Beiträge von Highlindner

Zitat von suki

mir auch nicht... aber da im Forum sind immer so maximal 2 weitere leute online.....

ok, sind auch nur knapp 1000 mitglieder....aber irgendwie wenig...

hmmm

Iss doch logisch....die anderen sind halt keine Profis und haben zuviel Klebstoff genommen, so das die immer irgendwo dran pappen bleiben und so nett schreiben können... :D

Hätteste aber auch selber drauf kommen können.... ;)

@Veit..watt the f*** is denn "gürtelig"? Heißt das du hast im Hüft/Bauchbereich zugenommen? So watt nent man "Love-Handles" und bei Frauen recht praktisch *fg*

hmmm

Zitat von Metroholics

Muß gleich nochmal beim Roverbesitzer anrufen , war grad auffem Weg zum Röntgen .......
    Für Sonntag wärs mir aber glaub ich dann doch zu weit , mal sehen .

Hmm Metro

Veit : gehts Dir denn besser ? .....ausser immer müde :confused:

Röntgen?? Wieso?

Zitat von MiniGP

erm nöööööööö.

Sie : früher . n roter 1000er... könnte n red hot gewesen sein. 12 zoll standart auspuff mittig.
    jetzt cabrio schwarz
    Dad : schwarzer 1000er 13 Zoll, meisst mit ohne beifahrersitz. da saß dann der schäferhund
    EX-Freund : Grüner 13Zoll BREIT, aufgemacht.

Und immer mal diverse zwischendurch... aber warte ich glaub da war mal n blauer 10 zoll irgendwann hmmmmmmmm

neee...war ne andere.....an die kann ich mich schwach errinnern....hach...waren zu der Zeit so viele nette junge Frauen, die Mini gefahren sind.....ich habe meinen Job geliebt... :D :D

Zitat von Metroholics

wär ja als Sommer Rover für meinen Stiefvater , fährt vielleicht 2500 Km damit im Jahr ....im Winter dann wieder Metro GTa

Hmmm mal sehen
    Metro

hmmm...für die Parkkünste sind 2000 Euronen echt happig, aber anscheinend hat der ja zuviel Geld... :rolleyes:

Neulich, eines Nachts, brachte ein Typ seine Freundin nach Hause.
    Dort angekommen, beim Austausch des Gute-Nacht-Kusses, fühlte er, wie sich etwas in seiner Hose regte.

Mit einem Anflug von Vertraulichkeit lehnte er sich mit der Hand an die Wand und sagte zu Ihr:
    "Liebling, würdest Du mir einen blasen?"

Sie entsetzt:
    "Bist Du verrückt, meine Eltern würden uns sehen!"

Er:
    "Hab dich nicht so! Wer sieht uns schon um diese Uhrzeit?"

Sie:
    "Nein, bitte, kannst du Dir vorstellen, was passiert wenn wir erwischt werden?"

Er:
    "Oh, bitte, ich liebe Dich so sehr?"

Sie:
    "Nein, nein und nochmals nein, ich liebe Dich auch, aber ich kanns einfach nicht!"

Er:
    "Freilich kannst Du... Bitte..."

Plötzlich geht das Licht im Treppenhaus an, die jüngere Schwester des Mädchens erscheint blinzelnd im Pyjama und sagt verschlafen:
    "Papa sagt, mach hin und blas ihm einen.
    Wenn nicht, kann auch Mama runterkommen und es machen, oder ich.
    Wenn's sein muss, sagt Papa, kommt er selber runter und macht es.
    Aber um Gottes Willen, sag dem A.rschloch, er soll seine Hand von der Klingel und der Sprechanlage nehmen!"

