Die Dichtung von der Wasserpumpe kommt aber ohne Dichtmasse rein oder?
Ich würde das nicht machen. Da kannst du gerne hylomar verwenden . Aber ohne Dichtmasse - nö
Die Dichtung von der Wasserpumpe kommt aber ohne Dichtmasse rein oder?
Ich würde das nicht machen. Da kannst du gerne hylomar verwenden . Aber ohne Dichtmasse - nö
Ich find pink auch viel schöner als das blau..gibt dann bestimmt mit dem restlichen Wasser was noch in der Heizung ist ein tolles lila
Und 3 PS mehr 🤣🤣🤣
Hmmmeine Batterie hat sich just diese Nacht dazu entschieden auch in Warnstreik zu gehen 😫🤨🤮
Ich fahr hmmmmit dem Corsa zum TÜV. Ich hoffe der Tag kann danach nicht weg und das Auto mit frisch Plakette an neuen Besitzer übergeben werden. Hmmmmir Schwanz aber Böses. Irgendwas ist ja immer. Batterie Befestigung suboptimal ….da der Händler aber mich und auch die neue Besitzerin kennt, hoffe ich auf Gnade. Reizwäsche hätte weder bei ihr noch bei mir keine Wirkung vermute ich . Der Zug ist lange uhmme Ecke 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Das setzt sich eine Menge noch, keine Sorge. 😉
🤣🤣🤣🤣 mittlerweile ist Tesla fahren fremdschämen 🫣🫣🫣 hat einer am Sonntag Grip gesehen und den MG Roadster? Schon geiles Gerät , optisch als auch ansonsten
Der Arme dreht sich im Grab um…
Brauch er nicht , er weiß das ich das extra mache . 👍 er weiß wie ich ihn verehre seines können . Er war wegweisend und jeh länger ich darüber nachdenkende , je mehr wird er es .
Ich bin kein guter Rennfahrer , sonst wäre ich weiter im Leben gekommen, aber ich schätze Herrn issogonid als sehr kompetenten Herrn ein. Und viel genialer als seiner Zeit gemessen. Quasi der Adrian newey der Vorzeit. Der msn konnte wirklich was, auch ohne Mini verliebt zu sein
Die kannst Du erfolgreich unter folgenden Bedingungen fahren:
- Du fährst ausschließlich auf brettebenen Rennstrecken
- Du verstärkst den Hilfsrahmen
- Du fährst Dämpfer mit höherer Dämpfungsrate
Zusammengefasst: Kann man so machen, aber dann ist es halt kacke!
Die technische Erläuterung warum die Dingersind:
bei gegebenem Bauraum, kannst Du keine Schraubenfeder unterbringen, die die erforderliche Federrate bei notwendigem Federweg bietet. Daraus resultiert, dass Du bei einem Federweg wo die Gummifeder entsprechend in Progression geht (Federrate erhöht sich progressiv) die Schraubenfeder schon auf Block geht. Und wenn das passiert gibt irgend ein Teil schließlich nach (W.O.) - im Idealfall die Feder durch Bruch, aber vielleicht auch der Hilfsrahmen.
Ebenso fehlt den Schraubenfedern die den Gummifedern innewohnende Eigendämpfung. Deshalb musst Du die Dämpfung durch "harte" Dämpfer erhöhen, sonst hast Du eine Schaukelkiste. Also alles zusamen eigentlich nur eine Verschlimmbesserungsmaßnahme!
Was wiederum beweist, das Alec Isstsichgarnis auch damals schon seiner Zeit weit voraus war 😉 quasi der Adrisn Newey der kompakt KFZ . Und daher , weil er eben schon so ein Genie war,gehe ich eher ungern andere Wege die er. 😉 umsonst stehen da nicht 3monte Gewinne. Er ist eben kein Elektriker, daher da viel Potential für Verbesserung , aber Fahrwerk das kann er 👍
Ne das ging , geklappt, Vordersitze gedreht und ging . Aber da waren wir noch jung . 🫣🫣🫣🤣🤣🤣🤣 Das wir in Belgien auf einem Parkplatz für Prostituierte Standen und uns Polizei wegjagt hat, anderes Thema 🫣🫣🫣🫣
Ich hab im Estate, der ja länger ist und kein Problem hinten mit Luftmatratze hatte , und Vordersitz gedreht (dafür abgeschraubt.. waren Serien Sitze vom Mini , Bombe geschlafen. Im Saloon denke ich eher Strange und mit Lochzum Kofferraum auch . Mir erschließt es gerade nicht wie du das machen willst ..
