hmm #2

• Zitat von Shorty

hhmmm.. das ist bei mir auch immer, wenn ich betrunken und dann zu Fuss nach Hause gehe - dauert immer länger als der Hinweg ;)

Ich war aber Nüchtern ;)

hhmmmm Glaub ich zumindest :D

• Zitat von FG YB 52

heute "muss" ich erstmal mit der Auspuff-Inschenöse reden... :eek: :rolleyes: ;) :D

hhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm

hmmmm soll die deine Auspuffschelle ranfriemeln?

15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

• Boooah...Ihr Labertaschen...

@Achim...jo 285/2 genug und reichlich probiert....ich möcht aber trotzdem mal der Empfehlung von Uwe folgen...that´s it...und ich denke, der Uwe ist jemand dem man vertrauen kann....und wenns nicht funzt, dann kommt halt wieder die 285/2 rein....296 Scattern auf der Straße halte ich persönlich für arg heftig, bin die aber auch nur in meinem 1293 Renner gefahren, der auf Höchstleistung ausgelegt war....da war mir das egal, das fast nix unter 4000 U/min ging, kann aber ja durchaus mit mehr Hubraum ganz anders sein...
    hmmm....

@FG-Smöre-Bröd: selbst in Schweden läßte die Frauen nicht in Ruhe??? Oh Mann...das soll mir ja was geben...:rolleyes: :D

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Zitat von FG YB 52

vielleicht sollte ich hmmal auf ne Bohrinsel oder so... :rolleyes: :D

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmm

..... nach Öl bohren is aber was anneres als Popeln ! ;) :D

Achihmm ...

• Zitat von austin-mini.de

Achim?

Aufstehen! Der Muffin muss raus!:p

tststs - pennt der aufm Sofa ein. :soupson: :soupson:
    Hat noch nichmal sein Bier ausgetrunken!

.... naja :rolleyes: .... von der Figur her könnts ja fast hinkommen :rolleyes: :D

Achihmm ...

• Zitat von Achim ...

..... nach Öl bohren is aber was anneres als Pöbeln ! ;) :D

Achihmm ...

Das kann er aber am besten...:D

hmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Zitat von P-B-M

@ Veit, eh Du alter LÖSCHER........

*kaffeehol*

..... was hat er denn nu wieder angestellt ? :confused:

Achihmm ...

• Zitat von Achim ...

.... naja :rolleyes: .... von der Figur her könnts ja fast hinkommen :rolleyes: :D

Achihmm ...

DREAMER....little dreamer...:D

hmmmm

• ..... wenn der Tag sooo anfängt , kann doch nix mehr daneben gehen :cool:

Zitat aus meinem Briefkasten :

" Ach , Du bist es Achim, Du bist doch gerade erst 38 geworden,........ "

Achihmm

..... tja ! :cool: :D :rolleyes: ;)

• Zitat von Achim ...

..... wenn der Tag sooo anfängt , kann doch nix mehr daneben gehen :cool:

Achihmm

Dein Briefkasten kann sprechen?? hhmm... ich würde sagen, Du solltest mal wieder die einfarbigen Pillen einschmeissen und nicht diese bunten und auch nicht durcheinander - Selbstmedikation ist in Deinem Alter aber wohl normal... macht mein Schwiegeropa auch immer :D (Ach, heute geht es mir gut, da nehm ich mal nur ne halbe von der rosa-farbigen und dieweiße lass ich mal ganz weg... am nächsten geht es ihm schlecht :confused: )

*undwech*

Mini - it`s a state of mind...

• Zitat von Achim ...

..... wenn der Tag sooo anfängt , kann doch nix mehr daneben gehen :cool:

Achihmm

dein briefkasten lügt :D

hmmmmmmmmmmoin

arschkalt hier *bibber*

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• .... hmmm :D ..... die moderne Technik ist doch was Feines :cool: .... da kann man doch auf dem Display sehen wer anruft :D ..... Pech ! .... Herr Ruinenbesitzer ! ..... schreib mal schön ! .... Quatschen is nich mehr ! :D :scream:

Achihmm

..... mal noch en Teechen machen

• So, bin jetzt auch in der Schüppe angekommen. Schön draußen. Alles weiß. Und die Affen Streuen Salz ohne Ende...:rolleyes: Matschiger als matschig wird der Schnee auch nicht mehr.:p

Erst mal nen Cappu machen, bevor ich mich in die Arbeit stürze.:D

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• Zitat von Achim ...

.... hmmm :D ..... die moderne Technik ist doch was Feines :cool: .... da kann man doch auf dem Display sehen wer anruft :D ..... Pech ! .... Herr Ruinenbesitzer ! ..... schreib mal schön ! .... Quatschen is nich mehr ! :D :scream:

Beachte aber, dass man die Rufnummer auch unterdrücken kann. Von daher - wenn der nächste ohne Rufnummernübertragung anruft: rangehen, horchen wer es ist und dann - wenn notwendig - in bester Manier "wiuwuiwu...mayday...mayday...ich*krächsz*wieaua*nicht...hören... mayday" und dann auflegen :D

hhmm..

Mini - it`s a state of mind...

• Zitat von JanCooper

hmmmm....moin.
    Bei Anrufen ohne Nummer geh ich gar nicht esrt dran.
    :rolleyes:

Mie tu :D ...vor allem auffem Handy...wer watt wirklich will, kann ja die Mailbox benutzen..

hmmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!