Die Benzinleitungen kriegst du normal auch ohne das nicht raus. Je nach dem wo das Loch im Kofferraum ist, kann das auch die Heckschürze betreffen, und zwar die Endspitze. Das ist ein beliebtes Rostnest. Das solltest du die sehr genau anschauen. Genau wie anderen neuralgischen Punkte rund um die Frischluftdüsen an den Radkästen, der windlauf etc…und Schelle63 hat recht, Batterie wiegt um 12-13kg
Beiträge von Highlindner
-
-
Und eben kein Export oder sehe ich das falsch? Keine Verbreiterungen und keine Export Badges und andere Auspuffanlage
-
Dann nehm die Pumpe mit dem großen Impeller
-
-
Dreh mal eine Kerze raus, ob der nicht viel zu mager ist. Schwimmernadelventil kann hängen wenn warm, ist in der Schwimmerkammer wieder Sprit drin? Fährst du elektrische Bepu oder mechanische? Was für Nadel hast du drin? Der Luftfilter dürfte auch ungünstig sein. Bedarf aber definitiv eine umbedüsung
-
Das vom TE gepostet Bild ist ja aus einer ehemaligen Verkaufsannonce von Mario Weber aka gti80 . IdR sind die Sitze eher mit hellerem Stoff. Wenn das 2te Foto den Sitz des TE darstellt - einfach mal Rat von Bernhard beherzigen und ordentlich sauber machen 😬 Ansonsten findet man zum Thema nix, außer eben den Hinweis, den ich dir gegeben habe mit pre Export 1300er.
Oder noch Kommentar von enne abwarten, der kennt sich sehr gut mit Innos aus 😉 -
Ein wilder mix von allem möglichen 🫣🫣🫣
-
-
1001 Sitze haben aber auch andere Polsterung (weniger Schslensitz mäßig) als Cooper 😉 ich vermute mal eher, dass der unterschied zwischen Export und nicht Export liegt. Ist aber reine Vermutung 🤷♂️. 2te Vermutung: die letzte Sonderserie hatte ja auch schwarzen Himmel - ggfs hatten die auch andere Bezüge auf den Sitzen 🤷♂️🤔
-
Ehrlich? Hab ziemlich viele Minis und andere Autos im Leben gekauft und hab noch NIE die VIN geprüft 🫣🤷♂️ ist immer gut gegangen 😇 Ich hab auch mal VIN samt Bodenblech entsorgt und stand dann ohne da 🫣🫣🫣🫣 Dann eben kurzerhand selbst reingekniet, auf „alt“ getrimmt und so beim tüv durchgekommen. Ok, nicht ich und Freundin, spätere 1.0, war mir Mini Rock beim Tüv 😇😬, aber es hat geklappt 🤣🤣🤣. Beim zweiten Mal war ich schlauer und befreundete Werkstatt hat mir das einschlagen bestätigt ( und der war sogar so einen Korinthen Ka**er, dass er das Auto und das Blech sehen wollte 🙄🤣🤣🤣
-
Hab doch noch welche von Brembo (angeblich) aufgetrieben ggfs. Warte noch auf Bestätigung, dass es definitiv echte NOS sind - werden ja nicht mehr produziert. Dann werden es die ungekocht.
-
Das passiert aber öfters und ist auch hier oft genug zu lesen 😉 Meist hört man nach einer Zeit einfach nix mehr und das Zeug taucht irgendwo dann bei den üblichen Portalen auf. In all den Jahren gab es nur selten Ausnahmen - eine davon ist der Miniracel oder so. Da hätte ich drauf wetten können, dass er das nicht durchzieht und wurde eines besseren belehrt. Und das in einer mehr als überzeugenden Weise 😎👍. Vielleicht sollten wir der jungen Dame erstmal eine Chsnce geben 😉 Vielleicht mag sie sich und ihren Mini (am besten mit Bildern - also vom Auto, nicht von ihr !!!!) vorstellen. Und wer ihr so dabei hilft den Mini zu richten.
-
-
Der User war das letzte Mal 2018 online, vermute mal, da wird nix kommen 🤷♂️😉
-
low Budget Restauration 🤷♂️😬 ….entweder „verstehen sie Spaß“ oder äußerst ambitioniert
-
Du meinst den Stoff in der Mitte? Hab so in meinem Buch nix gefunden, außer das es beige oder schwarze Sitze gab.
-
Mit Bypass. Aus welchem Baujahr ist denn dein 850er? Bei Spares steht, dass die GWP134EVO nur bei ganz frühen 850er nicht passt..
-
Ja, das war der Plan. Hab schon mal grob abgeklopft, werde auch mal Probebohrung setzen, dann sehe ich ja was da an Material zum Vorschein kommt.
-
Mini 35 SPI Bj 1995….. steht an anderer Stelle 😉
-
Wir gehen mal davon aus, dass du ab KAT suchst. So teuer ist eine neue Anlage aber nicht,..
Hey, sehen Sie sich BOSAL Endschalldämpfer in der AUTODOC App https://m.autodoc.de/bosal/1337810 an.