da hab ich ja was angefangen. sorry!
der 1001 grill passt nur mit der passenden umrandung. zudem muss die chromleiste an der motorhaube entfernt werden.
der 1300 er grill passt als ersatz des grills der an deinem wagen ist. hierbei kann auch die obere chromleist bleiben.

Suche Schwarzen Cooper Grill....
-
-
Zitat von sugy77
da hab ich ja was angefangen. sorry!
der 1001 grill passt nur mit der passenden umrandung. zudem muss die chromleiste an der motorhaube entfernt werden.
der 1300 er grill passt als ersatz des grills der an deinem wagen ist. hierbei kann auch die obere chromleist bleiben.Habe gerade im Hmmmm...den Link zu Thorsten´s Inno-Bits gemailt, also Wabe vom 1300 gibts nicht mehr neu, und der liebe Cooper19hasse-nich-gesehen hat direkt ein Bildschen, wo beide (1001 + 1300) nebeneinander stehen...Denke jetzt wirds klar....
Hauptsache er hat nix gekauft, was nachher nicht gefällt und nicht zusammen paßt!
-
Zitat
der 1300 er grill passt als ersatz des grills der an deinem wagen ist. hierbei kann auch die obere chromleist bleiben.
Denn will ich dann haben....
ZitatHabe gerade im Hmmmm...den Link zu Thorsten´s Inno-Bits gemailt, also Wabe vom 1300 gibts nicht mehr neu,
Schau ich gard an....
ZitatHauptsache er hat nix gekauft, was nachher nicht gefällt und nicht zusammen paßt!
Danke, ich glaub ich hätte denn sonst bestellt...
-
Der rechte rote ist der Richtige grill, Oder???
Sieht auf jeden fall mal so aus....
-
Zitat
Bei DIESEM Grill passt die Haubenleiste nicht!! das ist der Grill vom Innocenti 1000 bzw. Inno 1001
Der Grill des Innocenti Cooper 1300 Ist dem standart-Grill der Englischen Modelle in seiner Form gleich, jedoch aus Plastik und schwarz.
Die gemeinsamkeit bei den Inno 1000 / 1001 besteht in der Wabenstruktur, dem Material und der Edelstahl-leiste auf dem Plastik.
Beim Grill des Innocenti 1000 / 1001, wie auf dem obene Bild, muss die Haubenleiste entfernt werden, da diese Umrandung dazu kommt:
Beim Grill des Cooper 1300 kann die obere Haubenleiste der England Modelle erhalten bleiben, genauso wie die Grillecken (Wobei ich mir auch vorstellen könnte, das sich die Italienischen Ecken und Leisten wieder von den Englischen Unterscheiden).
Beim Grill des Inno 1000 / 1001 ist noch zu Beachten, das die Haubenöffnung von Innen betätigt wird, d.H. hier muss noch der haubenverschluss geändert werden und ein Zug in den fahrgastraum verlegt werden.
(Ocer man sägt halt ein Loch in die edlen Italienischen Teile)
Noch mal zum vergleich:
Innocenti 1000 / 1001:
Haubenleiste muss beim Engländer weichen!Und Innocenti 1300:
Haubenleiste kann bleiben (imho).Hoffe, damit etwas klarheit ins Spiel gebracht zu haben
Gruß,
Jan-EDIT-
Oh, da war ich wohl zu Langsam
-
Zitat von Asphalt
Bei DIESEM Grill passt die Haubenleiste nicht!! das ist der Grill vom Innocenti 1000 bzw. Inno 1001
Der Grill des Innocenti Cooper 1300 Ist dem standart-Grill der Englischen Modelle in seiner Form gleich, jedoch aus Plastik und schwarz.
Die gemeinsamkeit bei den Inno 1000 / 1001 besteht in der Wabenstruktur, dem Material und der Edelstahl-leiste auf dem Plastik.
Beim Grill des Innocenti 1000 / 1001, wie auf dem obene Bild, muss die Haubenleiste entfernt werden, da diese Umrandung dazu kommt:
Beim Grill des Cooper 1300 kann die obere Haubenleiste der England Modelle erhalten bleiben, genauso wie die Grillecken (Wobei ich mir auch vorstellen könnte, das sich die Italienischen Ecken und Leisten wieder von den Englischen Unterscheiden).
Beim Grill des Inno 1000 / 1001 ist noch zu Beachten, das die Haubenöffnung von Innen betätigt wird, d.H. hier muss noch der haubenverschluss geändert werden und ein Zug in den fahrgastraum verlegt werden.
