Auch ein herzliches Willkommen aus dem Westerwald 👍
Beiträge von Highlindner
-
-
Schließe mich Madblack an. Passt nicht und warum überhaupt so ein Riesen Alukühler ??? Oder du kann alternativ eine Ecke aus der Haube flexen 🫣🫣🫣🫣
-
Anscheinend. So einen hatte ich bei einem australischen moke drin
-
Genau 👍 und wäre als E Auto auch zu seiner Zeit allem überlegen gewesen. Ansonsten , genial zusammen gefasst 👍
-
Mel sandock kenn ich auch noch 👍👍
-
Ich werde gezwungen das alles gucken zu müssen, bzw. Ich guck es weil Dame es will, aber sie schläft darüber immer ein, geschuldet ihrem Job🫣🫣😑😑😑😑 die ist abends immer lim arxxxx
-
Ich war nie Fahrlehrer , das ist Lupizer . 🤣🤣🤣🤣🤣 ich bin der Schläfer 🤣🤣🤣
-
Weil der dann zu teuer wäre?? Der Hyundai ioniq5 ist echt sexy . Hyundai hat das echt drauf optisch… aber dan kam der 6 🫣🫣🫣🫣der ging gar nicht
-
Wir pennen jeden Abend gemeinsam auf Sofa dabei ein 🤣🤣🤣🤣 vor meinjetzigen Partnerin hab ich das aber nie geguckt…. Sie mag das, und da sie immer eher einpennt, erzähle ich ihr morgens immer was war 🤣🤣🤣🤣🤣🤣 ich kenn aktuell außer Jürgen Hingsen und dem Der Alte Typen keinen von den Gestalten , und hab vermutlich auch nix verpasst . Da guck ich lieber Bauer sucht Sau …. Das ist besser 🤣🤣🤣🤣 aber eher guck ich Yellowstone. Da ist aber gerade Pause … die Serie ist echt genial.
-
Und nein Üd, du hast keine Fotos von damals, als ich mit 2.9 Promille BigMac esse, das will auch keiner sehen 🤣🤣🤣🤣 hmmmuss nicht sein
-
Dafür das ja keiner sowas guckt angeblich, weiß aber hier jeder gut Bescheid. 🫣🤣🤣🤣🤣🤣 ist wie mit McDonald’s, isst auch keiner und jeden Tag macht neue Filiale auf…hmmmmmm
-
Und hast du damit Erfahrung gemacht? Ich würde von Haus aus sagen, funktioniert, denn Sachs macht keinen Mist. Aber suche ergibt nahezu Nix. Wenn gut wäre das doch auch mal erwähnenswert. Ich würde immer solchen Produkten mehr vertrauen, als irgendwas ausländischem 🫣🫣🫣🫣 da bin ich oldschool
-
Jo, sagt vermutlich AUTODOC oder so automatisch wegen Nummern Vergleich. Aber such mal hier im Forum mit Sachs. Da wird nicht viel kommen vermutlich. Mag, da gebe ich dir gerne recht, bei anderen Kfz erste Sahne sein, aber Mini ist nun mal speziell und da kaum jemand Sachs benutzt, werden es a keine Bezüge geben und B ggfs. Sachs nicht wirklich erste Wahl sein. Aber ich bin immer gerne dabei was Neues zu probieren und abseits des Mainstream zu sein, aber in dem Falle, vermute ich, bist du dann fast erstuser, und ob du dir das antun willst 🤷♂️ dafür doch ganz schön teuer das Experiment . Aber wenn, bitte lass es uns wissen. Spannend und erweitert den Horizont. Wäre aber mal was Neues
-
Sachs ist mir in fast 50 Jahren Mini nie unter gekommen, und das wird vermutlich seinen Grund haben 🤷♂️ bist du dir da sicher?
-
Was Optik angeht, dürfen vermutlich alle mal bei Hyundai ins Praktikum gehen. Der Ioniq5 ist schon sehr gelungen. Ok, danach kam der 6 und der war wieder griff ins Klo, aber den modernen hipster wird auch der gefallen…..🫣🫣🫣🫣🫣 nix für uns Klassiker. Audi haut da eher geile Autos raus. Kann sich nur eben Otto Normal nicht leisten. Schee Sinnes aber…
-
C3-PO klingt genial , starwars 🤣🤣🤣🤣 wird bestimmt der Renner…. Hab noch keine entsprechende Werbung gesehen, aber da könnte man raus machen 🤣🤣🤣🤣 ist zwar im Konzern die ich vertrete aber wie bei mir und anscheinend vielen anderen, ist Citroën eben Zitrone bzw. Ente…..nicht wirklich hoch angesehen.
-
Da geht doch das ganz normale popelige was jeder Baumarkt etc. hat. Da braucht es nix besonderes. Wäre mir neu
-
Boah hört auf….ich hoffe das heute mal endlich das Gefühl: es steht Oberkante Unterlippe aufhört…..hmmmmist sowas ist. Aber positiv: das Gewicht nimmt rapide ab … hmmmore power/weight ratio….. 🤣🤣🤣🤣
-
Eben 🤣🤣🤣 Wurfpassungen etc.
-
Ich würde auch eher was anderes verbauen als Spax. Bei 2-3 cm reichen auch verstärkte von Monroe, Beilstein, KYB ….ansonsten ist Fahrkomfort vorbei.