Beiträge von Highlindner

hmmmm...da fällt mir nur ein Song aus meiner Jugend *hüstel* ein:
    "Yankees raus" von SLIME (Hamburger Punk Combo)...

Habe heute meinem Cheffe gesagt, das wenn das mit dem Sprit so weiter geht, das ich ab 20ten dann nicht mehr weiß ob ich arbeiten kommen kann :scream:

Aber ist mir eh egal...ich tank immer für 30 Euro :D

Viel Späßecken am Ring.....treibst nicht zu doll....

Zitat von PatK

wir wollen auch einfach mal Spaß haben :) :) :) wir sind schließlich Kölsche-Mädsche...außerdem, warum immer Mädels im Bikini? Ist auf die Dauer langweilig...ein Rupfhuhn im Biki wär schon filmreif :vielleicht kannste ja Karriere machen, so als "wild turkey" oder so...

ChriLu - ich laß mir was einfallen...kleiner Tip am Rande...solltest du das WE überleben :D , dann komme bitte niemals auf die doofe Idee Altweiberfastnacht nach Dabringhausen (bei Burscheid) zu fahren.....da laufen dann hunderte der oben beschriebenen Mädels rum....das wäre der endgültige Tod!!!

aber ein schöner :D :D

Zitat von Metroholics

Isch nix verstanden hab was junges Fräulein jetzt meint :confused:

Hmmm Metro

....moin kleiner Highlindi :)

Moin Großer! Alles paletti. Haste ne neue Telefon-Nummer?? Habe die letzten Tage diverse male auf der 596271 angerufen, geht aber niemand ran :eek:
    Egal, kurze Zusammenfassung:

- Sam ist seit Sonntag beim Besitzer seiner Eltern. Sollte eigentlich Mittwoch wieder Heim, hat aber alles nicht hingehauen. Wird wohl heute abgeholt und dann wohl für immer dahin gehen.

-Rover35 fährt und fährt...hatte Sonntag auf einmal kein Standgas mehr, alles nachgeguckt, nix gefunden. Montag abend war dann wieder alles normal und hat sich bis jetzt auch nicht geändert. Braucht exact 7,5 ltr. Sprit.
    Defekte bis jetzt: Teppichleisten am Einstieg abgefallen, waren aber eh nicht richtig fest und Teppich muß ja eh zum Schweißen raus; Abblendlicht vo. LH Birne kaputt, muß ich heute tauschen..

Ansonsten allet beim alten....

hmmmm

PS: wenne am So. am Ring bis, wird dich wohl datt Pat aus Burscheid anquatschen. Hat nen 1,3 Vergoser, wegens Rostvor- und Nachsorge....
    hab mal wiederSchleichwerbung gemacht.

@Falschrumgesteuerter - habe deine Autogramm nicht vergessen, es gibt z.Zt. keine!!! Sorry!

Zitat von El Gazolino

Ja :) soll ich dich infizieren :D

hmmm...ne laß mal, bin doch nicht pädophil! Laß keinen 11 Jährigen so nah an mich ran, das der mich izifizzimieren kann... :D

Mein Gott...und schon wieder einen Thread vollkommen verwässert... :cool:

Zitat von El Gazolino

Hochlindi :
    Bitte bitte lass mich dein Sklave sein :D

Markus
    (Achtung Insider)
    Was ist möchtest du nun am WE mit meinen 34er Nüssen Spielen ? :D

...man könnte dich als Postpaket verschicken, man könnte dich auch ideal in dieser Stellung...tralalala :D

DÄ!

Hmmm...welch Frevel..Metrische Nüsse, da nimmt man doch 1.5/16" ;)

Im übrigen, was sagt dein Gyn den dazu? Ist das ansteckend *duck*

Und ich dachte ich wäre der einzige Ärzte Fan hier... :)

..denn siiiiiiieeee trägt nen roten Mini-Rock , sie ist immer nett zu mir, manchmal bescheixt sie mit dem Wechselgeld, sie ist das Mädchen von Kasse 4 :cool:

und Bikini-Bilder neben dem Mini geschossen ist auch okay, wir wollen ja nicht, das dem Kleinen weh getan wird :D

Zitat von ChriLu

buhuhhhuhhuuuuuuuuu....

ich sach ab...ich trau mich net...die saugen mich aus !!! :D

FEIGLING!!! :D

Das ist Fahnenflucht, nix da!
    Bergische und Kölsche Mädels sind sehr nachtragend und Koblenz nicht weit genug weg....

im übrigen:

Isch weiß wo du dein Auto parkst, weissu? :cool:

Zitat von Cooper D

ClassicMiniMaus

wenn du nicht möchtest das jeder deine Bikini-Fotos sieht kannste mir die auch als PN schicken oder an david-a@arcor.de :D

@all nichts für ungut :D

Nicht schlecht der Trick, werd ich mir merken ;)

Böse Menschen könnten jetzt auf den Gedanken kommen dir mal richtig die Mehlbox mit grotten-schlechten Bikini-Bildern zu zuspammen, von Damen die wirklich keiner sehen will, aber zum Glück haben wir ja keine bösen Menschen hier :D :cool:

Solltest vorsichtiger mit deiner Addi umgehen, nur so als Tip am Rande!!