Zitat von Hoellenhund

das ist sogar für den teufel ne 6 zuviel :)
    hmmm erstmal mittach

Guten Hunger...hmmm...noch watt zum lachen:

>Neulich auf dem Sozialamt...
    >
    >Eine Bürgerin betritt das Sozialamt, gefolgt von 15 Kindern. "WOW", meint
    >die Sozialarbeiterin, "sind das alle Ihre?" "Ja, alles Meine.", sagt die
    >genervte Mutter, der diese Frage bestimmt schon tausendmal gestellt wurde.
    >Sie dreht sich zu den Kindern um und befiehlt: "Setz´ dich hin, Sascha!",
    >und alle Kinder setzen sich. "So", sagt die Sozialarbeiterin, "Dann füllen
    >wir mal gemeinsam den Antrag aus. Ich brauche die Namen aller Kinder."
    >"Dieser hier ist der Älteste - er ist Sascha." "Gut. Der Nächste?" "Der
    hier
    >heißt auch Sascha." Die Sozialarbeiterin hebt eine Augenbraue, stutzt, und
    >schreibt weiter. Ein Sohn nach dem anderen, die ältesten Vier, heißen alle
    >Sascha. Dann ist die älteste Tochter dran. Sie heißt auch Sascha. "Gut.",
    >sagt die Sozialarbeiterin, "Ich erkenne ein Muster. Heißen alle Kinder
    >'Sascha'?" "Ja, das macht die Sache einfacher.", sagt die Mutter. "Wenn es
    >für die Kinder Zeit ist aufzustehen und in die Schule zu gehen, rufe ich:
    >'Sascha! Aufstehen.', und wenn das Abendessen fertig ist rufe ich auch nur
    >'Sascha! Essen!', und alle Kinder kommen angelaufen. Wenn eines der Kinder
    >droht auf die Straße zu rennen, rufe ich nur 'Sascha, Stop!' und alle
    Kinder
    >bleiben stehen. Die Kinder alle 'Sascha' taufen zu lassen war die beste
    >Idee, die ich je hatte." Die Sozialarbeiterin überlegt einen Moment,
    >kräuselt die Stirn und fragt
    >nachdenklich: "Und was ist, wenn Sie nur ein Kind rufen wollen und nicht
    die
    >ganze Truppe?" "Ganz einfach, dann rufe ich Sie mit Ihrem Nachnamen."

Zitat von MiniGP

Herr HighLindner....

so mädels winken mir immer nur mit hilfesuchendengesichtern
    aus z.b. golfs zu :D

P.S. mir fällt da gerade noch ne sehr sehr nette minifahrerin ein aus Mettmann (vorher vielleicht noch Wülfrath) die früher mit ihrem dad und ihrem Freund früher noch teile gekauft hat in tupperwall...
    war da noch zu besuch nach dem gtm rollout :D

:D :D die kenne ich.....*fg*....blauer Mayfair 10" wenn ich mich recht entsinne....sehr nettes Aggregat.....ääähm der Mini natürlich

Zitat von Mini.Tracy

Mhm, hab letzte Woche gesehen wie ein Mini einparkt (habe im Kino gearbeitet), habe den Typen a bisserl beobachtet ;) und er hat auch glatt Karten gekauft. Natürlich habe ich ihn dann auf den Mini angesprochen und er hat mir dann ne Karte von einem gegeben der Minis repariert. (Nähe München), also war's sehr gut das ich ihn angesprochen hab da ich nun jetzt eine Werkstatt anrufen kann, die Minis auch MAG :D
    Der Olli (posted auch manchmal hier) - (Hi olli :) ) hat mich auch einfach angequatscht und hab durch ihn vom Mini Club München erfahren. Also ja, Mini Fahrer beissen nicht (nur manchmal ;) )

....ja nur manchmal...aber dann ists auch so gewollt....rrrrrrrrrr :D

Zitat von suki

das lag doch nur daran, das ich die uhr ne std zurückgestellt habe, damit das nicht so auffällt....

hmmmm :rolleyes:

Na du hast ja Tricks drauf...hmmmm :D

Zitat von mtoli

wuerd ich auch tun!!! insbesondere wenn es sich um einen interessanten mini handelt. ich bin zu meinen minizeiten auch schon mehrmals an der ampel angelabert worden oder beim aussteigen usw.

