Zitat von sfxellen
oh 
@zucker:
zwei Dumme, ein Gedanke...
Hmmm...Achim und ich kennen das eigentlich mehr von der Bahn. Damals hatte unser kleines Dörfli noch eine Express-Gut-Station, da kam eine Sendung für uns an und ich wollte die abholen. Guten Mutes in das Gebäude rein, aha zwei Schalter und nur ein Beamter zu sehen, der sitzt rechts, also logische Konsequenz? Richtig, rechts an den Schalter. Der Mensch öffnet das Kläppchen und fragt: "Sie wünschen?" Ich sag mein Sprüchlein auf: "Guten Tag, ich möchte die Express-Gutsendung für MTS abholen" und reiche den Benachrichtigungs-Schein durch die Luke. "Da müssen sie an den anderen Schalter" sprichts und schließt die Klappe. "Hmmm...?" denk ich, okay...beweg mich zum anderen Schalter..und überleg, wo sich denn der Kollege wohl versteckt hat, der mich da jetzt bedienen soll. Da bewegt sich der Herr von Schalter 1 zu Schalter 2. "????" denke ich, was kommt denn jetzt? Bevor ich die Frage zu Ende gedacht habe, geht die Klappe auf und der Mensch hinter dem Schalter fragt: "Sie wünschen?"
??????? Aaaaaaahhhhhh ja, neee sicher
Ich war so baff, ich habe dann wieder meinen Spruch aufgesagt, und oh Wunder...ich habe sehr zügig mein Paket erhalten.....ich war so baff, das ich noch nicht mal mehr gefragt habe ob der Typ noch alle Tassen im Schrank hat.....zum Glück hatte ich nen Zeugen dabei, sonst hät mir das nachher keiner geglaubt...
Sachen jibbet......hmmmm