Beiträge von Highlindner

Zitat von austin-mini.de

@Highrocker
    Ich fahr (heimlich) mit meinem Hollandrad dahin *schäm* - ist von hier nur 10 Minuten :D

chris
    ...natürlich in Bonn (7.7.) , seitdem die Kölner sich eine bekloppte Veranstaltungsteuer ausgedacht haben, kommen viele Bands nach Bonn zum Open-Air auf der Museumsmeile :p (schon gesehen: Iggy Pop, James Brown, Erykah Badu, usw. usw. ...)

Mt dem Hollandrad...ne wie doll...

Auf der Bonner Museumsmeile hab ich die Ärzte live gesehen, das war goil, aber leider viel zu kurz..machen die immer noch da um 22:00 Zapfenstreich???

Oder ist das im WM-Jahr auch anders??

hmm

Zitat von Asphalt

Nüü, üsch wölld nür söagn dös dü jö süscherlüsch glöich gööhn göönsd, nü nisch woahr nüschd!?

Hmmmmm - Aaah! :scream::D
    Ossilationisch is komische spraak...

Jöööö :D

...dann flex ich mir nen Loch innen Skalp und find es wunderbar... :rolleyes: :D

@Veiti: tolles Lebensmotto.. :D
    hmm

Tja, das kann auch nur so langhaarigne Bombenlegern wie euch passieren....warum ja auch die Berufsgenossenschaft in solchen Fällen zu Haarnetzen tendiert....aber das ist ja unter der Würde der Zottels, gell? Könnte ja mal ne süße Schnecke vorbeikommen, das sieht ja dann nicht so Antonio Banderas mäßig aus....da lieber doch von der eigenen Flex skalpiert.... :rolleyes: :eek:

Hugh..ich habe gesprochen....

Lindy..der sich den Wolf tanzt..aber mit seiner Frisur Marke "Aufgeplatzte Sofa-Ecke" solchen Problemen völlig konträr gegenüber steht... :D

Zitat von Asphalt

Doarschhalde!! :)

:

Bitte???? :confused: Woas hoas gsoagt? I hoab fei nix voarstoand?

Hmmm...noch halbes Stündcken, dann Eierfabend..dummerdings noch Stündchen zu fahren *grrrr*

Hoffentlich tut der Olle Sack genügend Haftcreme an die Dritten, damit die Beißerchen beim wilden mitsteppen und -gröhlen nicht fliegen gehen :D

Booooooaaahhhh...iss datt langweilig hier im Büro..kein Mensch mehr da....hmmm...anscheinend stört die alle nicht, das unsere Karren so flott sind :rolleyes: na ja, wer sollte auch die Motivation haben, wenn man nix mehr extra kriegt.....obwohl, 19 Rennen waren geplant im Budget, SPA fällt aus, prima...da haben wir unsere 2 - 5 % Budget Einsparung :D Gibbet ja vielleicht doch im Januar 2007 etwas..... ;)
    Na ja....Kollege hat sich die Mühe gemacht und das mal durchgetackert.....bei einem Sieg und 16 dritten Plätzen ist die Summe die alle Mitarbeiter an Bonus kriegen würden, genauso groß wie die Budget-Einsparung..d.h. das kostet die Firma nüscht.....bei so vielen Platzierungen wäre ggfs. auch WM-Titel drin...dann wären wir die einzigen in der F1, die (wenn Budget nicht - 2-5 %) gar nix kriegen würden :confused: ...alles theoretischer Schnick-Schnack, aber eins hört man in jeder Ecke: Motivation ist weg.....
    da hätten sie uns lieber gar keinen Bonus mehr einräumen sollen..denn 95% der Belegschaft hat keinen, aber absolut keinen Einfluß, ob das Budget eingehalten wird oder nicht..(nur ein wenig, in dem man Strom spart oder ähnl.)

Gäääähn....hmmm

Zitat von austin-mini.de

hmm

Hab ich schon erzählt, dass ich Karten für

und

habe!!! :p :p :) :cool:

So so....my Generation... :D fährste da stilecht mit nem Roller hin, mit Fellsitzbank, 150 Spiegeln und im Annorak??? *pruuust*

"My house, in the middle of the street..." *träller*

Ja das waren noch Zeiten....ne ne ne...

hmmm

Ich glaub nicht wirklich das du meinen Job haben willst....du bist anscheinend wirklich ziehmlich abartig.......

