Warte mal bitte , bin dran
Beiträge von Highlindner
-
-
Bin ich dabei, das ist priiimaaa.
Guggsu hier Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/classic-mini-2-endtopf-austin-rover-innocenti/3095346288-223-1491?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios -
Du nu wieder 🤣🤣🤣🤣 zuuuu späääät…sagten schon die Ärzte (also DÄNEMARK, die Ärzte 🤓)
-
Jetzt macht es Sinn. Habe ich so auch noch nie gesehen
-
Jo, jetzt sehe ich es auch, wo ich es groß gemacht habe 😅
-
Die obere Leiste, die du an den Grill iwie geschraubt hast anstatt an die Haube. Wenn du eine 1001 Motorhaube hast, geht das aber nicht, weil die Kante zum befestigen fehlt
-
Jetzt wo du es sagst…die Dreiecksfenster 😅
Aber die Lösung mit der Haubenleiste hab ich so noch nie gesehen. Wie sieht das mit Motorhaube aus? 🤔 -
-
Zu spät, reserviert für Die Werkstatt
-
-
Nicht tauschen, nur verkaufen.
-
Da ist aber nicht mehr viel Inno übrig geblieben 😉 Interessant mit der Haubenleiste…Sorry scnr
-
-
-
Sollte bei WM passen. Die verkaufen normalerweise keinen Mist 👍
-
🤣🤣🤣 alles gut, Helmuth, du darfst das immer 😅😅👍 wir sind ja alte Renn Kollegen .
Aber damit darf dann das Thema Benzinzufuhr an meinem Inno gerne beendet sein, bitte 👍Es ist ja alles gesagt, auch wenn nicht von jedem unbedingt 😅😅😅
Die Woche eher weniger Zeit zum schrauben, da immer auf dem Sprung. Aber verkaufen und Kleinigkeiten gehen halt trotzdem . -
Wenn es masße gibt kann man das bestimmt ermitteln, aber dafür baue ich nix bei mir ab. Ggfs jemanden wer wo liegen was hat?
-
Da ich ja nicht mehr so gut lesen kann und keinen Bock habe meine guten Gleitsichtbrillen zu ramponieren, hab ich mir ja Bastel lesehilfen gekauft. Da aber auch das Nachteile hat (mit der auf der Nase bin ich auch wieder blind was normales bewegen angeht und ich seit 2020 eh behindert 🙄, ) habe ich mir das hier gekauft. So erkenne ich , meist reicht eh fühlen aus, die richtige Größe beim Werkzeug . 😅 man muss sich nur zu helfen wissen 😅 und damit ich die richtige Garage finde auch dank Atemübungen gekennzeichnet jettt 🤣🤣🤣🤣

-
-