Beiträge von Highlindner

    Zitat von suki

    hmm, der sway is komisch... hauptsache nix zum ausdruck bringen, aber nen kommentar abgeben, nach dem motto ich hab ahnung...


    hmm.... *grrrrr*

    Ärger dich nicht, von der Sorte haben wir im Forum reichlich..... :eek:

    Ich gebe da schon bald nix mehr drum

    Zitat von suki

    sorry, aber ich verstehe den sinn des postungs net ganz...

    die reihenfolge zum entlüften is wie von highlindner geschrieben HL, HR ...
    und beim wechsel der flüssigkeit (nach dem ablassen, der flüssigkeit ist sie genauso)

    Suki,

    das gilt aber nicht für Minis mit ABS......... :D

    Da könnte es wirklich anders sein.......


    Im übrigen ist es bei ABS wichtig zumindest die Zündung auf ON stehen zu haben, da der elektrische Regler freischalten muß, da ansonsten nüscht geht....


    Und ich habe die beste Erfahrung bei Minis mit BKV gemacht, wenn man nach ein wenig Warten das Ganze noch mit laufendem Motor macht, da warum auch immer, sich immer noch ein paar Bläschen Luft im BKV "verstecken" . Warum das so ist, konnt ich mir zwar nicht genau erklären, aber habs nun mal so erlebt.. :rolleyes:

    Zitat von austin-mini.de

    Aha, der Herr HHHHMMMetroholics will in die Fußstapfen des größten Bierdosenverschiebers (wahrscheinlich gerade wieder mit 2500Bierdosen nach England gefahren) aller Zeiten treten. :D :D :D

    Da hat sich der T4 sehr bewährt!!!! :D


    Wir trinken nur Bier ausse Pulle!!!!! :D

    Sind doch keine Assies... :D

    hmmm

    Zitat von Metroholics

    Was meinste Highlindner ?

    ....Tagesausflug zum Ring mittem T4 Langstreckenbomber :rolleyes:

    Hmm Metro

    Hmmm würde gerne, aber auf Grund des tollen Wetters und eines kaputten Fußes konnt ich am WE nur halben Rasen mähen, sprich, Hälfte noch nachzuholen...ansonsten komm ich nur noch mit Machete zum anderen Ende des Gartens durch :headshk:
    Desweiteren hat Passat auch Sehnsucht nach Vollendung, Rover35 braucht noch ein wenig Finishing (diverse Kunststoffteile innen drin lose), MR2 muß gewaschen und eingemottet werden, und und und :rolleyes:

    also ein ganz normales WE wie immer :madgo:

    Zitat von baumschubser

    hmmm, gute Idee,

    nehme auch evtl. nen Beamer oder eine THX-Soundanlage in Zahlung. :D ;)


    hmmm.....seit wann drehst du in Radevormwald deinen Runden????? :eek:

    Die stehen ganz oben auffe Wunschliste, aber zum Glück haben die laufenden Espace-Reparaturen immer wieder das Budget so dermaßen gekürzt, das bis jetzt da kein Geld für da war......hätte aber noch Surround-Boxen Set für Compi....(was ja unheimlich viel Sinn an nem Laptop macht :rolleyes: )
    :D

    Zitat von baumschubser

    hmmm,

    da fällt mir ein, ich hätte da noch eine Brotbackmaschine und eine Saftpresse im Angebot. :headshk: :madgo:

    hmmm...toll vielleicht kann ich ja hier den ganzen Plunder meiner Quote loswerden, den man äääh Frau unbedingt brauchte und bis jetzt noch nie angepackt hat...... :headshk:

    Also, wer zieht gerade von Mutti wech und brauch nen kompletten Hausrat??? Ich glaub ich könnte mit allem dienen :rolleyes:

    Zitat von austin-mini.de

    In der kalten Jahreszeit brach der Umsatz von Coca Cola immer stark ein, so dass....


    ....und seitdem ist er eben rot-weiß :rolleyes: :rolleyes:

    Vorher war er dunkelblau oder bordeaux-rot. :cool:

    eben, der Olle Sack muß es ja wissen, da er die Zeit ja noch live mitgekriegt hat..... :D


    " Duuuuuu, Pappa....warum iss den Santa Klaus dieses Jahr anders angezogen als die Jahre zuvor???"

    "Halts Maul und sauf dein Cola, ab morgen kriegste wieder Bier...." :D

    hi hi hi....hat er bestimmt wegens Dileriums-Tremens vergessen, das er mal eine Internet-Präsenz hatte.....

    der olle Tüten-Nüggel wie us Papa sagen würde...


    hmmmm

    Zitat von Metroholics

    Danke !
    Guter Junge !
    :)

    ...dann kommt das ja ungefähr hin was Highlindner gepostet hat

    Ich fand die Übersetzungen der Italos immer klug und spritzig gewählt .

    Metroholics

    Danke Brüderchen, leide bisweilen zu mal an HIV (hann isch verjesse), aber an ein paar Highlights meiner Mini-Malen Karriere errinnere ich mich aber doch noch ganz gut.....

    Ich fand die Abstimmung auch gelungen, zumal es zu unseren Zeit ja nicht die A+-Getriebe mit der kürzeren Abstufung in rauen Mengen gab, und daher Inno Getriebe gern genommen wurden :D

    Zitat von El Gazolino

    3.9 ??? Das sind dann bei 6000 rpm 110km/h oder :)?


