Nachhaltig wäre besser als nachteilig 🤣🤣🤣🤣🤣 Wir wissen aber auch so was du meinst. Mein Eiföhn produziert auch immer wieder komische Posts wenn ich zu schnell bin 🤣🤣🤣🤣 Du hattest Geburtstag? Stand nix bei FB , oder? Auf dem Eiföhn sieht man hier nicht im Forum, wer Geburtstag hat. Schade. Ansonsten: alles Gute nachträglich 🥳🤡🍿🍰🎂🍭
Beiträge von Highlindner
-
-
Im Pferdestall...
Teppich gelegt....
Haste Wolfgang (Minispeed) den alten „Perverser Teppich“ abgekauft, auf dem er 1984 in der Scheune geschraubt hat? 🤣🤣🤣🤣 Schraubst du jetzt auch in Moon Boots im roten knallengen Overall???? 🫣🫣🫣🫣🤣🤣🤣🤣 Späße gemacht 😉
-
-
Ich werd mal für Kids Benjamin Blümchen ins Rennen 🤣🤣🤣🤣 Töööööörrrööö War Pflichtprogramm jeden Sonntag Morgen, wenn Töchterchen ins Bett kam zu den Eltern 🤣🤣🤣 und Bibi und Tina natürlich auch…
Moment….das war nicht gestreamt und ist schon 17 Jahre her 🫣🫣🫣🫣🤣🤣🤣🤣🤣
Heute wohl er Paw Patrol und Peppa Wutz 🤣🤣🤣🤣🤣 -
Peaky Blinders, Outlander, Ghosts…. Nur von der letzteren hab ich was gesehen. Rest hat Freundin verschlungen alleine
-
Welchen denn? War bestimmt Fenster unten, einhändig gelenkt und mit dem anderen Arm gewunken 🤣🤣🤣 die corvette durfte damals auch nur rechts starre Scheibe haben. Links musste fensterheber drin bleiben, weil Edgar winken wollte 🤣🤣🤣
Gute Besserung…schon Yellow Stone durch geguckt? 🫣🫣🫣 -
Inno Fahne ist wie wenn’s fliechst….wenn der richtige Teppich drin ist 🤣🤣🤣🤣 ach ne, da war ja Opel
-
Ich hab auch den Newton Commercial drin. Qualitativ für mich das beste was es gibt .
-
-
-
-
Die Rahmenlager kannst du rein optisch gut selbst prüfen. Haube auf, neben das Auto stellen und Lenkrad mal ein wenig links rechts drehen. Achte auf den Motor, wenn der dabei mit „wandert“ (also der ganze Rahmen somit auch), dann sind die Gummis hin. Tauschen der Silente unten und an der Schürze ist nicht schwierig. Die oberen unter den großen Domschrauben auch nicht. Nur die zwischen Rahmen oben und Karosserie sind Mist, weil du dafür den Rahmen recht weit ablassen musst. Wenn aber Fußraum, Schürze und obere Lager Domschraube starr in Alu gelagert sind, reicht das.
-
-
Das wurde nur getoppt von rodenkirchen bei Bremen. Aber Hagen mit Liveband war schon spitze 👍👍👍🤘 der nächste Tag war nur grausam 🫣🫣🫣🫣 Ich bin beim Slalom oder gymkana gar nicht erst angetreten, der Helm hätte nicht gepasst 🫣🫣🫣🫣🤣🤣🤣🤣 man sollte sich nie trinktechnisch mit Schweden und Iren anlegen….da kann man nur verlieren 🫣🫣🫣🫣
-
Man muss ja iwie körperliche Defizite am Gewicht des Untersatzes kompensieren. Komisch, als ich 30kg weniger gewogen hab, war ich auch so unterwegs 🤪🤪🤪 vermutlich hab ich aufgegeben 🤣🤣🤣
-
Eben, Hauptsache dir gefällt es. Finde das ganze cool wie du das angehst und wie konsequent du Leichtbau betreibst 😍 Auch wenn du wie ich Dickerchen bist 🤣🤣🤣🤣 Irgendwo muss ja das leistungsgewicht her kommen 🤣🤣🤣
-
Von deinem, aber ansonsten war das Teil, zu damaliger Zeit ein Speedster.... kurze Scheibe....der begriff Speedster wurde auch teilweise inflationär gebraucht und ist ja nicht wirklich in Stein gemeißelt. Aber ich weiß was du meinst...aber ist eben nix generelles
ZitatSpeedster ist ein amerikanischer Begriff, der ein Auto beschreibt, dessen ursprüngliche Konzeption der eines von Pferden gezogenen Buckboards oder Buggys ähnelte – klein, leicht, offen und schnell. Der Unterschied zu Buckboards und Buggys bestand – abgesehen davon, dass es keine Pferde hatte – in seiner Zweckbestimmung: Spaß und Abenteuer auf der Straße unter freiem Himmel zu erleben.
-
Ah, der Freddy Speedster 👍
-
Hab heute mitfahrt mit Coach im AD, und es kommt das im Radio. Beide altrocker und in coverbandas unterwegs gewesen. Beide an der Ampel die luftgitatre aus gepackt und das fehlende Haar geschüttelt 🤣🤣🤣🤣🤣👍
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Rahmen festlegen definitiv und auch mal zum Spur einstellen fahren. Im schlimmsten Fall brauchst du ggfs einstellbare zustreben um das mal richtig in den Griff zu kriegen