Dann Vermessen und nach hinten damit.
Was für Felgengröße und ET fährst du?
Also achsgeometrie so verstellen, dass es nicht schleift, dafür scheiße fährt und Reifen und Radlager ruiniert ? Das ist aber jetzt nicht wirklich sinnvoll, oder?
Dann Vermessen und nach hinten damit.
Was für Felgengröße und ET fährst du?
Also achsgeometrie so verstellen, dass es nicht schleift, dafür scheiße fährt und Reifen und Radlager ruiniert ? Das ist aber jetzt nicht wirklich sinnvoll, oder?
Ich sag ja : lange her. Und wer garantiert einem, dass der Nachbau dann auch Magnum und nicht klockeholm oder sonstiger Müll ist 🤷♂️ Das sollte man zumindest erfragen.
Im Übrigen habe ich noch lange über meinen Bruder Infos zu der Qualität der Teile bekommen 😉 . Da war ich schon lange raus aus dem Thema raus, aber immer noch nah genug dran 😉
Dann sind die Frontmasken ja doch noch gut anscheinend. Aber bitte nicht mit den Nachbau kotflügeln paaren.
Meinte ich ja, früher eben. Aus 2 nb kotflügeln und einer nb frontmaske was ordentliches zu bauen war damals schon Höchststrafe und wird heutzutage nicht besser geworden sein. Gepaart noch mit nb Dreiecksblech 😵😵😵😵 Mission impossible vermute ich bzw. wirtschaftlich nicht sinnvoll
Früher konnte man zumindest eine Nachbau Frontmaske noch mit originalen kotflügeln ohne viel Arbeit paaren. Heute würde ich entweder BMHT nehmen oder mal bei Mini Machine gucken
So schlimm? Aber schon mal vorab viel Spaß beim Konzert 👍
Jaa, das ist Öldruck, mechanisch, da ist eine Schlauchleitung dran. Kein elektrischer Fühler, sondern Öl über die Leitung ans Instrument
Der Inno hat normal keine Öltemperatur Anzeige, nur mechanischen Öldruck
Ich glaub das es works Rallye narrow von Huddersfield werden. Die passen auf die Original Bohrungen 😉
Hmmm…wie machst du das dann?
Davon bin ich ausgegangen, dass er das weiß schon. Die lange reicht ja, die andere kann man ja den Achsschenkel festlassen
😵😵😵 so schlimm sieht das doch gar nicht aus, wenn ich mir das so überlege 🤔😇 😂😂😂😂
Fein fein.😎😎😎🥰 jetzt fehlen nur noch gescheite Verbreiterungen 😜
Gary Moore war schon richtig richtig klasse 😎😎😎😎
Ist zwar noch ein wenig hin, aber im Dezember geht es zu Kai Hawaii und Stephan Kleinkrieg und den Jungs 😎😎😎😎🤘 Stephan ist gerade 70 geworden 😵, rockt aber immer noch.. ich werde zwar nicht mehr wie mit 15 bei dem Lied mit-pogen 😅, aber mir ordentlich die Ohren bedröhnen lassen und Weihnachtszeit 2026 einläuten 😅
Ok, aber original waren da doch auch immer Schlauchschelle 🤔 Aber gut, warum nicht direkt verbessern 👍 Dann besser diese Klemmen nehmen. Teilweise ist das lösen auch einfacher , je nach einbauort
Das ist schade. Dann würde ich Heritage Bleche bei Datch kaufen
Edit sagt: Bernhard hat recht, hatte ich nicht auf dem Schirm
Und Schaltgestänge nicht vergessen 😉
Ne, der Schlauch wird nur mit Schlauchschelle gehalten, auch original
Für die Benzinleitung brauchst du kein bördel Gerät 😜 . Der Vergaser Cooper hat die mechanische Bepu am Motor und hinten keine elektrische Pumpe. Nehm wie Bernhard sagt am besten Kupferleitung. Drm ist 1/4“, wie hier https://www.minispares.com/21a919-fuel-pi…n-copper-nickel
Kannst Du aber problemlos auch im Zubehör, bei deinem Mini Händler deines Vertrauen oder bei Amazon kriegen. Empfehlen kann ich für saubere biegeradien ein Werkzeug wie dieses
Geht aber auch ohne.😉