Bin dran, Kriege gleich Katzenstreu….penetrant der Duft. Ich würde ja alles offen lassen, aber dann geht mir der Hund stiften und im Augenblick hier in der Gegend nicht wirklich die beste Idee 🙄🙄🙄 wobei Rambo auch vor verschlossenen Türen vermutlich nicht halt macht ….😑😑😑 Bin ja normal kein schisser, aber gerade überlegt man sich wirklich, was und wie man was tut . War regelmäßiger Kunde bei Freundin im Laden 😑 ist schon bisschen komisch mit so durchgeknallten umme Ecke 🙄
Beiträge von Highlindner
-
-
Ich lüfte seit gestern schon… feine Nase der Dame erschnüpfelt es aber noch 😑😑😑🤣🤣🤣🤣 wobei, ist echt penetrant 😑😑😑🤣🤣🤣🤣 hab alles auf lüften gestellt. Wobei wir hier gerade mit alles offen ein wenig zurückhaltend sind, da anscheinend Rambo 5 reloaded hier immer noch rumläuft 😤😳 ist ja 10km nur entfernt
-
Boah es ist hell (relativ, da bedeckt), aber ganze Hütte stinkt immer noch nach /Super 🫣😑😑😑😑 Alter Verwalter…. Hab ich mal wieder genial hinbekommen 😑😑😑😑🙄 Madam ist not amused ….
-
-
Läuft deiner eigentlich endlich mal richtig? *duckundflitzzzzz*
Ihr seid echt ein paar Ärsxxkes. Wenn verliert Andi höchstens mal so ein pleul oder sowas bei 9500 U/min und Stücke vom Motorblock. Ansonsten wäre mir das aufgefallen. Ich guck doch schon immer genau was am Straßenrand so rumliegt, könnten ja feine leichte Teile sein 😅😅😅😅 bis jetzt nix gefunden leider ….🙄😜😆😆😆
-
Um Gewicht zu sparen, damals war in der Youngtimer Trophy PFLICHT Rückbank und Beifahrersitz drin zu lassen, hat Ehefrau 1.0 mit Seitenschneider und co beides bis zum Exzess beschnibbelt. Glaub wir haben sagenhaft 3 kg gespart. Hätte sich nur mal bei Abnahme der Prüfer auf den Beifahrersitz gesetzt, er wäre zusammen gebrochen (der Sitz 🤣🤣🤣🤣) wir mussten auch ein Ersatzrad transportieren immer. Ein Herr aus Gummersbach, dessen Name ich nicht nennen möchte 🤣🤣🤣🤣🤣 hat es auf die Spitze getrieben. Dessen Ersatz Rad war eine 3.5x10 Stahl Felge, in der Mitte durchgeflext, hinteren teil entsorgt und Reifen 145x10 nur drüber gestülpt 😳😳😳🤪🤪🤣🤣🤣🤣 ist 2 Jahre lang nie aufgefallen 🤣🤣🤣🤣
-
Wenn du kein Problem mit Temu hast, die haben für kleines Geld richtig viel Auswahl 😉 Es sei denn, es müssen originale alte sein
-
Moin, die A032 sind doch bei 1001Reifen im Angebit für 63€/Stück . Ok, die sind dir zu modern nehme ich an.
-
-
Ich tendiere eher dahin, wieder eine Rohrleitung zu legen und Übergänge eben Schlauch. Na ja, der Schlauch war ja nu auch jetzt mindestens 30 Jahre alt, da darf der mal kaputt gehen. Aber wie gesagt: ich sehe es positiv, die Pumpe (Pierburg) hat noch genug Druck 🤣🤣🤣🤣🤪🤪🤪. Hier stinkt immer noch alles nach Sprit…oha, da wird Frauchen heute Abend mit ihrem feinen Näschen wieder was zu meckern haben 😑😉🤣🤣🤣
Viel schöner aber: Elektrik Check 1a, alles läuft 👍👍👍 hat der Metrobelix was für die Ewigkeit gebaut 👍👍👍 Handverdrahtet. Den kabelbaum hat er nach alter Väter Sitte auf einem großen Brett mit Nägeln komplett angefertigt 😎😎😎👍 Also das ist schon Weltklasse , muss ich ja neidlos anerkennen .
-
Ja… ich hab damals vom Tank bis vorne keine starre Leitung verbaut, sondern Schlauch. Der hat anscheinend jetzt den Geist aufgegeben. Und 1.0 meinte es wohl gut damals und hat reichlich getankt (also nicht sie sondern den Inno 🤣🤣). Hat ja Twin tanks 🤪🤪🤪 Abgestreut ist es bereits. So entfällt mal zumindest ablassen 😑 Damit wäre zumindest sicher, das pumpe Druck hat 🤪🤪🤪🤪.
-
-
Ja Kosten los… aber iM Prinzip nicht umsonst, da in der Werkstatt als Papier Form nicht unbraubar 👍
-
-
Im Westerwald auch übrig also die alte Ausführung . Wegen explosionsartig Zeichnungen ggfs interessant
-
-
Dröhnung von echtem verbleiten Benzin anno 200x das richt echt deftiger als frisches 🤣🤣🤣 ich muss mal derbe lüften …🤪🤪🤪 Alles so schön bunt hier 🤣🤣🤣🤣
-
-
Gerade Mittagspause . Kurz Batterie dran gehangen und startversuch ohne Kerzen. Dreht frei, baut Öldruck sofort auf, aber derbes spritloch irgendwo. , Garage geflutet. Ok, musste eh abgelassen werden, was soll es . Aber erster Erfolg. Und nein, ich behebe das nicht adhoc. Ich muss arbeiten anderweitig . Für die drängelt: keine Ahnung ob ihr Nix zu tun habt oder sonstwie: Mini läuft hier nebenbei. Ist eigentlich normales Leben… Hobby kommt zuletzt. Und so halte ich es auch. Kann sein das ich erst in 2 Wochen schreibe wo Loch in spritleitung . Oder eher. Wer weiß das schon. Ostern, Enkelkind, Geburtstag Frau, neuer Job vor der Brust . Kann eben dauern. Ich bin aber froh, das Motor locker frei dreht und Benzinpumpe läuft . Ist doch schon mal was 🤘
-