Eher mit Mini Aufdruck 😂😂😂
Beiträge von Highlindner
-
-
OMG 🤢
Hier gab es Ente mit Klößen und Rotkohl…ein Mini TShirt, ein Mini Hoodie, eine Mini Baseball Cap, einen neuen Elektro Rasierer (mit Nass Rasierer verstümmeltes ich mich immer 🤪) und 10l Motoröl für den 🫎 😜….ach und ein Mini Duschandtuch… 😎👍
Muss doch artig gewesen sein
-
Klugscheissermodus an:
Die 1300er hatten H4 Serienmäßig. Die 1000 und 1001 nicht.
Die Reflektoren haben einen Adapterring.

Jetzt gehts wieder

Hab ich verdrängt, weil ich eh von Carello auf LUCAS H4 umgebaut habe 😂😂😂. Nichtsdestotrotz steht der Inno nicht in der Liste 😂😂😂
-
Also nicht ganz legal 🤪
-
Ah, die kannte ich noch nicht. Sind die denn für Inno freigegeben? In der Liste steht der Inno nicht. Auf der Homepage von osram eben geguckt….aber in der Beschreibung steht ja für alle Typen 🤔
-
Die passen ohne Adapter vom Sockel her nicht. Und die gibt es nur für H4 Reflektoren und die hat der Inno nicht serienmäßig. Also müsstest du die Reflektoren tauschen und dann musst du die eh neu einstellen
-
-
Ich steh nicht auf so kinderkram, und gebe vor allen Dingen nicht gerne kostenlose Darlehen im 4stelligen € Bereich mit einer 3 an erster Stelle…😡
-
Die Saga mit dem AG geht weiter 😡😖 jetzt haben sie den Geldwerten Vorteil für Oktober/Nocember und Dezember ausgezahlt, dafür die Abfindung vergessen 🤬 Gut, dann vergesse ich eben bis auf weiteres Handy, Laptop, Drucker und Bildschirme abzugeben 🤷♂️ Kann ja mal vorkommen.😜
-
Alles Gute zum Geburtstag nachträglich 😎👍👍
-
Wäre nicht einfach entfernen der Leiste für Grillumrsndung an passender Haube eine Option gewesen? 🤔 So hab ich das damals bei meinem Vergaser Cooper gemacht. Hatte Front Treffer , neue OE Haube genommen, mit schweisspunkt Bohrer die befestigungspunkte entfernt und gut ist
-
So Winter gab es schon ewig nicht mehr. Der letzte war 1997 der so war und ich mich dran erinnern kann . Im Cooper 20W-50 Öl und minus 24 grad, 😵💫😵💫😵💫😵💫 kaum angesprungen und dann nicht schalten können.
-
Gar nicht, entfernt sich automatisch nach 6 Jahren/100.000km, je nachdem, was eher eintrifft 😂😂😂😂
-
Da kam der Monteur auf der Maschine nicht dran…
-
-
Ferkel 🐽 😂😂😂😂
-
-
sooo, dort steht jetzt aussen an der Felge Revolution. Ist das nun eine mit ET5 oder ET7
Blicke da nicht so recht durch.
Nach meiner Recherche habe die mit Revolution aussen an der Felgen stehend ET5 (bisher noch kein Gutachten gefunden).
Dann gibt es noch eine alte Version und da steht nicht Revolution aussen, diese habe dann aber ein Gutachten und steht innen ET7
-
-
Ist ein 45D4 Verteiler 😉