dann nimm das pioneer deh p77mp! das hab ich auch!
![]()
ein echt schickes teil und hat alles was du aufgezählt hast( nur das es nicht von jvc ist) ![]()
dann nimm das pioneer deh p77mp! das hab ich auch!
![]()
ein echt schickes teil und hat alles was du aufgezählt hast( nur das es nicht von jvc ist) ![]()
wahrscheinlich weil es so tief ist!?
oder weil der typ oder die tussie nicht wusste was 250 auf englisch heißt!? ![]()
bevor du aber mit so nem riesen knüppel drauf haust, tust du besser noch ein holzbrettchen dazwischen...
ich kann nich mehr!!!!!!! *auchnachluftschnap*
![]()
das geilste is doch der freund, der hinter ihr steht und immer die werte ansagt...
ihm war das wohl zupeinlich, weil er kein englisch kann!?!?
![]()
aber ein 11 jähriger braucht doch kein handy!!! nacher wollen die noch mit 14 auto fahren oder so!?
![]()
ein nintendo ds ist wohl der beste kompromis aus allem...
ich komme im 2ten level nicht weiter, wo der kleine im abwassersystem drei kleine rädchen und ein großes betätigen kann!?!? ![]()
ich würde auch sagen, dass es eine geschmackssache ist! ich habe auch ein 16er system und brauche dann eben auch 16er dobos! die sind auch nicht zu groß, weil die nicht größer sind als die original türtaschen, die viele drin haben werden!!!
das mit dem klappern ist nur eine sache des richtigen dranmachens!!!
ich finde die dobos sehr schön, weil die qualität stimmt, die nicht zu groß sind und dennoch recht "classisch" wirken...
ist aber geschmackssache!!!
es passt! mit den axton und ca. 1cm abstandhalter passt es!!!
hier mal ein bild von vor ein paar wochen: der abstand von dem dobo zur kurbel:
und noch eins:
also, wie gesagt es passt, aber eben nur wenn man ca. 10mm abstandhalter verwendet; ich habe einfach jeweils 2 muttern pro schraube genommen. nicht die beste lösung, aber die lagen gerade rum und zum probieren wieviel es werden muss hat es gereicht...
daher mein tip für die dobos: das fenster lässt sich mit den fingerspitzen kurbeln, siehe bild; nur würde ich einen mdf ring mehr nehmen! dann passt es auf jedenfall!
ich mach die tage bilder, jetzt war es schon zu dunkel und meine cam braucht neue batterien!
-mfg- ![]()
hi, ich habe ja die dobos geschenkt bekommen undhab hauch mal ein wenig an meiner alten tür ausprobiert:
das blech an der entsprechenden stelle muss mal weggeflext werden! sonst passt es nicht... hab ich gemacht!
meine helix ls haben nicht gepasst... der magnet baute zu tief! mann müsste dann abstandhalter zwischen ls und den dobos machen...
dann habe ich ja noch die axton: die haben einen einbauring, der genau in den ring der dobos passt! da habe ich auch noch abstandhalter zwischen gemacht, aber noch nicht ausprobiert...
könnte ich aber grade machen...
ich komme ich ne 15std. wieder
![]()
ich denke, dass meine wahl auf die yokos fallen wird... die sehen ja auch geiler aus! aber wie sind denn die bei nässe!? denn das ist mir wichtig! hier im rheinland/eifel ist es heufig nass!!! ![]()
und wie haltbar sind die?!
da bekommt das wort "mini-bar" ein ganz neue bedeutung!?
![]()
also ich tendiere momentan zwischen den yokos a539 und den falken FK 06 G
was ist eurer meinung nach die bessere wahl? ich fahre ja kein streetracing, daher brauche ich keine 165/55 r12 in semislick oder sowas...
wäre geil, ber das ist mir der spaß dann doch nicht wert, da man heute schon die falken für 39€/stk. bekommt incl versand!
die yokos liegen momentan bei 59,5€/stk. oder gibbet die reifen wo noch günstiger?
hi leute, mein interesse gilt diesen stiften! da ich aufgrund meines studiums (architektur) bald solche stifte brauchen werde und natürlich auch für private arbeiten, habe ich mich ein wenig umgesehen und die touch marker entdeckt! die sind um ein vielfaches günstiger als die copic stifte!!! aber halten die auch was sie versprechen? hat die vielleicht einer von euch? das copic toll ist weiß ich auch, aber bei denen bezahle ich ja den namen mit, wie bei so vielen tollen produkten!
heute war ich in einem laden in bonn und fragte nach den unterschieden: deren fazit war, dass man die touch marker nicht nachfüllen könnte und die tinte ein klein wenig anders wäre... bei beiden steht, dass die auf alkoholbasis basieren...
aber im internet steht auf der touchmarker seite, dass es bald nachfüll-sets geben soll; damit würden die dem copic eigentlich in keinem punkt nachstehen; wenn man wöllte, könnte man sogar die spitzen der copic stifte in den touch marker ein setzten und die copic tinte da rein füllen, dann hätte man doch auch einen copic??? ![]()
naja, wer erfahrungen mit den touch markern hat, soll sich bitte mal zu worte melden! ![]()
bei mir funzt der link nicht mit den cruisern!? will doch auch mal sehen und lachen?! ![]()
hier mal das foto:
na dann... der opelfarbton war ein wenig dunkler als der auditon! gefiel mir fast sogar besser! ich werde mal ein bild davon posten...
hi, ich habe jetzt bei der essener motor show diesen blauton auch bei opel gesehen; da heißt der ardenblau (zweischicht-metallic).
was um himmelswillen bedeutet zweischicht-metallic? kann ein lackierer etwas damit anfangen? was wird denn da zweischichtig aufgetragen? das blau, oder vielleicht der klarlack? oder was ganz anderes?
also ich muss mal die 12"-fraktion in schutz nehmen bzw. verteidigen, weil die bei vielen nich so gut ankommen, weil nix halbes und nix ganzes...
man kann doch sagen, dass es DER kompromiss zw. 10 und 13 zoll ist und die goldene mitte etc...
10 zöller sehen natürlich klassischer aus, keinen zweifel, aber für alle die, denen 13er zu groß sind und weil die ja für die radlager und bla kann man einen sportlichen look auch mit 12ern erreichen! wenig klassisch aber sportlich/frisch/dynamisch/einfach toll!!!
![]()
hi, ich wollte nur sagen, turbo sucks!
auf der autobahn rumpelte es heute hefitg und der wagen (bmw 3er kombi) hatte keinen speed mehr! wir sind noch gerade zur ausfahrt gekommen! als wir dann immer langsamer fuhren, wurde das ruckeln immer heftiger, als ob der sprit alle wäre... aber da vollgetank, konnte da ja nicht sein...
auf dem parkplatz erstmal den motor aus und gechekt... und den bmw-heini angerufen...
fazit: nur noch 2 funktionierende zylinder und ein kaputter turbo! na da freut sich die werkstatt!!! ![]()
ein turbo macht nur so lange spaß, wie er funktioniert!!!
![]()
das weiß ich ja doch, aber ich bin doch immer so neugierig!!! :p ![]()