Und wo ist die Rubrik "0-100 Euro"???? :D

edit: wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

Also ich hab fast nix gemacht, nur K+N und Steuergerät vom 111er und Auspuff vom GTI 114, damit läuft meiner wie die Wutz, waren aber alles gebrauchte Teile, daher eigentlich null Wert! :D

Fahre Rover114 GTa, wenn das auch gilt ;)

Zitat von P-B-M

PatK Oh Nö..........so war datt eigentlich nicht gedacht .....(bringe vieleicht'n Foto von vor 20 Jahren mit..... ;)

Toll Hicke, erst den Jungens lange Nase machen und dann kneifen.... :D

hmmm...auf die Fotos (und zwar die inoffiziellen :D heimlich gemachten) vom Ring bin ich dann mal gespannt ;)

Zitat von Spawn

Morgen!

ich wollte mal fragen wie ich die handbremse strammer ziehen kann. hab in der suche nichts gefunden.
    weil die handbremse zur zeit gar nicht packt. obwohl sie ganz angezogen ist.

Gruß john

Erst mal die Einstellung der hinteren Backen überprüfen (Exenter an der Trommel), bzw. vorher Trommeln mal abnehmen und Zustand Backen und Radbremszylinder überprüfen. Oft genug erübrigt sich das Nachstellen der Seile an der Handbremse, wenn die Backen hinten wieder richtig anliegen.
    Unter Suchfunktion "Bremse nachstellen) solltest du fündig werden.

Ansonsten findest du den Einstellmechanismus des Handbremsseiles am hinteren Teil des Hebels im Innenraum (Sitze umklappen und Teppich zurückschlagen). Kontermutter lösen und dann Schlüsselfläche am Handbremsseil (unterhalb des Gewindeteils) im Uhrzeigersinn drehen und somit Seil spannen.

Viel Erfolg :D

Zitat von PatK

...wollt schon immer mal ein Hühnchen rupfen :D :D :D

Highlindner: sach mal nix gegen mein Dörfchen :mad: eine bessere gegend und schönere Kurven als im Bergischen gibt es zum Mini fahren nicht :) :) :)

...hab ich ja nicht, aber wenn man bei 30° in praller Sonne im Stau steht, können einem auch kurvige Straßen nicht mehr reizen :D

Und ich muß dem chrilu recht geben, die Kurven in der Eifel rund um den Ring sind doch noch eine Ecke schärfer ;) (und damit meine ich nicht die oft gesichteten Boxen-Luder :D )

Zitat von ChriLu

ich "paddel" maximal vom piddeln hab ich keine Ahnung :D

:D datt iss bergischer Släng und steht für: "mühsames Entfernen von Klebestreifen und sonstigen Schmutzpartikeln unter zu Hilfenahme von Fingernagel und Schabwerkzeug" :cool:

Dann hoffe ich mal, das das Wetter sich hält, nicht das du samt Zelt über den Campingplatz "paddeln" mußt...

und wenn es doll regnet, bitte Bikinibilder vom Schlamm-Catchen mit Pat schießen und hier posten :D

Zitat von PatK

[QUOTE=Highlindner]scheint ja ein ausgefallener Bikini zu sein :D :D

jo, hab den Patzer auch bemerkt :eek: und mich schon verbessert... ;)

Stimmt, Burscheid, Stau in alle Richtungen...dann geh ich mal richtig in der Annahme, dass Du laut deinem Profil kein "Tupperwalen"-vertreter bist sondern aus Wuppertal kommst... ;)
    Danke, für die Tipps...werd den Zustand von chrilu am weekend mal im Auge behalten ansonsten mein Glück selber versuchen ;) ...aber das Hühnchenkostüm ist schon verkockend....

Richtig aus Wuppertal komm ich und mußte gestern zwansläufig durch euer Städtle fahren. :madgo: ...zusammen mit ich-weiß-nicht-wieviel-anderen Leidgenossen :mad:

Erspar uns aber bitte Bikini-Bilder von chrilu beim piddeln :D

Viel Spaß am Ring....

Zitat von PatK

hat ja nicht jeder...ich finde jeder sollte was haben, was ihn besonders macht :p werde bestimmt neidische Blicke auf mich ziehen... :eek:

scheint ja ein ausgefallener Bikini zu sein :D :D

btw: wohnst du im bergischen BURSCHEID? Da wo man immer von der A1 abfahren muß, weil die nächsten 11 km bis Remscheid Stau ist?

Um die alten zu entfernen solltest du einen Fön nehmen und einen Plastikspachtel, kurz erwärmen und mit ein wenig Glück kannst du die Seitenstreifen am Stück abziehen. Die Kleberrückstände kriegst du mit Bremsenreiniger weg, danach nur direkt Lack mit Politur wieder "fetten".
    Ist aber ein Job für schönes Wetter (im Bikini haste direkt das Sonnenbad dabei :D ) und Ausdauer ist gefragt.. :eek:

Viel Spaß beim "piddeln"!

Ich kann und will auch nicht!!! Auch ohne Stallorder....habe diese Woche genug um die Ohren, waren im Wechsel jeden Tag in irgendeiner Schule, plus heute abend Espace Bremse hinten Keilchen erneuern, da sich die Bremszangen selbstständig machen :eek: und morgen Akten von MTS aus Zwischenlager Cousine abholen, Samstag Passat und Garten und Sonntag ausschlafen und F1....echt keinen Bock....
    bin froh wenn ich meine Ruhe habe...

hmm