    Du solltest das ggfs. noch mal Nachrechnen...meine 90L sind bei 6000 U/min immer um die 150 km/h laut Tacho gefahren....
    Im übrigen bin ich und meine Kollegen bei der Youngtimer auch oft 3,9:1 gefahren, haben bis 8000 U/min max. gedreht und dann mit Sicherheit mehr als 150 km/h gefahren...und das mit 10"....

    Und soviel lauter als ein Inno Cooper ist so ein Detomaso auch nie gewesen...

    Zitat von Asphalt

    Nööö... Ich hab nur den hexagonalen anpressdruck des konvexen Diagonal Luftstroms beim durchlaufen des ventiltriebes angehoben, um durch die rückstauoptimierte und abgasstrahl-hitze konforme, einen dynamische wirbelstrom erzeugende Abgasauwurf-anlage einen höheren und explosiveren rückstoss zu erhalten, und gleichzeitig die komplex-monochromatische schockwellen-dämpfung durch rhytmische erhöhung des arbeitstaktes verschlechtert.

    Hmmmmm :rolleyes:

    Wieder Benzin geschnüffelt, oder was?

    So...ich starte zum Flughafen und hole Kiddies ab....häff ä neiss wieckent, fiel Erfolg beim Schrauben, baggern, verlöten, Mini im Park(en) und bei allem was ihr tut......

    und denkt dran:

    tut nix was ich nicht auch tun würde :D


    (und ich tue ne Menge Sachen hi hi hi)


    und schön die Däumkes drücken, damit Sonntag Bonus-Kohle kommt.........


    ...damit Lindy auch irgendwann mal sich "sein" Projekt erlauben kann:

    Clubbi Estate mit K-Serie! *träääumm*

    So long Chaps, cu hmmmmonday

    Zitat von rechtslenker

    Nana Kahmmmerad - so geht das aber nicht...
    Wenn hamm wer denn da am schlawittchen?? Hmmm...
    Einfach so davonrennen ist ja nicht die feine englische ;)

    *SCNR*

    Ääääätsch das Topp ich....Premiere zu Hause und auffe Maloche....hi hi hi


    Welchen Fahrer meinste denn? Kann ich gerne besorgen. Schreib PN mit Adresse und ich schick dir da mal was zu.

    Oder lieber was von Cora? :D
    Steigt ja Gerüchten zu Folge bald von NM auf Porsche GT-Cup um :eek:

    hmmm.....die braucht XXL-Gurte.....

    Zitat von JanCooper

    Alles klar...werde ich mal machen. Zum Werkzeug: Arbeite als Autoverkäufer. Ein Kollege aus der Werkstatt war so nett gestern mit mir Kompressipn zu messen. Der Schreiber ist zwar schon was älter...aber ich denke mal, dass der was taugt. Oder er hat die Pistole nicht fest genug aufgedrück ??!


    ...keine Ahnung

    hmmm....nee wäre ja auch ungewöhnlich, das der auf 2 Zylinder das macht, oder? Auch wenn der Schreiber Älter ist gehe ich davon aus, das es ein gutes Gerät war, was nach Jahren noch besser ist als diese Baumarkt-Kacke, die man überall kriegt...

    Zitat von rechtslenker

    hmm hab wohl die F1 quali verpennt...


    ...

    Nö, haste nicht, da das ja erst morgen ist das Quali.....

    Das letzte mal wo Freitags Vorquali für Samstags Hauptquali war 2004...

    Zitat von williams mpi

    Highlindner
    laß deine Anspielungen mal sein. Sie werden nicht richtiger dadurch daß du sie in verschiedenen threads wiederholst.

    @Porno?
    hab mit SAT gesprochen, tragen auch Einzeldrosselklappen-Spritze auf einem MPI ein. 1,4 wäre gar kein Problem.

    So, fahr jetzt nach England
    macht keinen Mist hier
    Bis später...

    Ooohhh Dicker, du hast aber auch schon mal mehr Humor gehabt...viel Spaß auffe Insel, kannst ja dann direkt ein wenig forschen für "das" Project...

    Zitat von JanCooper

    hmmmmmmmmmm..... ich kann mit den Werten auch nichts anfangen.......hoffe mal nicht das das jetzt Grund zur Sorge geben muß :headshk:

    Mach doch mal die Tage eine Vergleichsmessung...ich trau den ganzen Kompressionsschreibern nicht...oder haste Profi-Equipment gehabt?

    Zitat von JanCooper

    hab bei mir auch gestern mal gemessen.

    1. 10 bar
    2. 12 bar
    3. 10 bar
    4. 12 bar

    Hmmm..so tolle ist das aber auch nicht....zwar schön hoher Wert, aber die 2 bar Unterschied zwischen den Zylindern sind nicht toll...zumal sie recht ungewöhnlich verteilt sind. Ich kann mich eigentlich fast immer nur an solche Motoren errinnern, bei dennen die Zylinder 1 + 4 und 2+3 paarige Werte haben. So hab ich das auch noch nicht gesehen, was aber jetzt nicht unbedingt schlecht sein muß, jedoch der Unterschied zwischen den Zylindern m.E. nach an der obersten Toleranz liegt...

    Ähmm nu ja, lieber gut untendrunter , als schlecht obendrauf! :D