nur zu mini fahrer beissen nicht :)

lg
    oli

Na ob du nicht doch beißt, das weiß ich jetzt nicht... :D

Außerdem haben sie dich angelabbert, weil sie entweder abfallenden Teiles deines Minis ausweichen mußten oder wal dein CO so hoch war, das sie Atemnot hinter dir bekamen... :D

Zitat von suki

hmmmm, hatte das Posting vom Veit net gesehen......

hmmm....

hmmmm.....bei dir dauert also eine Stunde exact eine Minute.....coool

"Du Schatzi, heute machen wir mal eine Stunde lang Sex, gell?" :D :D

Zitat von MiniGP

denke auch, dass ich den / die -jenige/n in den meisten fällen anspreche.
    Bin in solchen fällen auch schon öfter mal angequatscht worden und hab damit eigentlich bisher immer gute erfahrungen gemacht.

...wenn dich eine der beiden Damen aus deinem Profilfoto angesprochen hat, dann bitte mal die guten Erfahrungen im Detail (und natürlich mit Fotos) hier posten..... :D :D

Zitat von suki

da zitierts du mich schon und schreibts trotzdem nen falschen namen....

hmmm...

...und du hast es nicht verstanden..... :confused:

hmmm.....wohl noch nicht ganz wach, waaa???

So nun mal auch eine vernünftige Antwort.. :D

Also kommt, wie Veit schon erwähnte, auch auf die Person an, die da ausgestiegen ist...und damit meine ich nicht, ob weiblich oder männlich :D , sondern, ob die freundlich drein schaut, ob gestreßt oder fröhlich und offen.
    Habe es ja selber nicht gerne, wenn ich total im Streß und Eile bin, irgendwie doof von der Seite angequatscht zu werden....
    Habe früher auf die Weise für meinen Laden Werbung gemacht, sprich den Leuten eine Visitenkarte in die Hand gedrückt und gesagt, falls sie mal was bräuchten, könnten sie ja gerne anrufen..oder vorbei kommen.
    Das hat eigentlich immer gefunzt....

Aber nebenbei, für die ewig-auf-der-suche-befindlichen, ist auch ein prima Einstieg in ein nettes Gespräch und mehr :D :D
    ....es klappt..... :cool:

Zitat von chris

ach die kann man auch runterklappen ? zuhause gleich mal testen *g*

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Uuuuuups....die geht auch hoch????!!!!! Iss mir egal, geh immer innen Garten :D

....völlig verranzten, gammeligen, leicht bis mittelschwer übergewichtigen, meistens im ölverschmierten Blaumann anzutreffenden, oft arbeitsunwilligen, vornehmlich in der horizontalen Lage auf dem Sofa anzutreffenden Mini-Schrauber. Ca. 95kg Kampfgewicht bei 1.65m Länge. Spritverbrauch so ca. 1 Kiste Wasti pro Woche (durchschnittlicher Verbrauch bei ca. 21 Grad Raumtemperatur, erhöhte Raumtemperatur läßt den Verbrauch auf bis zu 2 Kisten steigern). Extras: hat überdurchschnittlich hohe Schrauberqualitäten, (wenn er dann mal will...),

im Tausch gegen..............

ach was, gibbet geschenkt gegen Selbstabholung in Tupperwal

:D :D

hmmmm......hab mal für HELIOS-Meßmittel gearbeitet..die hatten die Taschen-Digit (153mm Diggy-Meßschieber)..da hatte ein Kunde andauernd Theater, weil das Display nach nur einem Tag Schmarrn anzeigte....10 mal ausgetauscht, eingeschickt, repariert usw. Fehler immer wieder da. Bis wir bei dem Kunden am Meßplatz waren und dem Arbeiter die Hand geschüttelt haben....der Typ hatte absolut feuchte Schwitzhände und jedes mal wenn der Typ mit seinen Griffeln auf die Folie gepatscht hat, konnte die Elektronik nix mehr sehen... :rolleyes:

Neumodischer Tüüt-Krooom...