..seht ihr, ich sach noch, der träumt immer noch von DeToMato.....Kinners, ihr hättet domols dabei sein müssen.....watt hatten wir tonnenweise Klamotten von den Schüsseln. ...ne ne ne
Im übrigen habe ich meine erste Metro-Bastelstunde an METROLLI´s erstem Ding gehabt. Kupplung machen! Geht viel schneller als beim Mini => weil mehr Platz! Dumm ist nur, wenn man beim Zusammenbau vergißt das zweite Masseband anzuschließen (schähm), denn dann brauchste die gewonne Zeit um den verschmolzenen Gaszug zu tauschen..
Mein erster Metro den ich gekauft habe war ein MG Metro für läppsche 300 Märker, wurde schnellstens geschlachtet...der nächste war dann ein 1300 60 PS magermix, der traurigen Ruhm beim 1ten Jägerzaun-Jagdgeschwader errang. METROLLIS KUmpel hat den doch glatt danach noch lange Zeit durchs Tal geprügelt.....dann war da noch der berühmte rote 5Türer, der dann als täglich Köln auf dem Plan stand, einem Peugeot 205 weichen mußte.
Nach 2 Jahren 10 Zoll Pickup und Inno B39 (beide mit 3,44 EÜ) bin ich doch sehr sehr sehr froh jetzt den 111 zu fahren. Mein absoluter Traum ist noch ein 114 GTI mit 2,0 ltr., Einzeldrosselklappenanlage usw. So ein Ding hat knapp 200 PS bei 900 kg Kampfgewicht......iss wie wennse fliechst..