Beiträge von Highlindner
-
-
-
-
-
-
Zitat von Minifahrer
..doch, ganz bestimmt...aber wer weiß...im Osten war ja eh alles anders..:D -
-
-
-
Zitat von lancer83
Hab gestern Ölwechsel gemacht. Da hingen schon einige Metallspähne an der Ölablassschraube. Ich weiß allerdings nicht, wieviel zu viel wäre!
Das kommt darauf an, wie lange das Öl drin war...kleine Späne sind normal..sind es allerdings schon fühlbare, längere, dann kündigt sich da gewiß was an. Zwischenrad trifft die Sache recht genau.
Alleine der Kupplungs-Zwischendeckel kostet ein kleines Vermögen, ganz davon zu scweigen wenn du lange genug damit fährst und die Späne nach und nach Ölpumpe, Lagerschalen und Co. zerlegen.Tip: dringendst einen rictigen Mini-Spezi aufsuchen und uto vorführen.
Und ja, die Schallmauer fängt so bei 1500 Minimum wohl an..nach oben ist da einiges je nach Zustand möglich.
-
-
-
Zitat von miniratzAlles anzeigen
Hallo Leute,
könnte ein paar Kleinteile für die Schiebefenster-Türen gebrauchen.
* Aufmachseile(kann man das so sagen
)
* Kleinere Türgriffe aussen, frühe MK1
* Schieber aus Metall, kein PlastikSind alles nicht die optimalen Bezeichnungen, denke aber mal, man weiß, was ich meine
.Sollte jemand was davon rumliegen haben und wäre bereit, es zu veräussern, würde ich mich über eine Nachricht freuen:) .
Gruß
Rüdiger
http://www.mini16v.de
Hasse juut umschrieben..iss scho recht...falls es hier nicht klappt..Mini-Mail in Engelland hat unglaubliche Bestände auch an Gebrauchtteilen und auch so Kram...und der Tim ist ein netter Kerl. Jonspeed hat auch sowas, hat sogar nen E-Bucht Shop. -
-
-
Zitat von Metroholics
...also ich steh auf " Lachsschnittchen " !!!!!

Metro
hmm
So ein Erdbeerschnittchen iss auch nicht schlecht..:Dhmmmm

-
Zitat von austin-mini.de
Schmier dir noch ne leckere Gewindeschnitte - gegen den schlimmsten Fleischhunger!:D
:p
*rofl*..ich mach gleich unter mich...:D
hmmmm
-
-
-