Im Westerwald auch übrig also die alte Ausführung . Wegen explosionsartig Zeichnungen ggfs interessant
Beiträge von Highlindner
-
-
-
Dröhnung von echtem verbleiten Benzin anno 200x das richt echt deftiger als frisches 🤣🤣🤣 ich muss mal derbe lüften …🤪🤪🤪 Alles so schön bunt hier 🤣🤣🤣🤣
-
-
Gerade Mittagspause . Kurz Batterie dran gehangen und startversuch ohne Kerzen. Dreht frei, baut Öldruck sofort auf, aber derbes spritloch irgendwo. , Garage geflutet. Ok, musste eh abgelassen werden, was soll es . Aber erster Erfolg. Und nein, ich behebe das nicht adhoc. Ich muss arbeiten anderweitig . Für die drängelt: keine Ahnung ob ihr Nix zu tun habt oder sonstwie: Mini läuft hier nebenbei. Ist eigentlich normales Leben… Hobby kommt zuletzt. Und so halte ich es auch. Kann sein das ich erst in 2 Wochen schreibe wo Loch in spritleitung . Oder eher. Wer weiß das schon. Ostern, Enkelkind, Geburtstag Frau, neuer Job vor der Brust . Kann eben dauern. Ich bin aber froh, das Motor locker frei dreht und Benzinpumpe läuft . Ist doch schon mal was 🤘
-
-
Und ab nach Kölle. Letzte Tour in Sachen AD für Niederlassung Rheinland. Iwie doof, denn der Teil hat wirklich Spaß gemacht… wie sagte schon MW…: „ Egal..“ 🤪🤪🤪🤪 ne nicht wirklich… bleib ich lieber bei Slime: legal, illegal, scheixxegal…passt besser zu mir 🤘
-
Oha, deshalb verliere ich immer 🤣🤣🤣🤣🤣 obwohl ich dachte teure gute marken Sneakers sind ok 🤷♂️ damals hatte ich mal Kollegen bei Kaiser, der hatte Schuh Tick. Der hatte mehr Schuhe als ne Frau. Und nur so teure handgefertigte Leder Treter ab 300€ aufwärts. Der kam dann mal in die CNC da rein, wo gerade der Boden geschrubbt wurde mit Maschine (da konnte man vom Boden essen immer). Bleibt der auf einmal stehen und sagt :Mist. Ich: wieso, komm weiter, ist doch nur Wasser. Er: ne geht nicht, hab Leder Sohlen, die gehen kaputt… Ich: 😳😳😳😳 Alter das sind Schuhe…was machste denn bei Regen???? 🙄😳🤪🤪🤪🤪
So einen Scheixx braucht kein Mensch!
Aber der ging ja auch zu Pediküre und man(n)iküre 🙄🙄🙄🙄
Aber einen Super Seven fahren wollen und jetzt aufgemacht Bsuernhof wohnen… -
Radio braucht man definitiv nicht im Mini…🤣🤣🤣
-
Watt ist denn Brogues??? Ne nur wenn es zu Stellantis geht gibt es Sakko und Hemd . Ansonsten sneakers, Polo Shirt und im Betrieb bei den Herstellern wohl sicherheitsschuhe.
Da fangen die Probleme an…🫣🤣🤣🤣🤣 musste jetzt auf die schnelle Sakkos und Hemden haben. Es passte ja nix mehr, was seit Jahren unbenutzt im Schrank hing 🤣🤣🤣🤣🤣
-
Ich sorge nur für Problemlösung bei Reklamationen und das nicht Schrauben sondern kaufmännisch
-
Wäre cool, ist aber leider nicht mein Job. Ich bin nur fürs Fahrgestell, Motor, Getriebe fahrgastzelle oder Laderaum zuständig 🤷♂️🤣🤣🤣🤣🤣
-
Genau, wie auch auf dem Bild. Unterdruckschlauch direkt auf den Verteiler legen und Zündung ggfs um 1-2 Grad früher stellen und Gemisch anpassen - läuft um Klassen besser 😉
-
Ne hier noch nie. War in einehmmm anderen Thema
-
Nachdem jetzt FINN auch Alfas hat, steigt die Wahrscheinlichkeit im Oktober vielleicht doch den Tonale, allerdings als Mild Hybrid zu bekommen. Gibt eh nur den als Veloce auszuwählen…in Schwarz mit Brembo Bremsanlage…. das wäre ja mal was…
-
Ich bin klein und dick 🤣
Und ich groß und dick 🤣🤣🤣
-
Ich knapp 15 weniger 😉
-
Der „fliegende Doctor“ Job….wieder für Stellanris. Nur diesmal Betreuung von Wohnmobil Herstellern in Garantiefällen..also so Firmen wie Hymer, Tabbert und Co. 😉
-
Und nu ist es amtlich. Neuer Job ab nächsten Dienstag, direkt mit Antrittsbesuch in 👃 daheim 🤣🤣🤣
-
Und da wird über hmmmich gelästert 😳😳😳😳🤣🤣🤣🤣🤣🤣