• Erschreckend 😅😅😅😅 kann mich noch daran erinnern, da war ich schon in der Lehre, als meine Schwester einen 850 als Neuwagen bekam. Und jetzt steht einer, der H Kennzeichen haben könnte, bei mir vor der Tür 😳🤪🤪🤪🤪🤪🫣🫣🫣

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Oldtimer sind das aber alles nicht für mich. Egal ob 30 Jahre oder 40 Jahre. Das sind einfach alte Autos. Aber gut, gibt ja auch Leute die haben Spaß an alten Nokia Handys. Für mich auch nur Schrott

• Da stimmt allerdings. Wie oben erwähnt, der new mini ist auch bald H Kennzeichen fähig 😅😅😅 wobei ich den ersten mit kompressor als S schon cool. 2.0 hatte den…den bin ich gerne gefahren. Der war aber auch nicht so riesig wie all das was danach kam

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Ich find genau das interessant, wenn solche Autos auf Oldtimertreffen auftauchen.

Wenn Leute genau solche eigentlich vollkommenen uninteressanten Fahrzeuge mit Herzblut erhalten und zum Oldtimer reifen lassen.

Finde ich mittlerweile interessanter als das 25. Käfer Cabrio oder den 80. Mercedes SL.

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Ja, die Brot und Butter Alltags Klassiker 👍 ich freu mich wenn man mal einen alten Passat oder Audi 80 sieht…

• Hä? Was lagerst du denn neben dem MPI und dem Agila?

• Ach so 😅😅😅 sowas hasse ich auch. Geht nicht kabelbinder übergangsweise?

• Und dann die gerissene Manschette flicken?.... Wir reden hier von ner Kiste, die regelmäßig 200 sieht. Und nicht nur in der Garage steht.

Dann fährst halt mal 2-3 Tage nicht 200. Montag haben die Läden wieder auf. Oder stehen lassen. Soll auch funktionieren 🤷‍♂️

Mein Mini fährt knapp 170 mit kabelbindern 🤷‍♂️

• Der ist aber vorher gelaufen, nur eben die letzten 19 Jahre nicht. Ich meine Manschette tauschen und mit Kabelkunden befestigen und das dann tauschen gegen Metall Dinger.

• Der ist aber vorher gelaufen, nur eben die letzten 19 Jahre nicht. Ich meine Manschette tauschen und mit Kabelkunden befestigen und das dann tauschen gegen Metall Dinger.

Da ist nichts mehr mit Kabelbindern..😂 das Gummi hängt in Fetzen. Gott sei Dank wird davon niemand schwanger:redface:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!