Beiträge von Highlindner
-
-
Wenn ich mich recht entsinne, ist die Klappe an einer Seite schräg angefasßt und kann nur so in eine Richtung eingebaut und dicht werden 🤔
-
Die Bilder nehmen wir natürlich auch gerne 🤣🤣🤣🤣
-
Die Bronzelager-Buchsen rechts/links können ausgeschlagen sein… lass ihn mal laufen und sprüh vorsichtig Bremsenreiniger auf die Stellen, wo die Welle rauskommt. Ändert sich die Drehzahl- undicht/ausgeschlagen da. Kommt häufig vor. Schnelle Abhilfe ohne Schrauben - Schmier Fett dahin, das dichtet ab….nur nicht auf Dauer 😉
-
-
Was gibt es denn da zu justieren innen an der Klappe? 🤔 kann man meines Wissens nach maximal falschrum einbauen….
-
Dett issn T-Shirt, Jungs. Ich bin nu mal so fett 😅😅😅😅
-
Ähem….body cover eher 🤪🤪🤪😬 ist halt XXL
-
-
-
-
Meine Idee war das auch nicht , nur leichte Leseschwäche 😉
-
Genau 😅😅😅😅 win-win Situation
-
Für Nachbarinnen Hilfe Geld nehmen?
Ist Sir ein Callboy

Na ja, eine Hand wäscht die andere. Und wenn man Z.b. für abschmieren und Ölwechsel durchführen 50-60€ kriegt, haben beide Seiten was davon und die Dame hat viel Geld gespart 🤷♂️ Sehe ich zumindest so.
-
Oops sorry Spielgeld…war zu schnell
-
Ich hatte gerade nur flüchtig gelesen und verstanden: wer übernimmt die Wartung An der Nachbarin 🫣🫣🫣🫣😬😬😬😬😬….
Nachdem der Sir jetzt soviel am Mini gemacht hat, kann er das doch übernehmen und sich das nett vergüten lassen - gibt Spielgeld für seinen Mini 😬😉 -
Schließe mich den Vorrednern an. Da wäre ein MPI das richtige. Wenn vergaser ok - dann 1.3 Vergaser Cooper. Karosserie muss in beiden Fällen gut sein. Sollte man für die Summe bekommen können.
Der Spezial ist schon geil, Aber vielleicht zu speziell. Aber da er ja schon Scheibembremse hat und auch sonst erstmal ordentlich aussieht - auch gute Alternative
-
Während 🤣🤣🤣
Eyh, das falsch bedienen der Worterkennung ist mein Job 🤪😬🤣🤣🤣
-
Ich dachte, die wäre auf der anderen Seite - am A**** der Welt….🤪🤣🤣🤣
-
Heute zur Abwechslung mal wieder nix am Mini gemacht, dafür 10 Kubikmeter Container gefüllt mit Holz und Sperrmüll. Möbel vorher mit Vorschlaghammer zerlegt um Platz zu sparen 🙄😑 War nicht mein Müll, aber die Reste aus dem Haus meiner Holden. Bei der Gelegenheit mein untergestellten Werkzeugwagen gesichert….😎
Wenn die bei mir sind kriege ich endlich mein komplettes Werkzeug sauber unter 🤘👍