Beiträge von Highlindner

Zitat von Udo

Ach deshalb seh ich Dich immer da.
    Stimmt,der Highlindner ist nach einem Schlag fertig.Nix für gut.Spässle gemacht! :D

DU hast wohl ernsthaftes Jucken in der Dental-Barracke, was?? :D

Aber du darfst das..........

...und gleichzeitig noch ne Nominierung für datt UDO, weil er immer so nette Avatars hat, so eine tolle Sign und mit Abstand die tollste Plääääte hat aus dem ganzen Forum!!!

...und außerdem den tiefsten Sekundenschlaf der Welt..(am Wagenheber während des Boxenstopps beim 24 Stundenrennen 1998)...da stört keine Boxenhektik, kein Schlagschrauber-Geratter, kein Scheid-BMW M3, keine VIPER...nichts bringt den Jungen aus seinen süßen Träumen zurück....nur der Teamchef mit seinem Gebrüll...he he he

Zitat von mtoli

... also es gibt so regeln der kommunikation mit digitalen medien ( :D ) und die lauten unter anderem... durchgaengige grossschrift = schreien.

das ist wohl nicht so gemeint, aber dies am rande.

ich hatte nicht den eindruck, das dies grundsaetzlich eine anti-wahl ist - zumal ich den gesamten thread gelesen habe - a.hohls ist keine knalltuete, er ist einfach da (wenn auch unsichtbar) und sachlich.
    kein grund fuer mich ihn zu waehlen.

gruss
    oli

he he he

und ich NoMINIer dann mal flux noch den Mtoli, dafür weil er diesen Thread so schnell durchblickt hat :D

..dann will ich auch mal mein Glück hier versuchen:

Original Hilfsrahmen vorne für Automatik-Minis, ab BJ.76 (Gummi-Lagerung)
    nagel-neu

VB300,-- Euros

Kann auf Wunsch verschickt werden (Kosten müßt ich klären)

Wer will noch mal, wer hat noch nicht?

Zitat von Udo

Sehr schön!
    Ach so,weil Du so Clever bist,wirst Du gar nicht erst schnell?!?! :D
    Rover35? "35" Jahre alt oder Dein 35ter Rover?
    Mach Dir wegen de Spax keinen Kopp.Zu irgendwas müssen die ja gut sein.

Hmmm....ich bin zumindest zu Hause nicht immer ERSTER *duck*

Rover35 weil....ach lies doch mal im Hmmm...und kombinier mal von wem ich den hab (im übrigen erst der 2te)! :D

Das war mal der Werbe-Slogan von SPAX - the unfair advantage.... ;)

Hasse nix zu tun, das du diesen schönen Thread hier so verwässerst???? :D

Bestell dir lieber mal ein paar liter von der Zoppe, und gewinn die Bremsflüssigkeit, ich könnt welche brauchen ;)

Zitat von mtoli

ola!

andreas hohls vorne? das ist ja als ob man das telefonbuch zum roman des jahres waehlt???
    ich stimme fuer den metrobelix weil er nach bestem wissen und gewissen beraet, witzig bis sarkastisch sein kann und weil wir eine gemeinsame leidenschaft namens metro haben :D

gruss an alle
    oli

....um das beraten geht es auch nicht :rolleyes: sondern eigentlich um das lustige.....deshalb sollte die liebe Elli auch mal die Liste korrigieren, denn den nordischen Humor (wenns dann welcher ist) verstehen die meisten nicht! :D

Obwohl ich immer wieder gerne über CUDblau lache.... :D

....obwohl das eigentlich gar nicht lustig ist!!!

Zitat von rechtslenker

;)

hmmm... der Trauhmm hmmmeiner schlaflosen nächte, als ich noch was jünger war....

...und noch garnicht wußte, was hmmman[n] in schlaflosen Nächten so alles mit seinem Fieselschweif anstellen konnte....

hmmm.....*pruuust*

also die Träume hatte ich auch von dem Fräulein, aber ich wußte schon recht früh was man mit dem Zippel anfangen kann :D

Zitat von Udo

Schon oder schön??
    Bis Du von Kölle hier bist,hab ich schon jede Menge Vorsprung.
    Ausserdem solltest Du den Altersunterschied nicht vergessen. :cool:
    Abgesehen davon,das ich auch schon "Dritte" hab.Aber die sind nicht Perlweiss! ;)

Schon schön! :)
    Seggl....das eine Jahr....die Schnelligkeit mach ich mit Cleverness weg....

Und ich fahr Rover35....das ist ein unfairer Vorteil, auch wenne Spax drin hast :D

Zitat von Metroholics

Wenns die Tussi den Balmoral nimmt nehme ich den in Zahlung .....reiß ihm das Herz raus und schenk Dir den Rest :rolleyes:

So un nu mach ma bei Ellen ein Kreuz fürn lieben Metro :D ;)

Hmm Metro

Coooles Ding....

die Tussi kauft von meiner großen kleinen Schwester den Balmoral und ich krieg vom kleinen großen Bruder den Rest, und bin dann ein ganz häppier großer kleiner Bruder!!!!!!! :D ;)

hmmmm.....

