Zitat von austin-mini.de@HoheLinde
Wenn der große Bruder meinen Motor auf dem Tisch hatte, dann kannste den gern einfahren (und -stellen).
![]()
![]()
Und worin, bitteschön?? Du meinst doch nicht etwa in der schwarzen Grotte???
hmmm..
Zitat von austin-mini.de@HoheLinde
Wenn der große Bruder meinen Motor auf dem Tisch hatte, dann kannste den gern einfahren (und -stellen).
![]()
![]()
Und worin, bitteschön?? Du meinst doch nicht etwa in der schwarzen Grotte???
hmmm..
Zitat von rechtslenkerUnd dann zwei gleiche Sitze nei, abba was hmmit dehm SPi hmmachen - Tonne? dafür isser noch zu schaad...
Äääähhhmmmm...*räusper*...von Frankfurt in den WW bringen, ist doch wohl logisch, oder??? ![]()
Zitat von Andreas HohlsWie so oft ranken sich um die zentralsten Bauteile von Tuning-MINIs (HiLos, SPAX, Rahmenfestlegungen etc.) viele Annahme und Legenden.
Diese Frage ist aber ganz einfach zu beantworten, da soetwas nachmeßbar ist.
'Gekürzte Dämpfer' sind 'gekürzte Dämpfer', weil sie kürzer sind.
Wäre das nicht so, hießen sie anders.Beim SPAX-Dämpfer sind das gute 20mm Unterschied.
Andreas Hohls
Oooops...wer wird denn so kleinlich sein
War mir echt nicht so wirklich aufgefallen...hmmm...brauch dann wohl doch ne Brille....aber der wichtigste Unterschied ist doch nun wirklich daran, das man die weiter zusammenschieben kann...und so wie Einser das beschreibt fehlt da wesentlich mehr als 20 mm..
Zitat von MiniGPbist ja selbst schwerstvorbelastet..........
auf entzug ?????????
HMMMMSAgSCHON
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!
Seitdem meine Ex-Frau ihren Inno abgemeldet hat, den ich mehr als sie gefahren habe, vermisse ich die Knutschkugeln seeeehr.
Die Ersatzdroge Rover 114 ist zwar geil, aber ein Mini ist durch nichts zu ersetzen...
hmmmm
Zitat von joerghagBist du dir sicher?
Die kurzen GAZ sind auf jeden Fall kürzer als die Seriendämpfer!Gruß Jörg
Bei Spax bin ich mir 100%ig sicher...wir haben früher immer nur gekürzte Spax vertrieben, weil man damit beides machen konnte (Std. und tiefer).
Und ich habe es auch oft genug den Leuten am ausgebauten Spax vorgeführt.
Was die bei GAZ machen, weiß ich nicht, dafür bin ich auch zu lange nicht mehr aktiv .
gruß
Jürgen
Zitat von rechtslenkerhmmmm... wo de räschdd hasst - "hasserääääschdd" (frei nach Kylie Hmminogue)
...nehmm alten Trapper in die Flinte pinköln - geht nüschd...dann werd ich mir die Bilders auch hmmal reinziehen.
jau, ich hab euch ja auch verhmmißt, aber noch hmmehr vermisse ich die freien Minuten, die ich früher hatte uhmm ungezwungen ruhmmzuhängen...
Das Murmeltier grüsst täglich, aber Freitags "grüßt" es immer unfreundlich...
Die "lieben" Kollegen eben....*edith sagt - nöö auch wenns der Anton iss, das war evtl. doch zu harter tobak - geh maaa wieder an die Hydraulik Schüppe...
N dann hau ma rein...ach so ein 1000er mit Stage one Kit wäre eigentlich genau richtig für den Winter...schön presiwert...habe eben mal so Interesse halber im Net geguckt, bei Mobile usw....mein Gott sind die teuer geworden....da werd isch ja nackisch...die spinnen die Mini-Fahrer:D
hmmm
Zitat von MiniGPwarum denn kurze dämpfer bei standart trompeten ????
sind die kurzen spax nicht sogar eher für extrem tiefe autos ??
Eigentlich ja, aber wie gesagt, da sie ja sich eigentlich nur weiter zusammen schieben lassen, ansonsten aber gleich sind, spielt das eigentlich keine Rolle.
Sollte man nun später mal Hilos verbauen wollen und das Auto recht tief fahren wollen, dann kann man diese Spax weiterverwenden.
Von daher eigentlich egol
Zitat von joerghag... war die Frage jetzt wirklich ernst gemeint?
![]()
Da es kurze sind, kannst du sie natürlich nicht soweit herausziehen.
Sie sind für tiefere Autos gedacht.Gruß Jörg
Kürzere Spax lassen sich dank geändertem Innenleben weiter zusammenschieben, sind aber ausgezogen genauso lang!!!!
