Jo. 🤷♂️ ich hab da ein Händchen für . Oder aus Schrott hmmach flott. Ich Versuch ja immer aus Hmmmist noch das Beste zu machen. Die Säge ist aus der Aktion: Vermieter noch Kaution trotz Pleite zu entreißen. Somit hab ich Anhänger und Säge ihm entrissen. Klar das das nix Gutes war, aber besser als 1000€ in Schornstein geschoben + 2000 € Nebenkosten , die definitiv weg sind 🤪🤪🤪🤬🤬🤬 Hänger hat sich mittlerweile amortisiert. Vermieter nahezu tot und nix mehr zu holen 🤷♂️🤷♂️ hmmal wieder eigentlich Griff ins Klo
Beiträge von Highlindner
-
-
Da er aber keine Kratzer aufweist, tippe ich hier auf rosa Plüschschellen...
In meinem Alter mach man sowas nicht hmmmehr und überhaupt, wo von redet ihr da??? 😇😇😇 Kreissäge hat es gerade zerlegt , daher nach 3 Paletten Schluss 🫣🫣🫣🫣🤪🤪🤪🤪🤪 erstmal Restauration dieses Gerätes notwendig. Aber hat ja nix gekostet
-
Datt ist mein Hund, soviel Haare hab ich nihmmmmer. Und liegt auch nicht in meinem Bett. Ich liege links .
Lupi: mit so einehmmm schweinkrooom hab ich nix mehr am Hut. Bin fast 60, hallo??? Und meine Freundin ist streng katholisch. Kein Se* vor der Ehe. Ok wir sind beide verheiratet, nur nicht miteinander 🤣🤣🤣🤣
Zurück zu normalem: hab dank Centershop einige Paletten geschenkt bekommen zum verfeuern. Beim zerteilen hat sich dann auch säge zerlegt 🤪🤪🤪🤪🤪😡😡😡 also erstmal das wieder reparieren …🤪🤪🤪🤬🤬🤬 -
Stapel einweg Paletten bekommen zum verheizen. Kleinsägen läuft. Dazu ein Edelstshlgitter, das kommt an die wand und da kommen „Fleischer Haken“ dran zum Kram dranhängen. Alles für umme . Ich liebe den Laden wo meine Freundin arbeitet. Nicht nur, das wir da auf alles Rabatt bekommen, nein auch sehr viel umsonst oder besonders günstig. Da spart man schon so einiges. Und die verkaufen auch genug brauchbares. Dafür sparen sie halt am Gehalt leider . Aber wenn ich das so aufaddiere, was da noch an benefits da ist, dann ist das für eine Leiterin ok. Klar würde man woanders locker 100 brutto mehr bekommen, aber lohnt sich ein Wechsel mit 61 noch…Ich denke Nö. Und Lidl und Aldi fordern auch ganz andere Sachen. Da kriegt Mann sogar bis 2000 € mehr , aber nu 🤷♂️
-
-
Das obendrein. Aber Niete kontrollieren auf jeden Fall auch
-
Da sieht normal eine Blindniete, keine Schraube. Müsste am MPI auch vorhanden sein
-
Ja, das geht.
-
-
Ich kenn ihn persönlich glaub ich nicht, aber immer traurig wenn einer der alten Hasen, der sich wirklich noch auskennt geht. 😥 erinnert einen immer daran, dass auch unsere Zeit kommt…. RIP … und stoß da oben mit Alec, John C., Paddy und all den anderen an 👍
-
-
Stimmt, kostet eher 35-40€...verguckt. Finde ich aber trotzdem noch i.O. Und wer ein Gutes Gebrauchtes hat, wird das vermutlich aufbewahren. Aber egal. Viel Erfolgt bei der Suche
-
….die hinten an der Stösselbecher Abdeckung sitzt.
-
Heizungszug Ventil Heizventil Heizung Mini Rover und Cooper 1989 bis 9Heizungszugventil, Heizventil im Motorraum 1989 bis 96 Rover Mini Austin Austin Rover Mini Classic Leyland Innocentiwww.mini-parts-shop.de
Am Lager anscheinend 😉 -
Kaufst du am besten neu. Die meisten gebrauchten dürften auf Grund des Alters schon auch bröselig sein und innen so verschmutzt, dass sie nicht mehr richtig gangbar sind . Meine Empfehlung . https://www.minispares.com/jjb10011-heate…om-1989-to-1996
Und mit um sowas von 20-25€ nicht wirklich teuer 😉 -
Das ist ja an der Platte die Sperre, die man überwinden muss (durch hochziehen des Schalthebel), um in den Rückwärtsgang zu kommen. Daher muss für ein 5Gsng Getriebe der halbe Steg weg, damit man in den 5ten rechts rüberkommt. Oh, Meister war schneller 🫣 Wofür aber das Gehäuse auch modifiziert wurde, weiß ich nicht 🤷♂️
-
Wer weiß wieviele Argumente der kennt? Messer und Pistole hat er ja, das ist bekannt 😳
-
Ok, passen aber dann auch andere 7x13 mit Abe, die leichter sind. Oder eben 6x13, wäre dann nur die Wahl der Verbreiterungen wichtig, damit passt
-
Willst du die Teile echt deinem Mini antun???😳 Sack schwer und Radlager killer 😑
-
Bin dran, Kriege gleich Katzenstreu….penetrant der Duft. Ich würde ja alles offen lassen, aber dann geht mir der Hund stiften und im Augenblick hier in der Gegend nicht wirklich die beste Idee 🙄🙄🙄 wobei Rambo auch vor verschlossenen Türen vermutlich nicht halt macht ….😑😑😑 Bin ja normal kein schisser, aber gerade überlegt man sich wirklich, was und wie man was tut . War regelmäßiger Kunde bei Freundin im Laden 😑 ist schon bisschen komisch mit so durchgeknallten umme Ecke 🙄