hmm #2

• Zitat von Veit

und ich wart auf des fax, admit die dinger bestellt sind, damit se samstag da sind...
    hmmm

Spiegel eintragen??? Was sind das für Dinger? Wieso muß man die denn eintragen? Hör ich zum ersten mal....man lernt ja nie aus...ts ts ts...

by the way: habe gestern auf der Messe mit jemanden gesprochen der Teile mit einem besonderen Coating (Koting:D ) versieht, was die Reibung verringert. Das funzt, haben wir hier auch im Einsatz. Und geht fix und kostet nicht die Macht.(so ca. 10 Euronen per Bauteil wie z.B. eine Kipphebelwelle). Wenns ich mein Mötörchen dann buae, werde ich mal ein paar Teile beschichten lassen, kann ja im Prinzip nicht schaden. Und wenn dort so Leute wie Porsche Motorsport, Aubert + Duval, Toyota usw. sich die Klinke in die Hand geben, dann wird das auch was sein. Ich denke da an Zapfen Zwischenrad, Kipphebelwelle usw. Sogar Lager kann man ohne demontage dort beschichten :eek: ..

hmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Zitat von austin-mini.de

hhmm

Ich mach das zum halben Preis!
    Im eingebauten Zustand!

Immer diese unsachlichen Beiträge :D

Nein, das ist nicht sowas..sondern was, was wirklich funzt...und deshalb probiere es einfach

hmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• hmmelde auch :krank!
    und wer is schuld? bestimmt des ellen, hats mich angesteckt:rolleyes:

@lindi
    und ich dacht die hieß nelly , hmm

..hmmm

Der Narr tut, was er nicht lassen kann...
    der Weise lässt, was er nicht tun kann...

• Zitat von fanny81

hmmelde auch :krank!

@lindi

..hmmm

Hmmmm...joooo...iss wie mit den n und dem b auf meiner Tastatur...ganz einfach verwuchselt...

• Zitat von fanny81

hmmelde auch :krank!

@lindi

..hmmm

lass mal nen Virenscanner laufen.... :rolleyes:

:D

hmm... hoffentlich kommt Jan bald - mir gehen die Taschentücher aus....

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von sfxellen

lass mal nen Virenscanner laufen.... :rolleyes:

:D

hmm... hoffentlich kommt Jan bald - mir gehen die Taschentücher aus....

Melde gehorsamst, bin auch im Club..Nase zwar trocken, doch Kopf dröhnt, Knochen schmerzen und Husten ist fürchterlich. Morgen Termin beim Doc...wird die Lunge untersucht :madgo:

hmmm

• Zitat von Veit

Ach ja Edit sacht zum Highlindner:
    Natürlich wär so ne Beschichtung auch was, dann brauchste nur noch ein elektronisches Gaspedal und schon kannste God Shave The Queen spielen :D

hmmm

:D ..der war gut, gell? Minardi hat auch mal ein ähnl. "Konzert" gegeben.
    Aber die "Klassenlehrerin" ist auch geil...*pruuuuust*

hmmmm

• Warm Up is der Brüller............hmmmmmmmmm............die hamm echt einen im Tee!:D

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Zitat

Spiegel eintragen??? Was sind das für Dinger? Wieso muß man die denn eintragen? Hör ich zum ersten mal....man lernt ja nie aus...ts ts ts...

Ach was. Spiegel haben ABE und müssen nur eine Mindestfläche vorweisen (Motorrad = 60cm²).

@Lindi. Habs Warm up in der Abteilung rumgeschickt. Der erste hat's ncihtmal gecheckt und gedacht, daß man dem Kameramann die Kamera weggenommen hat....der Zweite hat's auch net gecheckt und irgendwann gesagt: Hmm...das hört sich aber komisch an... (Ich dann: JAHAAA!!!! Nochmal anhören!)

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Hmmm Abend... Und back from the Werkstatt... Innenraum entkernt...

Bloß gut, ich hab nen Anti-Virenprogramm... :) Eure Rotzseuchen kann ich grad net (nich, nicht, gar nicht, überhaupt nich(t)) gebrauchen...

Allen Gesichts-Inkontinenten beste Genesung!! ;)

Mir wurde heute klar, ich bin ein Schlecht-/Gutmensch.
    Schlechtmensch: vor zwei Wochen habe ich beim Grenzsteinsetzen auf dem Grundstück einer alten Dame die Wurzel einer Efeupflanze gekappt, Efeu würde angeblich eingehen. Sorry. :(

Gutmensch: habe heute im Gartenfachmarkt eine schöne neue Efeupflanze gekauft, bin zu der alten Dame gefahren und habe mich für mein Vergehen entschuldigt. :)

hmmm

• Zitat

Deine Abteilung ist doof!

Ja, weiß ich doch. Ich bin dort der einzige Lichtblick... :D

Ne, der eine hat's net so mit Englisch (und ist ausserdem schon ÜBER 40! :p ) und der andere is Ex-Ossi und deswegen entschuldigt.

Hmm...

Zitat

Giulia-Doppelnocker-Motor

Ja, Giulias waren auch einige uff'm Hockenheimring unterwegs...
    Wieso kommse jetzt eingentlich auf Giulias? :rolleyes: :D

Zitat

Efeu würde angeblich eingehen. Sorry.

WATT??? Ich hack das Zeugs hier in Grund und Boden und trotzdem wuchert der Mist aus allen Ecken und Kanten.
    Noch schlimmer sind nur noch Himbeersträucher. Die machste im Herbst ratzeputz eben, hackst die Wurzelausläufer ringsum aus , ziehst den Dreck noch aus dem Boden und im nächsten Frühjahr haste wieder zig Sträucher.
    Wenn's wenigstens die Eigenen wären, aber die haben sich aus ca. 20m Entfernung vom Nachbarn rüber gekrabbelt.

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A

Ja, weiß ich doch. Ich bin dort der einzige Lichtblick... :D

oh gott , wie mag dann der rest erst sein ......... :D *duck*

Zitat

Ja, Giulias waren auch einige uff'm Hockenheimring unterwegs...
    Wieso kommse jetzt eingentlich auf Giulias? :rolleyes: :D

hmmmm ..... letztes jahr waren da viele GTVs unterwegs .... :rolleyes:

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat

oh gott , wie mag dann der rest erst sein ......... *duck*

Sei ruhig, sonst verpfeif ich dich dort wo der Brief herkommt, den wo du heut von mir bekommt haben tust.... :p *SEGGL*

Zitat

hmmmm ..... letztes jahr waren da viele GTVs unterwegs ....

Ja, komisch... :rolleyes:

Wobei dieses Jahr nur ein Alfa Sprint dabei war (der schwatte Möchtegern-GTV, der aber ganz gut unterwegs war)...und der hatte max. einen 2,0 Liter inside *püh*

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A

Sei ruhig, sonst verpfeif ich dich dort wo der Brief herkommt, den wo du heut von mir bekommt haben tust.... :p *SEGGL*

pfüh, nur weil du komische sachen am zoll vorbei aus holland kaufst :p

hmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Hi Friends!

hmmmmm

Hab grad den künstlichen Tannenbaum auf meiner Fensterbank geschmückt. Wohn ja jetzt im Harz, da kommt der Winter früher.......:rolleyes: :D :p

Kennt ihr http://www.peterzahlt.de ?

Vielleicht für den ein oder anderen interessant. Hab ich letztens von gehört.

hmmm

How hard can it be?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!