Beiträge von Highlindner

Da wundert sich der Suzuki, das er Streß mit den Eltern hat,,,ts tst ts

hmmmm....

und ich dich gleich überrungde.... :D

Zitat von Zucker

HMMMMMMMMMMMMMMMM

hättest in der Schule besser aufpassen müssen und nicht immer die ganzen Pausenbrote während des Unterrichts aufessen sollen. :D

Unn nicht nur seine, auch die all seiner Klassen-Kameraden... :D :D

hmmmm..Zucker..platz da, ich überhol dich!! :D

Zitat von Metroholics

Das heißt das ich bis eben gearbeitet habe !
    jawohl!!
    Hmm Metroholics
    ...ganz nett geschafft , für heute

Uuuuuiiiiiiiii!!! VORSICHT! METROBELIX MACHT HEUTE WIEDER IN FREMDWORTE!!! :D :D

*duck und sowas von wechrenn*

*pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

jo, oder "ich nimm doch die Kleine, können sie die bitte als Geschenk verpacken....aber nicht vergessen den Preis abzumachen, bitte!" :D

hmmm

Zitat von Metroholics

Hmmmmmmm!!!!!!
    na hoffentlich nehmt Ihr nich noch zwei !

"Ohhhh , die sind ja so süüüüüüüß !"

Metroholics
    .....sitzt noch im Blauman hier :mad:

NEEEE ganz bestimmt nicht..... :madgo:

Wieso betonst du das mit dem Blaumann so? Hast du auch was anderes zum Anziehen??? :D :D

hmmm....die Sonne kommt raus, um Acht, nee doll...

Zitat von sfxellen

was du zale? kanne mache dolles angebot für schaffen von bauplatz in zentrale lage...
    komische postturm isse eh architektonische missgeburt.... :D

hmmm kino, ich komme :D
    kann euch ja dann erzählen, wie lecker das popcorn war und wie toll der film und wie schön es sich in der letzten reihe fummelt und... :D

Letzteres bitte ganz detailiert, für den Rot-Gepoppten.....muß sich ja schon mal einheizen für die "Lieblings-Quote" (was für ein Macho!) die morgen abend erst zum Probesitzen auffe Heizung kommt.....

hmmmm....

Zitat von Asphalt

LCB, RC40 + Anbau-Gedöns :)

Die Hupe hatte ich noch von meinem 76er Mini :(
    und dann hab ich mir da so Gedacht ... wenn schon Mini putt, dann soll wenigstens die Hupe weiter-Meeepen :D;):D

hab auch noch Blinker-relais-halterung von Mk3, Scheibenwischer-Arm von Mk3, paar Schrauben am Kühlergrill von Mk3 und den Aschenbecher original Mk3 :D:rolleyes:

Hmmmmmmm ... Toll, nich??

Booooooaaaaaaaaaaaahhhhh eyyyyh, watt ne Sammselung...da paß aber man gut drauf auf.....hmmmmm :D

Zitat von sfxellen

oh :D
    @zucker:
    zwei Dumme, ein Gedanke...

Hmmm...Achim und ich kennen das eigentlich mehr von der Bahn. Damals hatte unser kleines Dörfli noch eine Express-Gut-Station, da kam eine Sendung für uns an und ich wollte die abholen. Guten Mutes in das Gebäude rein, aha zwei Schalter und nur ein Beamter zu sehen, der sitzt rechts, also logische Konsequenz? Richtig, rechts an den Schalter. Der Mensch öffnet das Kläppchen und fragt: "Sie wünschen?" Ich sag mein Sprüchlein auf: "Guten Tag, ich möchte die Express-Gutsendung für MTS abholen" und reiche den Benachrichtigungs-Schein durch die Luke. "Da müssen sie an den anderen Schalter" sprichts und schließt die Klappe. "Hmmm...?" denk ich, okay...beweg mich zum anderen Schalter..und überleg, wo sich denn der Kollege wohl versteckt hat, der mich da jetzt bedienen soll. Da bewegt sich der Herr von Schalter 1 zu Schalter 2. "????" denke ich, was kommt denn jetzt? Bevor ich die Frage zu Ende gedacht habe, geht die Klappe auf und der Mensch hinter dem Schalter fragt: "Sie wünschen?"

??????? Aaaaaaahhhhhh ja, neee sicher

Ich war so baff, ich habe dann wieder meinen Spruch aufgesagt, und oh Wunder...ich habe sehr zügig mein Paket erhalten.....ich war so baff, das ich noch nicht mal mehr gefragt habe ob der Typ noch alle Tassen im Schrank hat.....zum Glück hatte ich nen Zeugen dabei, sonst hät mir das nachher keiner geglaubt...

Sachen jibbet......hmmmm

Zitat von sfxellen

seht ihr, *mööp* kann nur einer ;)
    aber solange eure nicht 'määäääääääh' machen.... :D
    hmm... :p

Hast du nicht zwei Hupen....????

Ähhhmmm, bevor das jetzt wieder die Hormongesteuerten Mitleser und Wort-verwuchseler falsch verstehen, im Inno 1300 sind 2 Hupen, eine mit hohem Ton und eine mit tiefem. Meine Frage an die liebe Elli ist, ob das beim alten auch so ist.....

hmmmm.... he he he...gut rausgeredet er sich hat... :D

PS: die Hupen es mal gab die Klang hatten wie Waltons Auto, auch gegeben Klang von Kuh.........

Muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhh

Schön, magische Hände du hast.....

aber warum Möööööööhpt der ohne das du die Hupe drückst??????
    *fg*

hmmm.....am leben er ist, mein Mini, denn er raucht, säuft und ab-und-zu bumst er mal.. :D

Zitat von Haiflyer

ja das mit dem rausschaun hab ich mir auch überlegt. der sieht mich echt ned. hehe das war vor sonem amischupen. lauiter dicke autos. und aus dem hummer is n bär ausgestiegen. mein lieber mann. hab gewartet bis der weg is und dann des pic geschossen. hehe.
    die größenverhältnisse sind geil.
    ne bin ned sehr bibelfest aber is mir auch wurscht. mir gings darum das mein baby ein goliath is. hehe.und das stimmt. u dont need a big one to be happy.
    du weist doch in kleinen dingen sind wir groß. :D

Oh noch einer mit nem Kleinen :D :D

@Straßenbelag : das heißt aber: you need a big one to make happy... :D

hmmmm....

Iss auch egal, wer nu Goliath oder David iss, Hauptsache iss, das es ein Mini ist!

Zitat von Zucker

HMMMMMMMMMMM

welche Sicherung ist das denn von den vieren im Kasten :(

Das weiß ich nicht mehr aussem Kopf, haste ne Betriebsanleitung oder ein Rep-Handbuch?

hmmm....ansonsten alle mal angucken, sind ja nur 4 (das sind soviele wie du Finger an einer Hand hast, ohne Daumen! :D )

Zitat von sfxellen

hmm
    @zucker
    anner hupe ist warscheinlich nur das kabel ab, die lösen sich recht gerne... :)

Schön mit der Haxe.

Neee, mit Hupern und Kabeln kennt der Zucker seit seinem Job in München sich aus...ach ne das waren Ketten an den Hupen :D :D

hmmm....@Zucker ist nicht vielleicht doch das Kabel ab? Guck mal nach den Sicherungen, kann ja sein das da ein Kabel eine blanke Stelle hat und du mit deinen zarten Fingern *pruuuust* und dem Spritzschutz da was an Masse gedrückt hast und jetzt eine Sicherung gekillt hast.

Zitat von Asphalt

Oh mann ... langsam kotzt mich dieses Auto an ... :(:scream::(

Jetzt is scho nwieder irgendwas anner kuplung ... Is heute wieder durchgerutscht und es sind wieder Ölspuren an dem splint unter der kupplungs-gloke ... :(

das schaltgestänge sifft wie ne willige Mu ... heitzung und ... der schei? krümmer is wieder undicht wie n vulkan ... Zum kotzen!! :madgo::soupson:

vielleicht sollteste dann wirklich mal jemand fragen der sich damit auskennt...hmmmm

*duck unn wech*

Zitat von alter mann

der herr williams mpi ist aber bestimmt schon um 4:30 da, der muss ja die kölschfässer anschließen und den kuchen backen und..... und umc-aufkleber malen und...... :D :D :D

der alte mann

Ääähm...Altes Männeken....in Düsseldorf trinkt man Alt und nicht Kölsch...das ist sooo....bestell mal bloß nicht in einer D-Dorfer Kneipe ein Kölsch....datt gibt nur Ärger........hmmm

Paaah komm doch....soweit kannsu gar nich latschen mit die kurzen krummen Dinger und dem Sturz inne Haxen..... :D

hmmm....ohne Schei* kein Leis = Wahlspruch des Chinesischen Düngemittelverbandes

@Zucker....oh du Herr der Worte. :D :D

*pruuuuust* da sind ja wieder Schnupper-Preis-Wochen bei Koenig angesagt....

Willsu teuren Schrott einkaufen..

mussu nur zu Achim laufen..

hmmm...neuester Schalger : Ruckel Zuckel....wir kaufen Einspritz-Dreck

Willkommen im Club. 8:30 - 18:00 (vorher kann ich nicht fahren, da Autobah immer dicht), meistens aber eher bis 19:00. Auch mind. 2 Stunden Fahrt, aber viele Läden hier direkt in der Nähe, ALDI EXTRA MAXUS MEDIA_MARKT TOYS R US

Na inne Mittagspause mussu einkaufen...so einfach iss datt.

hmmm

Zitat von Veit

Würd ich auch sagen, die brauchen früher oder später jemanden, der sich damit auskennt...
    sollte mit nem Spamfilter machbar sein, weiß aber noch net mal was für n Server die benutzen, aber bei der Info, das sie wegen dem Spam das Vorschaufenster prinzipiell abschalten, damit da nix passiert...
    *Hmm*...

Den Schei** haben wir jetzt auch hier, kam mit dem neuen Office Paket :mad: :scream: :madgo:

Und gleichzeitig kam auch so ein vorgeschaltetes E-Mail Filter System....ich weiß nur nicht nach welchen Schei**-Kriterien die sortieren....Bis getz kommt hier alles an..nur den Newsletter (ja ich oute mich hiermit) von BMW Mini, den habens gesperrt.... :madgo:

hmmm....die spinnen die IT-ler