Beiträge von Highlindner

*pruuust*
    ein Höllenhund der das Mittagsgebet spricht, sowat gibbet auch nur hier....

Rotkäppchen1275 hat auch sein Motto ausse Bibel:

liebe deinen Nächsten, solange er noch warm ist....

hmmmm....und daraus abgeleitet: laß nix anbrennen!! :D

Ja, hat uns deine Frau auch schon heimlich gebeichtet, das es mit der Liebes-TECHNIK auch nicht weit her ist... *duck-unn-ganz-schnell-renn*

Zitat von Hoellenhund

Hmmm erst saufen wollen und dann keine Kopfschmerzen ertragen können :headshk:
    :D

ts ts ts der Stöpsel-höppser säuft und ich krieg die Kopf-Aua??? Häh?
    hmmm... :D

Zitat von redcooper85

TAch Höllenhund, ne ist nur das normale los hier..... :D :D

Moin Himmelwauwi,
    genau wie immer alles hier,

der rot gepoppte hat wie immer nur poppen, saufen und fressen im Kopf und spielt Alleinunterhalter, Veit kämpft noch mit dem Blutdruck, Metrobelix hat verpennt oder Mac kaputt, Zucker zockt heute nur über Mail, also wie immer.

hmmmm...Droge eingeworfen und hoffen das Kopf-Aua getz wech geht

Watt issen damit? Iss doch völlig okäse!
    Ihr habt watt anne Augen, ihr El Blindos!

So, bin mal gepannt, ob ihr Chips holen könnt, geht gerade in die 2te Runde mit dem Herrn aus Alteneimer, hat großen Fehler gemacht und was gegen Metros gesagt....böser Fehler..... ;)

@alter Hmmmmann, mussu mir mal schreiben, warum du mit dem Waffenstillstand hast, was lag an?

Hmmmmm.....Hunger hab..und Kopfschmerzen. :mad:

..und dann braucht er keine 3 Liter Öl auf Tausend mehr??? Und muß nicht mehr ausgebaut werden???
    Hmmm...klasse....da hätte ich mir ja früher immer viel Arbeit sparen können....Ventile kontrollieren, ggfs. Bleifrei-Kopf montieren und schon ist der Motor wieder okay.
    Ach nee, ich habe die Nadel vergessen, die muß auch getauscht werden.
    Wie war noch mal die richtige.....*such, kram, find* ach ja CUD100 blau.

Und schon wird alles gut :D :D

hmmmm....

so Spaß beiseite...

ich würde zumindest den Kopf abbauen und einen Blick in die Bohrungen des Blocks werfen. Dann noch alle Kolben auf eine Höhe bringen und dann die Bohrungen gleichmäßig mit Flüssigkeit (z.B. Petroleum) auffüllen und mir anschauen wie schnell das ganze am Kolben vorbei absackt und ob es gleichmäßig absackt oder unregelmäßig, sprich auf einem/mehreren Zylindern schneller als auf den anderen.
    Gleichzeitig noch gucken ob Standspuren in den Bohrungen sind.
    Sollte das alles okay sein, ggfs. noch eine dicke Ladung WD40 (oder MOS2) in jede Bohrung (und zwar soviel das es auf dem Kolben satt steht) und einweichen lassen. Kopf kontrollieren wie Andreas beschrieben, ggfs. Ventile demontieren und Sitze nachschauen, alles Zusammenbauen, Ölwechsel, Einstellungen prüfen und dann nochmal probieren. Vielleicht hast du Glück, wenn nicht bleibt eh nur ausbauen (was eigentlich sowieso das beste wäre)

Aber: Versuch macht Kluch! :D

Im übrigen fahren sehr viele Mini-Fahrer mit dem 44Kw Motor des Metros und sind damit auch zufrieden. MG-Metros gabs nicht so reichlich in Germany, also wohl auch nicht ganz so oft anzutreffen. Außerdem gibt es zwei Motoren Varianten, einmal mit niedriger Verdichtung (z.B. Metro-Van) und eine hochverdichtete. Nur so als Info am Rande.

Bei der Gelegenheit wäre aber vielleicht auch interessant:

1. warum wurde ein anderer Motor verbaut? Was war die Ursache?
    2. wurde damals auch das Getriebe revidiert, gereinigt usw.?

Wäre für den weiteren Werdegang nicht ganz unerheblich, denn wenn z.B. am Getriebe nichts gemacht wurde und vorher kapitaler Motorschaden vorlag, dann würde ich persönlich eh alles ausbauen und zerlegen, da der nächste Schaden schon einplanbar ist.

Gruß aus Köln

Zitat von redcooper85

Joop...

die einzigen die ich gefunden habe, kostet das Stück 18€ :eek: :eek:

Uuuups, das ist heftig....

die spinnen die Engländer..hmmm

Oh je, gleich gibts wieder ne Brotstory.......

By the way: ja es gibt so dünnen Chromkeder auffe Rolle, aber die vorgefertigten sind doch okay, oder sind die mittlerweile schweineteuer geworden?

hmmm....wer auf Inno-Grills steht, der poppt auch schwangere Mitschülerinnen

Zitat von mininator

Also jetzt bin ich mir gerade nicht sicher, aber ist die Halterung auf Getriebeseite nicht in einem Guß mit dem Getriebe? :confused:

Wenn das nur ein Halteblech ist, wird natürlich ausgetauscht... :cool:

Ist nur ein Halteblech, also null Problemo

Dann schraub ein neues Halteblech an, ist in 15 Minuten max. gemacht und kostet nicht die Welt.

hmmm....Teile-Nummer gibts bestimmt gleich von einem netten User :D

Zitat von Zucker

HMMMMMMMMMMMM

der Herr Highlindner besabbert mich jedesmal wenn wir uns ne PN schreiben ob ich da was wüßte und noch so andere komische Sachen. :D

Was denkt der denn von mir :headshk: :p

Zucker

DU Pfeife...ich schick dir ja noch mal Bilder...das ist Spaß du Nase.

Verleumder

Aber watt willse vonne Mafia auch erwarten :D

Zitat von Zucker

HMMMMMMMMMMMMMMM

würde ich an Deiner Stelle auch sagen :D ;)

Zucker

kannst ja mal den Metrobelix fragen.....oder ca. 1000 Seiten zurückblättern :D :D

hmmm.....

Zitat von sfxellen

isch krieg hier alles mit :soupson: :D ;) :p

und soll ich dir was sagen: jedem das seine... ich habs nicht mit Frauen. :D

hmm... muss noch Abendessen einkaufen...
    es gibt gratinierten Mozzarella auf frischen Tomaten ganiert mit frischem Basikilum und warmem Ciabatta

*pruuust*

hmmm...toll jetzt habe ich auch Hunger...

Zitat von Zucker

HMMMMMMMMMMMM

Mahlzeit, aber nicht den Spargel von der Gabel rutschen lassen, sonst gibt es Stockhiebe und den Rest kennst Du ja. :D

Zucker

auf die Stockhiebe steht der doch, der Tannen-umschmeißer......

gehört doch zur Sado Fraktion.....

*peitsche-knall*

RUUF

MICH

AN!