Beiträge von Highlindner

Zitat von redcooper85

Nein, die ArbeitskolleginnenQuote ist jetzt in Urlaub, und meine Quote arbeitet...

hhhmmm....

hmmmm......................................................

da du den 10 cm nicht widersprochen hast, gehe ich mal davon aus, das dem so ist.....

hi hi hi hi

der RedPopper hat einen ganz kleinen Schniedel!!!!!!!!!

"laß die Finger von dem Li-mo-ra, laß die Finger vom ....."

nee Scherz beiseite, da kennt sich einer genauso gut aus wie du gestern noch. Nur der sollte es besser wissen. Liegt wahrscheinlich daran, das die Mini noch nicht so lange machen und wahrscheinlich die Restbestände von SPITZER, Neuwied aufgekauft haben. Nicht schlimm, du weißt ja wo du Hilfe bekommst.
    Frag nur den Thorsten, denn der hat echt Plan von Innos wie kein anderer!

hmmmmmm...

Zitat von redcooper85

Super, Danke shorty, aber 60€ SOFORTKAUF????

Auf der Inno seite hat das glaub ich neu nur 30 € Gekostet....

Naja, ich steiger mal mit..... :D :D

DU, dein Nummernschild ist schief! :D

Bin Samstag beim Achim, guck dann mal in meine Puschelkisten, ggfs. habe ich noch so ein Schildchen.......
    aber bitte heute nicht wieder 100 Postings zum Thema Grill. BITTE!!!

Shorty: Herzlichen Glühstrumpf. Schönes Ding das ist. Habe mal für einen Kunden einen 66er Inno 850 zum Cooper S umgebaut (welch Frevel), das war auch ein feines Teil. Mit Hydrolastic. Weiß gar nicht, hier wuselt schon mal ein Gräsel im Forum, das müßte der eigentlich sein.
    Hatte die gleiche Farbe wie deiner.
    Noch mal Kompliment! Was der Schalter ist, weiß ich auch nicht recht.

hmmmm....der Zucker kommt jetzt wohl nur noch im Abends ins Forum, wenns Dunkel ist.....wohl doch nicht so tageslicht-tauglich, der herr Fremdenführer...ts ts ts

[QUOTE=redcooper85

Die macht grad essen..... :D :D[/QUOTE]

Dann lauf mal schnell inne Küche und sach ihr die soll uns und dir einen Gefallen tun und ein bißchen schneller machen und hoffentlich ist es ein 7 Gänge Menüe!! :D :D

hmmmmm

Zitat von redcooper85

Habe immer noch keinen Grill...

Macht mich ja ganz Wuschig mittlerweile...

Die Grillumrandung passt ja auch nicht, brauch ich ja auch noch... :confused: :confused: :rolleyes:

BITTE ACHIM HILF MIR.... :D

Junior *flööööt* Junior,

horsche ma, komm ma zu de Pappa...
    du, die Grillecken und die Haubenleiste (die verchromten Teile von deinem alten Grill ROVER ALA6508 + 09 und ALA 6559) passen auch an den Grill.
    Ruf lieber mal den Torsten wegen der Chromleiste im Grill und dem Emblem an.

Und jetzt gut iss, trink dir mal nen Kamillen-Tee zum beruhigen...

hmmmm...wuschig ist bei uns die Umschreibung für GEIL!!! Ich dachte du hast ne Quote? Dann tob dich mal ein bißchen aus..... :D :D

hmmmm...wo ist denn nu der Meister Zucker??

Zitat von suki

ich hab sie net weggegeben, die stehen nur auf der anderen seite der Wand ....

hmmmmmmmmmmmm........

Andere Seite der Wand = Außenwand zum Garten = KOMPOST!!!!!!!
    :D :D

hmmm...und dabei kann der Bursche noch gar nicht richtig lesen tun....

Hmmmm...du bist aber ein ganz schneller Pursche, wasch? Hab den Junior doch schon aufgeklärt wie das mit den Blumen und der ääääh meine mit den Innos ist. Hmmmmm............. :D

Zitat von suki

ich weiß, aber für umme ;)

hmmm, ich hab vor nem halben Jahr 6 kartons (1,2m x 0,5m x 0,6m) voll mit Büchern aus meinem Zimmer geräumt ;)

hmmmmmmmmmm

Ja hab ich bei Ebay gesehen, komplette Yps-Sammlung, Fix und Foxi, Heidi-Bildbände, alles bis Ausgabe 2004 :D :D :D

hmmmm....

