Ok, aber du warst der Original freak, und das gehört nicht in 89er. Aber es muss dir gefallen. 1983/84 HLE … kein mayfair. Das gab es auch in Deutschland , fällt mir gerade ein.
Beiträge von Highlindner
-
-
Da gehört grau, drei Speichen Plastik rein. Das da ist entweder Metro oder was weiß ich englisch vor 1984 schiess mich tot. Also das gab es so in brd nicht.
-
Oha . Ich vergaß🫣🫣🫣🫣
-
Das ist aber nicht Orginal. Zumindest nicht bei mayfair 89 BRD. Niemals so gewesen.
-
Du meinst doch wohl nicht deinen "Camadingsda Kit-Car", oder?
Für den wurde ein (vielleicht noch) originaler Mini oder Metro geschlachtet...

Gruß, Diddi
Welcher motor wird es denn am Ende, hab echt Thema verpass🫣🫣🫣
-
Oops, der kupferring an der ölablass Schrsube auch nicht… und überhaupt. 🫣🫣🫣🤣🤣🤣🤣
-
Ihr seit albern 🫣🫣🤣🤣🤣
-
Jetzt werdet ihr aber komisch 🫣🫣🫣🤣🤣🤣
-
Geht nicht weil polsterksnte erntfernt 😉
-
Ah ok 👍 konsequent 👍👍👍 Find ich gut, wobei das schon sehr strikt ist. Weiß gar nicht, ob es die schon 1989 gab und ggfs über den freundlichen Rover Desler angeboten wurde 🧐 Ich meine, die kamen erst 1993 oder später auf den Markt, bin mir aber auch nicht mehr sicher
-
Willst du H4 mit Bilux Sockel umbauen? Oder fährst du selten im dunklen?
-
Noch Bilux?
-
Thema
Handy Halterung als Ersatz des Aschenbechers
Hallo zusammen,
letztes Wochenende fuhr ich durch Frankreich und habe mit dem iPhone auf dem Schoß navigiert.
Hab' bis jetzt keine Halterung und sah auf dem Mini- Treffen eine Halterung, die als Ersatz für den Aschenbecher gesteckt wird.
Hat jemand zufällig so was noch rumliegen oder kann mir sagen, wo's das zu kaufen gibt?
Besten Dank im Voraus
HP
NeufNeuf5. Juni 2023 um 11:54
Schau mal da (bisschen runter scrollen) -
Alles gut, ist einfach zu heiß heute 🤣🤣🤣🤣🤣 da wird das Hirn noch weicher wie eh schon 🤣🤣🤣🤣
-
Das wäre auch noch eine Variante…🫣🫣🫣
-
Sowas? Stehen leider keine Maße der Grundplatte bei https://amzn.eu/d/08WTnfJ
-
Nehm mal die CUDBlau oder die AA? ( L war es glaube ich). ABY hab ich auch nie gescheit ans laufen bekommen .
-
Ja, das kannte ich so auch. Aber was hat das mit Scheibendüse zu tun??? Ach, jetzele 🫣🫣🫣🫣 jetzt weiß ich, was er meint 🫣🫣🫣🤣🤣🤣🤣🤣 ich war bei Wischdüse und nicht bei dem Schnorchel für innenbelüftung …🤪🤪🤪 da hab ich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen bzw. war 1+1 bei mir = 3 🤣🤣🤣
-
Das verstehe ich jetzt nicht. Ist Solenoid = Windlauf?
-
Ich würde übrigens die AAB Nadel empfehlen, wenn es nicht sogar die ominöse CUDBlau ist 😉
Und im Vergleich zur Stsndard Einstellung der Zündung mit 6-8 Grad, kannst du mal klein wenig früher stellen (8-10 Grad). Aber step After step.
Erst mal die undichtigkeit beseitigen, dann prüfen wie läuft. Danach Zündung ggfs korrigieren und Gemisch ggfs anpassen