@ Lupiter
Ich entsorge die Moped-Halter für dich 😉
@ Lupiter
Hey, das hab ich dir nur für den privaten Gebrauch geschickt 😱😱😱
@ Lupiter
Kannst gern haben wenn du willst 👍 hab zur Not noch 2 neue verpackte da 👍
Und jetzt doch nicht verbaut ? Hast doch jetzt so ein HLE/Metro Ding drin 🫣🫣
Die kleinen Trailer für Mini-Spielzeug sind genial , und mit Hebe-Hydraulik noch einfacher zum rauf runter . Gruß
Seilwinde wäre noch hervorragend für nicht fahrbereite Minis.
Hat jemand einen fürs IMM zum verleihen … dann kann der Hund mit ..in einem Mini wird das nix
Meinen hattest du ja schon einmal gehabt. Kannst ihn bekommen.
:-) Danke Turi ..
der war zumindest nicht ganz so groß wie der hier vor Ort ..
Ich meld mich .. (hoffe aber immer noch auf 4 Achsen zu fahren … )
Seilwinde wäre noch hervorragend für nicht fahrbereite Minis.
Ist in Planung 😉
Hmmm. Sollte das Mini nicht fahren und weniger Gedanken auf Notfall geplant werden ???Frag für ne.n Freund 🫣🫣🫣🫣🤣🤣🤣🤣🤣
Hmmm. Sollte das Mini nicht fahren und weniger Gedanken auf Notfall geplant werden ???Frag für ne.n Freund 🫣🫣🫣🫣🤣🤣🤣🤣🤣
Hatte ja mal eine Wette mit dem pickup und deinem bruderluder in Braunschweig am laufen 😉 sollen wir da mal anknüpfen ? 🤣
Nö…ich mag sowas nicht
Elektrisch ist schon geil und nur zum aufstecken, dann kann man die auch mal für was anderes nutzen.
Nö…ich mag sowas nicht
Das nehme ich mal als ein Ja 🤣🤣🤣
Bei Trackeinsatz was anderes ;) Wenn ich auf Trackdays sehe wie viele Leute sich mit umgebauten oder zu kleinen Hängern und rauf und runterfahren oder schlimmer schieben einen abbrechen, bis hin zu Schäden an den nicht grade günstigen Autos, frage ich mich schon warum man da spart.
Kannst gern haben wenn du willst 👍 hab zur Not noch 2 neue verpackte da 👍
Da war ich wohl zu spät.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!