...und bei Doyooda kommse auch nicht umsonst ins

Fooaroaloagoa

:D :D

hmmm

Zitat von FG YB 52

hmm

ach ja: Glühstrumpf an den Highlindner. Coole sache... aber was ist, wennde bei dreckigs anfängst? :rolleyes:

hhhhhhhhhmmmmmmmmm

Halöle du Abartiger Ossi :D

Was dann ist? Nix..was soll dann sein? Erstmal hat man in der Branche 6 Monate Probezeit üblicherdings, da macht man keine unüberlegte Sachen...und dann sieht man mal weiter....ggfs. vermieten oder wieder vertickern..noch keine Ahnung..aber das laß ich mal ruhig auf mich zukommen...zur Not kleine Wohnung/Zimmer für mich in der Schwütz und am WE zu Hause..(sind ja nur 540 km ca.) :D

Erst mal auf mich zukommen lassen.....mein Bekannter hat übrigens mal nachgehakt...ja Job ist definitiv noch frei....Interesse ist da.....nächste Woche fährt er hin (geschäftlich) und dann fragt der mal ein wenig genauer...
    geht doch nix über Vitamin B..

hmmmm...

Danke für die Glückwünsche..ja ist ein wenig in der Knüste, aber da wohn ich jetzt schlimmer, was der Achim bestätigen kann. Die haben dorten nicht nur Schwimmbad, sondern auch ein Kino!!! Sogar ein recht großes :eek:

Einzugsrollout?? Das dauert noch bis mindestens Juli, da vorher Umbauen und die Kinder müssen auch erst Schule fertich haben...

Jo, Mini-Treffen auf einer der Weiden iss scho drin...wäre ne Überlegung wert....wenn nicht mehr dieses Jahr, dann halt nächstes...

Laßt mich erst mal dahin ziehen, dann sehen wir mal weiter..okay?

hmmm

Zitat von chris

herzlichen glückwunsch herr hausbesetzer

hmmmmmmmmmmm

Bitte nicht vom äußeren Erscheinungsbild voreilige Rückschlüße ziehen :D

hmmm

Edit sagt gerade, daß ich vergessen habe DANKE zu sagen. Sei hiermit nachgeholt

Zitat von Metroholics

ooh mein Magen ....läßt mir sagen ....nein , er konnt es net ertragen !

Hmm Metro

....und ich sach noch ...nimm Tor 3 ! :eek: ....und wat macht er ? .....nimmt
    Tor 2 :headshk: :headshk:

:confused: :) Ach weißt du...lieber Tor 2 als das Theater wie mit Leuten wie Mr. Linnhoff und Co....da sind die Bänker ja echt harmlos gegen....
    ..weiß nur noch nicht, was ich machen soll, wenn ich Zauberer werde...aber das ist ja nicht fix und nicht klar....

hmmm...

Zitat von rechtslenker

hmmm nee der doch nicht - so schnell verkloppt n Schweizer einehmm "ausländer" doch keine Hütte.... *ggg*

Hat wohl n neues Getriebe für seinen 114er "besorgt" *duck*

Na warte..Duuuuu.....

Elli yepp, Haus gekoooft....im Westerwald.....genau gesagt in Limbach bei Hachenburg...400 Seelen Dorf....mit Scheune und Pferdestall im Haus...und 7000 qm Weide.....kannst also mal mit deinem Klepper auf Besuch kommen....
    gibt dann schönen Rheinischen Sauerbraten :D

hmmm...

Zitat von Metroholics

GRRRRRRRRRRR !