"Hat jemand Erfahrung mit der Nikon Kamera?" "ich kenne nur Canon, daher rate ich von der Nikon ab."
Forum par excellence :)
Klar hätte ich mir den Quervergleich sparen können. Haste recht. Sorry dafür….ich hätte dafür erwähnen können, das für Fahrwerke mit Gmi Ballon , Sturz und Spur werten, höhenverstellung viel mehr Erfahrungen und Vergleichswerte vorhanden sind als dazu. So besser 😉 war doofer Kommentar von mir 🫣🫣🫣
Plug und Play ist da nix, sorry
Da passt RC40 nicht wirklich dran und das passt auch nicht zum LCB 🤷♂️ Das ist das 998 Kit für ab gordischen knoten Krümmer. Ich sag doch, es passt so nicht. Entweder so oder frickeln an LCB. Original passt das nich zusammen. Weder vorne noch hinten 🤷♂️😉
Die senkrechte Falz vom Scheinwerferloch runter zur frontmaske (weiß es besser nicht zu umschreiben) solltest du nicht zuspachteln, das reißt wieder (das sieht man auf dem Bild der frontansicht nicht richtig
Der 998 hatte nie einen Kat , auch keinen ungeregelten. Es gab ein Kit von Gutmann, das war aber geregelt. 😉
Der Red Hot ist ein 998 und hat anscheinend nachträglich Kat ist eigentlich ohne LCB. Wenn du jetzt mit Kat fahren möchtest, was ich nicht nachvollziehen kann, musst du nach Teilen z.b. vom vergaser Cooper suchen . Es gibt ein Rohr vom LCB zum Kat, dann den originalen nehmen, und ab Kat gibt es eine RC40 ein Topf. Das ist dann ungeregelt und eigentlich unrelevant für alles weitere. Es gibt auch für den 1275 eine Möglichkeit für geregelten Kat. Auch für den 998, der hat aber dann keinen LCB. Aber du hast da misch masch und das wird nur frickel frackek, und ist so garantiert nicht legal . Oder du verzichtest auf den ganzen Kram und bleibst bei LCB und RC40 normal..ansonsten passt entweder der Auspuff und es läuft, dann fehlt noch k+N und nadelsnpassung, oder du schmeißt LCB und co wieder raus, baust auf 998 Standard um, nimmst Gutmann Kit mit Kat .für 998. 🤷♂️ das sind 2 paar getrennte Schuhe da, was verbaut ist und was du anscheinend haben möchtest und eingetragen ist 🤷♂️
Cool gerade Vordere Federung per WhatsApp Telefonie zerlegt . Neue Erfahrung 🤣🤣🤣 mit live Fotos und fluchen online 🤣🤣🤣🤣👍 da sag mal einer wir alten Säcke wären nich lernfähig 🤣🤣🤣🤣
Aber die Arbeit 🥹🥹🥹🥹 da hätte ich schon sowas von Halskrampe 🤨😖😖😫
Die haben damals schon richtig da was bei gedacht und ein Mini mit gepimpten hydrolastik Fahrwerk kann richtig was. Das sind Welten zum Gummi Fahrwerk. Ich/wir (Thomas Gaspers) sind das gefahren im Renn Trim und ich behaupte nal (in meinem Fall) zumindest) , so ein geniales Fahrverhalten kriegt man nur mit richtig vielen Veränderungen hin. Im Rahmen der erlaubten Möglichkeiten des historischen Rennsportes war das non plus Ultra. Wir reden nicht von Miglias und deren Möglichkeiten. Es geht ja auch um eintragbares und da bleibe ich lieber bei machbaren und Federn sind Grenzbereich. Normal nicht abnehmbar