Zitat von C&A

---------------Lindidit----------------

Wie jetzt? Es geht noch kleiner???? :eek: *flitz*

*grmmmbl* mit kleiner Bruder war jüngerer gemeint!
    Ist bei uns so, die älteren gleichgeschlechtlichen Geschwister (wir sind 2 Brüders und haben zwei Schwestern) sind immer körperlich gesehen kleiner als die jüngeren. Deshalb bin ich der kleine große und der Achim der große kleine!

ist doch ganz logisch, oder? ;)

hmmm

hmmm....was denn für eine Ruckelspritze???
    Kann dein kleiner Bruder den vielleicht mit Clubman-Front ausrüsten und nen K-Serie einpflanzen?? :D

Ich meine, wäre doch ggfs. gute Basis, da hinten schon der ganze Einspritzgedöns-Gezumpel drin ist (Tank, Bepu usw.)

hmmmmm???????

Zitat von Metroholics

Dein Name stand auf deinem T-Shirt ! :D
    Wir haben zusammen Kaffee getrunken am Sonntag , gelle .

Metro

hmmm.. scheint in der Familie zu liegen, das wir schon mal die Leute verwechseln.... :D ..na ja..hat mir zumindest eine NoMINIerung eingebracht.. :cool:

Haben wir ja bald alle User hier aufgezählt, die sich mal mehr oder weniger rege betätigt haben....

Was ich allerdings absolut toll finde, das trotz dem gewaltigen Konflikt-Potential, was hier eigentlich drin stecken könnte, noch nichts übergekocht ist!

Hut ab, zeigt mir jedenfalls, daß wir alle doch mit dem nötigen Humor ausgerüstet sind und zur Not auch mal herzlich über uns selber lachen können!

..bin mal wech...bin Hunde-müde....*gäääähn*

Ganzen Tag vor SAP sitzen macht kaputt :headshk:

Dieses Drecks-Programm hat heute Mucken.....
    erst meldet Kollege, das System sein Order für Lieferant A gleichzeitig auch mal noch an Lieferant B geschickt hat :confused:
    dann bestell ich Lager (20 Stück) für insgesamt 14.000 Euronen und halbe Stunde später ruft Lieferant an, das er zwar happy mit der order wäre, aber den Liefertermin nicht halten könnnte, denn für 130620 Lager bräuchte er ein wenig länger. Aber die 94 Millionen Euro hätte er schon gerne :eek:

Weiß der Teufel was heute noch alles daneben gegangen ist, wo die Überraschung noch kommt :mad: :scream: :madgo:

egal, ich fahr heim zur kleinen Maus.

Bis morgen....

hmmm

Zitat von Der-Pate

suche ein Fächerkrümmer für einen 1000er mit mechanischer Benzinpumpe
    der krümmer sollte dranvorbei passen.

Grüße
    Philipp :D :D :D

Dann käme der Maniflow LCB 3-2-1 Std. Bore in Frage...oder aber der Freeflow (auch von Maniflow), je nach Geschmack...
    Dies nur als Info für dich, falls du irgendwo nebem dem Forum auf Suche gehst.

Bemüh auch bitte die Suchfunktion für dieses Thema und mach dich schlau, denn solltest du vorhaben damit deinen Mini zu tunen, dann ist es mit nem Krümmer alleine nicht getan.

Weitere Suchfunktion könnte auch unter Stufe 1 oder Stage one Kit zu finden sein.

Nur als Tip.

Ach ja, nen Krümmer hab ich nicht zu verkaufen, aber hoffentlich trotzdem ein paar sinnvolle Infos gegeben.

Gruß aus Cologne

hmmmm....im übrigen habe ich für unseren alten passat bei Ebay nen Auspuff von einem Händler ersteigert. Nun, heute kam die Versandbestätigung.
    Teil wird zwischen 3.00 Uhr nachts und 10.00 Uhr morgens angeliefert :confused:

Ich habe dann mal vorsichtig gefragt, ob das deren Ernst wäre.....

Die Antwort war: JA!!

Wenn wirklich diese Nacht so ein Idiot an der Tür klingelt, dann kann ich morgen direkt nen neuen Puff bestellen, weil ich den angelieferten ihm um den Hals wickeln werde :o :mad: :scream: :madgo:

Haben die sie noch alle????

hmmm

Zitat von Veit

Hmm 5500 für Dich ;)

Viehdeo kam nicht an :(
    Eigentlich hab ich aber kein Limit, also bei der @Home Adresse, an die andere sollten keine großen Sachen geschickt werden...
    sonst steht der halbe Laden *Prussst*

DU Sack!

Hmm....dann schick nochmal die Home-Addi, ich hatte nur die bei SPECTRA hier...