Thirty Spoiler und Seitenschweller

  • Habe einen Frontspoiler und die Seitenschweller vom Mini Thirty zu verkaufen. Zustand ist okay und ohne Risse. VB 100,-- €
    Kann auf Wunsch verschickt werden, oder z.Zt. bei Koenigmotorsport in Wuppertal abgeholt werden.


    Gruß
    Jürgen

  • haste mal nen Bild, wie das im angebauten Zustand aussieht?

    late biosas


  • Jepp, das ist das Kit, allerdings habe ich nicht den Heckspoiler, der fehlt. Den gab es soweit ich weiß in zwei Ausführungen (Mitten- und Seitenausgang-Auspuff). Da ich leider über keine Digi-Cam verfüge such ich mal nach nem Bild wo die Seitenschweller drauf sind.


    Gruß Jürgen


  • ;) kann gar nicht genug davon bekommen... :D :p



    Bei 30th gab es die Heckschürzen m. M. nach nur mit seitlichen Auspuffausgang.
    Aber das Kit gab es ja auch als Zubehör u.a. bei den Red Flame Modellen. Denke aber das es da auch keinen Mittelausgang gab.
    Ist aber schnell zu ändern und eigentlich ja auch unwichtig da das Teil eh nicht vohanden ist... :cool:


  • Danke..hast mir das Suchen erspart...;)
    Das mit der Schürze hinten war nur vorbeugend...

  • wird aber wohl mit 13" Zoll Melber und Sportspackverbeiterungen nicht passen, oder?

    late biosas

  • Zitat von Spooky

    wird aber wohl mit 13" Zoll Melber und Sportspackverbeiterungen nicht passen, oder?


    Ohne Anpassen nicht. Bei den Schwellern mußt du jede Menge im hinteren Bereich auf jeden Fall ändern. Der Frontspoiler läßt sich wohl eher anpassen.
    Wenn du noch ein wenig wartest, dann habe ich auch noch ein kplt. LAMM Kit abzugeben. Denke da würden die Anpassungen der Front und Heckschürze eher funktionieren. Ist das Kit für bis zu 6 x 13 mit Front und Heckschürze und Seitenschwellern. Bilder kann ich dir morgen per Mail mal schicken, wenn du mir per PN deine E-Mail-Addy geben möchtest. Heckschürze ist für Seitenausgang Auspuff. Frontschürze ist mit zwei Gabel Fernscheinwerfern. Zustand ist auch okay, bis auf vordere linke Verbreiterung, die gerissen ist, die du aber ja eh nicht brauchst. Ist allerdings nicht wie das Thirty Zeug so ein Weiches-Plastik, sondern GFK, was aber das anmodellieren vereinfacht (im Bereich der Übergänge. Schau es dir mal morgen auf den Bildern an, und dann kannste dich ja immer noch melden, okay?


    Gruß Jürgen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!