Beiträge von Highlindner

Ich hab mir Kaffee vollautomat von Abfindung gegönnt . Ich hab nicht geahnt, dass ich dafür Abi nach machen muss 😑😵‍💫🤪🙄🫣 Alter Verwalter , was ein Wust an Bedienungsanleitung 😑 ich wollte doch nur Kaffee kochen , nicht direkt den Satz vom pitaguros widerlegen 🙄 egal , wird schon . Mittlerweile hat es AG auch geschafft Abfindung zu überweisen . 👍 brutto für netto 🤪🙄 okay wir packen mal den Mehrwert an die Seite, wird den ha irgendwann mal auffallen. Spätestens beim Jahresabschluss . Wenn nicht, freue. Ich mich über 1500€.-aber wird garantiert auffallen . Warte noch auf Meldung d vom letzten ag wegen kofferraumware. Heute kommt neues Laptop, ich denke das wird schnell eingerichtet sein..

Sehe ich anders und Mika vermutlich auch. Die Weißwurst Felgen sind schon schön. Aber sollte er jetzt doch schneiden müssen, wäre das jetzt echt doof. Dann hätte er auch direkt 6J nehmen können. 🫣 Die wollte er eigentlich, aber wegen schnibbeln auf die 5J gegangen. Dass das jetzt so Theater gibt, hat ja keiner ahnen können. Hätte normalerweise ja gepasst (siehe links)…das die Front Anscheinend schief drin ist, ist vorher nicht aufgefallen. Aber nun ist das so. Wenn das ja jetzt bei der Höhe passt ( und ich finde das so auch optisch schön), dann ist ja alles gut. Fahrwerk funktioniert auf der Höhe anscheinend richtig, weil es auch wirklich Federn kann, und damit fährt es anscheinend auch gut. Dannnist doch alles ok

Genau 👍 die tips sind gut. Über kurz oder lang wird er da schnibbeln müssen, weil er ja auch gerne wegen der Optik tief fahren möchte. Wobei ich den jetzigen Zustand auch sehr stimmig finde und es anscheinend auch schön fährt. Bin da bei Andi: Fahrwerk geht vor, zur Not muss Karosse eben weichen 🤷‍♂️ Form follows function. 😉 auch wenn ich versteh, das Mika da nicht schnibbeln will. Aber hey, ist eh nicht ganz gerade das Teil. Kommt es da auch nicht mehr drauf an, Oder? Klar blöd, Weil alles lackiert, sowas macht man besser vorher. Aber nu, jetzt das beste raus machen mit geringstem Schaden

Wichtig wäre, das ist derzeit nicht gegeben, einen blechstreifen einnieten (schweißen geht auch, würde aber Lack mehr belasten) im Übergang frontmaske und kotflügel. Das arbeitet sonst Zuviel da. Da reißt es über kurz oder lang, da der Mini auch recht hartes Fahrwerk hat

Moderner und sehr gut

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Auch sonst noch neues unterwegs von denen

Externer Inhalt youtu.be

Ja, nur die Jungs machen J auch neue gute Musik, die mir gefällt

Externer Inhalt youtu.be

Moin, den Bereich sieht man so von außen nicht. Dafür müsste man sich auf Boden legen und von unten unter die Verbreiterung gucken 😉 es wird abgedeckt und wenn die Kante gut hergestellt wird, auch im unteren Bereich der frontmaske, der dann nicht verdeckt ist und der Übergang fließend ist, fällt das nicht auf 😉 Muss aber gut gemacht sein. Und da ich weiß wie pedantisch du bist, wird man das nachher nicht mehr sehen 😬

Eigentlich nicht, denn der müsste unterschiedlich große Nippel an der bremsleitungen eigentlich haben. Meine der untere müssteM10 sein mit 13mm Schlüsselweite und der obere 7/16 (11mm SW). Oder war es andersrum?🤔egal, auf jeden Fall unterschiedlich

Das sieht immer noch gut aus und wenn er jetzt ordentlich federt ist das noch ein plus oben drauf. 👍 Hast Du schön gemacht. Die Form der zukünftigen Verbreiterung ist ja etwas anders. Kann sein, dass damit der Abstand zum Reifen geringer ist und dann fällt das höher auch gar nicht mehr auf 😉

Das hab ich schon vor fast 40 Jahren gebaut...geht nicht gibt,s nicht ;-)

Das Inno Wassertemperatur.Instrument mit der Inno-Öldruck-Instrumenten-Sichtblende versehen und mit dem Inno Wassertempfühler im Ölkreislauf passt das .

Da hab ich mir noch ne grüne LED eingebaut die mir zeigt wenn der Kühlerlüfter läuft (oder ich den manuell zugeschaltet hab)

Hmmal sehen wer da noch etwas entdeckt:wink:

Englische Uhr auf italienische Beschriftung geändert? 🤔