Hmmm nö..danke nicht wirklich. schon gut
Beiträge von Highlindner
-
-
Standen doch bei Kleinanzeigen drin.
Aber ich verstehe dich: Haben ist besser als brauchen!
Wolle Mini kaufe?? ;-)
hmmm
Willst du ihmmm etwa deinen anbieten? 😳😳😳😳 iss doch kinne MPI und du wirst doch wohl nich abtrünnig…..das bereut hmmmm im Nachhinein immer…hab ich gehört 🥴😀😀😀
-
Ähem nicht unbedingt….ich Krieg keine…🥴….aber so richtig gekündigt bin ich ja nicht….hmmmmach nur bald kein Opel hmmmehr 🤣🤣🤣
-
Ok, damit wir das hier nicht verwässern, schreib ich dir PN 😉
-
Jo 🤣🤣🤣 gab es damals von Bosi was ähnliches. Kollegs hatte damals 500DM dafür ausgegeben um sich das untern Inno zu bauen 😵💫😵💫😵💫 BOT…ich guck mal weiter…
-
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/rover-mini-sportex-auspuffanlage/2828347160-223-8785?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Bisschen wild 🫣🫣🫣🫣🤣🤣🤣 -
Also LCB und Endtopf PECO . Uuih, das knattert bestimmt mächtig ohne Vorschalldämpfer 😀 Der Krümmer ist undicht ein wenig 😉 Ich schau mal, was bei Kleinanzeigen mir so über den Weg läuft. K+N hast du vermute ich. Passende Nadel auch. Bei richtiger Einstellung läuft das recht nett, auch mit vorschalldämpfer 😉
-
Egal wie, sind das wenigstens Aussichten.
Mir fehlen zur Altersrente ohne Abzüge noch 2 Jahre und ich hänge nach einem Freizeit-Unfall ( interessiert keine Sau was Reha und Co angeht ) mit kaputten Knochen arbeitslos und krankgeschrieben in den Seilen ….
Da lernt man Demut …. und hält sich sogar an Tempolimits, weil es kein Spielgeld für Tickets gibt.Wichtigster Vorsatz: Humor nicht verlieren …
Teilerwerbsrente beantragt zumindest mal? Wurde bei mir 2022 abgelehnt, dafür hat die Rentenkasse eine Wiedereingliederung Maßnahme über 9 Monate bewilligt. Auf Grund der habe ich ja den Job bekommen im Mai 2023. die Eingliederung war 9 Monate volles Geld , sprich wie Krankengeld.
Ach so, Stellantis ist ab 1.5. Geschichte, aber ich bin ja nicht arbeitslos. Die Reise geht eben anders weiter. Wie weiß ich noch nicht, aber weiter geht es. Man wird sehen .😉 Stellantis nimmt jemand anders. Werden ihre Gründe haben. Fehlender Umsatz war es dann . Mangelnde Motivation und Arbeitseinsatz war es nicht wurde mir gesagt . Dann ist das eben so. -
Herzlich willkommen und viel Erfolg. 🍀 warum nur bis 73? 74 könntest du Inno Cooper bekommen, weitaus günstiger und öfter am Markt zu kriegen
-
Tja, das hängt von Stellantis ab.🤷♂️ Gleiches Gehalt gehe ich mal von aus, dann sogar Weihnachts- und Urlaubsgeld möglich. Das einzige wo ich mich nicht drauf einlasse ist, dass ich wieder mit Probezeit anfange. Bin schließlich schon 1.5 Jahre aus der Probezeit raus. Ansonsten ist bei meinem AG mehr Möglichkeit, was anderes zu machen. Ich lass mich überraschen und breche nix übers Knie. Einen Job hab ich ja fix….
-
Nöner will mir einen Vorsprung geben 🤣
Morgen gegen 16:30 werde ich erfahren, ob ich ab 30.4. für ungewisse Zeit über reichlich Tages-Freizeit verfüge. Dann kann ich aufholen 🫣😵💫🥴 Dann geht es ab 1.5. entweder als Stellantis Angestellter weiter oder als erstmal Projektloser in bezahlte Parkstellung 🤷♂️ Also weiß gerade nicht, was ich bevorzugen soll 🤨
-
Erst muss noch die Baustelle Corsa vom Hof. Und endlich angenehme Temperaturen herrschen in der Garage. Aber in 14 Tagen sollte es losgehen endlich
-
Hmmm kannst du ggfs mal ein Foto schiessen von unten. Ohne vorschalldämpfer könnte auch Max Roth sein, aber dann passt der Adem eigentlich nicht. Die wäre ohne weiteren Dämpfer und durchgehend bis an den Auslass Krümmer (oben knapp unter Zylinderkopf )
-
Wäre ja die Frage was aktuell denn so verbaut ist. Mit fächerkrümmer oder Standard 1000er ab gordischen knoten und rohrdurchmesser Anschluss Modell Wasserhahn oder doch was größeres (42-50mm). Das bestimmt doch ein wenig was benutzt werden kann. Leck gab es mit kleinem Abschluss z.B. Maniflow nicht.
-
Mein Yaris TDI hat 2008 nur 7 Monate und 50.000km ab EZ gebraucht….also ich finde auch, dass der Mini echt gut war …
-
Ich werde die Tage einen komplett durchrestaurierten Inno, der jetzt 19 Jahre Stand , wieder aktivieren. 1998-2000 war das definitiv alles neu , 4 Jahre gefahren mit knapp 10-15.000 km in der Zeit. Ich erwarte bis auf Karosserie nahezu alles mechanische tauschen zu müssen, zumindest alles was hydraulik, simmeringe etc. verbaut ist 😖😖😖😉 von Elektrik hoffe ich verschont zu bleiben
-
Hab ihn damals mit dem Hülsenwerkzeug und Silikonfett eingesetzt. Ich meine letztes Jahr ging es mit der Ölfeuchte kupplungsseitig wieder los
Alles richtig gemacht, aber hallo? Sowas hält auch mit wenig Kilometer nicht ewig. Sorry. Dafür gibt es bei modernen Autos (und wir sprechen da von einem Fahrzeug was 65 Jahre zuvor auf den Markt kam ) immer von „x Jahre oder Kilometer x , je nach dem was vorher eintritt“ bei Intervallen. Und da wirst du garantiert nix mit 25 Jahre bei was modernem finden 🤣🤣🤣🤷♂️ wie soll das bei Oldtimern funktionieren??? Merkst selber, oder?
-
Diese verflixte neue Technik. Wollte nur eben fehlerspeicher löschen und Inspektion zurückstellen, Zack springt er nicht mehr an….😖😖😖😖😖 hmmmmmpppppffff. Batterie leer, Tank war auch fast leer….ich garantiere euch. Dem Mini geb ich frischen Sprit, frische Batterie und Öl im Motor und nach 19 Jahren stehen macht der „wrumm
“ und springt an -
Ach du herjeh, was für Aufwand 🫣🫣🫣🤣🤣🤣🤣 am genialsten sind doch eh Aussie Minis. Aussenscharniere, kurbelfenster und Dreiecksfenster 😎😎😎😎 besser geht doch gar nicht
-
Keine Ahnung. Das Problem ist ja auch, das es zig verschiedene Brücken gibt und auch bei den Krümmern Unterschiede bei der Flanch-Dicke. Engländer sind da eben pragmatischer
...Bastel mit Wastel... ab Werk gab es ja nie das problem.