Der ist schon schwer anders als alle anderen 🫣🫣🫣🤣🤣🤣🤣👍 aber auch okay. Ich mag aber generell mag ich Cabrio schon nicht, maximal erdbeerkörbchen weil Sinn machen ….die proportionen stimmen wirklich, ganze Speedster Kram schon mal überhaupt nicht . Aber meine Meinung 🫣🫣🫣🫣 Ich nuss das aber auch keine Sprint etc. Leiden Aber wie gesagt , jeder wie er will
Beiträge von Highlindner
-
-
Garantiert, aber möchtest du das? 🤣🤣🤣
-
Ich brauch keine Musik im Mini
-
So schlimm war es bei mir nie, aber das war auch lang vor Handy, Social Media und co 🤣🤣🤣🤣🤣 selbst Motorrad Führerschein war vorher… Alter , ich bin alt und ja hatte Glück 🤣🤣🤣🤣 Meine Freundin ist ja Marktleiterin Discounter und was die da teilweise von ihren untergegebenen berichtet wegen Führerschein und was da abgeht 🫣🫣🫣🫣🫣 ich bin froh das der Kelch an mir vorbei ging .
Back to topic. Ein handyhalter sollte schon im Blickfeld sein und sowas wie navi anzeigen. Rest wie Bluetooth und freisprech im Mini finde ich spannend. Ist eh so laut . Ich würde ja auch keine Musik einbauen, daher würde ich mich aufs navi begrenzen und weil laut, eher aufs optische 😉 -
Banane ist krumm....
Sieht echt übel aus . War mir vorher schon iwie was schräg bei Gesamtbild, wusste aber nicht genau wo, da altes Bild und da so gar keine proportionen passten 🫣🫣🫣
Mein innerster Monk und schön Geist mein nachwievor, das hier so gar nicht von vorne bis hinten proportinonen passen 🫣🫣🫣🫣 Aber ich bin auch nicht das Maß der Dinge. Für mich muss mehr am popo gemacht werden , muss größer (hmmm liegt ggfs an anderen Präferenzen 🫣🤣🤣🤣🤣), aber ein mini Speedster muss deutlich popo haben und nach vorne bisschen abfallen. Hinten 13“ vorne 10“ am besten, aber ich bin ich und ich mag je eh nur schlichte Minis eher .
Meine Meinung: es muss irgendwie keilförmig rein, Rest sieht wie Badewanne aus .
Und knickscheiben, der jetzige scheibenrahmen geht so gar nicht. Sorry, meine Meinung . Ich kann mir gerade das gesamt Konzept nicht wirklich vorstellen. Aber das ist ja nu kein Kriterium . Dem Ersteller muss es gefallen
Banane ist krumm....
-
Moin, war wohl letzte Woche bei Lidl im Angebot, für 8,99€, kleiner Helfer für unterm Auto . Holte weil eben klein und handlich . Vereinzelt haben die Märkten den noch, auch erst am Montag entdeckt. Leuchtet genial, ich war fast blind weil reingeguckt 🫣🫣🫣🤪🤪🤪
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Regional vielleicht diese Woche noch erhältlich

PARKSIDE® Akku–LED-Strahler »PAS 2200 C3«, 10 W, für den Innen- und Außenbereich -
Nein, das war später und ich noch dünner 🤣🤣🤣
-
Was bin ich froh, dass ich vor 40 Jahren in Wuppertal Führerschein gemacht habe 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
-
Ich guck da schon gerne drauf.und da würde es im Mini ja optimal sitzen
-
Und das von einem Fahrlehrer 🫣🫣🫣🤣🤣🤣🤣🤣
-
Sowas diktiert man doch per Spracheingabe, kommen viel lustigere Ergebnisse bei raus 🫣🤪😅
-
Parke am Hang, schieb an wie Bob Deutschland 1 und hüpf rein. Zieh Kopf ein, sonst knockt es dich aus und du liegst neben Mini bzw. der rollt alleine weiter 🤣🤣🤣🤣 hatte mal ein entsprechendes Video gesehen, find das aber nicht mehr 🫣🫣🫣🫣🤣🤣🤣🤣 kann auch anderes Auto gewesen sein…
-
-
Das Problem an der Büchse an der Kupplung zu sehen wird schwierig. Mal was ganz anderes, wie fest ist der Motor? Wenn der tippelt und unter lastwechsel oder nicht rund läuft, überträgt sich das unangenehm über all
-
Das kerzenbild ist normal, links läuft normal auch kälter als rechts, da direkt am Kühler und besser gekühlt. So hat man mir das zumindest erklärt. Kerzen sehen super aus, jeder (wie ich) vor Kat und SPI hätte Herz Klabasterm, aber so gut . Schwitzen ein wenig ist ok an der kopfdichtung, woher auch immer, meist vom ventildeckel. Mach noch mal sauber, lass dann das Backpulver weg und fahr. Da ist ölverlust eher unüblich. Von daher, no worries.
-
. Weber gibt es außer 40er DBilas Kit auf 998 nicht m.w.n.
Umbauten auf 1275 vom Vergaser Cooper mit HIF44 sollte eigentlich mit 61PS auch möglich sein. Von da könnte man dann noch auf 78 PS (wie John Cooper S Kit) hochrüsten - Gutachten findest du hier im Lexikon)
Ansonsten bei den üblichen Verdächtigen für Eintragungen nachfragen 😉 (Details per PN) -
Ohne Winkelbohrmaschine macht das auch keine Freude. Und mit BKV erst recht. Da ist das Kit vom Meister schon stressfreier.
-
🤣🤣🤣🤣 bei BMC und Co hießen die nicht Pepperpot, werden aber als solche heutzutage bezeichnet…so besser? 😅
-
Lupi, die Naht zwischen Kotflügel und Maske verzinnst du vermutlich. Keine Sorge, dass das reißen könnte?
-
Je nach Einsatzzweck des Minis, ob nur just for fun und Kurzstrecke auf kurvigen Landstraßen, oder eben auch mal entspannt Autobahn mit Reisegeschwindigkeit um 110-130km/h, bestimmt die Auswahl von Auspuff und weiteren Anbauteilen und Zutaten. Eine Drehorgel bedarf eben auch weiterer Eingriffe am Kurbetrieb und Kupplung (erleichtern. Auswiegen, Wuchten etc). Das geht direkt ins Geld 💰. Und so wie ich den Thread Ersteller verstanden habe, soll es halt so 10-15% Mehrleistung sein. Die erreicht man mit Bolt-On Kits ohne direkt sein Erstgeborenes und Schwiegermutter veräußern zu müssen 😅. Und fällt beim TÜV eigentlich auch nicht auf 😉