Alles gut, der link sollte nur dazu dienen, das richtige zu finden. 😉 Rest selbst erklärend
Beiträge von Highlindner
-
-
Der Kollege hatte doch genau was du brauchst 😉und für bombenpreis 😉
-
Vermisst ihr Hmmmmmm ??
Nee aber komplett sinnbefreite Threads und
damit verbunden verbot von selbgigen . Aus welchem grund immer. Auf sinnbefreiten Post wirst du immer hier sinnbebefreites bekommen... da braucht es noch nicht mal ein Hmmm für
-
Ja , BCA käme dem ggfs am nächsten. Mal was aus der BB Reihe probiert? BBA oder BBB . Könnte mehr passen
-
Oder der…. Aber ernsthaft 🫣🫣🫣🫣 Tank richtig positioniert, Batterie auch, Watt noch? Was meint ihr denn was so ein Mini an hewichtsverteilung im strassengebrauch bei halbwegs normaler Nutzung braucht??? Ernsthaft? Fragt mal die Historic Racer? Ich hab das schon Ende der neunziger nicht verstanden was die Schweizer sich an zusätzlichem Gewicht an den Mini gezimmert haben um mehr abtrieb zu erzeugen 🤪🤪🤪🤪 ohne Windkanal uns so
-
-
Ab 25% Vol. Für BMW Fahrer gibt es aber so Konzentrationen, die so ungefähr dem Strohdumm äh Rum nahe kommen..also ab 75%Vol aufwärts 🤣🤣🤣🤣
-
🫣🫣🫣🫣 warum war mir das vorher schon klar ???? 🤣🤣🤣🤣🤣
Da ginge doch auch was vom Boxstwr, was ab 70km/h oder so über Super lightweight Gestänge automatisch ausfährt!!!???!!! Das wäre stilgerecht dann wenigstens .
Weiß zwar bis heute noch nicht, was Pommestheken an Fronttrieblern bringen sollen, genauso wie opulente heckdiffuser, aber anscheinend wird ab 250+ km/h schon mal das Heck bisschen instabil in lamggezogenen Kurven… 🤓🤓🤓🧐🧐🧐
-
Oder einfach zu zweit machen. Die bessere Hälfte daheim muss dann wenigstens auch mal den Kommandos des Mann folgen…widerwillig, aber geht 😅😅😅😅
„ puuumpen….treeeten….loslassen….puuumpen…usw“
Wann hat Mann schon mal so viel Macht über Frau? 🤣🤣🤣🤣🤣 -
-
Ah, ist mir gestern bei Spares nicht aufgefallen. Aber von Klockeholm gibt es die wohl in länger mit Rundung, wie oben angeboten 😉
-
Wie oft wechselt ihr das Wischwasser? 🧐
-
Du brauchst wie beschrieben eine Türhaut. Aber vermutlich auch unten den Türboden, denn sieht für mich so aus, als hättest du die Kante, wo die Türhaut umgefaltzt wird, auch abgetrennt hast. Das kriegst du dann nicht mehr so mal eben hin.
Am besten direkt gute gebrauchte Tür besorgen oder eben diese Bleche:DOOR SKIN MK3 L/H wind up window type doorswww.minispares.comDOOR BOTTOM INNER REPAIR SECTION L/H MK3 SALOON ONwww.minispares.com -
Sowas also? https://www.minispares.com/c-ajj4009-rear…7mm-thick-fixed
Ich persönlich würde ja eher (falls nicht schon vorhanden) ein Spur/Sturz Kit einstellbar hinten verbauen und richtig vermessen lassen. Vermutlich brauchst du den Stabi dann gar nicht mehr. Und ohne ordentlich Spur und Sturz hinten eingestellt, ist das Teil eh unnütz. Meine Meinung.😉Sowas als einfachste Variante…https://www.minispares.com/ms73evo-camber…stment-brackets
Oder gerade bei Kleinanzeigen drinGerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/austin-rover-mini-cooper-negativ-sturz-spur-kit-hinterachse/3143073364-223-18851?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios -
-
Und die Einheit ist im GT verbaut?
-
Schlechte Musik, aber schöner Mini 😅😅😅
-
Moin, würde auch Lomo vorschlagen. Welche Nadeln hast du denn schon probiert? Nur interessehalber, weil ich neugierig bin, was man beim Turbo fährt
-
Jo wird früh dunkler und iwie nicht Sommer. Aber wird schon. Kann Montag Bilder vom VT 2024 holen und dann kann das am y8.8. Hoffentlich schnell und unkompliziert über Bühne gehen . Bin ich dann erstmal wieder aus dem Rennen , aber wird schon
-
Haben hier gerade 2 Themen parallel . Armaturenbrett und Armaturenbrett Oberteil Inno. Letzteres ist komplett unbeschädigt kaum zu erwerben und dafür muss man dann schon sein Erstgeborenes zur Not opfern 🫣🫣🫣🫣. Das dürfte ganz schwierig werden zum auftreiben und wenn unglaublich teuer . 🫣🫣🫣🫣🫣🫣
Das andere Problem mit Armaturenbrett scheint gelöst zu sein, oder?