher fehlte mir dazu Zeit und Geld.

Fließt alles in die angemeldeten Minis :headshk:

• Du willst aber mich jetzt nicht verarschen, oder??? Sorry, ich such so ein Ding...watt willste dafür haben???? AU? Kein Problem..

hmmmm

• Zitat von Highlindner

Du willst aber mich jetzt nicht verarschen, oder??? Sorry, ich such so ein Ding...watt willste dafür haben???? AU? Kein Problem..

hmmmm

Da muss ich erst mal mit der Frau reden. ( Die killt mich, wenn die hört dass ich über einen Verkauf nachdenke )

Wollten uns schon immer so ein Ding zurecht machen.

Hat auch 10 Zoll scheiben vom Cooper S drauf, ATS und ne GFK Flip Front, die eingetragen ist.

• Zitat von JanCooper

Da muss ich erst mal mit der Frau reden. ( Die killt mich, wenn die hört dass ich über einen Verkauf nachdenke )

Wollten uns schon immer so ein Ding zurecht machen.

Hat auch 10 Zoll scheiben vom Cooper S drauf, ATS und ne GFK Flip Front, die eingetragen ist.

Hört sich aber nach ein paar mehr Euronen an...kannst ja mal deine Holde fragen, aber ich fürchte soviel hab ich eh grad nicht zur Verfügung...

hmmmmm...

• Zitat von Highlindner

Hört sich aber nach ein paar mehr Euronen an...kannst ja mal deine Holde fragen, aber ich fürchte soviel hab ich eh grad nicht zur Verfügung...

hmmmmm...

besser alles Weitere per PN.

Aber versprechen kann ich nix ;)

• Zitat von JanCooper

besser alles Weitere per PN.

Aber versprechen kann ich nix ;)

Also her mit der PN

hmmmm:D

• Zitat von Highlindner

..haben gerade Fotos gemacht...sind schon im Background-Hmmmm...

is nix angekommen , aber ich glaub ich will die gar net sehen :rolleyes:

Zitat

Btw: Regierung hat grünes Licht gegeben, wenn Versand nicht tausende Euros verschlingt...:D

wenigstens eine gute nachricht

hmmmmmmmmmm....... back from mittagspausengrillen :cool::D

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von J&A

Hier auch net....und dabei bin ich netmal IT'ler :p :D

Hat zuviel MB´s...und da JPG hilft auch kein Zippen, hat der Jan gesacht...
    und nü?

Ich guck mal, was ich jetzt mach...

hmmmm

• Zitat von Highlindner

Hat zuviel MB´s...und da JPG hilft auch kein Zippen, hat der Jan gesacht...

wo er recht hat der jan

Zitat

und nü?

musse du mache bild kleiner mit bildbearbeitung

hmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von Keziah

hmmmmm, beileid, lindi-hasi... :headshk:

vielleicht hängen einfach mal wieder die sterne schief.. :rolleyes:

hmmm...so schief wie die aber schon mein ganzes Leben hängen, dürfte mir dann bald auch noch der Himmel auf den Kopf fallen :D

"Mein Pappa verpauft keine faulen Fiffe..." :D

hmmm...

• Zitat von Highlindner

hmmm...so schief wie die aber schon mein ganzes Leben hängen, dürfte mir dann bald auch noch der Himmel auf den Kopf fallen :D

"Mein Pappa verpauft keine faulen Fiffe..." :D

hmmm...

Is jetzt neben dehmm hmMetrobelix der Verleihnix ihmm Foruhmm unterwegs :D

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• Zitat von Mr.Dean

Is jetzt neben dehmm hmMetrobelix der Verleihnix ihmm Foruhmm unterwegs :D

hmmm..und ich bin dann vohl der Methusalix..oder wie hieß die tragische Figur die nie singen durfte ??:rolleyes: :confused: :D

Aber vielleicht wäre ja auch "GehtschnellindieLuftfürzweifix" besserer Name :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!