Beiträge von Highlindner

Neandertal rulez...... :D

hmmmm...hätte ich doch bloß nicht gepostet...

He he he und jetzt isse schon am spionieren....kannst dich schon mal warm anziehen...... :D

Hmm....

Ihr erkennt ihn daran, das er nicht die Wahrheit sagt.... :D

1,85m denke ich mal so grob,

an die 100 Kilo ... :D

fast keine bis gar keine Haare auffe Murmel....

blau-weiß gestreifte Hose.....

Hinkelstein aufm Kreuz :D :D

*duck und flitz*

Zitat von suki

*brrrr*

da denk ich lieber wieder an den Stadtpark.......

hmm, eine gewisse weibliche Person aus meiner Stufe :rolleyes: :rolleyes: hatte heute das erste mal kein Sweatshirt an, und auch nur ne leichte Hose und keine Jeans... hmm....

Also war sie quasi nackt??°°° Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?? :D

Ellen - zumindest war das die genialste Freudsche Fehlleistung die mir je untergekommen ist.... :D

hmmm....und ich sach nur :

KEULE!!!!

denn ich wohn aufm Land jwd! :D

Uga Uga (heißt soviel wie hmmmm)

Ich hatte damals einen Kunden, der hatte auch gemeint in seinen Inno Cooper Silicon-Bremsflüssigkeit renkippen zu müssen. Ich mußte dann nach und nach alle, aber wirklich alle Teile, die irgendwelche Dichtringe usw. hatten, austauschen, weill diese nacheinander anfingen zu lecken. Erst die Rbz. hinten, dann die Bremszangen, HBZ und BKV habe ich dann vorsorglich getausche, genau wie das Bremsdruckreduzierventil an der Hinterachse.
    Häßlicher Nebeneffekt: der Kunde hatte die Trommeln, Bremszangen und diverse andere Teile in Rot lackiert, was sich natürlich durch die ausdringende Bremsflüüsigkeit auflöste. So sah ich nach jedem Schrauben aus, als hätte ich Massen-Mord begannen :headshk:

Also wenn Silicon-Bremsflüssigkeit, dann nur wenn alles neu ist.

Gibt 2 Alternativen:

Toyo ist bei der Konkurrenzserie dabei (das wird wohl kommen)

oder

ich habe demnächst sehr viel Freizeit um mich um Minis wieder zu kümmern :cool:

Moin Moin, als sozusagen richtig hart Betroffener, kann ich euch nur sagen, das dioe FIA für 2008 ein noch tolleres Reglement zur Diskussion gestellt hat.
    Einheitsreifen, Einheitsbremesen, Einheits-Motorsteuerung, mit Gestänge betätigte Schaltung (von Hand geschaltet), Kupplungspedal mit Fuß zu betätigen, Traktion-Kontrolle verboten, Einheits-Flügel und Bodywork usw usw

Gedanke dabei ist Geld zu sparen und das die Kleinen eine Chance haben mit den Großen mitzuhalten.

Na ja...das wars dann wohl mit der Innovativen Königsklasse.
    Mein Job macht mir seit Sonntag keinen rechten Spaß mehr.....

Zitat von Asphalt

hab ich was verpasst??? Herr Zucker????????????????? :eek:

Hmmmmmmmmmmmm ...

BGehen sie bitte auf direktem Wege zu Seite 4188 ungefähr, gehen sie nicht über Los und ziehen sie keine 4000,-- Eus ein :D

hmmm.....@suzuki..watt für Honda Speedster?

hmmm...da gibt es eine "Reply to all" Funktion in Outlook, die benutzen wir halt um nicht immer wieder alle im Verteiler neu zu tippen....
    Außerdem sind die Antworten ja auch interessant....
    alte Meckerliese :D

Schon wieder SMART? Aaaaahhhhrggg...du bist nicht zufällig doch mit dem Kopf angeschlagen beim Unfall?? :D

tolle Wurst...doch das könnte so ungefähr hinkommen, da da minimum 4-5 Personen immer aufm Verteiler standen und auch meistens geantwortet haben.
    Dir schick ich nix mehr, sooo das hasse jetzt davon *von Mehl-Verteilerliste streich*

:D

hmm

Zitat von Veit

Ich sach nur Pebcak, bofh....
    hmmm - ich will trotzdem heim.
    und never touch a running system ist bullshit, sind nur schisser, die ihr system veraltenlassen...
    ich kenn firmen... aber da isses auch besser so, weil die änderungen nicht mehr ordentlich dokumentiert werden....

