Was war denn das klackern?
Beiträge von Highlindner
-
-
Oder so. Ich hab das nur einmal gemacht und der Bohrer hat geklemmt - da ging das 😉
-
Mit dünnen Bohrer reinbohren und dann am Bohrer ziehen bis draußen. 2 x Alu und Simmering passt nicht
-
Sieht danach aus 😉
-
-
Moin, meinte natürlich biestig, nicht niedrig.
Und russische immigrierte Dachse erst recht 🤣🤣🤣 -
Puh, da hast du aber Glück gehabt. Die können ganz schön niedrig werden sonst 🫣🫣🫣
-
Zum Glück passt ja kaum was in den VAN Tank rein….das geht ja sogar noch 2Stellig in € 😬
-
Bitte hier Satz von obigen Nightbreaker Umbau Leuchtmittel. Preis per Satz / sind im Mini erlaubt / normaler Preis pro Satz um 120€…
Insgesamt sind 4 Satz vorhanden…
Wichtig!!! Leuchten weiß, sind keine Vintage (gelb)
Und falls jemand welche in H7 bräuchte für anderes Fahrzeug, hätte ich auch noch… Preis gleich wie H4….Versand möglich…Zahlung entweder per Überweisung vorab oder Paypal.
-
-
Sind die aus Silicone und verstärkt?
-
Und genau die Dinger sind nix 🫣🫣🫣
-
-
Wenn es der Ziehharmonika Schlauch ist - ja. Den würde ich aber auf keinen Fall nehmen - die sind übelst verarbeitet und werden schnell undicht. Besser ist es die Wapu abzubauen zur Montage und festen Schlauch nehmen. Kopf muss nicht ab dann
-
Ist aber schon einseitig gequetscht 😉 zumindest sieht das am Handy so aus
-
Achsschenkelbolzen spielfrei? Radlager fest?
-
Die Batterie ist ja getauscht, also ist da der Fehler vermutlich nicht 😉
Wenn du schreibst, dass es monatelang nicht aufgetreten ist: bewegst du den Mini regelmäßig? Oder hast du ihn in der Zeit halt nicht oft bewegt? Wenn da zur Ladung nicht volle Strommenge ankommt (aus welchem Grund auch immer), und kein großartiger Kriechstrom vorliegt, hält die Batterie ja auch einige Zeit (vor allen Dingen wenn die Fahrten ohne großartig Stromverbraucher wie Licht usw erfolgen).
Ich würde wie Kollege oben schon erwähnte erstmal den Ladestrom messen, die Spannung des Keilriemen, die massepunkte …
-
Was zum wachwerden…und bisschen nachzudenken…
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Oh, wusste nicht, dass die Ripspeed Hilos so noch gefertigt werden, wo es doch Ripspeed als solches nicht mehr gibt ….ich merke, ich bin nicht mehr ganz so up-to-Date 🫣😬😬😬
Neben den Adjusta Rides die besten Hilos, die man kriegen kann 😎👍
-
Name ist Programm - B39 Inno Cooper 😬😉
Steht zumindest im Profil . Damit fallen ECU und Wegfahrsperre wohl weg .
Hast du mal gemessen, ob auch genug Strom zum Laden an der Batterie ankommt? Könnte ja sein, dass die nicht genügend geladen wird und somit irgendwann die entladen ist?