Innocenti B39 Wiederbelebung oder man trifft sich immer 2mal im Leben…

• Kleines Update aus dem WW. Da man mich ja angehalten hat weniger zu schreiben, kurze Zusammenfassung. War genug anderes zu tun, daher immer nur täglich paar Minuten was getan.

1. Vergaser sind jetzt angeschlossen

2. Elektrik noch mal gechecked und auf Öldruck georgelt. Alles funktioniert und Öldruck da

3. da ich mit rechts den ölfilter nicht fest genug angezogen hatte, kam da Öl raus. Da ich mit links wegen Hupe nicht dran komme, kurzerhand vorsichtig mit der Ölfilterkralle und kurzer Verlängerung von unten nachgezogen - jetzt dicht.

4. Beifahrersitz und Gurtpeitschen eingebaut

5. neue Batterie bei Freundin geordert, da die Opel Batterie vermutlich nicht ganz so dollen mehr ist. 12V-55AH 420A, sollte reichen. Passt optimal in den Batteriekasten.

6. heute den 🫎 als Unterstützung mal dazu gestellt um zur Not Starthilfe zu geben.

7. springt nicht an, schwimmerkammern leer. Mal mit Bremsenreiniger gefüllt. 15l frischen Sprit in die Tanks gekippt - links 10, rechts 5 . Kommt aber kein Sprit beim Filter vor der Pumpe an . Werde die Tanks dann mal ausbauen und spülen. Ab Pumpe nach vorne ist ja alles neu.

8. gezündet , erstmal mit den BP6ES, später kommen BP7ES rein.

9. springt an, hat sehr guten Öldruck, läuft kernig rund und dreht sehr schnell hoch (das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, dass der so willig und gierig Gas annimmt. Die leichte Kupplung, die Nocke und die Doppel HS4 tun gute Dienste. Der 37/29er Stufe 3 Kopf auch.https://www.facebook.com/share/r/18ZduvfWku/?mibextid=wwXIfr

10. drei Kreuze gemacht, dass ich auf Faxe gehört habe und die RC40 Mitte MIT Vorschalldämpfer genommen habe , Eintopf wäre infernalisch gewesen 🫣🫣🫣🫣 das hätte nur Ärger mit Nachbarn und der blauen Rennleitung gegeben.

So far so good. Würde sagen - läuft 💪🤩🤘

Next: Tanks ausbauen und spülen, Zündung überprüfen, Bremse entlüften.

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Ja, 2027 😅

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Oh, ich glaub die Zeit für IMM‘s ist für mich vorbei. Aber bestimmt bei einem regionalen Treffen hier im Umkreis von 150km oder so. Zelten muss ich mir nicht mehr antun…das überlasse ich gerne dem Nachwuchs 😅 Ich hab so rund 10 IMM‘s mitgemacht - reicht

• Jetzt artet das aber in Stress aus 🥴🤣🤣🤣🤣

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!