ich will hier raus

hmmm....ich glaub es wird Zeit das du da raus kommst...wirst schon ein wenig komisch "Pebcak, bofh...."..hoffentlich iss datt nix ansteckendes.. :D

Zitat von Andy

Hallo,
    das fahre ich auch, LCB mit Lama-Sondenloch brauchste aber schon......damit .........

hmmm..... :D :D :D

Coool....Scherz beiseite....ja der gute muß einen anderen LCB haben, den gibts aber dafür dann mit Gelenk und Kat-Anschlußflansch, womit sich diese Frage auch erledigt hat, wie man jetzt den Kat daran friemelt. Die RC40 oder Superflow von Mini-Sport gibts auch ab Kat (d.h. mit entsprechendem Flanch).
    Man braucht kein Spezialwerkzeug außer ggfs. fünfzehnfach knickbare Finger :D
    Die ECU verkraftet das auch ohne Problem, selbst mit K+N Filtereinsatz null Problem....einziges Problem sehe ich dabei, die Lambada-Sonde :cool: vom Guß-Krümmer zu befreien und in den Fächer zu kriegen...die hängen schon mal dermaßen fest, das es schon nicht mehr feierlich ist. Eine Spezial-Nuß (wegens Kabel) wäre da hilfreich...

Viel Spaß beim Fummeln...

Zitat von suki

wie, man soll ohne Rechner leben können
    hmmmm... ;) :p :rolleyes:

bei dir bin ich mir fast sicher, das du das nicht kannst..... :D

hmmmm....wobei ich im Gegensatz zu dir nicht ohne reden leben könnte
    *flitz und wech*

Zitat von rechtslenker

...was ändern müssen...

und genau deswegen hab ich gefragt, wer den Jet Web Admin auf den Rechner gekriegt hat - nur der kann (wenn der Druckerhinsteller auch ein guter einrichter war) die Einstellungen ändern.

PS: Wegen mal eben Farbe abklemmen - unter eigenschaften vom SW Drucker kannst du einstellen, ob automatisch oder fest "farbe gedruckt" werden soll.

hmmm...iss ein Netzwerkdrucker...den wird wohl keiner auf den Rechner gekriegt haben...Admin Rechte haben nämmisch hier nur die IT´s.....das iss hier sehr streng geregelt....nix downloaden, nix installieren....und in der IT Abteilung sitzen die Jungs, ziehen Filme und Musik aussem Net, brennen fröhlich Filme und Musik hier und es gab sogar mal eine Liste mit DVD´s und aktuellen Filmen, die man hier erwerben konnte... :headshk:

hmmm...IT Jungs seit mir nett bös...aber mußte letztens da länger bei denen sitzen weil ich neues Schlepptopp gekriegt und die da noch was fixen mußten...die Jungens labern echt sowas von einen Schrott....und alle entweder auf Droge oder die sind so behämmert... :soupson:

Ohne Rechner sind die glaub ich nicht lebensfähig...

Zitat von rechtslenker

WER in deiner aBTEILUNG HAT DEN hp web jETADMIN INSTALLIERT BEKOMMMEN ??

- sorry neue Tastaur mit funktionierender Grossschreibfeststelltaste - wird gleich entsorgt -ähh taste gespperrt..

...das ist unsere Abteilungs-Maschine....muß für 13 Männeken und eine Quote als Fax, Drucker usw. reichen...Wieso? Es war dann HP 9500 mfp...

Cool is ja auch, das man den Drucker zweimal installieren muß, sprich einmal als S/W und einmal als Farbdrucker.....dann installiert man sich das Ganze natürlich als Standard Drucker in S/W...doch sobald auch nur ein Puchstabe im zu druckenden Dokument farbich ist, druckt er es auch farbig.....
    toll natürlich bei Ausdrucken aus SAP.....alles so schön blau im Hintergrund... :( Kann man wohl noch was an den Einstellungen ändern, werd ich dann wohl gleich mal machen müssen...

...bin gerade bei der Fax-Kopier-Scan-Maschine gewesen und habe sie mit "
    http://192.168.0.1 " angesprochen....keine Antwort....hmmmm...ich kann nur Englisch oder Deutsch.....aber kein Webfrontend...... :eek: :D

..und dann hab ich der Maschine voll in die Seite getreten, da die dumme Sau ja nicht antwortet..... :D