Beiträge von Highlindner

hmmmm...ich mein ich hätte irgendwo auch ne Ecke von nem Playboy sehen können... :D

Und wo ist die Kiste geblieben mit den Schmuddelheften und den Hoppel-Western???? Und die letzten 10 ausgaben von Walt Disneys lustigen Taschenbüchern???

BETRUG, das sind ge-fakte Bilder!!!!!

Es sei denn du fährst wie das kleine Schoko-Crossy bei Police Academy 1 (oder so) und brauchst das Gedudel zur Untermalung.... :D :D

Hmmmm...Schlalom iss doch was für Weicheier...echte Männer fahren Rundstrecke!!! *duck + wech*

Zitat von Hoellenhund

hmmm du bist zu jung um das zu verstehen :D :madgo: :scream: :mad:

Und ich noch nicht alt genug um SUKI sehr wohl zu verstehen!!!!! :D :D

Braver Bursche, weiter so, dafür darfst du auch mal bei Hmmmm schwänzen....

ampopo schwänzen....was ist der Unterschied zwischen einer 19 Jährigen Quote und einer 39 Jährigen??? (olle Kamelle, ich weiß aber paßt gerade)

die 19 Jährige schwänzt die Schule, die 39 Jährige schult die......

Zitat von suki

hmmm, Dark Angel is die bessere wahl :D :D

hmmmmmmmmmmm

So so du Abtrünniger. In den Staub mit dir!!

hmmmm...schmeischt ten Purschen auf ten Poden!!    

Zitat von Metroholics

Paaaaapaaaaaa , der Gürjen nimmt wiieeeeedaaaaa seine Pillllähn nich !!
    *anschwärz*
    Hmmetro :D

Petze Petze..nä nä nä nä nä nä nä    

hmmm...paaah...unn ob ich Pille geschluckt habe..habe isch krass konkret von meine Stamm-Dealer Ercan gekauft.....mit krasse SMILEYS drauf :D

Zitat von Hoellenhund

@ highlli - konkret krasser preis
    hmmm geh erstmal eiskaffetorte futtern

Eyh nix futtern Torteneiskaffee, kommsu mit misch zu korrekte Döner-Bude, können dann Übergabe Hutzen-Mutzel gegen Aische, Dreier und Cameltier machen, weissu?
    Was du wolle? Elektrische Verhutzelung oder mechanische Hutzen-Mutzel?

hmmmm.....eyh Kollegas, wolle äscht krasse Höllenhund-Aische kaufen?
    Voll noch gut, kaum gebraucht

Noch ein Kommentar von mir (wird dann wohl nicht eine Öl, sondern eine endlos Filterdiskussion :D ). Habe zu meiner aktiven Motorsportzeit mit Pennzoil und später mit Liqui Moly zusammengearbeitet und beide Firmen bieten Motorsportlern eine gute Beratung. Beide Firmen haben unabhängig voneinander geäußert, ohne dabei ihr eigenes Produkt zu loben: Moderne Motoröle brauchen nicht mehr gewechselt werden. Langzeitversuche (geheime) haben das ergeben.
    Der Filter muß allerdings wie der Kollege von Attraktiv & Preiswert schon festgestellt hat, gewechselt werden.
    So, nun diskutiert mal schön weiter, mal gucken auf wieviel Seiten ihr so kommt. CU :D

So so....biste sicher das die Quote liest und die Schwester schläft? War das nicht doch andersrum? :D :D

Nütz lieber die Zeit im net und such dir Fotos vom 1001 und 1300 Cooper Export und vergleich die, bevor du was unüberlegtest tust. Sehen nämlich sehr unterschiedlich aus....und der 1001er Bedarf einiger weiterer Mozifikationen. Ach, und bei the way:
    der Inno hat Haubenentriegelung von innen via Haubenzug, d.h. er hat keinen Eingriff im Grill für die Haubenentriegelung. Wenn ich das eben richtig gesehen habe, hast du aber jene welche noch. Da müßte dann auch noch ein Seilzug-Kit her.

hmmmm...

Zitat von redcooper85

Danke...

Die schilder kann man ja auswechseln, Eigintlich müsste ich sowas ja bekommen....

Sind die wirklich aus Plastik??? :confused: :confused:

Ja sind sie. Der 1001er hat keine Chrom-Kante an der Haube, also wie MK1, d.h. du müßtest die Haube von deinem Kleinen auch umbauen (Chromleiste abbauen und Kante von Haube abbohren oder flexen).

FF (Fiel Fergnügen)

Zitat von KingMini

Das mit dem Getriebe könnte als Argument durchgehen, aber der Filter filtert alles was mit Öl zu tun hat... also auch Getriebeöl...

Getriebeöl gibts im Mini nicht, also nur Motoröl. Wenn der "Pfropfen" vom Magnet nicht mehr gehalten werden kann, dann gehts via Steigleitung zum Filter, richtig, der filtert so lang er kann, bei zu hohem Druck öffnet dann eine Kugel den Überlauf zur Ölpumpe und von da aus direkt in die lager und überall hin wo es besser nicht hinkommen sollte. Also, ist es das Risiko wert, die paar Euro fuffzig am Öl zu sparen und dafür einen Motorschaden zu riskieren? Ich weiß, moderne Motoröle brauchen nicht mehr getauscht werden, werden aber doch, damit die Werkstätten auch noch was verdienen können. Aber unser heiß geliebter Mini ist eben nicht nur anders als andere Autos, sondern leider auch technisch in diesem Punkt antiquiert.
    But, who cares??

