Sorry, bin seit 20 Jahren raus und daher frag ich lieber mal einmal zu viel als mache einfach (wie andere hier oft berichten).
Sorry...werde mich zurückhalten demnächst.
Fahren umme Ecke ist nicht mal eben, da Bremse teils zerlegt und Reservoir im HBZ leer....ich frag nicht umsonst nach Spec.
Stand 19 Jahre rum und wurde nicht bewegt...auf Hänger gezogen mit Opel und hier dank hängender Bremse mit Rollbrett abgeladen.
Da man mir hier im Forum nun zuletzt oft genug gesagt hat, dass mein Wissen überholt ist, frage ich eben nach neuestem Stand. Ist das verwerflich? 
Ihr könnt ja gerne euer Geld so aus dem Fenster hauen mit Fehlversuchen...ich mach sowas nicht. Bin schließlich keine 20 mehr und habe niemanden hier mal eben sitzen, der mich wieder heim schleppt, wenn ich liegen bleibe...Das ist der Nachteil, wenn man am A**** der Welt wohnt und Freundin ohne Führerschein hat 
Und mal eben die HHKW draufschmeissen und dann merken, Ventildeckel paßt nicht, finde ich persönlich blöd. Da besorge ich lieber direkt passenden, falls Minifin nicht paßt. Letzte Infos hier waren nicht 100%ig bzw. klar. Und ich weiß es definitiv nicht mehr, was ich damals verbaut hatte an Deckel. Ich meine Minifin, aber schwören kann ich das nicht. Also was liegt näher als zu fragen?
Da gibt es weiß Gott blödere Fragen hier täglich...