Innocenti B39 Wiederbelebung oder man trifft sich immer 2mal im Leben…

• ist irgendein blöder Sensor, der aber nicht tragisch ist…Weiß gar nicht mehr genau welcher.

Deiner Logik kann ich nicht folgen - Du weiß es nicht, welches Sensor es ist, aber weiß, dass es nicht tragisch sei…

Bin froh, dass ich weder Deine Tochter, noch Dein Enkel bin.. :tongue:

Viele Grüße

Paul

• Ich hab es vergessenwelcher es war 😅😅😅😅 hab das nach dem auslesen direkt geprüft…

Hab Zettel wiedergefunden P1166 HOS2 Sensor Bank 1 - hatte Rücksprache mit Kollege gehalten, der sich mit sowas auskennt. Ist vermutlich nur ein kontaktproblem am Stecker, weil es nur sporadisch auftritt und wenn bei Nässe 🤷‍♂️ und Hälfte der Zeit auch ganz von alleine wieder verschwindet 🤷‍♂️ Ganz so sorglos gehe ich nicht damit um 😉

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Wieder bisschen mehr Ordnung geschafft….heute kein Bock auf Bodenturnen….bisschen Rücken vom gestrigen Hyundai schrauben…was lieb ich doch meine 10“ Revos…die kann man locker tragen mit einer Hand und aufstecken. 19“ Alus mit Reifen eher nicht so…😑

Bilder

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

Einmal editiert, zuletzt von Highlindner (12. April 2026 um 11:52)

• Die zusammensteckbare Bodenmatte ist geil...habe ich auch und will ich nicht mehr missen!:thumbs_up:

Inno-Uwe

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

• Jepp…hab ich, wie vieles vom Centershop 😅😅😅 das ist günstig, zumal es noch gut Rabatt gibt. Wollte erst sowas feines von Performance Floors bei FB gesehen https://www.performance-floor.com/garagenboden/?…NBoCRFkQAvD_BwE

Als ich dann mal die Preise betrachtet habe, war das Thema schnell um die Ecke 😳🙄😑

Da Kamm dann meine Freundin und hat mir die mitgebracht. Meine Paket mit 4 Stück kostet 9.99€ und wenn das durch ist, kostet Ersatz nicht direkt das Erstgeborene 😉

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!