Gibt es doch fertig, musst du nur zurecht schnipseln 🫣🫣🫣https://www.9xxteile.de/speedster-abde…ster-acc861801p
Geld spielt ja bei dir nie eine Rolle 🤣🤣🤣
Gibt es doch fertig, musst du nur zurecht schnipseln 🫣🫣🫣https://www.9xxteile.de/speedster-abde…ster-acc861801p
Geld spielt ja bei dir nie eine Rolle 🤣🤣🤣
Guck bei Raceparts cc oder Atec Neustadt
Geradeaus kann jeder 😩😩😩😩 Schwachsinns Karre . Aber aus lan wo man eh nur gerade aus mit 66mls fahren darf …😡😡😡🧐🧐🧐 jeder 9111er kann immer mehr .
Egal was du machst und wie du es machst, Alter , ich Feier dich dafrür . Nicht mein Ding ever , aber dafür das du es machst, alleine wie du es machst , meine absolute Hochachtung . 😎😎😎 ich musste das mal loswerden 🥰🥰🥰. Mach weiter
Ernsthaft, wir wollen das ja nicht. 🫣🫣🫣 umdrehen es daher schlecht . Kann ich aber auch nachvollziehen. Da wir aber eh nur noch Oldtimer haben und solange die betreiben okisz , sollten wir Rest offen gegenüber stehen .
Hmmmm… falscher Film ggfs ?
Gerne, kannst auch immer die Suchfunktion nutzen, gibt eigentlich nahezu nix, was nicht schon anderweitig Problem war. Im Zweifel, Fragen. Hier werden sie geholfen (frei nach Verona P.) 😅😅😅
Na dann 🤣🤣🤣 Dann würde ich aber trotzdem die Breite wählen, denn sollte es ausreichen am Rahmen was auszubessern, kann man mit der ggfs Lackunterschiede schon noch nett kaschieren 😉 Zudem war/ist? Die geschmeidiger und war beim Keder einziehen immer wesentlich User-freundlicher. 😅 hab aktuell nix verbaut, aber als es die noch Rover original gab, war das immer erste Wahl
Für mich ist das auch die breite Dichtung, wobei ich die aber damals lieber eingebaut habe, da die schmale damals nur gruselige Qualität hatte. Scheint sich geändert zu haben
Und trag den mPI bitte in dein Profil noch ein, da schaut man nämlich wenn man helfen will hin , und kein Modell spezifiziert ist in dem Thread, wird man schnell irritiert 😉 Ansonsten wurde dir ja schon gut geholfen mit Tipps.
Gruß in die alte Heimat W/RS/SG
Also mir hast du keine PN geschrieben
Er hatte mal versucht auf sehr freundliche Art und Weise seinen Pickup hier zu verkaufen…..😉
da ich zu den Ahnumgslosen gehöre, möge bitte jemand anders mit Tipps für den Austausch der Windschutzscheibendichtung helfen …
Das ist schon eine Hausnummer...das hätte Edgar auch gefallen, garantiert
Hab gerade wieder bisschen baustop wegen Gesundheit und anderen Verpflichtungen, war aber trotzdem am we unterwegs und hab bisschen Mini Teile eingesammelt, die anderweitig eingelagert ![]()
Hab da u.a. Noch alten Katalog wiedergefunden und einige Bücher.
Da hat Bernhard natürlich recht. 👍 Kann sei n, das die komplett entfallen, nach Umbau auf Starr, da kein Platz mehr vorhanden.
Ist ja auch dafür da, dass der Rahmen halbwegs gerade steht (wenn Johnny Lefthand am Band aber am We nette kneipentour hatte, ist das eh für popo und zu vernachlässigen ) 🤣🤣🤣
Ja, zwischen silent und Rahmen. Natürlich das geschlossene Ende nach einführen nach oben drehen, damit sie auch steckenbleiben 😉
War die Orange noch beim 89er überhaupt drin? War die nicht vorher?? Frag für einen Freund 🧐
So wie vor beschrieben, aber sollte schon über 8bar sein.
Aber gleichmäßig ist viel wichtiger.
In das Loch könnte auch eine BMC Rosette passen…oder ein Foto von einem Mini…