Hmm Metro

....Pilsvergiftung geht langsam wech :rolleyes:

Wie Pilsvergiftung?? Du?? War das Wasti schlecht?? Oder hat die Mone selbstangebautes aussem Garten zubereitet??ß *noch schneller flitz*

hmm :cool:

Ja genau, mindestens ein alter Mann muß her...obwohl...mein Bruder ist doch da :D

Was hier los ist? Nun, es gibt auch Leute mit anständigem Beruf, die können nicht den ganzen Tag rumsurfen wie Lehrer *flitz*

hmmm

Mohltied,

gestern Bewerbung per E-Mail weggeschickt, heute schon Bestätigung des Eingangs usw.. Man, die sind nicht nur auf der Strecke fixer als wir :D

Ansonsten habe ich seit einer Stunde eine viertel Mio Euro Schulden!!!

hmmmmm

Torro Rosso = ehemals Minardi, gekauft von Red BUll, fahren die alten RedBUlls 2005. Minardi hatte Ausnahmegenehmigung für Benutzung von V10s mit Restriktor und 16.700 U/Min Max.. Die haben die Torros übernommen, nur das Minardi das durfte wegen keine Kohle. RedBull hat natürlich reichlich Kohle, zumal jetzt auch Gerhard Berger zu 50% da eingestiegen ist...also verfügen die über wesentlich mehr Drehmoment und über haltbare Motoren...

Super Aguri = Honda V8 Power mit Arrows Chassis von 2002....Japanisches/Englisches MischMasch Team..mit noch schlechterem Auto und Rückstand als Minardi jemals hatte. Sato und Ide fahren da.
    Augri Suzuki, seines Zeichen ehemaliger japanesischer F1-Pilot hat das Team an den Start gebracht....

Jo, du hast was verpaßt...außer unsere Leistung, die war so unterirrdisch schlecht, die konnte man locker verpassen...und toll ist, die wird mit Sicherheit am Sonntag nicht besser sein, es sei denn es regnet in Strömen....dann simmer gaaaaanz weit vorne dabei.

Und noch was haste verpaßt:

Nico Rosberg, 20 Jahre, Williams-Cosworth Pilot, Sohnemann von Keke, erstes Rennen, 7ter Platz, schnellste Rennrunde und das nach Dreher in der ersten Kurve, zusätzlichem Boxenstopp usw. usw.

Der Kerl wird ein ganz großer, ganz bestimmt!

hmm

Zitat von austin-mini.de

@all

Ich finde wir sollten dem Highlindner ein Empfehlungsschreiben als Referenz für seine Bewerbungsunterlagen zusammenstellen!

Vielleicht drucken wir einfach mal alle seine Beiträge im hmmm aus und schicken die zu Zauber? :D :D :D

Wenn du meinst......auf jeden Fall waren/sind meine Leistungen bis jetzt immer mehr als ausreichend gewesen..an mir hats noch nicht gelegen, sonst hätte ich wohl nicht 3-4 Team-Direktoren/Technische Direktoren, 3 Abteilungs-Leiter und 3 weitere Kollegen überlebt...hmm

hmmm...moinsen..mal kurz reinschau...

Nach der unterirdischen perfomance vom WE, ist hier das zu erwartende Chaos ausgebrochen....Gerüchten zu Folge mußte diverse Herren von Bahrain nach Malaysia einen kleinen Umweg über Japan fliegen... :eek: ...wie dem auch sei....habe Post von Dreckigs bekommen...... ;) ..dann muß ich mal schnell eine ausführliche Bewerbung vorbereiten, denn man hat großes Interesse :D :cool:

hmmm

Veit: Glühstrumpf zum Winterauto..die sind sehr robust und auch sehr flott. Beim Achim gibts K+N (weißte ja schon) und auch M+S-Räder (für kleines Geld). Getriebe ist definitiv gleich und Abstufung auch (sehr geile Abstufung).

@HowLow: jo, habe ich auch gehört, irgendwie nur 10% Lohnnebenkosten. Ein Kumpel unserem gemeinsamen Freund Ragnar ist da und ist hoch zufrieden und hat ne Menge Kohle gemacht. Hin mit nix und jetzt Super7 Bausatz für 53 Tsd Euronen und Wohnungskauf mit Freundin..innerhalb 5 Jahre :eek:

Habe mal mit meinem Freund von einer Nürnberger Firma, die uns und Dreckigs beliefert drauf angesetzt...und habe noch 2 Trümpfe im Ärmel... :D

So...Trulli ist dann mal stehen geblieben...ohne Schaltung geht es nicht nach vorne..

hmm