Wooouw… der Eifelsche Landadel 🤑😅
Beiträge von Highlindner
-
-
😳 bei dem Preis müssen die aber was können.. direkt 2 geholt? 🫣
-
-
Was würde es denn brauchen um auf eine Reichweite von ca.200-250km zu kommen? Was wäre dafür grob nötig und welche eventl Nachteile würde das mit sich bringen? Bin absoluter Laie, daher bitte leicht verständlich erklären bitte 😇😅
Weil einen Mini mit der Reichweite hast du ja schon . Für den normalen Betrieb von und zur Arbeit und einkaufen reichen ja 100km locker. Also für den täglichen Bedarf. Wenn man aber nun mal zu einem Treffen fährt, dann wären ja dann mehr Reichweite schon nice to have
-
-
👍 jetzt ja. Danke 🙏
-
Ist nur lästig immer wlan am Handy zu deaktivieren wegen Forum. Ich hatte Strom an der Box raus, aber vermutlich nicht lang genug
-
Welche Nadel hast du denn verbaut? Fächer und entsprechenden Auspuff wird ja verbaut sein. Unterdruck vom Verteiler direkt auf Vergaser gelegt und nicht über das Ventil an der linken Spritzwand? 8-10 Grad Zündung kannste machen. Aber erstmal gucken was für Badel du verbaut hast. AAC geht nicht mit Stage One Kit…da bedarf es z.B. einer AAB oder AAA
-
Da ich von IT auch so gut wie keine Ahnung habe: FRITZ!Box neu gestartet, Cache am Handy geleert, nachwievor läuft nur das Forum über mobile Daten, über WLAN nicht. Alles andere läuft normal und fehlerfrei. Ich wüsste jetzt gerade nicht mehr, was ich noch machen könnte 🤔
-
An den Kerzen liegt es bestimmt nicht, wie Bernhard richtig sagt. Aber du solltest trotzdem auf „6er“ umrüsten bei Gelegenheit. Was hast du denn sonst so verändert, nach dem Zeitpunkt wo er noch Gas annahm?
-
-
Da hättest die 40 km auch noch weiter zu mir fahren können auf nen Kaffee 😅
-
-
Mach mal Foto bitte…
A und A+ ist gleich. Nur Automatik hat andere. -