Beiträge von Highlindner

Zitat von cooper16

Hm, draussen weht ne echt steife Brise
    Mein Mini ist dreckig wie die Sau
    Keine Quote mehr hier
    Hätte sich doch einer der Herren hier mal angeboten

Aber ansonsten...
    Nöööööööööööööööööööö...nix neues

hmmmmmmmmmm

habe ich dein Angebot überlesen????!!! Ich habe wenigstens versucht sie mit Würstchen nach Tupperwal zu locken...hat nicht gefruchtet....wahrscheinlich auch noch Vegetarierin..

hmmmmmmm

wo ist denn jetzt eigentlich haribo25 hin ? :D

hmmmmmmmmmmmmmmmm[/QUOTE]

Das frag ich mich dann auch schon die Ganze Zeit.....war wohl doch ein wenig zu direkt....hmmmmmm....fehlt sie euch schon??
    Na ja, vielleicht ist sie ja gerade bei irgendeiner Singlebörse unterwegens....oder im Tierheim.....
    irgendwie habe ich das eh nicht verstanden...hat keinen Mini....hat keine Katze mehr...hat keine Ambitionen einen Mini wieder anzuschaffen...ist Single....*kombinier, denk nach*

klar!!!! Die will:

f***en

und sucht hier willige Opfer..... :D :D :D

Wußte gar nicht, das QH auch Zubehör-Auspuffanlagen fertigt???!! Na ja man lernt nie aus. Der Rohrdurchmesser müßte passen. Befestigung hinten am Rahmen mußt du basteln, sieht aber nicht ganz so schwer aus. Was die GRÜNEN oder der Mensch vom TÜV dazu sagt, weiß ich nicht, eintragen so, ohne jedliche Papiere wirde er wohl nicht. Was "Klang"-mäßig rumkommt: keine Ahnung. Leistungszuwachs ist aber mit Sicherheit nicht zu erwarten.

Gruß aus Köln

Zu dem Thema wollte ich nix sagen. Aber in unserem Betrieb werden auch Edelstahlprodukte gefertigt und trotz Massenfertigung (zigtausend Teile/Schicht)
    sind 4 Euro meiner Einschätzung nach wesentlich zu billig. 50% des VK sind ja bestimmt schon die Materialkosten.

Das sehe ich auch so.......

Nenene! Damit du dich wieder neu anmelden kannst? Ich hab dich durchschaut! ;) :soupson: (War'n Witz!)[/QUOTE]

Wie war denn nu das mit dem Namen-Umbenennen???

Zitat von Naro25

Das ist geschmacklos.

Bitte löscht mich aus dem Forum.

Danke.

Sorry, iss so raus gerutscht..stell dich mal nicht so an....ihr quoten wollt doch immer in der "harten" Männer Welt mitmischen, dann musse das abkönnen..... ;)

Zitat von chris

hollareididudeldö ?
    vielleicht will sie hier ihr jodeldiplom machen damit sie was eigenes hat wenn die kinder aus dem haus sind :D:D:D

hmmmmmmmmmmmm

wer bitteschön macht der denn Kinder???? :D :D

hmmmm..

Zitat von Metroholics

Sind ja auch alle : inschjinöhre ! :eek:
    gelle ! :D
    Metro
    Hmm

Schtibimmt! Aber geht doch nix über Hick-Teck-Intschinöring aus dem Schwabenländle.....komisch, die sind sonst immer so teuer....wie der das macht für sonne kleine Mack äähhhh Euro. Kenn mich zwar nicht so gut mit den Chemikalien und Formeln aus, aber dafür habe ich Rechnen gelernt....und entweder hat der 1000e gemacht, oder läßt bei irgendwelchen schwulen Polen fertigen mit geklautem Material. Aber egol.....wann brauchse jetzt die Achsvermessungsmaschine?

Hmmmm....frag mich immer noch was Frau Dromibroamidödeldi hier will?

und ganz besonders schönen guten Morgen Frau Domibonimonibromi12endrölfzig.
    Habt ja schon einiges über Radmütterles geschrieben....hmmmmmmmmm

Zitat von suki

hmm, bei dem anderen hättest auch nur uffs "hmm" klicken müssen ...

hmmm...

danke...nach einem Tach voll SAP seh ich gar nix mehr...brauch dann wohl doch eine Brille..hmmmmmm

Zitat von baumschubser

Hmmm, bin ja zum Glück weit weg.

Soll meine Quote sich bücken. :D :D :D

...na dann viel Späßle.....

sodelle, sinn bei 2 km Stau angekommen, jetzt kann ich es wagen nach Hause zu fahren...der Hexenzauber hat auch aufgehört.....nur von Metroholix liest man nix mehr!!!???? Na ja..bisken Schwund hasse immer.....
    Ciao bis morgen...

Hmmmmmhhhh...diese Jungvolk...immer nur Quoten und saufen im Kopf ts ts ts

Zitat von baumschubser

Hmmm, gibt's denn Quotenkneipen ??

Nicht, daß Du dahin fähst und denn sind doch nur wieder Kerle da,

denen man das gleiche wie Dir erzählt hat. :scream: :headshk: :madgo:

ey unn hie in Colonia wäh dätt ah janz gefäährlisch sowas...da würd isch persönlisch misch nimma nach irgendwas bücke....ährlisch nett :D :D

hmmmmmmmmmmm.....watt-iss-nu-mit-de-Bilder-Freiverschaltung *auf den Tisch mit den Fingern tip*

Zitat von Veit

Geh Du lieber mal ein Kölsch trinken.
    Bis du nen Meter zusammen hast ist auch der STau wech, achso, der Lappen vielleicht auch.

Hmm - ab in die Quotenkneipe - bis morscha !

..Äppelwoi wär besser jetzele

Zitat von Highlindner

Mensch, isch mehnt doch de Mod soll de Bildsche freischaalte, abba zügisch jetzetle

..jetz hätt dä Hex mie tadsächlisch ah vähäxt,das isch jetzetle soo a komisches Släng daheebabelle...Achim was mache wir denn do?? Iss Heilung möglisch oder eher nedde so? :D :D
    Hmmm werd isch jetzt ach hunnertzwanzisch killo schwär??

Zitat von redcooper85

CCooollllll.....

Bilder dann bitte hier rein..... :D ;) :p

Mensch, isch mehnt doch de Mod soll de Bildsche freischaalte, abba zügisch jetzetle

Zitat von suki

naja ich war 10 min da, der Rest war Fahrt :madgo: :madgo: :madgo: hmmmm

(und es war der Kieferorthopäde) aber beim richtigen Zahnarzt, die helferinnen sind echt net ohne :D :D :D :D

..juuut unn watt is getz mitte Höhe Vergaser???? Schpann uns ma nich so lange auffe Folter....

na da hat die aber nur Halbe Arbeit geleistet.....hat die falsche Fahrtrichtung genommen und einem falschen den Tanklaster vors Auto gekippt.....
    iss die d******f, ich fahr doch Richtung Tupperwal unn nich nach Euskirchen!!!!!
    Aber egol, wegens de Gaffer immer noch 4 km. Na ja besser als 10....
    @Metroholix => unn du bist dir sicher, das du noch keine 5-6 Wastis intus hast??? Ich mein ja nur so, wegens de Halluzinimininatihassenichtgesehen...