Zitat von Highlindner

Wolle Hutze kaufen? Eyyyyyh mach isch äscht konkret krasse Preis....kannst du kaufen voll coole Mechanisch Hutzelnde Haubenhutze, machen krass frische Luft für Heizung, oder voll elektronisch Turbo-Hutze, kommt turbo-mega krass wenn du mit Aischee zur Döner-Bude fährst. Weissu, macht elektronisch Wind unter die Hauben, da geht der Aische äscht der kaftan fliegen, wie auf fliegende Teppisch aus 1000 und eine Nacht, weissu?
    Kostet dich nur 3 Kamele und deine alte schwule Dreier, iss doch äscht krass korrekt, Aldääää, oder?

hmmmm

Okay okay, Preis zu hoch? Gebe mir 1 Kamel, de schwule Dreier und dein Aische! Eyh iss voll das krasse Angebot, weissu Aldää? Immer noch zu teuer?
    Eyh du willst misch ruinieren, weissu? Gib isch dir noch voll krasse Strauch Rosen, kannst du imponieren neue Aische, wenn du holst mit fliegende Teppisch.

hmmmmm

DA ich damals die Öldiskussion nicht mitgekriegt habe, und auch nicht nachlesen möchte, aber auch keine weitere starten will, einfach mal meine Meinung/Erfahrung kurz und knapp:

der Mini hat eine Ölablaßschraube mit Magnet, der die im Öl befindlichen Späne, die im Getriebe zwangsweise anfallen, sammelt. Dieser Magnet kann nur eine begrenzte Menge aufnehmen, weshalb man regelmäßig Ölwechsel (z.B. wie früher vorgeschrieben alle 5000 Km) durchführen und dabei diesen Magneten sorgfälltig reinigen und die Späne begutachten. Dadurch lassen sich eventl. Getriebeschäden frühzeitig erkennen.
    Nur der Mini hat Motor und Getriebe in einem Ölbad laufen und somit ist er nicht mit den anderen KFZ oder Schiffsmotoren zu vergleichen.

Interessanterweise hat man hier bei uns beim ersten Prototyp das gleiche Prinzip verwandt, ist aber auch recht schnell davon wieder abgekommen, da normaler Verschleiß im Getriebe sehr schnell auf die Haltbarkeit des Motors ging....

Zitat von Hoellenhund

hmmm interessant - will ich auch

Wolle Hutze kaufen? Eyyyyyh mach isch äscht konkret krasse Preis....kannst du kaufen voll coole Mechanisch Hutzelnde Haubenhutze, machen krass frische Luft für Heizung, oder voll elektronisch Turbo-Hutze, kommt turbo-mega krass wenn du mit Aischee zur Döner-Bude fährst. Weissu, macht elektronisch Wind unter die Hauben, da geht der Aische äscht der kaftan fliegen, wie auf fliegende Teppisch aus 1000 und eine Nacht, weissu?
    Kostet dich nur 3 Kamele und deine alte schwule Dreier, iss doch äscht krass korrekt, Aldääää, oder?

hmmmm

Zitat von Veit

Die Hutzt elektrisch, is doch klar !

Hmmahlzeit, ich denke ich geh gleich mal joggen, hab zumindest schon die Klamotten dazu an.

Aha...unn watt "hutzelt" die dann so???
    Hab auch zwei Hutzen am 111, die eine "hutzelt" Luft inne Heizung, die andere ist eine sogenannte "Blindhutzel" (hab ich aber getuhnt, die tut jetzt kalte Luft unter das Häuble "hutzeln"). Sind dann ja wohl "Machanische-Hutzen"

hmmmm..man(n) lernt nie aus.... :)

Wha´t the hell iss denn ne Elektrolufthutze? Hat auf jeden Fall der Dampfrad Turbo L+H Boooo-Eyh Mini, der gerade hier im Forum angeboten wird....
    :eek:

hmmm......Sachen gibbet....

Zitat von redcooper85

Geh jetzt mal Quote auf Arbeit holen, und Schwester im Kindergarten, dann Halteblech für denn Cooper holen, und dann hoffen das er heute abend wieder läuft...

Naja...

Bis später...

Gruss Tim....

hmmmm....

Du hast dich schon wieder verschrieben...muß heißen:

bring Schwester zur Arbeit, hol Quote aus dem Kindergarten und dann.... :D :D

*duck unn wech*

Zitat von redcooper85

NEIN... :p :p

Komme nicht der Cooper hat mal wieder das Konto leergemacht...

Naja...

Jetzt dann mal spur einstellen...

Die Reifen werden so langsam teuer.... :mad: :mad:

Billige Ausrede....hmmmm ;)

Zitat von redcooper85

Warum??

gepimpt hab ich nicht, und die Oma hat das Geld freiwillig razs gegeben.... :D :D

Ich glaub Highlindner ist der Mitm Bart....

:D :D :D

So so....du kommst doch sicherlich auch zum Roll-Out *Ärmel-hoch-krempel*

..also da haste leider das Bild von meinem Papa und dem Achim erwischt. Papa ist der mit dem Vollbart und Achim der der so dösig dreinschaut....

Von Meiner-einer-seiner existieren außer Fahndungs-Fotos keine..hmmmm

Zitat von redcooper85

Wir sind nicht dick, nur zu klein für unser gewicht.... :D :D :D

Ja nee klar.....dann müßte mein Bruder ja mindestens 2,10 m groß sein.....*duck*