(Ocer man sägt halt ein Loch in die edlen Italienischen Teile)
Noch mal zum vergleich:
Innocenti 1000 / 1001:
Haubenleiste muss beim Engländer weichen!Und Innocenti 1300:
Haubenleiste kann bleiben (imho).Hoffe, damit etwas klarheit ins Spiel gebracht zu haben
Gruß,
JanHmmmm...du bist aber ein ganz schneller Pursche, wasch? Hab den Junior doch schon aufgeklärt wie das mit den Blumen und der ääääh meine mit den Innos ist. Hmmmmm.............
-
Püh!!
dafür sieht mein beitrag schöner aus!! :p
-
-
Die Umrandung dazu....
Und natürlich den Grill...
Weil die Umrandung wieder nicht passt....
-
Zitat
Pfffft......du pist also ein Schönling, wasch?
Du sollst lernen, und nicht im Internet rumwuseln....(mußtest doch noch lernen, gell? Oder fertig?)
Ne, ich bin ein Esstet! :p
hachja ... Hab mich shcon dne gnaze nTag mit der Mathematik gequält ... sauerei das zeuch!!
ZitatJetzt brauch ich noch....
Die Umrandung dazu....Und natürlich den Grill...
Weil die Umrandung wieder nicht passt....
Also wilst du jetzt den Grill vom Innocenti 1300 ODER vom Innocenti 1001??
Wenn du den vom Innocenti 1300 willst, diesen hier;
dann brauchst du nur die wabe, also das Schwarze Plastik-gebimsel ...
Wenn du den vom 1001 willst, den hier;
brauchst du noch die Umrandung:
-----------
Eine kombination der sachen geht nicht! Entweder Grill 1300 und die haubenleiste und grillecken die du schon Hast, oder den Grill vom 1001 + Die Umrandung.
Achja, die Umrandung der MK1 Modelle (Morris-Schnauzbart usw.) passt nicht zu dem Inno 1000 / 1001 Grill
-
-
ALSO:
Icvh will den 1300er Grill.........
Und keinen 100er oder sonstiges Gedöhns, der Typ von limora hat nur grad ne mail geschrieben das ich die ecken auch brauche, was weis ich warum...
ABER ICH VERTRAU JETZT EUCH...
UND BRAUCHE DAHER NUR DENN GRILL......
-
Zitat
MAch ihm bitte ne Zeichnung, sonst platz ich gleich!!!
Dürfte jetzt ja geklärt sein ...
Aber um den Wünsche der Motorsport-Abteilung gerecht zu werden:
Und jetzt würde ich sagen:
Schluss mit dem Quatsch, der Tim sucht einen Grill vom Inno 1300, fertig.
Gruß,
Jan -
Zitat
Schluss mit dem Quatsch, der Tim sucht einen Grill vom Inno 1300, fertig.
Du bist die rettung, hast es Vorhin ja auch gesehen, und damit weisst du was ich meine...
Jetzt habe sogar ich Dummi das verstanden....
-
Nächste Woche kommt ihr, und ihr habt eure Ruhe...
Danke an sugy77 für den Tip.....
-
Naja, wie das so oft ist, habe ich das Geld Überwiesen, aber keine Ware bekommen....
hhmm...
Mittlerweile habe ich das Geld wieder, aber KEINEN Grill....
Kann mir niemand helfen????
-
Zitat von Metroholics
Kannst mir Dein Geld schicken und ich grill davon !
Metroholics
Nein, ich will doch nur einen Kompletten 1300er Inno Grill haben..............
-
ups.... da habe ich wohl vergessen zu fotografieren.....
sorry dafür, aber anscheinend hast Du ja nun einen (oder auch noch nicht)....Gruß Stefan
-
Zitat von Stefan-Estate
ups.... da habe ich wohl vergessen zu fotografieren.....
sorry dafür, aber anscheinend hast Du ja nun einen (oder auch noch nicht)....Gruß Stefan
Nein, ich habe keinen....
Hatte da einen, aber irgendwie wollte der Verkäufer denn jetzt doch behalten, naja, wenn du Foto machst, und einen Preis nennst, ich nehme denn, aber erst in 14 tagen, wenn mein Handy bei ebay weg ist......
Naja, kannst dich gerne mal melden......
-
Wenn keiner was hat, muss mein Mini Hässlich bleiben......
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!