Beiträge von Highlindner

Zitat von falk

upps...:o

war wohl noch zu frueh fuer mich...;)

allerdings ist dann im minisport kit der falsche kruemmer drin.

hier (uk) gilt das minispares stage 1 kit immer noch als massstab...

Da gibbet hier in BRD endlos Debatten drüber, ist definitiv eine GLAUBENSFRAGE....aber egal wie man dazu steht, ist es ein Budget LCB, dann ist der nicht nur Leistungsmäßig Schrott, sondern auch oft nur unter Spannung einzubauen, liegt schlimmstenfalls am Batterikabel an, was einen herrlichen Kurzschluß produziert...oder aber er reißt noch schneller durch, als das die LCB´s schon gerne mal tun.
    Deshalb immer noch meine Meinung: warum in die Ferne schweifen, wo das Gute liegt so nah..;) ....obwohl ich Chris Harper und seine Jungens gut leiden kann und auch in der Vergangenheit immer gut mit denen zurecht gekommen bin...

Zitat von J&A

Hmm...

Also an dem Film gefällt mir am besten die Fahrt zum Tittytwister...der Rest...naja, etwas abgedreht.... :soupson: Latürnich abgesehen von der da

äh...der da natürlich:

Mann..ich hatte es gerade verdrängt...ich muß dann mal schnell auf die Toilette..:D

hmmmm....hör ma Mini-Ster..watt wolltest du uns denn zeigen? Den Tarantino?? Der ist wirklich nicht ganz dicht...aber paar Filme von dem sind Kultig..

Watt? Wer biss du denn?:D

hmmm

Zitat von Keziah

hmmmneee, da musste dich vertan haben - oder ickse bin auf nem anderen stand..

achim, watt denn nu?? :confused:

un wieso fettich?

Dortmund?? Alaska? Ich bin wohl auffem völlig falschen Dampfer...

hmmm:D

Zitat von Achim ...

..... also , ich habs extra noch mal nachgeschaut :eek: ...... nix Mädchen ! :D :D

Achihmm

..... wer möchte denn ein Bild von XXXX haben ? :rolleyes:

Ich ..solange XXXX nicht dein Pilleman ist...:rolleyes: :D

hmmmm...

Zitat von Mini-ster

Guggt euch den mal an: https://www.mini-forum.de/showthread.php?p=417251#post417251

Der Auspuff is scho geil! Für den Käfer gibts so ne "Tröte", ein 30cm langes Endrohr, was zum Ende hin etwas weiter wird. Sowas hätte ich gern unter meinem. Ist sowas problematisch einzutragen?
    Ist ja nur das Endrohr....:confused:

Jo..und dann machste noch ein paar Löchers rein, dann haste nicht ne Mädchenflöte, sondern ne Querflöte...:D
    Das geht ja mal gar nicht...und performant ist das bestimmt auch nicht...:D

hmmmm

@Tupperwal: sach du noch ma ich bin ne Zicke....du bist ja ein richtiges Mädchen...

Zitat von chris

oh, i´m so sorry
    ich vergass dass das in deinem alter gefährlich werden kann :D

hmmmmmmmmmmmmmm

Eben...:D ...sonst muß ich hier gleich noch jemand anfallen...:D

hmmmm

Zitat von Achim ...

..... Ihr seid doch bescheuert ! :D :p

Achihmm

.... aber ich erzähl Euch sowieso nix mehr ! :p ..... so häts ja am Sonntach Fotos vom Haus unne Innenarchitektin gegeben :rolleyes: ..... aber so net ! :D

Hörma du Zicke....sollen wir dich ab morgen Ellen schimpfen?? :D
    Los, ich will Bilder von der Gabi sehen...oder wem auch immer...

hmmm:cool:

Zitat von Mini-ster

Das "F" steht für "Fatgirl", oder? :D

Oder für F*****...:D

Ja, das ist dann mal eher Achims Kragenweite..*flitz*

hmmmm..." die fette Elke....im Sommer gibt sie Schatten, im Winter hält sie warm...sie hat Zentnerschwere Schenkel...sie ist unglaublich Fett, neulich hab ich sie bestiegen, ohne Sauerstoff-Gerät...":D

Zitat von Achim ...