Zitat von lüdder

hab ich genau die kombination (Weller 6*10, Cooper S Scheibenbremsen und Gruppe 2 verbreiterungen) gerade auf meinem Auto .. wobei ich nicht weiß ob die Weller ET13 haben ...
    bin damit bis letzes Jahr gefahren und hab auch immmer gut TÜV bekommen..
    das heist aber nicht, dass man damit fahren darf... Ich kann mal nen Foto machen bevor ich wieder auf die LP918 wechsel (die weller sind nur noch Wintergaragenstehplattenfelgen). Dann kannst Du Dir selbst ein Bild machen...

Die ET13 sind doch die erlaubten Weller mit Tüv, oder? Dann paßt es zumindest vorne so eben, hinten dürfte eng werden. Sind es die verobtenen Weller, dann gehen nur die Gruppe 5, und dann wirds noch sehr eng (hinten).
    Die Qualität läßt in beiden Fällen sehr zu wünschen übrig, wobei des jetzt eine neue Ausführung der Gr.2 geben soll, die Qualitativ super sein sollen und sogar in die Original -Löcher der Serienverbreiterung passen sollen.

Guckssu ein Posting höher, dann siehste watt ich meine...

Zitat von sugy77

da hab ich ja was angefangen. sorry!
    der 1001 grill passt nur mit der passenden umrandung. zudem muss die chromleiste an der motorhaube entfernt werden.
    der 1300 er grill passt als ersatz des grills der an deinem wagen ist. hierbei kann auch die obere chromleist bleiben.

Habe gerade im Hmmmm...den Link zu Thorsten´s Inno-Bits gemailt, also Wabe vom 1300 gibts nicht mehr neu, und der liebe Cooper19hasse-nich-gesehen hat direkt ein Bildschen, wo beide (1001 + 1300) nebeneinander stehen...Denke jetzt wirds klar....
    Hauptsache er hat nix gekauft, was nachher nicht gefällt und nicht zusammen paßt!
    :D

Zitat von redcooper85

Klar warte ich auch die Nachricht von Achim...

Aber habs doch grad eben selber gesehen, das es denn Grill gibt, für mit Haubenleiste...

Asphalt hatts doch auch gesehen...

:mad: :scream: :madgo:

Ja, aber dann mit gerader Kante oben und Anschluß-Möglichkeit für rechts und links Grillecken, und nicht für eine Chromumrandung wie auf dem Bild!!!!
    Herrschaftszeiten-noch-einmal!

DIE SIND ANDERS!!!!! GLAUBS MIR DOCH!!!!

ICH HABE 3 INNO COPPER und 2 1001 besessen und weiß das ziehmlich ganz genau!

Glaub dem Papa datt mal!
    Sicherlich schafft ein Tüfftler auch das irgendwie anders zusammen zu kriegen, aber das ist Frickel-Frackel und das willste doch nett, oder??
    *grmblfxz*

Ich krose jetzt im Internet und suche dir zwei Front-Fotos, dann siehste den Unterschied!

Zitat von redcooper85

Und es gibt doch den Schwarzen Grill denn ich Will vom 1300er das ich die Haubenleiste dranlassen kann...

Habe ich grad gesehen...

Ich weiss jetzt, das es das gibt....

guckssu in deine Fred, dann du machen richtig. Cappisch?
    Laß dich nix aufschwatze watt nich zusammen paßt.

hmmm....hat nicht einer mal eben zwei Fotos von Frontansichten vom Inno 1001 und 1300 Export, dann kann der Junior das direkt vergleichen...
    Ich hab keine auf Anhieb gefindet.

Zitat von redcooper85

DENN GRILL DOCH SO, DAS ICH DIE OBERE HAUBENLEISTE DRAN LASSEN KANN....

hab es gerade selbst in der Mini Werkstatt gesehen.... :p :p

Wenn ich jetzt noch wüsste, ob der von Limora passt???? :confused: :rolleyes:

Der päßt nicht, da 1001!!!!!!!!!!
    Also entweder wartest du auf Achims Nachricht, oder guckst, das du den Oldenburger (aber nicht Herr Brings!) anrufst. Der hat mit Sicherheit auch noch neuen Schriftzug!
    Aber Achtung, auch da gibt es zwei, einen für 1001 ( MINI 1001) und 1300 (MIN COOPER 1300). Comprende?

Zitat von redcooper85

Und es gibt doch den Schwarzen Grill denn ich Will vom 1300er das ich die Haubenleiste dranlassen kann...

Habe ich grad gesehen...

Ich weiss jetzt, das es das gibt....

Junior, es hat auch keiner was Gegenteiliges behauptet.....

1001 = ähnl. MK1 = Haubenleiste ab!
    1300 = wie MK2 = Haubenleiste dran!

Iss doch gaaaaaaaanz einfach!!!

hmmmm...