Zitat von FG YB 52
hhhmmm
okay, ich habs kapiert, mit dem Heckspoiler... 
hhhmmm ich hab mal auffer F1-Seite geglotzt...
da gibts ja paar neue Namen... Torro Rosso, Midland und Aguri-irgendwas... das ist ja geil 
und jetzt regen sich die ersten schon auf, dass die Toro-Vögel nen gedroselten V10-Motor fahren dürfen... 
hhhhhhhhhmmmmmmm mist, habsch wohl doch was verpasst, als ich das Rennen nich angeglotzt hab...
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Alles anzeigen
Torro Rosso = ehemals Minardi, gekauft von Red BUll, fahren die alten RedBUlls 2005. Minardi hatte Ausnahmegenehmigung für Benutzung von V10s mit Restriktor und 16.700 U/Min Max.. Die haben die Torros übernommen, nur das Minardi das durfte wegen keine Kohle. RedBull hat natürlich reichlich Kohle, zumal jetzt auch Gerhard Berger zu 50% da eingestiegen ist...also verfügen die über wesentlich mehr Drehmoment und über haltbare Motoren...
Super Aguri = Honda V8 Power mit Arrows Chassis von 2002....Japanisches/Englisches MischMasch Team..mit noch schlechterem Auto und Rückstand als Minardi jemals hatte. Sato und Ide fahren da.
Augri Suzuki, seines Zeichen ehemaliger japanesischer F1-Pilot hat das Team an den Start gebracht....
Jo, du hast was verpaßt...außer unsere Leistung, die war so unterirrdisch schlecht, die konnte man locker verpassen...und toll ist, die wird mit Sicherheit am Sonntag nicht besser sein, es sei denn es regnet in Strömen....dann simmer gaaaaanz weit vorne dabei.
Und noch was haste verpaßt:
Nico Rosberg, 20 Jahre, Williams-Cosworth Pilot, Sohnemann von Keke, erstes Rennen, 7ter Platz, schnellste Rennrunde und das nach Dreher in der ersten Kurve, zusätzlichem Boxenstopp usw. usw.
Der Kerl wird ein ganz großer, ganz bestimmt!
hmm