...... nööö ! ..... die is mir zu dünn ! :D

Achihmm

Watt???:confused: :eek:
    Also wenn die mal nicht richtig drall ist.....:D

@Chris...du Sack...wo sind meine Herzpillen??? Oh Gott, akuter Blutsturz in niedere Körperregionen..:D ...aber jetzt hab ich wenigstens die Anakonda gefunden....:)

hmmmmm.....an der iss ja wohl alles lecker..vom kleinen Zeh bis zur Haarspitze..

Zitat von Mini-ster

Jung, konzentrier dich!:D

Ich seh schon heut Abend deine Holde auf dem Wohnzimmertisch balancierend, mit ner Flasche Tequila, dem Soundtrack im Hintergrund, dich lasziv antanzend....:D :D

So, und jetzt WEITERARBEITEN!:p

:D ....ich habe keinen Tequila zu Hause...:soupson:

Aber danke für den Tip, ich ruf mal schnell zu Hause an....aber wo krieg ich jetzt auf die schnelle noch ne Anakonda her????:rolleyes: :D

hmmm

Zitat von Mini-ster

Na bei DEN Beinen!:eek: Bleibt aber viel von dem guten Saft auf der Strecke.:D

Ach, ich glaub nicht dass das Wodka war....die sind dort in Mexico. Die trinken dort TEQUILA!;)

Na ja...dann wars halt Tequila..auch egal...Hauptsache brennt im Bauch und blockiert den Blick :D ..und darüber das da was auf der Strecke bleibt mach ich mir mal gar keine Sorge, das kann man ja aufschlecken..;) ...nur die Beine?? Da ist alles dran Spitze...*rrrrrrrrr* müßte nur noch ein paar Nahtnylons mit Sträpskes tragen...wir lassen das mal besser jetzt...ich kann mich nicht mehr auf meine Arbeit konzentrieren....:eek:

hmmmm....die ist doch eindeutig besser als die Silikon-Tusse, an dem Mädel ist wenigstens alles echt...

Zitat von Mini-ster

@ Kleiner Bruder

Hab ich kürzlich erst wieder gesehen. Bei der Stelle hab ich zurückgespult, die ist einfach zu geil.:D Vor allem das Gesicht vom Pfarrer.:p

@ Großer Bruder

Stimmt. Manchmal sind die hier echt fies. ;)

Das ist mein absoluter Lieblingsfilm.....vor allen wo die Lady auf dem Tisch tanzt und die den Wodka über das Bein laufenläßt...*rrrrrrrrrrrrrrrrr* das ist für mich die ****** Szene die ich je gesehen habe.....

hmmmmm *schwärm*

Zitat von Mini-ster

@ Chris

Danke! Brauche dringend Moddiwaziohn!:D

@ Achim...

Ich finde der Veit nutz da seine Mod-Rechte etwas aus.

NACKTBILDER FÜR ALLE!!!:D

Hmmm...BIlder zu verkaufen....Titten, Popos, Miniröcke....alles was das Herz begehrt! :D

Errinnert mich grad an den Titty-Twister: "...wir haben alle Pussies, pinke Pussies, dunklöe Pussies, stinkende Pussies,......" :D

Nur Erfahrung mit Ex-Kunden...neue Radlager, gutes Fett, Gelenke, Naben usw. alles Picko-Bello...mit 7 x 13 Allycat und 175/50-13 Dunlop...nicht Beachtung des Kundens, das Spur eingestellt werden muß...8000 Km bis Vollfratze alles...eine Angabe vom Hersteller gibt es meines Erachtens nicht.

Gruß Jürgen

Das ist ja auch okay, doch da wollte jemand nix schneiden...und du nimmst auch den erhöhten Reifenverschleiß bei Negativ-Sturz in Kauf, oder? Das ist aber nix für jemand wie zum Beispiel mir, der im Monat 4000 km fährt. Ich mach hinten z.B. nur Spur/Sturz-Kit rein um die Räder gerade zu stellen und um die Spur einstellen zu können. Ich bau mir auch nicht auf die 5,5 x 13 ATS die Standard-Verbreiterungen, weil ich dann negativ werden muß.

Und schnibbeln wie gesagt muß man auf jeden Fall. Darum gings ja ursprünglich, oder?