Dann wird das bestimmt was 👍👍👍👍 Bin gespannt
Beiträge von Highlindner
-
-
Ich habe in dem Inno Cooper auch nur einen größeren Kühler (4Core), Ölkühler und keinen E Lüfter und den hat es auch nie gebraucht. Und der Motor ist getuned. 😉
-
Eben, das meine ich ja - hab auch genau den Vergleich gezogen
-
Genau das schoss mir auch durch den Kopf. Bin zwar kein Fräser, hab aber für diverse zerspaner im vertrieb gearbeitet
-
hoffentlich passt das auch noch so gut, wenn die dreiecksbleche dazu kommen . Ich drücke die Daumen 👍 wo holst du die her?
-
Schicke Teile 👍 und ich finde die jetzt noch nicht mal überteuert 👍
-
Müsste auch so gehen. Ist doch Standard 1275er, oder? Mach’s wie Bernhard sagt - schau mal erst im Sommer wie es läuft. In meinem Vergaser Cooper mit Standard Motor ist der e Lüfter nicht einmal angegangen ☺️😉
-
Zeig mal Bilder von den Teilen 🤓
-
Ähem….ich warte mal darauf was der Orthopäde sagt 😵💫😑😑😑🤣🤣🤣🤣 was darf ich denn außer rauchen denn auch nicht mehr machen? 🤔
-
Ist die von Faxes Orange? 🤔
-
Zurück von der Radiologie . Kurz zusammengefasst: Hüft Implantat ist nicht 100%ig fest, arbeitet. Daher Verschleiß schon an der Pfanne und somit auch die Nerven- und muskelschmerzen erklärt 😵💫😑🤬. Alles weitere muss jetzt der Orthopäde im KH Hachenburg entscheiden. Hat ja auch schon 1.5 Jahre gehalten 🙄....da angerufen - aber Mittwoch Nachmittag keiner da - also kein Termin bis jetzt . Läuft 👍😑
Ist da nicht Garantie noch drauf? Ob die jetzt das ganze mit paar Spax seitlich reingedreht fixieren? 🤔🙄
Wie lange strahle ich denn eigentlich jetzt? Bin ja jetzt gerade 99,9kg atomarer Sondermüll ☢️☢️☢️
-
Hoch…sehr hoch 😂😂😂😂 Bin bei FB in einer Gruppe : Minis and their owners from 50 onwards…kommt oft die frage, was gilt…Mini oder Besitzer …ich hab gesagt: beides 😂😂😂
-
Dann komme ich auf 44
-
Frischling 😬😬😬😬
-
Ach du herrje….weiss gar nicht, wann es bei mir soweit ist…41 Jahre schon….26 Jahre nach längerer Zwangspause habbich auch schon am 1.2. geschafft 🤣🤣🤣🤣 Wie lange ich Motorrad Führerschein jetzt schon habe, habe ich glatt vergessen 🤔🫣 Das war wohl auch die unnötigste Geldausgabe schlechthin 🙄 Die 3-4000km auf 2 Rädern hätte ich auch schwarz fahren können 🤣🤣🤣
-
Stimmt! Hatte ich auch mal. Habe dann einen Wasserschlauch aufgeschnitten
und drüber gestülpt. Hat der TÜV damals akzeptiert!
Bei mir am Estate hat ein gewisser A.H. aus O. die bei der technischen Abnahme zum Bergrennen in Bad Camberg moniert und darum gebeten, die mit Ksbelbindern hochzubinden…der TÜV hatte die vorher so bei der Abnahme des Umbaus auf Scheibenbremse und 1275er Motor abgenommen 😬.
-
WHEEL ARCH KIT MINI SPECIAL TYPE PLASTIC KIT (BLACK)www.minispares.com
Weiß nicht wie die heutige Qualität ist 🤷♂️ früher gab es noch originale, die passten gut. Die nachbauten waren gruselig 😵💫😵💫😵💫Heute gibt es ja nur noch Nachbau (aber bestimmt gute und schlechte)wie der ist , wird aber dir dein Teile Händler des Vertrauens sagen können 😉
-
Was ist denn ein 👍Mensch? 🤔
-
Kann es sein, dass du noch die bremsschläuche von der Trommelbremse drin hast? Die sehen so lang aus (liegen auf zugstrebe auf). Das ist nicht optimal. Das scheuert beim lenken dran
-
Ja….richtig heißt sie laut pass Chiara Naomi Cheyenne 😬