Da ist dir bestimmt beim zusammenstecken der Kugelkopf oder der Gummibalg verrutscht. Oder aber du hast die Dämpfer nicht auf Null stehen, so daß deshalb die Dinger nicht weit genug auseinander gehen.
Also noch mal gucken!!
Gruß
Jürgen
Zitat von rechtslenkerhmmmoin hmmädelzz...
wegen versagerhmmotor.. 87 gab doch nur Literbüxxsen, neee neee Kadda hatn Bleifuss, datt iss nix ferr Sie...
*
..aber schee iss et schoooo ![]()
Da der 1000er aber Bleifüße viel besser verträgt als 1300er, wäre das doch genau richtig ![]()
Im übrigen: hab dich schon ein bisserl vermißt hier...schön das du wieder da bist...
hmmm
Zitat von Keziahhmmmidach
*sabber* der gefällt mir glatt besser als hmmuschibilder
hätt der nit vor nem jahr verkaufen können? *hmmpf*
Stibimmt...sind nett aus, gut das ich z.Zt. kein Geld habe..Herne iss nämmich umme Ecke quasi ![]()
So bäck from meeting, war ganz luschtich...getz ersma italienisches Doping-Pulver einschmeißen, damit die Schmerzen inne Schulter aufhören und dann mampfen gehen...hmmmmmmmmmmmm
[QUOTE=fanny81]sicher sicher....
QUOTE]
Ebend....hmmm
*gääähn* muß getz in ein Meeting...ich haße es...
Zitat von sfxellenisch hab hier was neues für chris' Powershop:
Zündfinken!
hmm...
Liiiiiindiiiiiiiiiiiii, Schnuffi - wie lange müssen wir noch auf Muschibilder warten?
Mein Sahnebällecken, ich hoffe ich komm am WE dazu Pildchen zu machen..so schnell wachsen die Viecher auch nu wieder nicht...hmmm
Zitat von MetroholicsSodelle !
Eierfabend und Ochenwende !
Hmmmmmm....das sorgt aber nu doch für ein wenig Spekulationen und mehr Andrang im Wettbüro...*flitz*
![]()
Zitat von Mr. Grease... war dat auf hmmmich gemünzt?
Die Show hier ist mir in den letzten Tagen zu depressiv geworden, beinahe hätte ich geschrieben, dass diejenigen, welchen es hier nicht passt, sich zum Fidel oder in den Gulag nach Nordkorea ver.pissen können oder einfach beim Onkel Doc oder bei Smith&Wesson sich was passendes gegen Depressionen verpassen lassen ... aber das darf man hier ja nicht schreiben ....
Nachtrag: Ein Muschibild: http://www.fun4race.de/bilder/funpics/muschi.jpg
Ja Du warst gemeint!!! Who else??
Ja, da sind manche glaub ich ins Sommerloch gefallen, but who cares?
Vielleicht liegt es daran, das nach der großen Hitze (mit der damit verbundenen Freizügigkeit des weibl. Geschlechtes) dann mit dem Regen die große Depri-Welle kam? Ist doch auch egal, wobei meiner einer auch ein wenig Sinn-Krise hatte/hat.
Aber ich empfand es vor ein paar Monaten hier schlimmer, deshalb hatte ich mich unter anderem auch ein wenig rar gemacht....
hmmm
Zitat von Keziahhmmm :p
hab isch dem post krass gesehn, ey - aber jetz bisse ja wohl zu hause und ready for taking pictures, hmm?
ach, ihr wollt sie ja doch alle behalten... :p
wuschisch wird in euren regionen wohl so ziemlich das selbe bedeuten wie hier auch
Nöö bin @ Wörk noch, fur genau *uuuups* schon 3 Minuten zu lang....
ja, wenn ich dann gegen 23:00 Uhr da eintreff und noch Lust dazu habe, dann werde ich das mal machen...
Na, wenne weißt was "wuschig" ist, dann weißte ja auch bestimmt, wie man da Abhilfe schafft *grins*
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß dabei....:D
Bin jetzt wech....und ich wünsch dir eine schöne entspannende Nacht.....und daher ggfs. besser nicht die Finger auffe Decke, sondern.......
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von Keziahhmmm???
sach mal - wo sind eigentlich die muschibilder? bin mittlerweile auch schon ganz wuschelich *tuff*
Guckssu Seite 734 oder "Mahlzeit Süße, da Charmaine heute morgen früh zu ihrem Papa nach Ibiza geflogen ist und dummerdings ihre Kamera mitgenommen hat, sind jetzt alle Fotos auffe Insel . Dann muß ich da wohl mal neue machen...kann dauern, da Spätdienst heute..sorry, aber ich habs ihr gestern extra noch gesagt, aber was soll ich sagen: WEIBER halt...
hmmm"
TUt mich leid....und für "wuschige" Kaddas sind doch andere zuständig, oder?;)
hmmm..weissu was "wuschig" in unseren Regionen eigentlich heißt???? Ich glaub du möchtest das gar nicht wissen hi hi hi
hmm